UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Schlüpfrige Witze

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 04.05.15 16:57
eröffnet am: 10.04.09 17:55 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 141
neuester Beitrag: 04.05.15 16:57 von: BigSpender Leser gesamt: 22848
davon Heute: 1
bewertet mit 98 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

51893 Postings, 3906 Tage BigSpenderSchlüpfrige Witze

 
  
    
98
10.04.09 17:55

"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 05.05.15 14:17
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
115 Postings ausgeblendet.

4842 Postings, 4927 Tage ManagerBeide!

 
  
    
18
22.08.11 15:11
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus.
"Ich friere so", jammert Robert, "Geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe".
Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene 25-jährige Zwillingstöchter.
"Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!"
"Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden.
"Na gut", sagt Peter,"wenn ihr's nicht glaubt......."
Er ruft die Treppen runter: "Beide?"
Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"  

51893 Postings, 3906 Tage BigSpenderWas postet ihr hier für Ferkeleien??

 
  
    
18
11.12.11 01:44
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

44542 Postings, 6868 Tage Slaterwir?

 
  
    
8
06.01.12 13:32
Kommt ein Mann zum Arzt und der sagt ihm: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte: Sie haben Krebs." Fragt der Mann sichtlich geschockt: "Und die gute?" Sagt der Arzt: "Haben Sie meine scharfe Sprechstundenhilfe gesehen? Die hab ich gestern rumgekriegt..."  

44542 Postings, 6868 Tage Slaterlol

 
  
    
15
06.01.12 13:55
"Ich muss zum Sport."

Keiner sagt was.

SIE WIEDER: "Ich muss zum Spoooort."

ER: "Was machste denn?"

SIE: "Bauch, Beine, Po!"

ER: "Davon haste doch genug, mach doch mal Titten! "  

51893 Postings, 3906 Tage BigSpenderboah

 
  
    
9
13.02.12 15:13
Kallis Sparwitze heute wieder.....*kotz*
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

51893 Postings, 3906 Tage BigSpenderOpa fummelt

 
  
    
20
30.03.12 12:27
Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast.
Er darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma
rum. "Kscht" zischt Oma, "doch heute nicht. Geh in die Küche und trink noch
ein Bier." Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran. "Kscht,
heute nicht" wird Oma langsam böse. Geh in die Küche, da steht noch ne Flasche
Sekt im Kühlschank, trinke die." Opa schleicht in die Küche und läßt dort den
Sektkorken knallen. Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Siehste, hättest Du ihn
mal rangelassen, jetzt hat er sich erschossen !"
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

7351 Postings, 2800 Tage rübiIn Dresden

 
  
    
9
19.04.12 10:33
wird eine neue Drogerie eröffnet.
Vater und der 6 jährige Sohn stehen ganz erwartungsvoll hinterm Ladentisch.
Kommt eine Dame , sie will Gardienen waschen.
sagt der Vater da würde ich Ihnen SUNIL empfehlen.Auch das Fensterputzen
ist da wichtig.So nehmen sie doch noch eine Flasche SIDOLIN mit.
Die Kundin bedankt mehrfach und geht.

Der Vater sagt zu seinem Sohn Siehst du, so etwas nennt man Geschäftstüchtig, man muss
mittdenken was der Kunde braucht.

Der Sohn steht alleine im Laden, da kommt eine23jährige Damme herein.
der Vater ruft aus dem Lagerraum nun bedien doch mal.

"Sie wünschen"
"ich hätte gerne eine Packun Tampon"
"Bitte schön eine Packung Tampon und ich würde Ihnen empfehlen, nehmen Sie noch
eine Flasche SIDOLIN mit!"
"wieso ich wollte doch nur das eine."

"Nun ja, wenn Sie schön nicht Poppen können, da können Sie doch wenigstens
Fenster putzen!"  

597 Postings, 2731 Tage MaxGreeeen#120 muss mal den Thread suchen

 
  
    
3
19.04.12 11:13
wo dieser Witz 30 Sterne bekommen hat. Ist schon ein paar Jahre her  

51893 Postings, 3906 Tage BigSpenderWarum nimmt eine Blondine

 
  
    
15
22.05.12 11:35
ein Stück Brot mit auf Klo?
























Um die WC-Ente zu füttern!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

61594 Postings, 5809 Tage lassmichreinEieiei - hoffentlich entdeckt der Werbepartner

 
  
    
6
22.05.12 11:39
diesen Thread nicht... :( Hier tummeln sich ja monatelange Sperren... *ggg*
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

51893 Postings, 3906 Tage BigSpendereher jahrelange...:-))

 
  
    
9
10.06.12 18:51
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

40514 Postings, 6122 Tage rotgrünup für die Sterneschlampe.

 
  
    
4
09.08.12 13:22
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

51893 Postings, 3906 Tage BigSpenderup für rotgrün...:-)

 
  
    
6
09.08.12 13:22
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

51893 Postings, 3906 Tage BigSpenderFrau beim Arzt

 
  
    
16
16.11.12 13:49
Frau beim Arzt:"Meine Spirale ist im Arsch!" Arzt zur Frau:"Da gehört sie aber nicht hin!"  
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

5388 Postings, 3483 Tage letsplaynow2x

 
  
    
9
17.04.13 16:14
2 Nutten fahren nach Mainz:

Sagt die eine: "Mainz ist eins Drecksloch..."







darauf antwortet die andere:

"Meins auch..." ^^  

10616 Postings, 3783 Tage rüganerAdam im Paradies ist mächtig scharf, Eva hat sich

 
  
    
16
06.06.13 15:34
verkrümelt.
Also nagelt er den Dinosaurier so richtig durch, bis der tot umfällt.
Adam ist immer noch rattig und bespringt den Pavian  und besorgt es ihm so richtig von hinten.
Als er endlich fertig ist und durch die Gegend spaziert, sieht er Eva, wie sie sich mit
einem Fisch selbst befriedigt.

Was lernen wir daraus ?

1. Wir wissen, wie die Dinos ausgestorben sind
2. Wir wissen, warum die Paviane so einen roten Arsch haben.

Was wissen wir nicht ?
Wie der Fisch vorher gerochen hat.  

10616 Postings, 3783 Tage rüganerMeine Nachbarin muss mal Nonne gewesen sein

 
  
    
13
24.06.13 10:15
Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche.

Kurz darauf bemerken sie, dass sie die Seife vergessen haben. Priester John meint, er habe welche in seinem Zimmer und verschwindet sogleich ohne sich wieder anzuziehen.

Er nimmt also zwei Stück Seife, in jede Hand eines, und macht sich auf den Weg zurück zur Dusche.


Auf dem Weg dahin kommen ihm drei Nonnen entgegen. Er kann sich nirgends verstecken.

Also stellt er sich gegen die Wand und versucht sich möglichst nicht zu bewegen, um wie eine Statue zu wirken.
Die Nonnen halten an, überrascht eine solch realistische Statue hier noch nie gesehen zu haben.

Die erste Nonne streckt ihre Hand aus und berührt seinen Penis.
Der Priester lässt, völlig überrascht, ein Stück Seife fallen.

« Oh schaut ! Das ist ein Seifenspender » meint die erste Nonne.
Die zweite Nonne will es auch gleich versuchen und berührt ebenfalls seinen Penis.

Er lässt auch das zweite Stück Seife fallen.

Die dritte Nonne möchte es natürlich auch wissen und berührt seinen Penis drei, viermal ? ohne Erfolg.

Sie streichelt voller Tatendrang ganz schnell weiter, in der Hoffnung auch noch ein Stück Seife zu bekommen.
Fünfmal, sechsmal, siebenmal bis 31...
Plötzlich schreit sie laut:

"Heiliger Vater, er spendet auch Dusch-Gel !!!  

93700 Postings, 7265 Tage seltsamdiese kommt immer wegen einem Stück Seife zu Dir?

 
  
    
3
24.06.13 10:35

4048 Postings, 5655 Tage HeimatloserSchlüpfrig wie Schlüpfer?

 
  
    
3
24.06.13 10:36
Herr Doktor, schauen Sie mal in meinen Schlüpfer, ich hab Zucker.
Sie haben nicht nur Zucker, Sie haben auch Zimt.  

93700 Postings, 7265 Tage seltsammeiner zuckt schon lange nicht mehr

 
  
    
5
24.06.13 10:38

10616 Postings, 3783 Tage rüganerEin Arzt hatte gerade Sex mit seinem Patienten

 
  
    
14
05.08.13 18:41
und ein total mieses Gewissen. Plopp, kommt das Teufelchen auf der rechten Schulter: ?Hey, komm, mach dir nicht so einen Kopf, viele Ärzte hatten schon Sex mit Patienten?!?. -

Der Engel auf der linken Schulter unterbricht: ?Ja, aber du bist Tierarzt, Alter, ? Du bist Tierarzt ?"  

10616 Postings, 3783 Tage rüganerWas machen 20 Kitzler in der Fussgängerzone ?

 
  
    
11
27.08.13 13:43
Sie suchen einen Schlecker.

(ok, bis vor 2 Jahren ging der noch)  

15535 Postings, 3983 Tage digger2007sollte doch fast jeder wissen... tzd...

 
  
    
4
27.08.13 13:56

5388 Postings, 3483 Tage letsplaynowup

 
  
    
1
04.05.15 16:53
mal updaten hier...

los gehts  

51893 Postings, 3906 Tage BigSpenderStudentin beim Frauenarzt

 
  
    
5
04.05.15 16:57
Kommt eine Studentin zum Frauenarzt und der
erklärt ihr, dass sie schwanger ist."Wissen sie
wer der Vater ist ?" will er wissen.
Darauf meint die Studentin:" Wissen sie, das ist
nicht so einfach. Bei einer Kreissäge wissen sie
auch nicht welcher Zahn sie geschnitten hat !"
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben