UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1053
neuester Beitrag: 24.04.19 18:41
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 26305
neuester Beitrag: 24.04.19 18:41 von: donnanova Leser gesamt: 2350005
davon Heute: 1977
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1051 | 1052 | 1053 | 1053  Weiter  

2633 Postings, 3492 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
26279 Postings ausgeblendet.

2380 Postings, 2926 Tage Ghost013a#26280

23.04.19 07:00
"Eine gewisse Genugtuung verspüre ich da bei Manchen Anderen natürlich schon."

Rechthaberei und Besserwisserei...
Verhalten wie bei einem Kleinkind.

"Ich tue hier meine Bürgerpflicht"

Oh jetzt wird's interessant....das ist eine Bürgerpflicht?.....weia, da läuft aber ganz schön was daneben.
Sich bei einem einzigen Wert bei Ariva so ins Zeug zu legen und für nichts anderes zu interessieren??? Das sieht aber nach was ganz anderem aus.
Fließt hier Geld?  

6059 Postings, 2846 Tage herrscher2Die bis auf eine Handvoll ..

23.04.19 07:05

.. dezimierten Hardcore-Pusher schießen aus allen Rohren. Sie sehen natürlich auch ihre eigenen Felle davon schwimmen.

Ohne jegliche, testierte Quellenangaben stellen sie alle möglichen Konstruktionen in den Raum. Es scheint wieder spannender zu werden im vorletzten Akt von Netcents!

Die Initiatoren stehen durch ihre dreiste Paidpromotion mit dem Rücken zu Wand. Der äußerst geduldige Kleinanlegermarkt will jetzt endlich Substanz sehen.

Was sollen die claytons tun?? Das Gebilde in der Visionsform aufrechtzuerhalten, ist kaum mehr möglich!

Wann beginnt the fat lady zu singen 🎶 ??  

2380 Postings, 2926 Tage Ghost013aJa, ja

1
23.04.19 07:48
"Hardcore-Pusher schießen aus allen Rohren."

Über die Realitätsverdreher muß man sich schon wundern. Schaut man sich die letzten Tage an, schießen @Donna und @herrscher dann schon eher den Vogel ab. Da schießt wohl augenscheinlich eher jemand anderes aus vollen Rohren:):):)  

6059 Postings, 2846 Tage herrscher2Ghost du warst ..

1
23.04.19 08:26

.. nie einer dieser eigennützigen Billigpusher.

Du warst immer ein balancierten, höflicher und disziplinierter Schreiber. Immer taktvoll ..  

568 Postings, 1989 Tage nadranLöschung

23.04.19 10:04

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 23.04.19 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation

6059 Postings, 2846 Tage herrscher2Das Vertrauen in diese ..

2
23.04.19 19:55

.. Paidpromotionfirma scheint jetzt gänzlich dahin zu sein.

Netcoins, die im Gegensatz zu netcents richtig Geld verdient haben, hat die Segel beim Kryptogeschäft bereits gestrichen! Wie lange wollen/können die claytons ihr Geschäftsmodell noch aufrechterhalten?

Wir werden es bald erfahren ..  

4871 Postings, 679 Tage hardyleinNetcoin AG

23.04.19 20:32
die Aktie ist von ca. 14 auf etwa 3 Cents implodiert. Hat sich aber im Vergleich zu NCts gut gehalten.  

895 Postings, 416 Tage LausiiNetcoins

5
23.04.19 21:02
die Firma, die Herrscher uns immer als leuchtendes Beispiel vorgehalten hat. Warum habt ihr dort nicht eure Bürgerpflicht getan und die dortigen Investoren gewarnt? Ganz einfach, dort wolltet ihr keine shares sammeln...  

621 Postings, 649 Tage QuohrenerSpekulatiu.Danke Lausi

1
23.04.19 21:17
du bringst es wieder mal auf den Punkt und dazu Donna mal wieder gesperrt. Die Masken sind gefallen. Ich möchte hier nur meine Bürgerpflicht tun und alle vor diesen drei Usern warnen.  

2 Postings, 2 Tage AlexderGroßeQuohrener

1
23.04.19 21:28
Dein zweites Ich ist ja gerade auch gesperrt ;-)  

968 Postings, 978 Tage Wuestenfuchs81Upco

1
23.04.19 21:35
Kleiner Tipp an die glorreichen 3, kommt mal rüber zu Upco international da könnt ihr auch ein wenig warnen. Da fehlen solche Leute einfach, es ist alles sehr undurchsichtig, aber ich bin gerne investiert.

621 Postings, 649 Tage QuohrenerSpekulatiu.Geil

1
23.04.19 21:48
was für ein Zufall. Ich dachte gerade: Mensch der Alex bzw. Donna/Herrscher/Hardy hat heute noch gar nix geschrieben. Dann schau ich auf sein Profil und sehe das er immer nur noch einen Post hat. Ich frage mich wie sehr er wirklich an Ariva interessiert ist und was sein Portfolio ist oder ob er doch nur ein Doppelaccount ist. Und Zack da schreibt er schon. Oder Dennis bist du es? Runter mit der Maske!  

621 Postings, 649 Tage QuohrenerSpekulatiu.Welches zweite Ich meinst

1
23.04.19 21:50
du eigentlich Dennis/Herrscher/Donna/Hardy? Das wird doch wohl keine Unterstellung sein. Ohoh  

6059 Postings, 2846 Tage herrscher2Mindgeeks Wildbunch .. ?

24.04.19 07:39

6059 Postings, 2846 Tage herrscher2..

24.04.19 07:42

Jaja; seit diesen beiden Netcentsankündigungen sind bereits ein paar Monate ins Land gezogen und schon relativieren sich diese seinerzeitigen Meldungen ..

Time tells

This is Netcents!!  

6059 Postings, 2846 Tage herrscher2Löschung

24.04.19 07:52

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 24.04.19 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

6059 Postings, 2846 Tage herrscher2Ich fasse es nicht!

24.04.19 10:22

Claytons Moore spricht in seinem ansonst großteils aussagelosen Briefchen von mittlerweile

56 !! Millionen shares.

Es läuft bereits! Still und leise. Unfassbar ..  

6059 Postings, 2846 Tage herrscher2Keine Fixpunkte ..

24.04.19 10:41

Keine Deadlines, keine Zeitangaben, keine Volumen, keine Namen, keine Zahlen ..

Wir gehen davon aus?, in den nächsten Wochen?, bald?, wir freuen uns? ..

Einzig definitive Aussage: 56 Mio Shares! Also mindestens ..  

2415 Postings, 2347 Tage Zvierdeine hetze,...

24.04.19 10:50
ist uninteressant!  

6059 Postings, 2846 Tage herrscher2Natürlich ..

24.04.19 11:03

.. müssen für das Briefchen an den Kleinanleger auch wieder die vielen Millionen Händler und große Namen herhalten.

Die alte Netcents Platte eben ..

Aber: Es ist tatsächlich etwas gewachsen - um viele Millionen und sehr rasch plötzlich :-)

Schade dass es aktienbaby nicht mehr gibt: Das wäre jetzt die Quelle auf die bohrenden Moore&Aktien Frage ..  

621 Postings, 649 Tage QuohrenerSpekulatiu.Herrscher

24.04.19 11:13
mit Schaum vor dem Mund. :-D Ich lach mich schlapp. Bekomm ich mich nicht mehr ein. Der Gummiadler....hach ja....schön.  

258 Postings, 1328 Tage A28887004Am Ende

24.04.19 11:17

kann man das doch sehen wie man will, Streit ist nicht nötig. Der Markt hat alle Informationen eingepreist und bewertet. Allein wichtig ist ausreichend zu diversifizieren.

1351 Postings, 504 Tage donnanovaClayton solllte Politiker werden

1
24.04.19 18:29
schafft es viel zu schreiben ohne etwas zu sagen. Informationsgehalt = Null.

Was ist mit dem nichthandelbaren coin?

Wann kommt die ursprünglich  für 2018  groß angekündigte  Crypto Debit Card?

Anstatt dessen faselt er was von "NetCents to continue be a leader in the market"

Leader mit 3600 CAD Umsatz in Q1   lmfao  

1351 Postings, 504 Tage donnanovawas dieser CEO Letter wohl wieder gekostet hat

24.04.19 18:32
publiziert auf Shareribs, IRW Press, Cision...  alles bezahlte Promotion.

für keine wirklichen Informationen und den Kurs juckt es auch nicht mehr.  

1351 Postings, 504 Tage donnanovaMonatsumsatz muss es heissen nicht Quartalsumsatz

1
24.04.19 18:41
Warum wird viel Geld dafür verwandt diesen  m.E fremdschäm CEO Letter extern zu publizieren?

Wenn man mal rechnet, letztens  das NR  kostete 49hundred $  also knapp 5K über ein Medium.  Hier sind es mindestens 3..

Lässt sich NC  die Verbreitung dieses  zweifelhaften letters  mehr kosten als sie in Quartal 1 2019  an Umsatz erzielten.   Absolut lächerlich  

Antwort einfügen - nach oben