UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Seltsame Entscheidungen der Mod´s

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.03.14 11:59
eröffnet am: 03.09.13 13:52 von: Gläubiger Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 11.03.14 11:59 von: nono7n Leser gesamt: 702
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

2377 Postings, 2559 Tage GläubigerSeltsame Entscheidungen der Mod´s

 
  
    
1
03.09.13 13:52

Hallo,
manchmal entscheiden die Mod´s für uns vollkommen unverständlich anders als wir das nach einer unseren Meldungen erwartet haben.
Um unserem Unmut auf sachliche Art und Weise Ausdruck zu verleihen und den Moderatoren dieses zu zeigen ist dieser Thread gedacht.
Dabei sind allerdings von allen die hier Thread schreiben möchten folgende Regeln zu beachten:

1.) Alle Usernamen auch die des Mod´s sind zu löschen
2.) Es ist nur der Vorgang selbst hier einzustellen ohne jegliche zusätzlichen Kommentare
3.) ein Vorgang besteht aus
a: Dem Ausgangsposting
b: dem Meldetext
c: der Antwort des Mod´s
d: eventueller Widerspruch
e: erneute Antwort des Mod´s

Diskussionen zu den einzelnen Vorgängen bitte im Thread: "Diskussion zu den seltsamen Entscheidungen der Mod´s"

Jedes Posting welches sich nicht an die obigen Regeln hält wird gelöscht und nach zweimaligen Verstoß werde ich den User im Thread sperren!

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 28.11.13 10:03
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

14425 Postings, 2627 Tage willi-marldann schreibe mal deine eigenen meldungen

 
  
    
2
28.11.13 10:12
hier rein. verbunden am besten mit den beleidigungen, die du
so postest und sie anderen als grund in die schuhe schieben willst.
immer nur über mods und deren entscheidungen meckern kann jeder.
aber im großen und ganzen sind die urteile nie aus der luft
gegriffen und die mods sind auch keine doppel-ids von anderen.
so wie es von dir und anderen schon gepostet wurde.
kleiner tipp noch.  EINSTELLEN VON MELDETEXTEN IST REGELWIDRIG!  

68205 Postings, 5831 Tage BarCodeDas Regelwerk für diesen Thread

 
  
    
3
28.11.13 10:17
könnte noch etwas differenzierter ausgestattet werden!
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

19520 Postings, 6845 Tage gurkenfredendlichmal wieder ein thread zu einem

 
  
    
4
28.11.13 10:18
neuen thema.
das brennt mir auch schon lange unter den nägeln.  

3310 Postings, 2092 Tage nono7n@ Gläubiger Du mußt Dich gerade

 
  
    
1
10.03.14 13:41
Beschweren, Du Teilst aus und willst nicht einstecken! Schäm Dich !  

19520 Postings, 6845 Tage gurkenfredda bin ich ganz anders.......

 
  
    
10.03.14 14:19
ich will immer reinstecken........was hat das überhaupt mit dem thread zu tun????  

3310 Postings, 2092 Tage nono7n@gurkenfred Du bekommst so viele

 
  
    
10.03.14 14:24
grüne Sterne von mir also hat das mit dem Thread zu tun! Klar!  

19520 Postings, 6845 Tage gurkenfredis mir auch schon aufgefallen.....weiter so!

 
  
    
10.03.14 14:46
brauchst du geld???  

3310 Postings, 2092 Tage nono7nnö nur Grüne zurück mein

 
  
    
11.03.14 11:59

   Antwort einfügen - nach oben