UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 8140
neuester Beitrag: 25.08.19 22:11
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 203492
neuester Beitrag: 25.08.19 22:11 von: doubleshaker Leser gesamt: 22842529
davon Heute: 26833
bewertet mit 222 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8138 | 8139 | 8140 | 8140  Weiter  

Clubmitglied, 26622 Postings, 5288 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
222
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8138 | 8139 | 8140 | 8140  Weiter  
203466 Postings ausgeblendet.

2501 Postings, 284 Tage Dirty Jack@Hai123456

 
  
    
2
25.08.19 19:03
Für die Q 3 Zahlen hat SH 60 Tage Zeit, damit dürften sie bis 29.08. zumindest den Gläubigern zur Kenntnis gelangen.  

1216 Postings, 563 Tage DerFuchs123Also das geistige Niveau hier . .

 
  
    
5
25.08.19 19:39

. . . ist schon bedenklich tief.
Trotzdem wird das den Kurs nicht hindern können, ab morgen zu steigen.
Gott sei Dank !  

7484 Postings, 874 Tage SzeneAlternativSancho

 
  
    
25.08.19 19:50
Du glaubst, du bringst mich zum Verstummen?
Glauben darfst du was du willst.  

7484 Postings, 874 Tage SzeneAlternativIch denke eher, dass es ab morgen fällt

 
  
    
2
25.08.19 19:52

184 Postings, 338 Tage Pushthebashen@visio

 
  
    
25.08.19 20:05
Aus meiner laienhaften Sicht kann man bei 10 mrd deutlich mehr am operativen Geschäft arbeiten, als zu überlegen, ob ich evtl noch n steak Brötchen mit ins Angebot nehme, darum geht es und das weißt du ja eigtl auch, aber da du nicht fürs fresse halten bezahlt wirst, sind deine inhaltslosen einzeiler ja auch iwo nachvollziehbar... Zum Glück muss ich Sonntags nicht arbeiten...

Eine erfolgreiche Woche allen investierten!!!  

5193 Postings, 2495 Tage derbestezockerFür mich gehts

 
  
    
3
25.08.19 20:08
bis Freitag nur noch in einer Richtung nämlich nach Norden, denn der Chart spricht Bände
und die Zahlen werden aus meiner Sicht auch sehr gut ausfallen.
Dann ist noch die Zinssache zu klären, aber wir werden auf einer grünen Welle schweben die nächste Zeit.

 

2206 Postings, 613 Tage Manro123Nächste Woche gilt Vorsicht walten zu lassen

 
  
    
6
25.08.19 20:12
Q3 und HV.
Erwarte eine spannende Woche und bin natürlich Live dabei/ FR eingeschränkt Mittag erst :) !
Vorsicht mit SL! Gap open und ein letzter Versuch evt die letzten los zu werden in den darauf liegenden Wochen bzw. den wichtigen Tagen!
Dieser Chart stellt den Wochenchart dar und ist sehr grob! Dieser Chart sowie die gezeigten Handelsstrategie obliegt allein privaten Eigeninteresse und gilt nicht als Kauf-. bzw. Verkaufsempfehlung! (Widerstände farbig/EMA(gelb)/SMA(lila)50) (Möglicher Trend grün bestätigt nur Hammerkerze wenn Woche grün schließt!)
Eine perfekte Hammerkerze ohne Docht doch man erkennt Sie auch mit Docht.
Hammerkerzen erklärt by CMC Markets: https://www.youtube.com/watch?v=qe7ee1sUvUg
Auch im Video zu sehen ein gewaltiger Einbruch die letzten SLs zu lösen also spreche ich eine Warnung aus! Keine Kauf !

MfG Manro

(Hammerkerze im Wochenchart bestätigt/Vorsicht walten lassen den es kann noch mal abwärts gehen, momentan die noch an der Seitenlinie stehen (Obwohl ich des ungern sage, den ich habe selber einen hohen EK) Kauforder runter setzen den es wird noch eine Gelegenheit geben/siehe Chart!)

Treuer SH Aktionär was den sonst...
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt.png

12 Postings, 55 Tage AverageJoeTry your luck elsewhere.

 
  
    
5
25.08.19 20:16
To all the prediction experts. Why don't you go to nearest betting shop or sports bar, stand in the middle of the room and scream out your random predictions for horse races and boxing matches?
Prediction without argumentation is as valuable as 3 year olds opinion on city traffic optimization.  

2268 Postings, 3248 Tage olenullnull7Insiderwisse

 
  
    
4
25.08.19 20:25
Wir alle wissen nicht was passiert. Was bei der HV raus kommt.
Wenn das jemand wüsste, wäre das Insiderwissen oder jemand vom Vorstand.
Ist hier jemand mit Insiderwissen?
Wenn ja, würde es nur so von Anzeigen wimmeln.
Ich bin dabei und hoffe das beste.
 

1355 Postings, 566 Tage trttlNächste Woche steht bei mior nichts im Kalander

 
  
    
4
25.08.19 20:36
da wird sich nichts tun, höchstens der Kurs wird fallen.  

1355 Postings, 566 Tage trttlMan sollte aus Fehlern lernen.

 
  
    
1
25.08.19 20:53
Was positives für den Kurs von solchen Events zu erwarten, sollte man nicht, das habe ich gelernt.  

3904 Postings, 1619 Tage Taylor1trtll ausnahmsweise

 
  
    
1
25.08.19 20:56
bin ich deiner meinung,erwartung runterstellen...einfach LONGIEEE  

474 Postings, 588 Tage GeldschauflerWarum sollten die Q3 Zahlen die Wende bringen?

 
  
    
2
25.08.19 21:04
Da stehen nur Umsatzzahlen drin! Nichts zur Profitabilität...

Wieder nur sinnloses Gepushe  

1216 Postings, 563 Tage DerFuchs123@ Manroe 123

 
  
    
2
25.08.19 21:08

Interessant.
Der MACD zB. sieht jedenfalls gut aus und impliziert eher einen steigenden Kurs.
Wir werden es sehen . . . .  

474 Postings, 588 Tage GeldschauflerLöschung

 
  
    
25.08.19 21:09

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 25.08.19 22:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

2268 Postings, 3248 Tage olenullnull7Der Plan ist...

 
  
    
2
25.08.19 21:22
Den Kurs unten zu halten so weit es geht. Dann decken sich die internen mit Aktien ein.
Danach wird bekannt gegeben das die Banken die Zinsen um mindestens 50% senken. Der Bank, bzw den Gläubigern ist an einer Insolvenz nicht interessiert. Würde weniger Geld zurück bringen.
Meine Meinung.
 

823 Postings, 492 Tage BoersentickerEin Traum wird wahr...

 
  
    
25.08.19 21:30
kann es wirklich wahr sein? Da liest man mal interessehalber im Tickers Thread was denen wieder so für ein Senf zur Aktie einfällt und dann sowas: Talismann verabschiedet sich aus dem Forum (hoffentlich ohne mit anderer ID wieder zu kommen...)

Hier der o' Ton:

"Da werd ich drei Tage von den MODs wegen Provokation gesperrt, nur weil ich meine Meinung geschrieben habe, dass das realistische Kursziel zunächst bei 5 Cent liegt (was ja auch prompt am 20.8.19 eingetreten ist!) Da fehlen mir glatt die Worte! Andere User vermelden Kursziele von 20 Cent und mehr und bleiben unbehelligt! Freunde, hier läuft ein GANZ KRUMMES DING! Augenscheinlicher geht?s nicht! Ich habe bereits vor einiger Zeit angemerkt, dass ich bei dem nächsten dieser Vorfälle Ariva b.a.W. den Rücken kehren werde, was hiermit passiert! Für mich handelt es sich hier um Diskriminierung!
Das bin ich nicht bereit zu akzeptieren! Da hier höchstwahrscheinlich eh bald der Drops gelutscht ist und Steinhoff höchstwahrscheinlich von der Bildfläche verschwinden wird, möchte ich zum Abschluss nochmals feststellen, dass ICH die ganze Zeit Recht hatte und auch höchstwahrscheinlich mit meinem persönlichen Kursziel um 1 Cent herum (im Übrigen: Kursziele von um die 3 Cent gab es mittlerweile sogar im Reichenforum) Recht behalten werde! Und wenn nicht, ist es mir auch völlig egal! Ich bin durch hier!
Alle ?Verlierer? bedanken sich bitte bei den bekannten und mehrfach benannten Pushern, vornehmlich aus dem Millionärs-Forum!
Ich hoffe, Ihr habt für die Zukunft gelernt!
Auf Wiedersehen!
Talismann
P.S. Ich verabschiede mich übrigens nach genau 108 Trades in den letzten 1 3/4 Jahren mit einem insgesamten Nettogewinn von 2.867? (Dank SL!) inkl. des technischen Mittwoch- Rebounds und des 2 Cent Trades, den es wirklich gab!
Hai, merk Dir mal, ich trage SEIKO und nicht Casio! Und glaub mal nur nicht, dass ich ?Deine Aufgabe? hier mir nicht vom ersten Tag an durchschaut habe!
Hoffentlich haben genug User Zeit dieses letzt Post zu lesen, bevor es wieder gelöscht wird! (Vielleicht zeigen die MODs ja mal Menschlichkeit!) Leute! Lernt aus der Geschichte!
Hier wollte Jeder von Anfang an nur Euer Geld und das ist bei Vielen leider gelungen!
Zum Schluss: Es war immer nur alles meine persönliche Meinung!
Tschüss! "

Da werden wir alle sehr sehr traurig sein.... Bitte zwickt mich mal eben, dass ich nicht träume...

Schönes Restwochenende
BT  

1216 Postings, 563 Tage DerFuchs123Jetzt wird wohl wirklich . . . .

 
  
    
3
25.08.19 21:46

. . . die allerletzte " Psychomunition " verschossen.
Die heiße Phase beginnt . . . .  

1159 Postings, 607 Tage Ruhig BlutTalisman

 
  
    
6
25.08.19 21:48
Für die Zeit die er im Forum verbracht hat, hätte er besser Zeitungen ausgetragen.

Da hätte er mehr auf dem Konto gehabt.  

30 Postings, 32 Tage doubleshakerBesser niedrige Erwartungen

 
  
    
25.08.19 21:49
und dann umso mehr freuen wenn es besser ausfällt als gedacht.

Zu Q3 bzw. Q4
Ich erwarte noch weitere Abschreibungen:
Wie anhand den Pepkor Europe dokumenten die gefunden worden sind abzulesen war, wurde eine 99% abschreibung in höhe von 360 mille british pound vorgenommen.
hier mein post:
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7876#jumppos196901

leider wurden die quellen wieder entfernt - wollte anscheinend jemand uns nicht zu viele informationen haben lassen :-)

Die kommen entweder zu Q3 oder zu Q4 mit rein... wir werden uns noch auf einige Minus bzw. Null-Runden einlassen - zu mindest auf Papier.
Das hat ja auch Louis de Preez (LdP) prophezeit.

Der einzige Wehrmutstropfen dabei ist:
Je mehr wir abschreiben, und "buchverluste" machen, desto weniger steuern müssen am ende gezahlt werden bzw. können wieder zurück fließen...


Zur Hauptversammlung erwarte ich auch nichts spektakuläres.
Auch erwarte ich keine Management Käufe -> und hier verweise ich auch wieder auf LdP -> er sagte eindeutig, dass es keine Aktien-Stützungsaktivitäten von Seiten des Managements geben wird. Auch wäre es meiner Meinung nach ein falsches Zeichen den Klägern aufzuzeigen.
Falls das Mgmt doch kauft, umso besser, aber wie gesagt ich denke die Klageverhandlungen und das große und Ganze sind wichtiger.

Wird jemand von Euch auch auf der Hauptversammlung sein?
Ich werde persönlich gegen die Herabsetzung der Herausgabe-Sharevalue stimmen.
Konnte mich von diesem Punkt noch nicht begeistern lassen.
Vielleicht ist hier noch einmal jemand der mir das schmackhaft machen kann?
 

7484 Postings, 874 Tage SzeneAlternativRuhig Blut

 
  
    
25.08.19 21:55
Wieviel Verlust hast du seit Talismanns Warnungen gemacht?  

46 Postings, 32 Tage Warjaklar@Boersenticker

 
  
    
5
25.08.19 21:55
wenn Talismann endlich das Forum verlässt, könnte ja der threadinitiator backhandsmash den Talismann löschen und statt dessen szenealternativ auf die Sperrliste setzen.
Er darf ja nur 6 Kandidaten nominieren und ich finde Szene hat es sich echt verdient ! Wäre ein würdiger Nachfolger für Talismann  

2501 Postings, 284 Tage Dirty Jack@doubleshaker

 
  
    
4
25.08.19 21:57
Was spricht denn dagegen?
Die Kraft Heinz Aktie hat den selben Nennwert 1 cent und steht bei ca. 23 ? und wirft 1,6 $ Divi aus.
Wo ist das Problem?  

7484 Postings, 874 Tage SzeneAlternativWar

 
  
    
1
25.08.19 22:00
Genau, krtische Stimmen mundtot machen.
Schäbig, wirklich schäbig.  

30 Postings, 32 Tage doubleshaker@Dirty

 
  
    
25.08.19 22:11
Ich würde lügen wenn ich nicht behaupten würde, dass der 25 Cent Nennwert mir einfach besser gefällt, denn wenn es zur Verwässung kommt, dann zumindest zu einem Wert der meiner Meinung nach angemessener ist als aktuell...

Dieser Schutz fällt einfach weg, wenn Nennwert auf 1 Cent herabgesetzt wird.
Wenn das Mgmt hoch und heilig verspricht, für die nächsten 3 Jahre keine Aktien unter den Nennwert von 25 Cent herauszugeben, könnte ich mich mit dem Gedanken noch anfreunden.
Allerdings ist alles andere meiner Meinung nach einfach nur hergeschenkt.

Deswegen bin ich auch gegen die Herabsetzung.
Zumal das Management ebenfalls darauf verweist, dass sie die Herabsetzung per Gesetz zu verpflichtet ist anzubieten - dann würde ich sagen, sind wir doch so frei und verneinen die Herabsetzung.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8138 | 8139 | 8140 | 8140  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG