UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Shake Shack - das neue Chipotle?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.01.19 12:06
eröffnet am: 15.04.15 15:21 von: langfingerli Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 25.01.19 12:06 von: neymar Leser gesamt: 9040
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

737 Postings, 1950 Tage langfingerliShake Shack - das neue Chipotle?

 
  
    
2
15.04.15 15:21
Leider wird hier noch nicht ueber Shake Shack diskutiert.
Finde ich durchaus einen interessanten Wert.

Eure Meinung?  

256 Postings, 3440 Tage FritzfassonKGV 1000 ??

 
  
    
15.04.15 15:47
KGV 1000 oder so.  Da muss man schon an ein nächstes McDonalds glauben, um dass zu rechtfertigen.  Ich war im Januar  nach der Erstzeichung zu ? 43 eingestiegen.   Nichts tat sich.  Und ich habe dann vor drei Wochen mit break-even verkauft.  Tja, man macht Fehler im Leben.  Never mind...
 

737 Postings, 1950 Tage langfingerliIch denke

 
  
    
16.04.15 10:58
dass man dem KGV im Rahmen der globalen Expansion von Shake Shack nicht so viel Gewicht beimessen sollte.
Aber es ist absolut richtig, dass die Bewertung des Unternehmens sehr grosse Erwartungen beinhaltet, die auch erfuellt werden muessen.
Ich bleibe auch erst Mal an der Seitenlinie, auch wenn es die letzten Tage wehgetan hat, und esse ab und an einen Shake Shack Burger...  

419 Postings, 2769 Tage D5000Hmmm...

 
  
    
16.04.15 17:27
Also ich gehe das ganze anders an; habe mich umgehört wie der Ruf und Hype um das Unternehmen stehen... kurz gesagt wer in jüngster Zeit in den USA / Kanada war / ist / hin will - hat SHAK zu besuchen und was zu essen fest auf dem Plan. Vielleicht so, wie früher jeder Teenie im USA Austausch komplett in A&F oder Hollister zurückkam - was aber dann vier Wochen nachdem es den Kram auch in peinlichen Geschäften in Deutschland gab schlagartig aus war (auch da konnte man aber kurzfristig gut verdienen).

Also nachdem SHAK wirklich jedem aus meinem privaten Umfeld mit Reiseambition ein Begriff war, und SHAK ja angeblich so gut in diesen Social Networks präsent sein soll, habe ich am dritten Tag oder so gekauft - und freue mich heute über 25% Performance.

Ich bin bis jetzt ganz zufrieden;)  

737 Postings, 1950 Tage langfingerliIrgendjemand

 
  
    
15.05.15 12:05
eine Idee, was da los ist? Kaum ein Tag mit weniger als 10 % Bewegung.
 

764 Postings, 5479 Tage GaertnerAchtung

 
  
    
15.05.15 19:53
SHORT-SQUEEZE  

764 Postings, 5479 Tage Gaertnerscheint

 
  
    
22.05.15 10:06

tongue out

niemanden zu interessieren....

traden alle lieber epoxy oder stevia....


 

764 Postings, 5479 Tage GaertnerTrolle

 
  
    
1
22.05.15 10:07
werden von seriösen Firmen halt nicht bezahlt....  

1487 Postings, 2109 Tage fritz123was...,

 
  
    
17.07.15 08:30
ist den mit dem Kurs passiert. war im Urlaub! schlechte News?  

737 Postings, 1950 Tage langfingerliBei Shake Shack

 
  
    
17.07.15 10:13
ist viel Fantasie eingepreist. Die Bewertung pro Restaurant ist deutlich ueber den Konkurrenten (ich habe es nicht ausgerechnet, aber es duerfte momenten etwa 30 Millionen$/Restaurant sein). Eine McDonald's Fililale wird mit etwa 2.5 Millionen$ bewertet, Jack in the Box mit etwa 1 Millionen$, Chipotle etwa 10 Millionen$
Natuerlich kann Shake Shack die Anzahl der Filialen noch relativ leicht verdoppeln (ca. 70 momentan), aber die Expansionsstrategie muss ich noch genauer anschauen, bevor ich wirklich investiere. Verfolge es aber aufmerksam...  

1487 Postings, 2109 Tage fritz123warum..

 
  
    
15.10.15 08:58
fällt die Aktie so in den letzten Wochen?  

2335 Postings, 2349 Tage Andrew6466Heute kommen die Q3 Zahlen ...

 
  
    
05.11.15 10:44
... nachbörslich, hat jemand ein paar Infos über den "Burgerzwerg"? Wir sind ja aktuell wieder beim Einstandskurs vom IPO Anfang Januar.  

153 Postings, 2667 Tage swan1Erwartungen übertroffen!

 
  
    
05.11.15 22:28

737 Postings, 1950 Tage langfingerliIch bin

 
  
    
12.05.16 10:17
mal mit einer kleinen Position rein, ca. 1/3 von der allokierten Investmentsumme.
Zugegebenermaßen mache ich das Investment auch, weil ich die Burger liebe und mir regelmäßig einen gönne :)  

1902 Postings, 3426 Tage TamakoschyQ4 und Jahreszahlen

 
  
    
02.03.17 21:20
Press Release Details
Shake Shack Announces Fourth Quarter and Fiscal Year Ended 2016 Financial Results

03/01/2017

Fourth Quarter Total Revenue Grew 43.5% and Same-Shack Sales Increased 1.6%
Fiscal 2016 Total Revenue Grew 40.9% and Same-Shack Sales Increased 4.2%
NEW YORK--(BUSINESS WIRE)-- Shake Shack Inc. (?Shake Shack? or the ?Company?) (NYSE: SHAK), today reported financial results for the fourth quarter and the fiscal year ended December 28, 2016, periods that included 13 and 52 weeks, respectively.

weiter hier:
http://investor.shakeshack.com/investors-overview/...lts/default.aspx

 

750 Postings, 809 Tage gevogevoShake Shack

 
  
    
07.06.17 20:06

750 Postings, 809 Tage gevogevoShake Shack

 
  
    
30.06.17 16:20

1268 Postings, 454 Tage neymarShake Shack

 
  
    
25.01.19 12:06
We Have Big Aspirations for China, Says Shake Shack CEO

https://www.bloomberg.com/news/videos/2019-01-24/...e-shack-ceo-video  

   Antwort einfügen - nach oben