UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Schweizer Franken Fremdwährung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.14 09:54
eröffnet am: 10.02.14 09:54 von: stksat|22864. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.02.14 09:54 von: stksat|22864. Leser gesamt: 3238
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1 Posting, 2179 Tage stksat|228647411Schweizer Franken Fremdwährung

 
  
    
10.02.14 09:54
Ich bin neu hier und weiß leider auch nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe einen Fremdwährungskredit in Schweizer Franken. Begonnen im Jahre 2006 und aufgrund der Zinsen zum Euro ziemlich verändert worden. D.h. ich glaub es war 2006 ca. 1,7% und jetzt nur noch ca. 1,2% CHF zum EUR.
Meine Bank hat mir nun ein günstiges Angebot die Fremdwährung zum Euro zu wechseln ohne Zusatzkosten mit Endfälligkeit. Ich habe natürlich schon über 16000 Euro Verlust. Ende des Kredites ist 2031.
Jetzt wollte ich fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, ob dies eine gute Idee ist zu wechseln und den Verlust in Kauf zu nehmen, oder ich bleiben soll.
Oder vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wohin ich mich da wenden kann bzw. welches Forum das richtige wäre.
Vielen Dank
 

   Antwort einfügen - nach oben