UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 8570
neuester Beitrag: 12.11.19 16:57
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 214239
neuester Beitrag: 12.11.19 16:57 von: Seckedebojo Leser gesamt: 25189786
davon Heute: 30539
bewertet mit 232 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8568 | 8569 | 8570 | 8570  Weiter  

Clubmitglied, 26976 Postings, 5367 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
232
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8568 | 8569 | 8570 | 8570  Weiter  
214213 Postings ausgeblendet.

280 Postings, 96 Tage KK2019Danke Cognoid

 
  
    
2
12.11.19 14:28

280 Postings, 96 Tage KK2019algomarin

 
  
    
12.11.19 14:33
Einen hab ich noch zu deinem Bild:

Auf diesem ......haus wohnt ein Geist,
der jedem, der nicht richtig sch....
von unten in die H..... beisst.

 

2279 Postings, 528 Tage BobbyTHDrohnröschen - #214212

 
  
    
12.11.19 14:38
Wenn man sich die Zahlen genauer anschaut könnte bezüglich der Stimmenanteile von einem Freefloat von etwas mehr als 50% ausgegangen werden können.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits  

112 Postings, 205 Tage Long John SilverMysterio2004

 
  
    
12.11.19 14:40
Richtig lustig wird es erst wenn Scholz die Abgeltungssteuer abschaft.  

2206 Postings, 572 Tage Brilantbill@KK2019

 
  
    
12.11.19 14:45
Ähm, was sind daran tolle News?
Is doch nur der Standard zur HV oder habe ich was tolles übersehen?  

1912 Postings, 525 Tage Drohnröschenbrilant

 
  
    
1
12.11.19 14:54
dir fehlt einfach der richtige Blickwinkel. Die IR von Steinhoff existiert noch, DAS sind die tollen News.  

278 Postings, 300 Tage BuddyFoxwenn es nicht zum Weinen wäre...

 
  
    
1
12.11.19 14:57
wie sich gestern ein paar sicher waren, dass Steinhoff heute mal was für die Aktionäre macht!
Was für ein lächerlicher Haufen von Amateuren.
Spätestens als damals der Praktikant vor den Zahlen geschrieben hat, dass es vielleicht nicht mehr ganz reicht mit der Fertigstellung seiner PP-Präsentation hätte ich freudestrahlend schmeißen sollen...  

2279 Postings, 528 Tage BobbyTH@Buddyfox

 
  
    
12.11.19 14:59
woher nimmst du das Insiderwissen das es sich damals um einen Praktikanten gehandelt hatte?  

81 Postings, 1119 Tage Oliver2812richtig lustig wirds wenn....

 
  
    
2
12.11.19 15:03
die Dummmichelsteuer kommt. Noch ist die letzte Kohle aus dem arbeitenden Steuerzahler nicht ausgepresst. Da geht noch was  

2208 Postings, 1347 Tage WallstreetknightNach dem heutigen Meeting

 
  
    
2
12.11.19 15:05
Was ist da jetzt los?
Arbeiten die sonst auch was oder sitzen die halben Tag nebeneinander, jeder mit ner Zeitung und lesen, während sie ihre Arbeit verrichten... aud der Toilette.
Hoffentlich explodiert mal das Kackrohr und die Sch... kommt zurück und macht die Nass. So langsam sollten die mal aufwachen. Diese Muschen von Oberhaupte
 

278 Postings, 300 Tage BuddyFox@Bobby

 
  
    
12.11.19 15:06
Ist kein Insiderwissen, sondern die pure Hoffnung.
Weil wenn das jemand mit Abschluss und Prokura in der Firma war, sollte ich direkt mit großen Verlusten schmeißen!  

278 Postings, 300 Tage BuddyFox@Bobby

 
  
    
12.11.19 15:07
Und Praktikantin wollte ich nicht schreiben, weil man in der heutigen Zeit sehr schnell sonst als frauenfeindlich abgestempelt wird! ;-)  

4268 Postings, 1698 Tage Taylor1Buddyfox

 
  
    
1
12.11.19 15:11
Wer bist du denn?
irgend ein komischer Basher Vogel,findet sich immer wieder..
Oder kommen mit neuen nick!.
Vorsicht!...  

4268 Postings, 1698 Tage Taylor1TC hat es wohl nicht geklappt ))

 
  
    
12.11.19 15:12

2153 Postings, 574 Tage Mysterio2004@Wallstreetknight

 
  
    
2
12.11.19 15:12
Schau mal wo die EGM heute stattgefunden hat, ich denke nicht das die Steinhoff Truppe und die anwesenden Teilnehmer der EGM nun gleich alle direkt nach Abschluss der Veranstaltung nach Hause gefahren sind, Frist 1 = 30.11 Ort der Veranstaltung war im Office bei Linklaters in Amsterdam.

Na dann lassen wir sie doch einfach mal weiter verhandeln, oder? ;-)

 

1476 Postings, 1846 Tage SanjoViele hier

 
  
    
6
12.11.19 15:13
Sind einfach zu gierig und können nicht abwarten.
Meine Devise, Invest rein und abwarten die Rendite wird alles wieder gut machen.
Melde mich wieder wenn eine News zur Einigung über den Ticker läuft.
Long und Plopp
 

278 Postings, 300 Tage BuddyFox@Taylor1

 
  
    
6
12.11.19 15:19
He du Ritter auf dem goldenen Ross.
Genau, jetzt bin ich der Basher mit neuer ID. Schreibe hier (zwar unregelmäßig) seit über einem Jahr und ohne was zu verheimlichen.
Und ja, mit TC hat es nicht geklappt, leb deine Schadenfreude nur aus.
Hoffen wir mal beide, dass es hier klappt, sonst merkst auch du, dass ein Totalverlust aufgrund Pleite einer Firma nichts Schönes ist.
Und als Investierter darf ich trotzdem Negatives zur Steinhoff-Riege schreiben, das ist mein Recht.
Wenn mal was Positives kommt, werd ich auch positiv schreiben, versprochen...
 

2829 Postings, 363 Tage Dirty Jack#214143

 
  
    
2
12.11.19 15:35
Kleine Ergänzung dazu aus dem letzten offiziellen Conforama Inv. Dokument.
Nun würden mich auch mal die Laguna Holding Alpha und Beta BV Dokumente interessieren.
 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2019-11-12_um_15.jpg
bildschirmfoto_2019-11-12_um_15.jpg

2208 Postings, 1347 Tage WallstreetknightSanjo

 
  
    
1
12.11.19 15:51
Mal ehrlich .. wie lange willst du warte? Bis de alt und grau bist? Na 2 Jahre sind lange genug....genug Zeit jedenfalls um sich mehrere Magengeschwüre einzufangen.  

134 Postings, 3531 Tage jhonnyHH.

 
  
    
1
12.11.19 16:01
Wenn der größte pusher anfängt andere als basher zu bezeichnen, made my day :D  

700 Postings, 731 Tage HelpdeskMoin...

 
  
    
3
12.11.19 16:01
...mal wieder rein geguckt hier. Auf der TO stand Benennung des WP. Die Versammlung hat dann den WP benannt. Der Kurs geht daraufhin runter. Ich gehe dann mal wieder schlafen und überlege, ob der Markt immer recht hat.



 

1912 Postings, 525 Tage Drohnröschenhelpdesk

 
  
    
1
12.11.19 16:08
frei nach Hader: 40% von de Märkte san zu 100% Trottel...  

1476 Postings, 1846 Tage SanjoWallstreetknight er al

 
  
    
12.11.19 16:50
Du bist doch auch schon lang dabei und weißt wie zäh das hier ist
Für mich ist das ein Long Posten, Verlust Schmerzen hab ich ich dann wenn’s aus ist und das ist hier noch lange nicht. vielleicht bin ich zu früh rein aber das ist vorbei. Ich werde aber mit sattem Gewinn raus gehen das ist mein Ziel. Wir werden es sehen so Gott will aber so grau bin ich auch nicht und so lange wird es auch nicht mehr dauern.
Long und Plopp  

2279 Postings, 528 Tage BobbyTH@Dirty Jack - Laguna Holding Alpha

 
  
    
12.11.19 16:56
Hast du schon dort nach geschaut?  
Angehängte Grafik:
laguna.png
laguna.png

1665 Postings, 706 Tage SeckedebojoQuelle: Nebenwerte - von heute..Grüße

 
  
    
12.11.19 16:57

SDAX | Steinhoff und es hat gar nicht weh getan

? Dienstag, Nov 12 2019    ? RG     ?   ?  

sdax news nebenwerte magazin12.11.2019 - Steinhoff (ISIN: NL0011375019) absolvierte heute auf einer außerordentlichen Hauptversammlung eine formale Pflichtaufgabe: Wahl des Abschlussprüfers. Während nur 23,42% des Aktienkapitals überhaupt vertreten waren, gab es jedoch keine Überraschungen.(Bei der viel wichtigeren Hauptversammlung, der die letzten Jahresprüfberichte vorgelegt worden waren, sind auch "nur" 25,16% der Aktien vertreten gewesen.) Mit 99,95% wurde der Vorschlag Mazars Niederlande zum Abschlussprüfer zu bestellen angenommen. Mazars verfügt über das weltweite Netzwerk, um sich mit den "Kollegen" im Rahmen der Prüfung auszutauschen.  


Man darf nicht vergessen, das Steinhoff immer noch in USA, Australien, Südafrika, Frankreich, Großbritannien, Neuseeland und diversen afrikanischen und europäischen Staaten über operative Einheiten/Töchter verfügt: "The Management Board and the Supervisory Board are very pleased with the appointment by the General Meeting of Mazars Netherlands as external auditor of the Steinhoff Group. The Dutch Mazars audit team will work closely with their colleagues in the UK, South Africa and France and in other jurisdictions where possible."

Und wie gehts weiter mit Steinhoff? DIE Analyse vom 12.11.2019 - JETZT.

Die drei wichtigsten Zukunftsaufgaben bleiben

Als erledigt wird hierbei Top 1 betrachtet: Die Umschuldungsvereinbarung, damit die Gesellschaft Luft zum Atmen hat.

Top 2 ist die Klärung der Rechtsstreitigkeiten. Hier gibt es einige Stillhalteabkommen, einige laufende Verhandlungen und viel Unsicherheit. Und auf der anderen Seite Geld zurückholen beim Exmanagement, eventuell den alten Wirtschaftsprüfern und anderen Zielgruppen. Noch viel zu tun.



die erfolgsgeheimnisse


Top 3 Restrukturierung der Gruppe, Kostenreduktion und Operatives Wachstum. Hier ist man auf einem guten Weg, natürlich überschattet durch Top 2.

Nochmals möchten wir hier an die Vision des CEO und des gesamten Boards erinnern, die operativ den einzelnen Beteiligungen mehr Freiheit bringen soll, auch mehr Freiheit für Wachstum und Expansion. Ziele die derzeit die Europatochter Pepco Group vorlebt und die auch in der - eigentlich bereits an der sehr langen Leine laufenden - selber börsennotierten Südafrika-Beteiligung (bewust haben wir nicht Tochter gesagt) Pepkor vorgelebt wird.


Du Preez Strategie einer reinen Investmentholding mit der operativen Verantwortung in den einzelnen Tochtergesellschaften sollte die Gruppe wieder näher zum Markt und Kunden führen. Er hat eines der Probleme der alten Steinhoff identifiziert und hierfür sein Gegenmittel gefunden. Könnte klappen. Mal schauen wie man sich weiter schlägt? Kommen die 2019 er bilanzen pünktlich? liefert Pepkor das erwartet gute Ergebnis am 25.11.2019? Wird Pepco Group an die Börse gehen?

Der Kurs der Aktie verharrt in einem Tal der Tränen mit vielleicht einem Funken Hoffnung auf die Aussage von Heather Sonn auf der HV "in einigen Jahren" zu wissen, wie es mit der Steinhoff International Holding BV weitergeht. Vage, aber besser Hoffnung als ...

Aktuell (12.11.2019 / 14:26 Uhr) notieren die Aktien der Steinhoff International Holdings im Xetra-Handel nahezu unverändert bei 0,059 EUR.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8568 | 8569 | 8570 | 8570  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Suissere, Talismann, uljanow, Visiomaxima, WatcherSG