UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 682
neuester Beitrag: 27.05.19 10:48
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 17045
neuester Beitrag: 27.05.19 10:48 von: redsack Leser gesamt: 1606399
davon Heute: 1531
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
680 | 681 | 682 | 682  Weiter  

172 Postings, 577 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
25
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
680 | 681 | 682 | 682  Weiter  
17019 Postings ausgeblendet.

85 Postings, 47 Tage Pro99Sprinkle..

 
  
    
26.05.19 16:36
die neue flowtex technologie gmbh ..

 

570 Postings, 64 Tage fragmichmal@undi

 
  
    
26.05.19 16:48
Also ich weiß nur wer mit SITV mächtig viel Geld verbrannt hat und wer mächtig viel Geld verdient hat! :-) LoL....  

311 Postings, 110 Tage redsack@fmm

 
  
    
26.05.19 17:37
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Wer hat denn hier ordentlich Geld verdient und wer nicht deines Wissens nach?  

570 Postings, 64 Tage fragmichmalDas hat schon was mit dem Thema zu tun.

 
  
    
26.05.19 18:01
"Obwohl amico und fmm sind dir bestimmt gerne behilflich­ nehme ich mal an, soweit ich weiß kennen die sich bestens aus mit Sitv..."

Der, der frühzeitig diese Abzocke durschaut hat (das war ja schon mitte Dezember 2017 absehbar)
ist der Gewinner (zumindest kein Verlierer).
Wer ab diesem Zeitpunkt weiter an SITV geglaubt hat, oder noch gekauft hat und danach immer wieder verbilligt hat, ist wohl der Verlierer.


 

204 Postings, 385 Tage sagittarius adisputed for president

 
  
    
26.05.19 18:05
Ob mir jemand von hier konkretes sagen kann oder nicht (btw. Sind hier noch lange nicht alle mit naivstem Charakter unterwegs) wäre schön, habe auch eher deine Vorposter gemeint, wäre es einfach schön und informativ zu lesen. Wenn man mir partout Auskunft verweigert, aus welchen mir weniger nachvollziehbaren Gründen auch immer, so ist dem so. Ich werde nicht versuchen es zu ändern bzw. Kann es nicht. So viel zu dem Versuch zu einem konstruktiven Austausch..

Naja jedenfalls habe ich, weil, und das zurecht, öfter gefordert wurde sitv direkt zu kontaktieren, dieses auch getan und, zu meiner Überraschung, sogar auch teilweise antworten bekommen. Nur diese sind leider so viel wert wie die fast allwöchentlichen Parolen, die dieses Unternehmen streut. Ich möchte die jenigen hier, die meinen es sind hier nur Leute unterwegs, die nur in diesem thread posten, wissen lassen, dass sehr wohl versuche einer Kontaktaufnahme, wie ua. Von mir stattfinden. Nur leider verlaufen diese ebenso im Sand wie der ständige krampfhafte und fast krankhafte Versuch von disputed glaubhaft zu wirken.  

204 Postings, 385 Tage sagittarius amanche hier glauben

 
  
    
26.05.19 18:21
Wohl ich hätte so eine landläufig gesagte "pros gegen contras" Einstellung. Alles was ich dazu schreiben kann ist, das ich weder Partei ergreifen habe noch will noch sonst jemanden von den anonymen Verfassern hier persönlich kenne. Meine Einstellung zu diesem invest ist einfach nur mit einem realistischen Auge betrachtet und ich WUNDERE mich einfach nur wie  das für manche so schwer zu begreifen ist? das was einigen als "parteieegreifen" erscheinen mag ist einfach die Tatsache, das es eben unabhängig von einander noch andere schreiber gibt, die nicht Hintergedanken haben oder blind und naiv durchs leben rennen. Ich finde, auch das ist bei diesem Unternehmen nicht allzu schwer nachzuvollziehen.  

370 Postings, 249 Tage xkalibur88Wann ist denn hier endlich das Licht aus?

 
  
    
26.05.19 18:30
Ich dachte der Wert sei tot?! Wieso solch aktives leben hier?!  

1676 Postings, 3296 Tage solala117026

 
  
    
26.05.19 18:34
Ich verstehe dich!
Ich sag dir was...
An dem Punkt, an dem du jetzt bist, bin ich schon längst vorbei gezogen, was dieses Invest betrifft.
Ich bin seit Ende 17 dabei und glaub mir, es war keine schöne Zeit zusehen zu müssen wie mein Geld von Tag zu Tag weniger wurde.
Wie ich schon weiter oben schrieb hab ich meine Einstellung dazu komplett geändert und sehe das als Wette auf die Zukunft.
Keiner weiß was in 2 bis 3 Jahren sein wird.
Versuch das auch so zu sehen .. schreib dein Geld erstmal im Kopf ab und warte ..
Hier jeden Tag zu lesen wie scheiße SITV ist und sich da rein zu steigern bringt niemanden was.
Versuch es einfach.
Ich weiß nicht ob und wann du eingestiegen bist.
Es gibt nur eins..abwarten oder verkaufen.
Nur hier jeden Tag jammern oder wie andere es tun, immer wieder zu posten wie gut man an SITV verdient hat und wie dumm andere jetzt sind zu halten oder zu kaufen find ich einfach großkotzig und blöd!
Ich glaube es ist nichts verloren..wirsind bei 0,003... nach ganz unten ist es nicht mehr weit..aaaber nach oben ;-)  nur meine Meinung!  

204 Postings, 385 Tage sagittarius adem kann ich

 
  
    
26.05.19 18:44
Auf jeden Fall etwas abgewinnen.
Und ja, das Geld was hier drin ist, war ja von Anfang an als möglicher Totalverlust in der Rechnung mit einkalkuliert. Alles andere wäre ja nur grünäugig oder nicht, da hast du vollkommen recht. Frage war nur ob wirklich jemand was konkretes weiß.. Die meiste Zeit die ich hier bin dient ja nur zur belustigung und zu meinem lernprozess.

Abschließend noch: sitv to thaaa moon :)  

204 Postings, 385 Tage sagittarius akalibur

 
  
    
26.05.19 18:46
Du musst dich hier nicht zwangsläufig am Informationsaustausch beteiligen.  

570 Postings, 64 Tage fragmichmal@solala1: Die Basher

 
  
    
26.05.19 18:54
hier wurden ja auch über einen langen Zeitraum (auch heute noch) für dumm gehalten und ich kann mich auch noch an einige User (Pusher) gut erinnern, die ebenfalls sehr großkotzig hier unterwegs waren.

Letztendlich sieht man aber am (momentanen) Kurs, wer falsch gelegen ist.

 

1676 Postings, 3296 Tage solala117031

 
  
    
1
26.05.19 19:01
..falsch gelegen für den Moment.
Da magst du nicht Unrecht haben.
Eine Glaskugel wirst du nicht haben also halt dich einfach zurück.
sagittarius a  ich hab hatte den Mailverkehr hier eingestellt, er ist von gewissen Leuten gemeldet und dann gelöscht wurden.
 

570 Postings, 64 Tage fragmichmalIch weiß, darum habe ich auch

 
  
    
26.05.19 19:04
am momentanen Kurs geschrieben.  

204 Postings, 385 Tage sagittarius afragt sich

 
  
    
26.05.19 19:50
Warum gelöscht wird. Auf der anderen Seite skandiert man Informationsaustausch. Und wird gefragt warum man nur Nonsens Postet. Wie gesagt, nüchtern betrachtet ist vieles hier absolut nachvollziehbar. Und deswegen nur belustigung mal für zwischendurch und Lerneffekt. Was soll man hier auch sonst mitnehmen. Oder wie du schon schriebst einfach raus halten, Klappe zu. Aber dafür ist es, das muss ich zugeben, mit manchen Gestalten einfach zu unterhaltsam :) diesen Makel stehe ich mir durchaus ein..

Hoo Hoo sitv go!  

204 Postings, 385 Tage sagittarius akalibur

 
  
    
26.05.19 19:53
... Wert ist tot, wieso solch aktives leben hier...

Wieso ist der Himmel blau? :)  

2737 Postings, 556 Tage UndisputedFrag doch mal deine Kollegen

 
  
    
26.05.19 20:10
Wer die damalige Mail von solala gemeldet hat... von wegen du hattest nie Partei ergriffen, wenn ich fmm wäre was ich zum Glück nicht bin , könnte ich zig postings raussuchen wo du das sehr wohl getan hast, und mach jetzt nicht einen auf verständnisvoll nur um an Infos zu kommen , lol  

570 Postings, 64 Tage fragmichmalZum Glück,

 
  
    
26.05.19 20:14
wenn Du fmm wärst, müsste ich mich ja in Grund und Boden schämen ;-)  

204 Postings, 385 Tage sagittarius aLöschung

 
  
    
27.05.19 00:19

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 27.05.19 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

85 Postings, 47 Tage Pro99Schmankerl#23

 
  
    
27.05.19 07:05
Netoil Deal..  KE von 200Mio. sollte zu einem Kurs von 0,2899 erfolgen ..    

2737 Postings, 556 Tage UndisputedBitcoin aktuell auf 8800 gestiegen

 
  
    
27.05.19 08:34

1240 Postings, 697 Tage Frühstückseikommt aber kein Update....

 
  
    
27.05.19 09:13

2737 Postings, 556 Tage UndisputedDoch, halt die Augen offen

 
  
    
27.05.19 09:17

1240 Postings, 697 Tage FrühstückseiEcht?

 
  
    
1
27.05.19 09:39
Dann wär ich aber platt.  

168 Postings, 522 Tage amico2018BTT

 
  
    
1
27.05.19 09:54

was ist das genau?
Hab hier eine Seite gefunden

https://www.blocktradetech.com/

Da hat jemand was gewonnen im Dezember 2018 sagt die neuste News.

Kann leider nicht rausfinden wem die Seite rechtlich gehört.

 

311 Postings, 110 Tage redsackBTT verwendet einen

 
  
    
27.05.19 10:48
BTT ist eine Firma.
Da hat jemand gewonnen, richtig.
Die Seite gehört BTT Sweden AB, 23 Riddargatan, Stockholm, Stockholms län, 114 57, Sweden,
solange du nicht das Gegenteil beweist.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
680 | 681 | 682 | 682  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben