UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2018
neuester Beitrag: 23.08.19 21:30
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 50442
neuester Beitrag: 23.08.19 21:30 von: damir25 Ar Leser gesamt: 4422094
davon Heute: 3870
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2016 | 2017 | 2018 | 2018  Weiter  

3321 Postings, 3451 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
43
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2016 | 2017 | 2018 | 2018  Weiter  
50416 Postings ausgeblendet.

412 Postings, 161 Tage Grandland@salzsee - Timme Dai Divi 2,80 Euro

 
  
    
23.08.19 18:51
Mein best guess ist eine Daimler Dividende von 2,80 Euro. Ich gehe von weniger als den 3,20€ von diesem Jahr aus.

2- 3 Euro.

Mein bester Tip 1: 2,80 Euro.
Tip No 2: 3,0 Euro
Tip 3: 2,50  Euro
Tip 4: 2,30€

ich denke dass Daimler den Divi Anteil am Gewinnn etwas wie LH leicht erhöhen wird. Trotzdem wird es für 3,20 nicht reichen- daher 2,80 als Best guess.

Grandland  

14768 Postings, 695 Tage damir25 ArDai

 
  
    
23.08.19 19:16
Eskaliert ist schnell. Zurück rudern ist kein Kindergeburtstag. Peinlich
und unangenehm. Trump steht vor Wahlen. China zuckt nicht!
 

344 Postings, 3962 Tage cave@all

 
  
    
23.08.19 19:21
So, hab mit 12% Verlust geschmissen ...mal sehen was das WE bringt...lieber mit Minimalverlust an der Seitenlinie als mich vom Kaspar K.O. hauen zu lassen..es bleibt spannend;)  

1775 Postings, 618 Tage Commander1Daimler

 
  
    
1
23.08.19 19:28
12 % = Minimalverlust?

Naja, wenn man meine inzwischen ca. 27,5 % Buchverlust in Relation sieht, stimmt es sogar...  

11949 Postings, 4442 Tage Romeo237Nächste Woche geht es gen 35?

 
  
    
23.08.19 19:30
Trump macht jetzt ernst  

11949 Postings, 4442 Tage Romeo237Der Trump wird nicht wieder gewählt

 
  
    
23.08.19 19:31
Das ist Fakt  

344 Postings, 3962 Tage caveCommander

 
  
    
23.08.19 19:40
Ja, bitter allemal..ich hatte aber ein Knock out ( 37,13?).. bin mir nicht sicher was am WE passiert..auf jeder Fall kann ich jetzt ruhiger schlafen ;).. mein gesunder Schlaf ist mir 12% meines Investments wert..lieber nächste Woche wieder rein als am Montag ohne Hose da zustehen;)  

344 Postings, 3962 Tage caveRomeo

 
  
    
1
23.08.19 19:44
Mag sein aber dafür ist der Penner dann aber schuldenfrei und wohl einer der reichsten Männer der Welt ..ich unterstelle ihm das er erst kauft und dann einen Tweet schreibt...sind wahrscheinlich nur wirre Verschwörungstheorien meines Kranken Hirns .. es ist selbstverständlich ein höchst seriöser Mann ;)  

1775 Postings, 618 Tage Commander1Daimler

 
  
    
1
23.08.19 20:08
Habe mich jetzt eine gute Woche nicht gemeldet.

Zum einen haben wir in meiner Firma unglaublich viel zu tun und zum anderen muss ich gestehen, dass es mir schwer fiel, etwas zu schreiben, nachdem vor ca. 1 1/2 Wochen hier ein Autor mit schlimmen Beleidigungen auf sich aufmerksam  machte. Er wurde, so glaube ich, bis November gesperrt...Ganz schlechter Stil und niveaulos...

Daimler? Für mich gilt weiterhin: Antizyklisches Handeln. Auch wenn's schwerfällt...  

14768 Postings, 695 Tage damir25 ArDai

 
  
    
23.08.19 20:08
@Cave Keiner weiß wie es weiter geht. Aber die Angst ist jetzt eingepreist.
Das Wochenende soll es andeuten!
1. Doppeltief mit 40,31!
2 . Neue tägliche 6Jahrestiefs!
Beide Optionen scheinen mir möglich. Und sollten überlebbar sein!  

344 Postings, 3962 Tage caveDamir

 
  
    
23.08.19 20:20
Haben wir schon einmal gedacht, dass alles im Preis ist. Ich denke der Kasper ist  Unkalkulierbar ..er kann es noch einmal topen ..man sollte vielleicht lieber sein Pulver schön trocken halten und dann wieder rein..dann lasse ich lieber ein paar Prozente aus als mich böse überraschen zu lassen..was natürlich immer passieren kann ..aber lieber Risikominimierung!;)  

14768 Postings, 695 Tage damir25 ArDai

 
  
    
23.08.19 20:20
Ich halte die Aufregung für übertrieben. Daimler funktioniert in jedem
Land auch separat. China/USA/Europa/..........
Die Panik ist ohne jede rationale Argumente!  

344 Postings, 3962 Tage caveDamir

 
  
    
23.08.19 20:25
;).. rational oder nicht..schau auf den Kurs!!..wo waren wir gestern und wo sind wir heute..wenn Börse rational wäre, wären wir alle reich ;).. 1+1 ist an der Börse nun mal nicht 2  

14768 Postings, 695 Tage damir25 ArDai

 
  
    
23.08.19 20:38
Es gibt Geld wie Dreck und mehr. Daimler ist keine schlechte Währung.
Die gezeigten Kurse gehen mir nur am Arsch vorbei.
Lasst euch nicht so verrückt machen! Der Sommer kommt nochmal zurück?
Na und? Scheiben kratzen kommt schon wieder und das schneller als gedacht!;))

 

14768 Postings, 695 Tage damir25 ArDai

 
  
    
23.08.19 20:44
Gold beruhigt die Nerven und das Depot! Ich schlage vor mit 44 zurück
In Daimler. Da sind dann spätestens alle bösen Geister vertrieben!  

11949 Postings, 4442 Tage Romeo237Trump ist Anzugträger mit Schlips

 
  
    
1
23.08.19 20:50
Also höchst Seriös  

14768 Postings, 695 Tage damir25 ArDai

 
  
    
23.08.19 20:51
@ Grötzi Dividende? Weißt du was du da eigentlich genau sagen wolltest?
Oder hat es jemand sogar verstanden??? ;))

 

412 Postings, 161 Tage GrandlandCalls und Puts

 
  
    
23.08.19 21:01
Zur Ifo, ich bin in meinem Sandkasten Derivate Depot (kleine Summen) mit einem Call im Dow etwas untergegangen, der steht noch. Hatte auf etwas Auftrieb durch Powell geofft, bin con China voll erwischt worden. Der steht aber noch: Knock out wäre 22.920 im Dow. "Zum Ausgleich" bin ich dabei im Dax mit Put dabei und auch mein Gold Call schafft sich hoch.

Näheres zum Sandkasten in MBS2

Ich hatte heute schon Daimler Put erwogen, wollte aber erst höhere Kurse abfangen- dann kam China.

Grandland  

79 Postings, 99 Tage Graf RotzVielleicht liegt es auch

 
  
    
23.08.19 21:06
daran, dass man nicht mehr so recht an die Zukunft des Autos glauben mag. Die Grünen werden demnächst übernehmen und mit neuen ÖPNV-Konzepten auflaufen und das Autofahren deutlich verteuern. Greta lässt grüßen. Wer soll mittelfristig noch Autos kaufen? Ich selbst werde es zum Beispiel nicht mehr tun - viel zu riskant in Anbetracht sich überall abzeichnender  R2G - Koalitionen.  

412 Postings, 161 Tage GrandlandDaimler Dividende- Grandlands Glaskugel

 
  
    
23.08.19 21:18
Werter Damir- ich habe nachdem ich meine Glaskugel geputzt habe meine Prognose für die Dividende abgegeben.

1) Daimler wird etwas so wie Lufthansa den Aktionär etwas besser beteiligen am Gewinn.

1. Prognose ist: 2,80 Euro - nach Grandland der wahrscheinlichste Wert.
2- Prognose (ganz knapp vor Prognose 3): Es werden 3,00 Euro.
3. Prognose: es werden doch nur 2,50 Euro.
- wie gesagt 2 und 3 etwa gleich in der Wahrscheinlickeit.
4. Prognose: es werden nur 2,30 Euro - das halte ich schon für etwas unewahrscheinlich.

Damirund alle: Wie ist deine Prognose für die Daimler Dividende? Nenn mal Zahlen.

Grandland  

14768 Postings, 695 Tage damir25 ArDai

 
  
    
23.08.19 21:18
Angenommen, wir meiden fliegen? Was bleibt da noch?
Bei uns, aber auch weltweit? Auto ist Auto! So gar auf dem Mond!;))
Goodyear Profil im Mondstaub!!!!  

17 Postings, 259 Tage kangaroo_No.1Dai

 
  
    
1
23.08.19 21:19
Beste Kurse um Anteile an einem erfolgreichen Unternehmen zu erwerben, Donald hau bitte heute noch einen raus,  dann ist am Montag Nach-Kauf-Zeit, machst Du ja sicherlich selbst auch :-)))

Runter mit dem Kurs und weiter Rein mit der  Kohle :-)))

Realist - was für ein Schmarrn heute... die Kerzen haben die Meldungen von China und Trump prophezeit...., was für ein Schwachsinn....

Damir, ich verstehe Dich immer mehr :-)))

Schönes WE, freue mich auf Montag :-)  

14768 Postings, 695 Tage damir25 ArDai

 
  
    
23.08.19 21:26
Du hat 4 Prognosen für 3 Euro und drumrum?????;)))
Übrigens Daimler schüttet 50% vom Ertrag. Das wurde letztes Jahr
erst erhöht. Was sind schon 3 Euro? Das muss doch drin sein!
 

412 Postings, 161 Tage GrandlandMontag

 
  
    
23.08.19 21:30
Also, wir hängen natürlich ab was der G7 Gipfel so bringt/ bzw nicht bringt- welchen Streit es gibt usw.

Aber meine Prognose wäre, dass die US Aktien (Dow S&P500, Nasdaq) doch 0,5-1% von dem Verust wieder aufholen. dass es weiter runter geht in den USA glaube ich nicht- nicht in einem Rutsch.

In Europa könnte es anders sein - erst leichte Erholung, dann weiter runter. Daimler erholt sich typischerweise schwächer und rutscht stärker, da müsste schon eine Nachricht kommen wie : Keine Strafzahlungen für Daimler.- dann gehte s nach oben.

Grandland (mit Glaskugel)  

14768 Postings, 695 Tage damir25 ArDai

 
  
    
23.08.19 21:30
Der vorab ""Meister""Dortmund ist in Köln hinten????;))
Glück und Glas... .....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2016 | 2017 | 2018 | 2018  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben