UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 1 von 68
neuester Beitrag: 25.02.18 12:04
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 1681
neuester Beitrag: 25.02.18 12:04 von: LithiumPowe. Leser gesamt: 148843
davon Heute: 238
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68  Weiter  

768 Postings, 2538 Tage AM2011Sharedeals.de: Meinungen?

 
  
    
13
14.04.11 08:16

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 16.09.16 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung - lt. Geschädigten. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68  Weiter  
1655 Postings ausgeblendet.

27 Postings, 144 Tage Wynn??

 
  
    
1
13.02.18 22:09
Du hast überhaupt nichts erklärt. Deine Erklärung ist, dass SD Aktien hält und diese evtl. veräußert wenn eine Kursanstieg kommt. Was ist denn das für eine Erklärung? Das machen wir doch alle.

Höre bitte auf, mir zu unterstellen, ich würde jemanden hinters Licht führen wollen oder ich sei auf eine Masche rein gefallen. Dann würde ich die vorgestellten Werte ja wohl kaum für gut befinden, wenn ich hier ständig auf eine Masche rein fallen würde. Ich glaube eher, dass Du das System nicht verstehst und es Dich ärgert, dass Andere verstehen, wie sie mit den Werten umzugehen haben.

Wo wird denn im Chat versucht, Werte in die Höhe zu treiben und woher weißt Du das überhaupt? Du beschäftigst Dich doch nicht damit. Wann hast Du das letzte Mal den Chat mitgelesen?

Ich muß gerade an den Hinweis letztens im Chat denken, Tesla oder den Dow zu shorten. Hammer, die Hinweise kamen punktgenau, in diesem Fall nicht von SD. Es sind ein paar richtig gute Leute da.  Du weißt hoffentlich was letzte Woche mit dem Dow Jones passiert ist. Wenn man länger mitliest weiß man mit der Zeit bei wem man die Ohren spitzen muß und bei wem nicht so.

Du setzt Dich nicht mit den Werten auseinander und beschäftigst Dich auch nicht mit dem Chat, weißt aber alles darüber. Du bist doch bis zu den Haarspitzen vollgepackt mit Vorurteilen und versuchst hier die Leute mit substanzlosen Unterstellungen und suggestiven Bemerkungen zu verunsichern. Wenn man Dich bittet, etwas konkreter zu werden kommt nichts mehr.  

805 Postings, 813 Tage hulkierdas musst du hier den ariva usern nicht posten

 
  
    
1
13.02.18 22:17
wer schon länger bei Ariva ist weiß Bescheid
aber der Link ist schon amüsant und sagt uns Ariva Lesern einiges

http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last  

27 Postings, 144 Tage Wynn@huliker

 
  
    
13.02.18 23:57
Ich weiß ja nicht was Du in diesen Link interpretierst, aber der folgende Link ist dann mindestens genauso amüsant

http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last  

156 Postings, 160 Tage PapigaLithiumpower

 
  
    
14.02.18 08:11
es hat keinen Sinn immer das gleiche zu Posten....und erneut für dich....ich mache keine Werbung für niemanden....ich finde nur dass man realistisch bleiben soll und nicht alles so schwarz darstellen soll wie du das machst....ich habe sehr wohl mit deren Aktien mitverdient....klar bin ich bei gewiesen Werten noch negativ aber auch hier wird die Zeit kommen....davon bin ich überzeugt sonst würde ich nicht in die erwähnten Werte investieren. Schreibe hier bewusst keine Namen mehr sonst werde wieder als Werbetrommel dargestellt.  

150 Postings, 192 Tage LithiumPowerPapiga Wynn

 
  
    
14.02.18 08:18
Ihr zwei seht doch dass das Feedback von den Useern hier durchweg schlecht ist, also lasst doch die permanente Wiederholung eurer Erfahrungen. Jeder der länger auf Ariva unterwegs ist kennt das Spiel hier im Thread ja mittlerweile, wie Hulkier schon sagt  

156 Postings, 160 Tage PapigaLithiumpower

 
  
    
14.02.18 08:33
Du verbreitest wieder nicht korrekte Informationen....habe zurück gescrollt u herausgefunden dass es sehr wohl begeisterte sd Leser gibt u nicht allle nur negatives Feedback liefern....siehe helifaxx immogirl wyne....auf der Homepage von dem benannten Dienst findest auch sehr viele POSITIVE Meinungen u Posts von div. Leser.....  

27 Postings, 144 Tage WynnLithiumPower

 
  
    
14.02.18 08:46
Deine Masche ist doch hier einfach ständig irgendetwas zu behaupten in der Hoffung, dass es irgend jemand glaubt. Ich sehe überhaupt nicht, dass das Feedback anderer User hier durchweg schlecht ist, im Gegenteil, ich denke der überwiegende Teil ist zufrieden und beschäftigt sich im Gegensatz zu Dir wenigstens mit den Werten. Ich sehe, dass Dein Feedback durchweg schlecht ist.

Jeder der schon länger auf Ariva ist, weiß, dass Du hier einfach alles nur schlecht machst obwohl Du, wie Du selbst schreibst, Dich mit der Materie überhaupt nicht beschäftigst.

Wir haben genug positive Beispiele gebracht. Wenn man von Dir aber mal eine konkrete Erklärung für Deine Behauptungen möchte kommt nichts mehr.

Huliker zu zitieren ist der nächste Treppenwitz von Dir. Schau' Dir doch mal den Link in dem darauffolgenden Post an.  

150 Postings, 192 Tage LithiumPowerNaja

 
  
    
14.02.18 08:50
Das sehe ich anders und sehr viele andere auch. Papiga wurde schon mindestens 5 mal wegen Werbung gesperrt und du gibst hier auch immer nur wieder eine Tonbandabsage ab.
Ich habe schon oft Beispiele genannt, jedoch ignorierst du diese immer wieder und behauptest weiter das was nicht stimmt.

Ich beschäftige mich offensichtlich mit SD, aber ich werde gewiss keine Aktien von denen kaufen, da man damit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die Schnauze fliegt und Lehrgekd bezahlt.  

150 Postings, 192 Tage LithiumPowerUser

 
  
    
14.02.18 09:05
Hulkier, AM2011, TbThomy, Kurios, alle haben einen sehr negativen Eindruck scheinbar. Es äußern sich auch immer mehr User.
Die einzigen seit Ihr, jedoch wurde die Gruppe ja schon wesentlich kleiner weil einige wegen Werbeverdacht gebannt wurden. Papiga ist da ja auch sehr motiviert  

27 Postings, 144 Tage WynnLP

 
  
    
14.02.18 10:26
Du nennst irgend einen Wert und hängst dann eine Behauptung hinten dran. Das ist doch keine Argumentation. Belegen kannst Du Deine Behauptungen nicht.

In #1656 schreibst Du, Du beschäftigst Dich nicht mit den SD Werten und dem Chat. In #1664 schreibst Du genau das Gegenteil. Drehst Dir die Dinge halt so, wie Du sie gerade brauchst.

Von Dir wurden in letzter Zeit auch viele Posts gelöscht und Zwangspausen hattest Du hier auch schon. Das brauchst Du anderen nicht vorzuhalten.  Aus Gründen, die wir nicht kennen, steckst Du halt viel Zeit und Energie rein, hier alles pauschal schlecht zu reden. Jeder der  eins und eins zusammen zählen kann, kann sich denken, warum Du das machst.  

12768 Postings, 3635 Tage Trash#1665

 
  
    
14.02.18 10:33
TbThomy würde ich hier ausnehmen, der liefert sehr brauchbare Kritik und Anreize , über SD-Empfehlungen nachzudenken.

Und zu ersterem User sage ich mal nichts weiter...ausser, dass er im HS Thread sehr klar seine zweifelhaften Motivationen gezeigt hat.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

150 Postings, 192 Tage LithiumPowerLöschung

 
  
    
14.02.18 12:07

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 14.02.18 14:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

156 Postings, 160 Tage Papigalithiumpower

 
  
    
14.02.18 12:34
wenn alles so schlecht ist wie du behauptest....wie erklärst du dann +300% mit ptn, +100% mit Kalv, +1000% mit nno, Inotek etc....die Liste ist lang....  

27 Postings, 144 Tage WynnDoppelpost von LithiumPower

 
  
    
14.02.18 12:44
Was ist denn das für eine Diskussionskultur von Dir? Jetzt kopierst Du schon Deine unbelegten Behauptungen einfach nur noch damit Sie möglichst stark präsent sind im Thread. Post #1656 und #1669 sind identisch.

Das zeigt mir, dass wir die Diskussion zumindest mit LithiumPower beenden können weil einfach nichts Konstruktives kommt.  

150 Postings, 192 Tage LithiumPowerLöschung

 
  
    
14.02.18 12:45

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 14.02.18 14:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.

 

 

786 Postings, 1754 Tage SpreeblickWieder was los

 
  
    
1
14.02.18 14:09
So viele Posts heute, da dachte ich, ich schaue mal wieder hier rein. Und die Diskussion ist ja immer noch die Gleiche hier, wie die letzten Monate. @ Lithiumpower: du beschäftigst dich laut deiner eigenen Aussage nicht mit Sharedeals Werten und du beschäftigst dich auch laut deiner eigenen Aussage nicht mit dem SD Chat... trotzdem gibst du hier eine Bewertung ab. Wie passt denn das zusammen?
Ich habe in den letzten Wochen mit Akers mehr als 120% Gewinn gemacht und bin auch bei dem neuen Wert Trevena mit dabei und konnte letzte Woche Freitag einen guten Einstiegskurs abpassen. Meine NanoOne Position wird von Woche zu Woche wertvoller und sogar mit shorts konnte ich Geld verdienen, als im Chat bei DOW über 26500 Punkten mehrmals auf diese präkere überkaufte Situation hingewiesen wurde. Also ich kann deine Argumentation weiterhin nicht nachvollziehen. Es gibt auch einige Werte wie NVH oder Fincanna, wo das Timing nicht gut war, die ich aber noch lange nicht abschreiben würde... aber gerade bei den Biotechs sehe ich keinen einzigen negativen Wert, geschweige denn einen Totalverlust.

Also wo bitteschön nimmst du diese Aussage her?: "Und wie erklärst du die ganze Reihe von extrem negativen Werten bis hin zum totalverlust, welche vorher als absolute Kursraketen angepriesen und gepusht worden sind" Du schreibst doch selbst, dass du dich mit den Werten nicht beschäftigt hast.  

24 Postings, 157 Tage Helifaxx@Spreeblick

 
  
    
15.02.18 07:48
Ich denke das wird sich immer wieder so wiederholen...
Aber ja du hast recht, er gibt dauernd an er Beshcäftigt sich nicht mit SD aber kann nur negatives berichten.
Und oh siehe da? Seine Posts wurden wieder gelöscht und er wurde für einen Tag gesperrt.

Man muss sich außerdem nicht einmal auf SD verlassen. Im Chat werden jeden Tag gute Werte oder Ideen diskutiert, da kann man nebenbei verdienen!  

112 Postings, 38 Tage Steinofenwer böses denkt

 
  
    
1
15.02.18 15:09
also ich betone nochmals, WER BÖSES DENKT...der denkt eventuell so...

Betreiber eines nennen wir es mal "Chat" kauft sich in XY ein oder wird für einen "Bericht" (in dem natürlich nur gutes steht) mit Aktien oder Geld bezahlt.

Wie gesagt da denken einige scheinbar das man dann seinen Bericht im großen Netzwerk (das ja gewachsen ist, Dank vielem Geld der Anhänger) verteilt und dann kauft die Masse ein, da ja ein toller Bericht in dem nur Chancen stehen und Risiken (wurden vergessen zu erwähnen).

Also wie gesagt, einige denken das dann der Bericht Schreiber seine Aktien nach Veröffentlichung abverkauft. Das sind böse Gedanken, solches macht doch keiner...oder etwa doch?

Und diese Nummer denken einige, muss doch einmal bekannt sein. Nein, denn wie geht das Sprichwort..."Täglich stehen neue Dumme auf"

Also so könnte man denken, wenn man böse denken würde...Finncana ist doch wieder der Beste Beweis, einige brauchen fast 100% um EK zu haben. Und am Tag X wurde schön abverkauft...
 

112 Postings, 38 Tage SteinofenLöschung

 
  
    
15.02.18 15:15

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 16.02.18 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf unseriöse Neu-ID.

 

 

150 Postings, 192 Tage LithiumPowerLöschung

 
  
    
19.02.18 14:29

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 19.02.18 14:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

156 Postings, 160 Tage Papiga@steinofen

 
  
    
19.02.18 15:21
Fincanna ist meines Erachtens eine gute Aktie - im Hintergrund steht eine Firma mit Strategie. Eine Momentaufnahme ist nicht aussagekräftig. Entweder man macht DD u. man glaubt an die Firma oder man glaubt nicht. Ich glaube daran deswegen sind mir kurzfristige Kursbewegungen sowas von egal => trotz dem schlechten Umfeld im weed sektor hat sich Fincanna meines Erachtens gut gehalten. Mal schauen wo die Aktie in einigen Monaten steht. Auf jeden Fall die story passt u. deswegen ist das für mich ein Haltekandidat mit genügend Potential.  

805 Postings, 813 Tage hulkieraktuell wohl noch mehr Papiere....lol

 
  
    
19.02.18 16:18

156 Postings, 160 Tage Papiga@hulkier

 
  
    
20.02.18 13:49
hast schon öfters gepostet u. weiter?  

150 Postings, 192 Tage LithiumPowerFinCanna

 
  
    
25.02.18 12:04
Bestes Beispiel für absoluter Schrottwert, man merkt dass bei SD keine DD gemacht wird oder sonst was. Wieso auch, sie werden ja schließlich von den Unternehnen dafür bezahlt un Werbung zu machen.
Kenne mich im Cannabissektor sehr gut aus aber dieser Wert ist wirklich totales Gegenteil von Substanz.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben