UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Barrick Gold

Seite 1 von 948
neuester Beitrag: 29.01.20 15:52
eröffnet am: 27.05.11 10:53 von: depesche Anzahl Beiträge: 23691
neuester Beitrag: 29.01.20 15:52 von: pajero3.2did Leser gesamt: 5062675
davon Heute: 1968
bewertet mit 49 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
946 | 947 | 948 | 948  Weiter  

668 Postings, 3291 Tage depescheBarrick Gold

 
  
    
49
27.05.11 10:53

der primus und profiteur von heute und in zukunft !!!

mioinvestor depesche hat heut erste position von 1000 stück gekauft zu 33,35€ !!!

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
946 | 947 | 948 | 948  Weiter  
23665 Postings ausgeblendet.

312 Postings, 4549 Tage spekulant10Hammer

 
  
    
28.01.20 18:47
Der Hebel funktioniert. Gold fällt 0,5% und BG 5%.

Wahnsinn  

2387 Postings, 1008 Tage pajero3.2didJa traurig aber war,,der Hebel nach oben

 
  
    
28.01.20 19:22
funktioniert seit langer Zeit nicht mehr..

Der Hebel nach unten dagegen um so mehr..

Sollte einem zu Denken geben!

Bin nur noch in Harmony und Silvercorp investiert..

Zum Glück bei Coeur richtig raus..

Hab 2 mal Lufthansa gekauft und bin in Verbio investiert.

Wasserstoff und Brennstoff Zellen ist die Zukunft, werde auch dort verstärkt investieren

Viel Glück!!  

70 Postings, 313 Tage Luzifer6Na dann verkauft mal schnell :-)

 
  
    
28.01.20 19:22

70 Postings, 313 Tage Luzifer6Ich bleibe ganz entspannt :-)

 
  
    
28.01.20 19:24

3523 Postings, 2213 Tage Bezahlter Schreiber.Seuchenmathematik

 
  
    
3
28.01.20 19:25
Der Markt wettet darauf, dass Corona so läuft wie SARS.

Die Mathematik dieser Seuchen ist ziemlich einfach. Es gibt den Parameter R0 der angibt, wie viele andere ein Kranker im Verlauf der Krankheit (Infektion bis Ende) insgesamt im Durchschnitt ansteckt. Ist R0 größer als 1 wächst es exponentiell (zumindest bis eine Sättigung erreicht ist), ist R0 kleiner als 1 fällt es exponentiell. Nun ist R0 keine feststehende Naturkonstante je Krankheit, sondern kann mit Maßnahmen beeinflusst werden.

Wenn x% der Bevölkerung geimpft sind, fällt R0 um so mehr, je höher x ist. Deswegen müssen auch nicht 100% der Leute geimpft sein, ein Teil reicht aus (abhängig vom ungeimpften R0) um den Exponenten unter 1 zu drücken und dann läuft es von selbst aus. Quarantäne von Erkrankten, verschärfte Hygienemaßnahmen, keine Menscnenansammlungen drücken R0 ebenfalls runter.

Nun gibt es gegen Corona in näherer Zukunft keine Impfung und falls man eine entwickelt (was dauert) anfangs nicht genügend Impfstoff.
Weiterhin hat der Corona im Gegensatz zu SARS die hässliche Eigenschaft, schon in der Inkubationszeit ohne Symptome ansteckend zu sein.
Die Seuchenbekämpfung steht und fällt damit, ob die Maßnahmen R0 unter 1 drücken können oder nicht.

Ob das gelingt ist leicht an den gemeldeten Fallzahlen sichtbar. Es kommt dabei NICHT auf die absoluten Fallzahlen an, sondern auf die Wachstumsrate von Tag zu Tag. Eine Unschärfe gibt es bei diesen Zahlen, es handelt sich jeweils um bestäigte Fälle, die Dunkelziffer ist unbekannt. Wenn das Verhältnis von bestätigten zu unerkannten Fällen ungefähr konstant bleibt, wächst das aber mit der selben Rate.

Fallzahlen der letzten Tage (gerundet):
23 Januar:   900
24. Januar 1.200
25. Januar 1.800
26. Januar 2.700
27. Januar 4.600

Ich sehe keinen Grund außerhalb von frommen Wunschdenken, wieso sich diese Wachstumsrate abschwächen sollte.
Das wird schon Ende der Woche ins Auge schreien. Das ist auch nicht 50 - 50, ich wette 90 - 10 dass der Scheiß exponentiell bleibt.
Momentan kaufen die Algos die Headlines. Wenn der exponentielle Trend hält (und ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht) wird es in den nächsten Tagen ganz gewaltig rappeln.

Wenn ich daneben liege tue ich hier nächste Woche öffentlich Buße.

Zur Erinnerung: Jeden Tag fliegen viele Zehntausend Leute von und nach China.  

3523 Postings, 2213 Tage Bezahlter Schreiber.Nachtrag

 
  
    
28.01.20 19:43
Für die, die nicht der Exponentialrechung fähig sind: Mit der Wachstumsrate werden die Fallzahlen nächste Woche 6-stellig und in 14 Tagen locker 7-stellig. Bei SARS hatte man insgesamt ca. 8.000 Fälle.  

1791 Postings, 1179 Tage boersenclownmorgen

 
  
    
28.01.20 20:40
kommt die fed.....dann gibbet noch nachschlag......10% auf alles, außer Barrick  

70 Postings, 313 Tage Luzifer6CLOWN, warum bist du dann noch dabei ?

 
  
    
28.01.20 20:51

1791 Postings, 1179 Tage boersenclownapple

 
  
    
28.01.20 22:36
hat geliefert....morgen noch die fed und die börsenparty geht weiter.....
wie ich gestern schon sagte, business as usual......virus? welcher virus ??  

6083 Postings, 4054 Tage bernd238Ansage an den BC

 
  
    
28.01.20 22:57
All In in BG 34 % im Plus, geduldig und total entspannt.
Der Schwarze Schwan ist angekommen, damit hatte Niemand von den Experten gerechnet .
China wird in die Knie gehen und den Rest der Welt mitreißen.
 

6083 Postings, 4054 Tage bernd238Es geht schon los mit dem Rückwärtsgang!

 
  
    
1
28.01.20 23:05

1791 Postings, 1179 Tage boersenclownDow

 
  
    
29.01.20 03:54
Future 100pkt im plus... Der Montag ist schon wieder fast komplett aufgeholt... Noch fragen kienzle? Und was wird der minenmüll machen?  

143 Postings, 1298 Tage Spider2210Börsenclown

 
  
    
29.01.20 07:17
Immer mit der Ruhe . Die Saat ist gelegt, die Ernte wird noch früh genug eingefahren. Außerdem wo soll man Urlaub machen zur Zeit.
Fliegen geht ja nicht wirklich, da spielt der Kopf nicht mit. Eigentlich müsstest du doch schon saniert sein, bei deiner Trefferquote. Oder fehlt dir das Kleingeld? Geb doch einen Newslettern raus. Gruß Spider 😎  

3523 Postings, 2213 Tage Bezahlter Schreiber.Clown

 
  
    
29.01.20 09:08
"Noch fragen kienzle?"


Kienzle ist schon lange tot.
Was ich mich aber frage: Was postest du um 3:54 Uhr???  

3523 Postings, 2213 Tage Bezahlter Schreiber.Spider

 
  
    
1
29.01.20 09:14
So berauschen ist die Clown-Trefferquote nun nicht.
Beim Goldpreis liegt er komplett daneben, bei Barrick nur insofern richtig als das es bessere Minen gibt.
Und ja, wer Barrick hat hätte sich sicher nicht träumen lassen, dass die bei Gold 1570 Dollar noch unter 17 Euro stehen.

Aber es muss auch mal erwähnt werden, dass er die gleichen Sprüche auch schon bei Barrick 8 Euro gebracht hat, wenn wir hier schon vom Prognose-Genie reden.  

488 Postings, 1107 Tage Fr777Heute ist

 
  
    
29.01.20 09:42
Fed long angesagt die Strategie funktioniert statistisch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit.

Gestern war turnaround Tuesday...wo man statistisch auch long geht

Die Frage ist, wie ist die weitere Entwicklung?
Mittlerweile gehe ich auch davon aus, daß der bezahlte schreiber nicht so schief liegt... Mit dem Wachstum der infizierten zahlen...

Der Markt ist aber weiter im goldilocks Szenario unterwegs... Die Frage ist wie lange noch?

Wenn die Werkbank der Welt mit 18 Prozent Anteil am Welt Bip still stehen sollte für länger las gedacht.... Ja dann gute Nacht mattes
 

200 Postings, 190 Tage lawless3:54 Uhr???

 
  
    
1
29.01.20 10:11
Für mich ist das ein links grüner Aktivist(Terrorist) der im Hambacher Forst im Baum sitzt. Schon allein die Aussprache läßt zu wünschen übrig.  

83 Postings, 907 Tage armando1B.C.

 
  
    
29.01.20 10:16
Hallo an Alle
Auf Monatsbasis hat Barrick gerade mal 0,2 % verloren.Da sehe ich die Skepsis mancher Leute eher als Panickmache statt als Analyse.
Bin seit etwa 10.50 bei der " Müllbude drin" drin -RELAX-
 

1791 Postings, 1179 Tage boersenclownBezahlter

 
  
    
29.01.20 10:17
Ich musste kacken...  

83 Postings, 907 Tage armando1B C

 
  
    
29.01.20 10:20
Kopf jetzt leichter????
 

3523 Postings, 2213 Tage Bezahlter Schreiber.BC

 
  
    
29.01.20 10:30
Nimmst du dein Handy in der Nacht zum Kacken mit???
Nun wundert mich nichts mehr...  

488 Postings, 1107 Tage Fr777Ich glaube

 
  
    
29.01.20 12:06
Ja der börsenclown treibt sich nachts um 03:00 Uhr eher in Sauna clubs rum als auf der Toilette

..wenn Barrick schon kein spass macht, dann wenigstens woanders den spass holen.. Ich kanns verstehen...

Nur aufpassen sollte man, dass die weiber nicht aus China kommen...könnte mit Fieber beginnen  und möse enden... Ich meinte böse sorry :)

 

488 Postings, 1107 Tage Fr777Ok

 
  
    
29.01.20 12:11
Könnte aber auch eine verschwörungstherorie sein... Wer Weiss das schon so genau :)  

1791 Postings, 1179 Tage boersenclownwie

 
  
    
29.01.20 15:28
war das nochmal? Apple interessiert nicht..... Apple hat nen neues ath und schiebt die Indizes wieder mächtig an... Immer schön zu lesen welche honks null Ahnung haben.... Von so einem chart wie Apple kann die wichsbude barrick nur träumen.... Da ist seit 6 Monaten kein neues hoch mehr, sondern armseliges Seitwärtsgedaddel obwohl gold blendend performt....  

2387 Postings, 1008 Tage pajero3.2did@BC ich setze dieses Jahr vermehrt auf

 
  
    
29.01.20 15:52
Dividenden Aktien..Habe 3 mal bei Lufthansa aufgestockt..

Bin auch bei Verbio drine..Bio Diesel Hersteller aus Leipzig erhöht seine Prognose von 65 MIo auf 125 Mio..

Brennstoffzellen und Baterie Aktien ist der Trend in diesem Jahr

Gold ist explodiert, aber leider die Minen nicht so, wie man gedacht hätte..

Aber wer früh drine war, hat auch sehr gut verdient..

Viel Glück!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
946 | 947 | 948 | 948  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben