UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Soo, mich wird man wahrscheinlich jetzt sperren;

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.04.07 16:07
eröffnet am: 05.04.02 11:25 von: erzengel Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 06.04.07 16:07 von: ottifant Leser gesamt: 4319
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

4009 Postings, 7433 Tage erzengelSoo, mich wird man wahrscheinlich jetzt sperren;

 
  
    
3
05.04.02 11:25
Wie bescheuert ist eigentlich ARIVA(Methamoderatoren)
Habe heute einen Schwarzen an Sieger(NM...) verteilt, weil ich die SiegerScheisse nicht mehr lesen kann. Jetzt hat man mir die Moderatorenfunktion
(Sternchenverteiler) entzogen. Vielleicht wahr beleidigend nicht die richtige
Option, aber wenn ARIVA für so geistigen Dünnschiss, wie das Siegergeplappere keine andere Option zu Verfügung stellt, kann ich auch nichts dafür.
ARIVA/Methamodis, denkt mal nach bevor ihr handelt und repariert lieber endlich
euer System.
Man bin ich sauer
Wenn ihr wollt, dann sperrt mich eben.

Ein wütender Erzi

PS.: Ich lasse mich hier sowieso immer weniger blicken.
Ein Aktienboard ist dies sowieso kaum mehr.  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
17 Postings ausgeblendet.

1276 Postings, 6799 Tage fraglesbei mir ist es so,

 
  
    
05.04.02 13:19
dass wenn ich gerade kein Moderator bin ich es mir oft wünsche. Hab ich dann mal die Möglichkeit Sterne zu verteilen, weiß ich nicht wohin damit.
Und dann werden mir auch noch die Schwarzen oft aberkannt, weil SIEGER seine Pushversuche angeblich immer Begründet sind.

Gruss  

1322 Postings, 7093 Tage PM@otti und more

 
  
    
05.04.02 13:22
Doch. Erzengel sagt, man habe ihn als Moderator gesperrt. Hat man aber aber nicht. Ich habe keine Ahnung, wie er darauf, kommt, dass man ihm die Moderatorenrechte entzogen hat.

@Idefix1: Hier macht sich sicher keiner einen Spass daraus, Moderatoren zu verarschen.

@Erzengel: Ich vergebe in solchen Fällen (offensichtliches Müllen mit Dingen, die hier nichts zu suchen haben) auch "beleidigend". Finde ich angemessen. Wenn man dich wegen des vergebenen Stern "ausgeschaltet" hätte, wäre der Stern auch gelöscht worden.

@pieter: Warum mühst Du dich ab, das ganze loszuwerden? Keiner wird gezwungen, die Bewertungen zu vergeben.

bye, Paul.  

720 Postings, 6823 Tage Darkviewging mir auch schon so wie erzengel und fragles

 
  
    
05.04.02 13:34
... nach meiner Meinung hat das auch überhaupt nichts mit der von rg beschriebenen Änderung zu tun (das war eher eine Politikerantwort), sondern hängt eher damit zusammen, dass LOSER Clicks erzeugt ...

Mein Vorschlag:
Einführung der Bewertungskategorie MÜLL ("geistiger" Dünnschiss ginge auch)

Alternativ:
Beibehaltung des bisherigen Bewertungssystemes und keine diesbezügliche Korrektur der Metamods, dafür übersendet ARIVA an LOSER (oder seine Original ID mind. 10 neue ID´s mit Kennwörtern. Hierdurch entfallen lästige zwischenzeitliche Ausfälle beim LOSER-POSTEN. Gleichzeitig verläßt LOSER die Schule und kann auch schon vormittags posten.

Gruß
Darkview




 

21368 Postings, 6746 Tage ottifantHey Paule

 
  
    
05.04.02 13:37
Ich verstehe das so, daß Erzi heute einen Beitrag
beurteilt hat, der von Euch (Metamod´s) zurückgenommen
wurde!!!!
Dies ist mir auch schon 3 mal passiert.
Egal Schönes WE
Otti...  

20520 Postings, 6961 Tage Stox DudePM & RG : Moechte mich nicht einmischen, aber

 
  
    
05.04.02 13:39
Fakt ist, das die Sternen"entnahme" von euch erfolgt. ob begruendet oder
nicht ist nebensaechlich, denn die Begruendung erfolgt nur per Standard email.

Schwarze Sterne werde IMMER oder FAST IMMER bei einem Einspruch entzogen,
ergo macht es keinen Sinn Moderator zu sein, so habe ich jedenfalls die
Aussage von erzengel verstanden und dies wurde desoefteren erwaehnt, aber eine
akzeptable Stellungnahme seitens des Ariva Teams kam nie.

 

2504 Postings, 7331 Tage fosca@Paule

 
  
    
05.04.02 13:41
Beleidigend waere nach Deiner Aussage angemessener fuer Dein Posting gewesen.
Wie kommt es eigentlich, dass E-Mails von Euch nicht beantwortet werden, oder Kritik am Board mit 8 schwarzen Sternen honoriert werden?
Wie kommt es, dass Moderatoren gesperrt werden ohne einen begruendeten Hinweis zu geben, warum sie gesperrt wurden?  

720 Postings, 6823 Tage Darkview@Paul

 
  
    
05.04.02 13:53
Wenn ich zum Beitrag "Infineon wird zertrümmert" ein beleidigend vergebe, macht das wenig Sinn, das beleidigt die Firma wohl kaum.

Also habe ich einen Schwarzen für unbegründetes Pushen vergeben. Der wurde aber wieder von Euch gestrichen. Warum???



 

2504 Postings, 7331 Tage foscaAch ja, noch etwas

 
  
    
05.04.02 14:00
In Deinem Posting schreibst Du Paul, dass Du in solchen Faellen ein beleidigend vergibst. Demnach verdanke ich Euch auch die vielen schwarzen Sterne fuer Kritik am Board. Ist eine Sperrung fuer Euch nicht viel einfacher? Was habt Ihr ueberhaupt zu bewerten? Ist das nicht Euer eingefuehrtes System, dass sich selber regulieren sollte?
Das einzig positive was ich in letzter Zeit ueber Euch berichten kann, ist dass Ihr hier bestimmte Menschen verachtende Threads ziemlich schnell loescht. Das war es dann aber auch schon.  

21368 Postings, 6746 Tage ottifantUnd was nun ..................................

 
  
    
05.04.02 14:15

720 Postings, 6823 Tage DarkviewMit freundlichen Grüßen

 
  
    
05.04.02 14:17
"die ruhige Hand"



 

1322 Postings, 7093 Tage PMAnd so on...

 
  
    
05.04.02 14:19
@otti: "Ich verstehe das so, daß Erzi heute einen Beitrag beurteilt hat, der von Euch (Metamod´s) zurückgenommen wurde!!!!" Er hat beurteilt. Wir haben soweit ich weiss nichts zurückgenommen und ihn auch nicht als Mod. gesperrt.

@stox: Wenn Sterne nicht eindeutig sind, werden sie bei Beschwerde zurückgenommen. Und bei vielen Sternen ist es leider nicht eindeutig. Unbegründetes Pushen ist eben doch leider meist zumindest fadenscheinig begründet.

@fosca: Wie kann eine Antwort auf eine Frage boardzumüllen sein? Sollte ich auf dich jetzt gar nicht eingehen, um mir deinen Unmut nicht noch mehr zuzuziehen?

1) Emails könnten z.B. wegen zuviel anderer Arbeit nicht beantwortet werden, es mag aber auch andere Gründe geben wie: ein falscher Empfänger bei ARIVA oder Urlaub oder...

2) Bitte gib mir einen Link auf den Thread, weil ich mich nicht mehr genau daran erinnere. In meiner Erinnerung sind schwarze Sterne an Leute gegangen, die offensichtlich nur rumpöbeln wollten und nicht an Leute mit konstruktiver Kritik.

3) Es sind bislang insgesamt gerade mal 26 Moderatoren gesperrt worden und ich denke, den meisten davon ist klar, warum sie keiner mehr sind.

und zu deinem anderen Posting: bitte lies, was ich schreibe. In Fällen von Boardzumüllen mit Dingen, die meinen gesunden Menschenverstand beleidigen, vergebe ich ein entsprechende Bewertung. Bestimmt nicht bei konstruktiver Kritik.

@darkview: kein Ahnung. Ich bin kein Metamod. Das sind angeblich aber auch nur Menschen.

bye, Paul.  

2504 Postings, 7331 Tage foscaHabe nichts anderes erwartet.

 
  
    
05.04.02 14:19
Danke fuer die Antwort.
So kann ich wenigstens in Ruhe meine Schreibfehler betrachten.
dass in diesem Fall natuerlich nur mit einem s
positive muss natuerlich gross geschrieben werden
...  

2504 Postings, 7331 Tage foscaPaul,

 
  
    
05.04.02 14:25
Du schreibst, dass Du Linux in Verbindung mit Opera nutzt und damit Eure Seiten testest. Ich habe ziemliche Probleme mit Eurem Sessionmanagement bei dieser Kombination. Es funktioniert nur, wenn ich mich sofort nach Aufruf der Ariva-Seite einlogge. Das war eine der Beschwerden. Eine andere war, dass Ihr keine regulaeren Ausdruecke nutzt. Eine spitze oeffnende Klammer interpretiert Ihr sofort als nicht erlaubtes Tag und loescht den nachfolgenden Text. Und so weiter und so fort.  

2504 Postings, 7331 Tage foscaNachtrag

 
  
    
05.04.02 14:37
Das Posting "Habe nichts anderes erwartet" habe ich verfasst und abgesendet, bevor ich Deine Antwort gesehen habe.  
Ich sehe Deine Antwort fuer die es einen schwarzen Stern gab nicht als Muell an. Allerdings erscheint mir unbegruendetes Pushen noch unangemessener. Meinen Unmut ziehst Du Dir auch nicht zu. Allerdings wuede ich mich wirklich freuen, wenn Ihr Euch die Sache mit dem Sessionmanagement mal genauer anseht.
 

4009 Postings, 7433 Tage erzengelUuuupss, da ist ja viel passiert-wow; PM,

 
  
    
05.04.02 15:08
hiermit möchte ich mich entschuldigen, sollte ein Mod-Entzug nicht erfolgt sein.
Ich wußte das leider nicht, daß mittlerweilen nur noch 2 mal Sterne geworfen werden dürfen - ENTSCHULDIGUNG.
Dennoch muß ich 2 Schüße an euch abgeben.
1. habe ich vor einiger Zeit für ein Posting Widerspruch eingelegt(ca. 5 mal)
  keine Reaktion von euch.
2. Ein Posting von mir("Ariva ist noch immer kaputt")
  - wieder keine Reaktion

Sooo, schönes Wochenende noch
Erzi

Mikelandau: hoffe dir und deinem Geschäft geht´s gut - Alles Liebe

 

8554 Postings, 6890 Tage klecks1pm

 
  
    
05.04.02 15:31
Ich habe vor Wochen (!!) Siemens-Sieger mit beleidigend bewertet; diese Bewertung wurde am 3.4.2002 (!!!) gelöscht: unzutreffend.....

Wie ich aus dem Text entnehme sind Metamoderatoren auch keine Ariva-Mitarbeiter, sondern ganz "normale" Ariva-Poster.

Schönes Wochenende und noch einen grünen für erzi  

4420 Postings, 6965 Tage Spitfire33Ariva, Ihr seid auf dem richtigen Weg.

 
  
    
05.04.02 16:00
Jetzt braucht Ihr nur noch anstatt 2 Bewertungen zuzulassen, diese auf null zu reduzieren und das ganze Gejammere entbehrt jeder Grundlage.  

1322 Postings, 7093 Tage PM@fosca und @erzengel

 
  
    
05.04.02 16:19
Ich benutze hauptsächlich Opera auf Linux. Zuhause Version 6, hier Version 5. Habe selbst keine Probleme, glaube aber an die Berichte darüber, dass irgendwas nicht stimmt. Habe aber keine Zeit dem genauer auf den Grund zu gehen. Es ist leider kein offensichtliches Problem. Über welche URL surfst Du auf ARIVA? Hast Du Cookies an?

Ich glaube, deine Worte in dem Thread waren "Und schon sieht man wie scheisse Ariva ist!" und "Diese bescheidenen Seiten stecken voller Muell und Fehler." . Ich denke, das ist "beleidigend" gerechtfertigt. Das die Grosszahl der Sterne in dem Thread vielleicht ungerechtfertigt ist, will ich nicht in Frage stellen. Ich habe da aber auch keinen von vergeben.

Ich gehe mal zu Deinen Sachthemen aus dem Thread ein. Das was wir vor Links packen muss dahin, um die Privatssphäre der Nutzer zu schützen. Passiert auch nur bei externen Links auf Seiten, die nicht in einer Liste von vertrauenswürdigen Websites sind. Andere Sachen laufen über einen Anonymisierer der die Bilder abholt, damit niemand IPs unserer Nutzer ausspionieren kann. Und rate mal: Das machen wir mit regulären Ausdrücken und die Funktion hat nichts mir dem "www" zu tun.

Auch bei den nichterlaubten Tags benutzen wir natürlich regexps, aber gibt keine verbotenen Tags, sondern lediglich eine Liste mit erlaubten. Und da ist "<kleiner>" natürlich nicht drin. Ich habe diese Sache aber nicht geschrieben und kenne das genaue Verhalten da nicht.

Du kannst mir glauben, dass ich zumindest ein wenig Ahnung von regulären Ausdrücken habe. Das meiste aus "perldoc perlre" ist bei mir jedenfalls im Kopf, auch wenn ich nicht behaupten kann, jeden haarigen regulären Ausdruck (der ja wie Informatiker wissen, bei Perl gar nicht so regulär sein muss) auch sofort zu verstehen.

@erzengele: Es hat dir doch keiner einen Vorwurf gemacht. Posting Widerspruch: keine Ahnung, habe ich nichts mit zu tun. Wenn es so in der Woche vor Ostern was könnte es am Urlaub des entsprechenden Mitarbeiters gelegen haben. Zu Ariva ist kaputt: Ich habe zumindest zu zwei der Punkte schon mehrfach was gesagt: Login (würde ich gerne fixen, kann das Problem aber nie ordentlich reproduziere), andere Boardstruktur (haben wir auch angedacht, es gibt ein Problem mit der Bedienbarkeit, dass erst noch gelöst werden muss). Den letzten Punkt weiss ich jetzt nicht mehr.

Das könnte es auch gewesen sein: Ich habe gerade ein Problem mit einem unserer Emailserver behoben, der so einige Emails verschluckt hat und sein 60 Minuten dabei ist, Mails auszuliefern.  Wahrscheinlich jede Menge ASP-Aufträge und meine Millionen-Euro-Gewinnbestätigung (nur bei Antwort bis 1. April) :-)

@klecks: siehe Antwort bzgl. Urlaub oben. Die Metamods sind ARIVA.DE Mitarbeiter.

Ich mache jetzt Wochenende. Nachdem ich über die Ostertage gearbeitet habe, nehme ich mir auch mal die Freiheit vor 20:00 zu gehen. Schönen Abend noch.

bye, Paul.  

51327 Postings, 7116 Tage eckiWer offensichtlich falsche Bewertungen abgibt

 
  
    
05.04.02 16:20
weil er z.B. den Sieger nicht leiden kann, sollte sich auch nicht wundern, das Sieger sie auf Beschwerde hin gelöscht kriegt.

Und auch ein Entzug der Modfähigkeit sollte euch dann nicht wundern.

Lasst ihn links liegen, wenn ihr ihn nicht leiden könnt. Ich finde er hat oftmals ein gutes timing gegen den Trend zu handeln, das macht ihn für mich interessant.

Seinen sonstigen Müll kann ich auch nicht leiden und deshalb wäre mir ein schwarzer Stern für Müllposting als Neuerung auch sehr recht....  

15052 Postings, 7319 Tage preisfuchspm und die doppel id`s könnt ihr auch

 
  
    
05.04.02 17:21
streichen.
danke, dass ihr meinen einst guten ruf hier ruiniert habt mit der doppel id anzeige die man nicht ist.
ist der ruf erst ruiniert, hat man sinnlos, schwachsinn zu posten.

für alle!
preisfuchs war schon immer preisfuchs dazu solltet ihr ( ariva ) entlich mal stellung nehmen.
moderator bin ich schon seit einführung nicht mehr, da ich gut überlegt sterne verteilt hatte, was einem ariva moderator nicht würdig war.
vergebt doch einfach ihr die sterne so wissen wir welcher heini dahinter steckt.

ps: eine passive gesellschaft lässt sich leicht handhaben, gäll ;-)  

15052 Postings, 7319 Tage preisfuchsna bitte ich habs gewusst, na dann....

 
  
    
05.04.02 17:25
danke, dass ihr meinen einst guten ruf hier ruiniert habt mit der doppel id anzeige die man nicht ist.
ist der ruf erst ruiniert, hat man sinnlos, schwachsinn zu posten.

für alle!
preisfuchs war schon immer preisfuchs dazu solltet ihr ( ariva ) entlich mal stellung nehmen.
moderator bin ich schon seit einführung nicht mehr, da ich gut überlegt sterne verteilt hatte, was einem ariva moderator nicht würdig war.
vergebt doch einfach ihr die sterne so wissen wir welcher heini dahinter steckt.

ps: eine passive gesellschaft lässt sich leicht handhaben, gäll ;-)    

Gruß Zombi
ariva.de



damit ich der doppel id gerecht werde *ggg*  

536 Postings, 7345 Tage vanSeena vielleicht arbeitet ihr

 
  
    
05.04.02 17:38
ja in der gleichen Firma ....  

95440 Postings, 6916 Tage Happy EndÜbrigens: In China ist ein Sack Reis umgefallen...

 
  
    
05.04.02 19:57

15052 Postings, 7319 Tage preisfuchshappy end welcher war es? der linke oder rechte?

 
  
    
05.04.02 22:11
@vanSee ich erklärs dir so.
ein apfel ist keine birne.
er bier trinker ( köpi ) ich wein trinker ( barolo ).
das mit firma müsste ich wissen und ist mir bisher nur mit dem paten passiert. deshalb erklärte dies auch die doppel id. bei zombi17 bin ich mir sicher dass ich es bin ;-) nee natürlich nicht *g*  

21368 Postings, 6746 Tage ottifantSternekrieg schon damals,

 
  
    
06.04.07 16:07
aber mit Antworten von Ariva...  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben