UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

TELES/STRATO!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.03.01 10:52
eröffnet am: 20.03.01 13:27 von: rionegro Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 21.03.01 10:52 von: rionegro Leser gesamt: 1451
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

171 Postings, 7276 Tage rionegroTELES/STRATO!!!

 
  
    
20.03.01 13:27
Wird da in Zukunft noch was gehen oder Pfeifen die schon aus dem letzten loch?Habe heute folgenden Bericht gefunden.
-.--------------------------------------------------STRATO AG IST "EUROPEAN WEBHOSTER OF THE YEAR"
Auszeichnung des Webhosting-Tests geht an die STRATO AG
(Berlin, den 19. März 2001) ? Beim europaweiten ersten Vergleichstest von Webhosting-Diensten des EMF (European Multimedia Forum) belegt die Berliner STRATO AG den ersten Platz. Die Auszeichnung "European Webhoster of the Year 2001" wurde der STRATO AG heute in Brüssel verliehen.
Neben einem Preis-/Leistungsvergleich der Produktportfolien der getesteten Unternehmen standen vor allem die angebotenen Serviceleistungen im Fokus der Tester. Dabei konnte sich die STRATO AG in vier der fünf Testkategorien vor allen Konkurrenten platzieren und ging aus dem Test als Sieger hervor. Somit konnte sich die STRATO AG nicht nur im Vergleich mit Webhosting-Diensten anderer europäischer Länder sondern auch gegenüber den deutschen Wettbewerbern behaupten.

"Wir fühlen uns durch die Auszeichnung "European Webhoster of the Year" sehr geehrt", konstatiert STRATO's CEO Helmut Henkel. Weiter führt er aus: "Dieser Testsieg motiviert uns, auch in Zukunft weiter hart zu arbeiten und unseren Kunden stets höchste Leistung zu attraktiven Preisen anzubieten. Auf eine kreative Pause der STRATO AG darf man nicht hoffen."

Der im Februar 2001 vom Europäischen Multimedia Forum (EMF) beauftragte Test wurde von dem Management- und IT-Consulting-Unternehmen Cap Gemini Ernst & Young, Zürich durchgeführt. Insgesamt wurden neun, jeweils im Land ihres Unternehmenssitzes marktführende Unternehmen aus acht verschiedenen europäischen Ländern getestet. Fünf Testkategorien - Domain Services, Homepage Services, Message Services, Server/Storage und General Services - wurden ausgewertet und ein Gesamtergebnis abgeleitet. Im Zusammenzug der Einzelwertungen belegte die STRATO AG klar den ersten Platz. Die Testresultate können auf der Homepage des EMF unter www.emf.be eingesehen werden.

Mit 1.700.000 gehosteten Domains ist die STRATO AG/TECT AG mit führend im deutschen und europäischen Webhosting-Geschäft. Neben dem Web-Hosting bietet die STRATO AG Lösungen im Bereich eCommerce, Internet sowie Servicedienstleistungen. Aktuelle Informationen und Neuigkeiten erhält man auf der STRATO-Homepage http://www.strato.de oder telefonisch in der Pressestelle der STRATO Medien AG unter 030-88615-260 oder -264. Für weitere Informationen zum Europäische Mulimedia Forum (EMF) besuchen Sie bitte die Internetpräsenz des EMF unter www.emf.be.

















 

10586 Postings, 7017 Tage 1Mio.?Gute Frage rionegro! Das beste für den kurs wäre

 
  
    
20.03.01 13:32
es wenn Prof. Schwindler seinen posten räumt und frischer wind hinein kommt.
Vorher geht wohl nicht so viel weil der Wert bei instis und privaten out ist!
Da muss was grundlegendes passieren.

Gruss Mio.  

171 Postings, 7276 Tage rionegro1 MIO.E.

 
  
    
21.03.01 10:52
Der Traum von einer Mio.E ist vorbei!  

   Antwort einfügen - nach oben