UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

First Majestic Silver

Seite 1 von 38
neuester Beitrag: 13.04.19 13:36
eröffnet am: 24.11.06 11:50 von: Ohio Anzahl Beiträge: 938
neuester Beitrag: 13.04.19 13:36 von: spekulant10 Leser gesamt: 208458
davon Heute: 106
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38  Weiter  

6409 Postings, 4682 Tage OhioFirst Majestic Silver

 
  
    
24
24.11.06 11:50
eine Silber Aktie die schon im Frühjahr von vielen Börsenbriefen RSR empfohlen  wurde

man sollte sie nicht vergessen  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38  Weiter  
912 Postings ausgeblendet.

1115 Postings, 3680 Tage bucks09Its Game On For Silver

 
  
    
1
27.02.19 10:30

435 Postings, 1277 Tage shaunfinBin wieder dabei!

 
  
    
28.02.19 16:46

282 Postings, 552 Tage Zwergnase-11shaunfin

 
  
    
01.03.19 16:21
Zu früh eingestiegen denke ich.
2,50 - 3;00 sind Einstiegskurse.
Noch ist der längerfristige Abwärtstrend voll intakt.
Das was wir momentan sehen sind nur  kurzfristige Zwischenerholungen.
 

435 Postings, 1277 Tage shaunfinZwergnase!

 
  
    
01.03.19 18:58
Man weiß es immer nicht so recht!? Aber das war erst die erste von drei Dranschen. Zweite erst unter 5,50 Euro. Dritte weiß noch nicht. Auf jedenfall unter 4 Euro. Deine 2,50 - 3,00 halt ich für unrealistisch, Aber jedem das seine - Allen viel Erfolg.  

435 Postings, 1277 Tage shaunfinMeinte Tranchen!

 
  
    
02.03.19 07:25

282 Postings, 552 Tage Zwergnase-11shaunfin

 
  
    
02.03.19 12:14
Hab schon verstanden das das der 1. Kauf von 3 geplanten Käufen ist.
Die 2,50 sind gar nicht so lange her und der Silberpreis bewegte sich auf dem gleichen Niveau wo er
jetzt gerade ist.
Und da Silber auch immer noch im längerfristigen Abwärtstrend ist könnten neue Tiefstände unter 14 möglich sein.
Aber es wird  die Wende kommen, darum ist deine Strategie schon richtig,

Aber wenn der Kurs dann wieder mal bei ca. 15 steht  stellt man fest das man eigentlich zu wenig gekauft hat. Ob zu 3 Euro oder zu 4 Euro ist dann auch egal.

 

435 Postings, 1277 Tage shaunfinZwergnase

 
  
    
02.03.19 13:13
Ich denke wir rechnen langfristig beide bei Silber mit höheren Kursen. Die Fragen: Wann steigt man ein, wann nimmt man Gewinne mit, wie hält man es mit seiner Verlustgrenze , usw., ist halt sehr individuell. Aber ich finde es, zwecks Meinungsbildung  , immer auch interessant wann und warum andere Teilnehmer ein oder austeigen -neben Fundamentaldaten. Sonst würde ich mich hier wahrscheinlich herrumtreiben. Danke für deine Meinung.  

435 Postings, 1277 Tage shaunfinSilber läuft wieder an!

 
  
    
08.03.19 17:06
Bald sehen wir die 16 wieder !?  

1333 Postings, 4801 Tage Bozkaschidie bei Silber ?

 
  
    
12.03.19 10:13
oder 16? bei first majestic...das wäre mir lieber ;) dafür bräuchten wir aber dann morgen mindestens 20$ im Silber.
-----------
Carpe diem

435 Postings, 1277 Tage shaunfinBei Silber natürlich

 
  
    
12.03.19 10:41
16 bei FM wird wohl noch nen bischen dauern, Gruß Shaunfin!  

1333 Postings, 4801 Tage BozkaschiGoldfolio ist kurz davor FM ins Musterdepot

 
  
    
12.03.19 14:23
aufzunehmen. Neueste Goldfolio ausgabe! Und es gibt genau jetzt ein Golden Cross 50 tage durchschnitt schneidet 200 tage schnitt von unten nach oben.Das wird Anschlusskäufe nach sich ziehen.
-----------
Carpe diem

831 Postings, 4540 Tage giogenSo wie ist aussieht

 
  
    
22.03.19 10:00
hat der Silberpreis in diesem Quartal im Schnitt um 1 $ zugelegt (zum 4. Q. 2018). Von daher sind gute Q1-Zahlen vorprogrammiert und damit auch weiter steigende Kurse.  

1333 Postings, 4801 Tage BozkaschiAktienrückkaufprogramm 5% aller Aktien !

 
  
    
1
22.03.19 11:37
ERSTE MAJESTISCHE ERNEUERUNG AKTIEN-REPURCHASE-PROGRAMM

Der Verwaltungsrat von First Majestic Silver Corp. hat der Verlängerung seines Aktienrückkaufprogramms im Rahmen eines normalen Angebots von Emittenten auf dem freien Markt durch die Einrichtungen der Toronto Stock Exchange oder alternativer kanadischer Märkte in den nächsten 12 Monaten zugestimmt. Im Rahmen des Aktienrückkaufs schlägt das Unternehmen vor, bis zu fünf Millionen Stammaktien des Unternehmens zurückzukaufen, was 2,54 Prozent der 196.626.046 ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Unternehmens zum 1. März 2019 entspricht.

Für die Durchführung des Aktienrückkaufs hat First Majestic die Genehmigung der Toronto Stock Exchange für die Absicht erhalten, ein normales Kursangebot für Emittenten abzugeben. Die Bekanntmachung sieht vor, dass First Majestic während des zwölfmonatigen Zeitraums, der am 21. März 2019 beginnt und am oder vor dem 20. März 2020 endet, bis zu fünf Millionen Stammaktien über die Einrichtungen der TSX und alternative kanadische Marktplätze erwerben kann.

Gemäß den TSX-Regeln werden die täglichen Einkäufe des Unternehmens an der TSX 170.703 Stammaktien oder 25 Prozent des durchschnittlichen täglichen Handelsvolumens von First Majestic von 682.813 Stammaktien an der TSX in den sechs Kalendermonaten vor dem Datum des Jahres nicht übersteigen Annahme der ursprünglichen Bekanntmachung, vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen.

Das Unternehmen hat keine Aktien zum Widerruf im Rahmen seines bisherigen normalen Emittentengebots, das am 21. März 2018 begann und bis zum 20. März 2019 ausläuft, zurückgekauft. Das Emittentengebot dieses früheren normalen EZB-Kurses hatte dem Unternehmen die Genehmigung erteilt, 8.266.401 Stammaktien zu erwerben.

First Majestic kauft keine anderen Stammaktien als offene Käufe. Der Preis, den das Unternehmen für Stammaktien zahlt, ist der zum Zeitpunkt des Erwerbs vorherrschende Marktpreis. Alle aufgrund des Aktienrückkaufs erworbenen Stammaktien werden annulliert.

Das Unternehmen ist der Ansicht, dass der Marktpreis seiner Stammaktien den zugrunde liegenden Wert des Geschäfts des Unternehmens und seine zukünftigen Geschäftsaussichten von Zeit zu Zeit nicht vollständig widerspiegelt. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass der Erwerb von Stammaktien zu solchen Zeiten im besten Interesse des Unternehmens liegen würde. Es wird davon ausgegangen, dass solche Käufe allen verbleibenden Anteilseignern zugute kommen, indem sie ihre Beteiligung an der Gesellschaft erhöhen.

Quelle: https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aFR-2732325
-----------
Carpe diem

1333 Postings, 4801 Tage BozkaschiSorry, 5 mio. Aktien was bis zu 2,54 % ausmacht !

 
  
    
22.03.19 11:39
-----------
Carpe diem

1333 Postings, 4801 Tage BozkaschiBussler von heute !

 
  
    
22.03.19 12:14
First Majestic sieht vom Chart richtig spannend aus !

http://www.deraktionaer.de/aktie/...spannend-aus-459100.htm?ref=ariva
-----------
Carpe diem

123 Postings, 4267 Tage spekulant10Good news

 
  
    
24.03.19 19:02
Gekoppelt mit steigenden EM Kursen....  

1074 Postings, 682 Tage uranfaktswarum

 
  
    
25.03.19 17:11
steigt sie denn immer weiter?  

1333 Postings, 4801 Tage BozkaschiWo , Wer ?

 
  
    
25.03.19 18:57
meinste First Majestic ... erstens sie ist noch garnicht richtig gestartet und zweitens hilft das Aktienrückkaufprogramm und drittens wenn Silber über 16$ notiert bzw. richtung 20$ läuft , dann heißt es anschnallen bei FM
-----------
Carpe diem

1074 Postings, 682 Tage uranfaktsja,

 
  
    
25.03.19 19:22

aber bei Silber ist's ja noch gar nicht so weit  

1333 Postings, 4801 Tage BozkaschiWenn es bei Silber soweit wäre dann

 
  
    
1
25.03.19 20:49
stünden wir bei ca.15-18 ?. Aber ich gebe dir recht die meissten Silberaktien stehen am Anfang. Hier hilft das Aktienrückkaufprogramm und der charismatische CEO... um Investoren schon jetzt in die Aktie zu locken. Ich nehme an du hättest gerne eine Delle im Kurs um aufzuspringen oder nachzulegen. Das ist dann verständlich!
-----------
Carpe diem

123 Postings, 4267 Tage spekulant10Passt

 
  
    
1
26.03.19 20:27
Der Chart sieht gut aus und das Nachkaufprogramm dürfte helfen beim steigen ....

Rezession wir kommen.  

30 Postings, 33 Tage stksat|229185074Keith Neumeyer

 
  
    
1
01.04.19 11:00
Ich muss sagen, dass alleine schon der CEO ein Investment in diese Aktie rechtfertigt. Gerade bei Mining Aktien ist es wichtig auch ein bisschen eine Show für die Anleger abzuziehen, weil der Kurs in 95% der Zeit so gut wie nicht vom Fleck kommt und nur selten steil ausbricht - wenn es dann aber rauf geht, dann so richtig.

Ich höre mir sehr gerne Reden von Keith Neumeyer an, da er in meinen Augen einer der charismatischten Charaktere im Mining-Sektor ist und es schafft für sein Unternehmen zu begeistern, auch wenn der Kurs stagniert. Darüber hinaus ist Silber immer volatiler als Gold und das spiegelt auch diese Aktie im Vergleich zu anderen in der Peer Group wieder.

Mal schauen wie weit es noch runter geht. Sollten wir irgendwann mal wieder unter 3 Euro fallen, dann lege ich einen ganzen Batzen nach, denn wenn es früher oder später zu einer Silberralley kommt, dann geht es hier wieder gewaltig ab (hat man ja schon 2016 gesehen).

Der einzige Malus ist meiner Meinung nach die fehlende Dividende. Auch wenn die im Minensektor nie besonders hoch ist, finde ich es trotzdem ganz nett alle 3 Monate ein paar Euro aufs Konto zu bekommen und wenn man nur mal drum gut Essen geht, da fällt das Warten auf den großen Anstieg dann viel leichter. :-)
 

435 Postings, 1277 Tage shaunfinNachkaufzeit!

 
  
    
11.04.19 21:02
Erste Marge 1000 Stück. Viel tiefer als 14 kann Silber nur noch sinken, wenn die Förderer Verluste machen. Denke bei den Kursen ist das Risiko begrenzt. 10 - 20 %. Bei einem Aufwärtstrend sehe ich aber eher höhere Gewinne. Allen Viel Erfolg-- Shaunfin.  

1115 Postings, 3680 Tage bucks09Investor Presentation - Slideshow

 
  
    
12.04.19 08:11

123 Postings, 4267 Tage spekulant10Jetzt nachkauf step by step

 
  
    
13.04.19 13:36
Ich nutze jetzt jeden Rückseite in 50ct schritten zum nachkauf. Sobald Silber nur eine Reaktion nach oben macht mit Nachhaltigkeit - werden wir vorab vermutlich im Gold erkennen. Wie jetzt in Platin .... wird es hier sehr eng und wir ziehen an.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben