UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 1 von 87
neuester Beitrag: 25.05.18 20:13
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 2159
neuester Beitrag: 25.05.18 20:13 von: RocketScien. Leser gesamt: 195740
davon Heute: 274
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
85 | 86 | 87 | 87  Weiter  

768 Postings, 2628 Tage AM2011Sharedeals.de: Meinungen?

 
  
    
13
14.04.11 08:16

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 16.09.16 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung - lt. Geschädigten. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
85 | 86 | 87 | 87  Weiter  
2133 Postings ausgeblendet.

42 Postings, 1802 Tage Tyskie@LithiumPower

 
  
    
1
23.05.18 16:15

Alles was du hier schreibst hat Hand&Fuß

Lass dich nicht ärgern smile

 

5 Postings, 643 Tage SchmoggSD...

 
  
    
2
23.05.18 16:48
war schon immer ne kleine Grauzone... Einerseits die Promo-Buden, welche zu 90% wirklich schon von der Story her Schrott waren und gross angekündigt wurden... finde ich eigentlich schade, dass die Plattform auf sowas angewiesen ist. Die Eigenrecherche von Sharedeals ist aber wirklich immer die Zeit wert es zu lesen. Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden wo er mit auf den Zug aufspringen will oder nicht, aber besonders die lang verfolgten Storys, wo sonst wohl keiner Wind davon mitbekommen hätte, waren bisher immer ein voller Erfolg. Zurzeit hat es zwar noch ein paar Hängepartien mit am Start wie Evofem oder das Hick-Hack mit Steinhoff hat bestimmt auch den einen oder anderen ein wenig Taschengeld gekostet... aber eben... im grossen und ganzen finde ich die Seite um neue Inputs (besonders im Biotechsegment) zu fischen ganz in Ordnung und auch empfehlenswert, auch für Neulinge durchaus geeignet, solange man sich die ersten Monate ohne Fragen im Chat verhält, denn sonst kommt die negative Seite von SD zum Vorschein.... der Umgangston :)

Der Moderator Hai wird wohl nie ein Freundlichkeits-Preis gewinnen, der Charmebolzen :) Selbst wenn er in gewissen Dingen recht hat, ist seine Art unmöglich und die stümperhaften Beleidigungen vergraulen viele von der Plattform. Eigentlich schade.  

2 Postings, 3 Tage trakt140Löschung

 
  
    
23.05.18 20:21

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 24.05.18 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Neu-ID

 

 

236 Postings, 282 Tage LithiumPowerPromo

 
  
    
24.05.18 15:35
Dann sollte man sich mal anschauen wie diese ?Promo Buden? im Chat kommuniziert werden. Alles nur Werbung - und Platz für andere Aktien ist dort sowieso nicht. Daher uninteressant  

799 Postings, 1844 Tage Spreeblick@LP

 
  
    
1
24.05.18 16:01
Jeder kann im Chat Aktien diskutieren, wenn dies auch mit entsprechenden Inhalten geschieht. Leeres posten von irgendwelchen Kürzeln ist natürlich nicht zielführend. Leider greifen die meisten user aber nur Tipps ab und bringen selbst keine Ideen ein. So kommt natürlich des öfteren eine einseitige Diskussion von Werten aus dem SD Universum zustande. Es kann ja auch jeder eigene Due Dilligence betreiben und mal Werte auf Spekunauten.de vorstellen. Wird aber leider auch noch zu spärlich genutzt, könnte sich aber hoffentlich noch entwickeln. Genügend Potenzial ist vorhanden.
Du hast dich also mittlerweile im Chat registriert? Neulich meintest du doch, dass du dort nicht mitliest oder angemeldet bist.  

79 Postings, 234 Tage WynnWas ist nur aus Ariva geworden?

 
  
    
1
24.05.18 16:21
Inhaltslose Post mit puren Behauptungen wie gerade mal wieder von LithiumPower oder andere Posts in denen klare Handlungen unterstellt werden, die nicht belegt sind, wie z.B. #2094 oder #2068, bleiben trotz Meldung stehen während Posts, die sich positiv zu SD äußern reihenweise als Werbung gelöscht werden.

Die Moderation ist gerade sehr einseitig. Eigentlich kann man den Thread schließen, denn zur Meinungsbildung taugt er unter diesen Umständen nicht.  

236 Postings, 282 Tage LithiumPowerWerbung?

 
  
    
24.05.18 16:24
Du meinst zur Werbung taugt er nichts?  

3 Postings, 3 Tage GulShirazLiest eigentlich

 
  
    
24.05.18 20:41
... einer der hier Schreibenden derzeit auf SD mit?
Also mal auf die Veröffentilchungen und Postings der letzten - sagen wir - 3 Wochen bezogen?

Oder soll hier nicht über aktuelles geredet werden?  

67 Postings, 812 Tage grampeGulShiraz

 
  
    
1
24.05.18 23:16
... über die letzten 3 Wochen bei SD kann man nicht reden ohne die Gefahr der Werbung zu laufen :)

Müssen wir wohl etwas warten bis mal wieder ein Wert konsolidiert.  

236 Postings, 282 Tage LithiumPowerWieso?

 
  
    
24.05.18 23:28
Wieso das? Gibt doch genug Werte welche im Minus stehen?  

67 Postings, 812 Tage grampeGanz genau...

 
  
    
24.05.18 23:35
...JEDER wert ist im minus, wenn man ein auge schließt.

Was hältst du denn von $HTBX in den vergangenen 2 Wochen nach Veröffentlichung? Alles nur Glück? Normalverteilung?  

236 Postings, 282 Tage LithiumPowerKenne den Wert nicht

 
  
    
24.05.18 23:37
Kenne mich mit dem Wert nicht aus, wahrscheinlich win sehr volatiler Wert?

Washälst du von GG letzten Tipp Renaisance Oil? Empfohlen bei 0,22 undnun bei 0,16?  

889 Postings, 903 Tage hulkierwas soll mit HTBX sein ?

 
  
    
24.05.18 23:45
das wussten Ariva user schon lange , einfach bei Ariva die Werte verfolgen reicht vollkommen aus finde ich und wenn dann Leute aufspringen ist doch gut  oder ?
Ariva ist einfach eine TOPP Plattform und es gibt keine bessere mMn
Immer aktuell und da findet man alles am schnellsten

https://www.ariva.de/forum/...der-pipeline-488438?page=4#jump24379984

 

67 Postings, 812 Tage grampeLöschung

 
  
    
1
25.05.18 00:05

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 26.05.18 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

 

 

236 Postings, 282 Tage LithiumPowerGrampe

 
  
    
25.05.18 00:21
Du kannst so lange Zoomen bis es Seitwärts aussieht, dennoch wieder massiv im Minus. Klassisches Beispiel?

Para Resources genauso? Golden Arrow Resources? TrackX? granada Gold mine? American pacific mining? Golden ridge?

Im Grunde muss man im Impressum von GG nur fie Aktien ablesen welche behandelt worden sind - alle im Minus  

236 Postings, 282 Tage LithiumPowerPromo Werte

 
  
    
25.05.18 00:24
Also wenn nan sagt dass man zwischen Promo Werten und Eigenrechersche differenzieren muss dann sollte man doch eigentlich den Goldherz Report nicht lesen? Istdochalkes Promo?!
Bin mal gespannt was jetzt kommt - wahrscheinlich alles ?langzeitinvests?  

72 Postings, 221 Tage DaAn55Hehe ja das neue Lieblingssynonym für Totalflop

 
  
    
25.05.18 01:16
Langzeitinvests... sehr geil  

67 Postings, 812 Tage grampeLP, das ist schwach

 
  
    
1
25.05.18 09:49

hab mir z.B. Para gerade mal angesehen und die war nach Vorstellung bei 0.165 CAD ( https://www.sharedeals.de/2016/03/...gold-torpedo-fuer-diesen-sommer/ ) schon über 100% im Plus und sogar jetzt, nach 2 Jahren (in denen alle Werte aus dem 2016er Gold Hype konsolidiert sind), immer noch ca. +20%


muss ich mir jetzt jeden deiner genannten werte raussuchen? leider absolut unfundiert, haltlos und gelogen, was du bringst.

 

236 Postings, 282 Tage LithiumPowerOhje

 
  
    
25.05.18 10:23
Du meinst nachdem nach der Vorstellung kurzfristig die liquidität erhöht war? Meiner Meinung ein typischer push zum start der Vorstellung. Viele vertrauen aus SD und gehen da rein - seitdem nurnoch abwärts.

Und bitte beachte immer den Spread bei solchen Werten, dann wirst du merken dass wenn du es mit hohem Spread kaufst, du sofort mal 30 Prozent im Minus bist und da garnicht mehr so einfach raus kommst....

Hoffe das hilft dir etwas.

Gruß

LP  

799 Postings, 1844 Tage Spreeblickwer kauft solche Werte in Deutschland?

 
  
    
1
25.05.18 10:30
Mal ehrlich, wer kauft solche Werte in Deutschland und nicht an der Heimatbörse in CAD? Dem ist dann vermutlich wirklich nicht mehr zu helfen. Und Para zieht sich lange hin, das ist richtig, dennoch sollte hier keiner im Minus sein. Was APM betrifft, so sind die GG Leser mit im PP mit dabei und damit auch nicht im Minus. Auch der Goldpreis spielt da natürlich eine Rolle und der schwächelt nun mal etwas derzeit. GG betont das auch immer wieder, dass bei solchen Explorern eine Haltezeit von 2-3 Jahren durchaus üblich ist, bis das Früchte trägt.  

799 Postings, 1844 Tage SpreeblickLöschung

 
  
    
25.05.18 10:46

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 25.05.18 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

236 Postings, 282 Tage LithiumPowerVIP

 
  
    
25.05.18 11:56
Du redest von Private Placements, VIP Clubs etc. Also soll man jetzt doch für die kostenlosen Tipps a) eine Menge Geld und b) den Interessenskonflikt bezahlen?

Fakt das ist eine sehr große Mehrheit der Werte im Minus stehen  

799 Postings, 1844 Tage SpreeblickFakt ist...

 
  
    
1
25.05.18 18:51
das in meinem Depot die SD Werte (bis auf einen) alle im Plus stehen, aktuell mit dem letzten no brainer schon wieder über 80%. Kann ich also genauso gut sagen.... Deine pauschale Anklage ist mMn haltlos. Du malst dir die SD Welt halt nur schwarz, warum auch immer du die Motivation dazu hast, hier annähernd jeden Tag gegen SD zu bashen. Ich und anscheinend auch viele andere in diesem Bord hier haben positive Erfahrungen gemacht. Hatte zwar auch schon 2-3 Rohrkrepierer im Depot, aber was solls, wenn die Gesamtperformance einfach passt. Und wenn ich einen Service nutze, für den jemand oder ein ganzes Team sehr viel Recherchearbeit und viele Stunden des Schreibens und Antwortens investiert, dann ist es doch bloß fair, dass man dafür auch bezahlt, oder? Der Autor muss ja auch von etwas leben. Und wenn der Autor bei den vorgestellten Aktien dann auch noch selbst investiert, wo ist dann das Problem? Er ist ja auch überzeugt davon, wenn er den Wert vorstellt. Wäre ja schlimm, wenn dann nicht auch selbst in den Wert investiert wird.
Deine Argumentation ist weiterhin sehr schwach und ich bekomme auch nie Antworten auf meine Fragen wie 1.) Was ist hier deine Motivation? 2) Bist du jetzt dort angemeldet oder nicht? 3.) hast du schon einmal eine Gesamtrendite der vorgestellten Werte berechnet?

Wie ich schon schrieb und was (warum auch immer) moderiert wurde, bin ich sehr zufrieden mit SD und mache dort gutes Geld. Bin auch Mitglied im GG VIP Service und finde den Dienst einfach gut. Und da du den Dienst vermutlich nicht kennst, solltest du dich meiner Meinung nach auch nicht anmaßen, darüber zu urteilen...  

236 Postings, 282 Tage LithiumPowerAnsicht

 
  
    
25.05.18 19:10
Ich verstehe deine Ansicht - wenn du selbst dich schon länger mit SD beschäftigst , müsste dir doch aufgefallen sein, dass SD versucht zu assoziieren, dass kein Risiko bei deren Investments besteht und man binnen minuten locker 20 % machen kann.

Wenn man bedenkt dass die besten Hedgefonds nicht mehr als 10 % schaffen und einem dort in diesem 2-Mann Betrieb etwas solches fast schon ?angedreht? wird - muss man besser aufpassen. Wer genau hinschaut erkennt so manches - ist aber wie gesagt eine Grauzone  

130 Postings, 110 Tage RocketScienceLithiumPower

 
  
    
1
25.05.18 20:13
Wenn du HTBX nicht kennst, warum schreibst du dann im Thread zu der Aktie?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
85 | 86 | 87 | 87  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben