UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 1 von 132
neuester Beitrag: 18.05.19 15:43
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 3291
neuester Beitrag: 18.05.19 15:43 von: crossoverone Leser gesamt: 804706
davon Heute: 22
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
130 | 131 | 132 | 132  Weiter  

5664 Postings, 6897 Tage ByblosEvotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

 
  
    
22
19.04.17 21:23
Hallo,
hier nun der neue Thread, wie er von einigen gefordert wurde.
Da ich auch schn einen anderen Thread ( Wirecard ) leite und dort kompromisslos User sperre, die sich nicht an die Regeln halten, werde ich es auch in diesem neuen Thread so handhaben.

Die Regeln gelten für alle, einschließlich meiner Person !

gewünscht sind fachliche und informative Beiträge zu Evotec und den Produkten.
   - Stand und Fortschritt von den einzelnen Produkten und Phasen
   - Unternehmensnachrichten, Links zu denen
   - charttechnische Analysen für die Freunde  der charttechnik

nicht gewünscht sind : Einzeiler, Verlinkungen zu Newsmeldungen irgendwelcher Börsennachrichtendienste, gepushe oder gebashe, Diskussionen über Leerverkäufe,

Sollte sich irgendjemand nicht daran halten, so wird er gnadenlos von mir gesperrt !
Die Sperrung erfolgt dann in der Regel erst für 1 Tag, bei Wiederholungsfall 1 Woche, danach dann auf deutlich längere Zeit.

Jeder kann hier auch seine persönliche Einschätzung kunt tun, jedoch immer mit dem Hinweis
"meine Meinung - soll keine Handelsempfehlung darstellen" !!!!!!!!!

Der daily talk um Evotec und Einzeiler, gepushe und gebashe kann gerne im Nachbarthread weiter geführt werden.

Diese Thread soll durch Qualität glänzen, wenn wir es denn endlich einmal wieder hin bekommen !


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
130 | 131 | 132 | 132  Weiter  
3265 Postings ausgeblendet.

5664 Postings, 6897 Tage ByblosAchtung ! Shorties und Basher basteln am ....

 
  
    
2
14.05.19 14:37
"hanging men" Evotec Chart 1 Monat / Chandlestickchart und wollen Evotec trotz der guten Zahlen in den Abgrund reissen.
Was für ein assiges Pack.

Es wird massive Mist in anderen Threads gepostet, um Anleger zu verunsichern.
So wie es momentan 14:30 Uhr aussieht, droht den Bullen die Power auszugehen.
Schade eigentlich. Zu viele haben noch Angst ein Investment zu tätigen, was sie dümmlicher Weise mit einem SL absichern, um dann von den Zockern abgezockt zu werden.
So lange dieses Spiel funktionier, werden wir dieses Pack nicht los.
 

5664 Postings, 6897 Tage Byblosdie nervösen schmeißen und füttern die Zocker und

 
  
    
14.05.19 14:40
Shorties.
Es müssen noch bessere Tage als heute kommen, um die Scharr der Zocker und Trader los zu werden.
Wiederlich, sage ich nur.  

3951 Postings, 4699 Tage albinoSell on good news und die Leerverkäufer....

 
  
    
1
14.05.19 14:45
.....aus diesen 2 Gründen fällt der Kurs.  

826 Postings, 636 Tage Kursverlauf_Byblos es hängt immer nur einer

 
  
    
14.05.19 14:53
deshalb hanging man ...  

86 Postings, 278 Tage Newandfresch@ Byblos

 
  
    
3
14.05.19 16:44
Leider konnte ich heute an der Telefonkonferenz nicht teilnehmen.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung analog zu Adidas:
Top Management, Top Strategie, Top Produkte
Evotec wird den gleichen Weg gehen (3-5 Jahre).
Das einzige Risiko was ich derzeit sehe, ist zugleich auch die große Stärke von Evotec:
Der brillante Kopf an der Spitze macht den Unterschied!  

252 Postings, 717 Tage Tzulan444Byblos

 
  
    
1
15.05.19 07:54
"Es wird massive Mist in anderen Threads gepostet,"

Das könnte man auch wunderbar ignorieren, wenn es hier nicht immer erwähnt werde würde.  

5664 Postings, 6897 Tage Byblosdie Rally bei Evotec sollte weiter gehen und wir

 
  
    
2
15.05.19 09:34
sollten unser sein langem ersehntes nächstes Kursziel im Bereich 27 Euro anlaufen.
Die Qualität hat Evotec eh.
Die Umschichtungen sind wohl bald durch und das Kursniveau der Aktionäre, die dann Evotec halten wird gestiegen sein.
Wenn dann, so wie mit den Q1 Zahlen und dem top Ausblick, top Meldungen kommen, geht die Reise zur nächsten Stufe weiter. Die sollte so um 27 Euro liegen.
Danach dann wieder das gewohnte Abverkaufsgezocke, bevor es dann irgendwann Richtung 32 Euro, der nächsten Zielmarke gehen kann.
Ich glaube, wenn man investiert ist, muß man nur Geduld mitbringen und seine Position einfach nur liegen lassen.
Den ganzen Schwachsinn, der woanders gepostet wird, am besten nicht lesen, oder ausblenden.

Be strong and stay very very long !  

187 Postings, 3953 Tage mops1111hartnäckig!!, lästig!!

 
  
    
2
15.05.19 09:44
Melvin Capital Evotec SE 1,88 % 2019-05-14
Melvin Capital   Evotec SE 1,74 % 2019-04-30
Melvin Capital   Evotec SE 1,52 % 2019-04-25
Melvin Capital   Evotec SE 1,35 % 2019-04-24
Melvin Capital   Evotec SE 1,25 % 2019-04-23

 

3 Postings, 2042 Tage redisMops

 
  
    
15.05.19 10:47
Nur die Ruhe - sie müssen ja wieder glattstellen !  

275 Postings, 500 Tage StochProz@mops1111: hartnäckig!!, lästig!!, ERFOLGLOS!!

 
  
    
15.05.19 12:12
Und das, obwohl der Hedgefond-Chef Plotkin in den letzten Jahren überdurchschnittlich erfolgreich war.
Detailed Profile of MELVIN CAPITAL MANAGEMENT LP portfolio of holdings.  SEC Filings include 13F quarterly reports, 13D/G events and more.
 

187 Postings, 3953 Tage mops1111shorten ?

 
  
    
2
15.05.19 12:52
Wenn ich eine Aktie shorten wollte, würde ich mir eine Firma aussuchen, bei der nach einem größeren Kursanstieg Schwachstellen aufgezeigt werden können ( schlimmstenfalls so wie bei Wirecard auch faken ), aber doch nicht wie bei Evo, die gute Zahlen und gute news am Band produzieren.
Enzige Schwachstelle vielleicht, dass Evo-Anleger gewohnt sind, nach "gute news Anstiegen" den Rücksetzer ohne Fakten zu ertragen. War schon oft so, aber igendwann merkt man doch, dass der Kurs Genralrichtung Norden eingeschlagen hat, vor allem wenn man wie ich schon seit 4€ dabei ist.Irgendwann machen sie dieses Spielchen nicht mehr mit und behalten ihre Aktien. Auch mehr und mehr größere Anlleger werden die Entwicklung der EVO verfolgen und den Shorties ihr Spielchen verderben.
Vielleicht läuft es ja diese Woche schon so.
Wünsche viel Spaß!
 

5664 Postings, 6897 Tage ByblosDie Rally geht unaufhaltsam weiter !

 
  
    
2
15.05.19 13:41
Wer jetzt auf fallende Kurse setzt, na ja. Ich sage dazu lieber nix.
Laut meiner ct Analyse werden wir dieses mal den Bereich 27 Euro anlaufen.
Kommen in diesem Bereich überraschender Weise die News, die ich mir erhoffe, kann es auch schnell bis in den Bereich 32-33 Euro hoch laufen, bevor die nächsten massiven Shortattacken "Gewinnmitnahmen" lol, gefahren weden, die Evotec dann wieder bis in den Breich 24 Euro drücken könnten.
Aber die Spielchen kennen hier ja alle.
Erst die Freude, dann das Leid, um sich hinterher noch mehr zu freuen!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !

Be strong and stay very very long !  

79 Postings, 283 Tage fundivefundive1Info an meine Follower :-)

 
  
    
1
15.05.19 13:46
Bin komplett raus.
Wurde mir zu heiß.
Gruß  

275 Postings, 500 Tage StochProzFollower-Update: fundivefundive1 ist wieder drin!

 
  
    
15.05.19 20:38
Behauptet er jedenfalls im unregulierten Nachbar-Thread. Angeblich musste er nur kurz ein neues Smartphone verdienen. Na dann, auf zu neuen Höhen! Hoffentlich klappt's dann mit einer sehr langen Reise für ihn.  

17414 Postings, 6395 Tage lehna#78 Naja, Byblos

 
  
    
4
15.05.19 22:44
Das 18Jahreshoch bei 25 wird schon eine verdammt harte Nummer für Optimisten/ Käufer...
ariva.de
Allerdings gibts an den Top Zahlen überhaupt nix rumzumäkeln, der Laden brummt.  Man sucht vergeblich nach einem Haar in der Suppe.
Evo ist und bleibt wohl auch bei den globalen Pharma Multis eine Top Adresse. Die Ergebnisanstiege zuletzt brillant, das Liquiditätspolster wohliger wie das beste Liegesofa.
Fazit: Laufen lassen, basta...

 

187 Postings, 3953 Tage mops1111Große Erhöhung

 
  
    
2
16.05.19 09:45
Diese Meldungen sieht man nicht gern, aber für mich sind sie schon wichtig. Sorry.

Melvin Capital   Evotec SE 2,53 % 2019-05-15
Melvin Capital   Evotec SE 1,88 % 2019-05-14
Melvin Capital   Evotec SE 1,74 % 2019-04-30  

275 Postings, 500 Tage StochProz@mops1111 Meldungen sind Fakten, die zur

 
  
    
2
16.05.19 10:07
Kenntnis genommen werden müssen.

Auffällig ist allerdings die schwache Wirkung der Leerverkäufe. Schon seit längerer Zeit hält die 21,50 sehr stabil.

Möglicherweise soll nur ein Anstieg über einen Schwellenwert vor einem bestimmten Zeitpunkt verhindert werden, um ein Derivategeschäft zu schützen.

Fundamental ist die Hartnäckigkeit des LV schwer erklärbar. Hoffentlich legt Lanthaler noch mit Vertragsabschlüssen nach. Z.B. soll der Standort Göttingen erweitert werden.  

6 Postings, 721 Tage athome111Nachkaufen

 
  
    
16.05.19 10:14
sollte dann eben den Kurs stützen. Wenn die Menge wieder eingedeckt werden muss, dann sollte das uns hier doch schön helfen :)

Wenn natürlich die Börsen kippen, dann wird auch der Deal von denen aufgehen. Hoffen wir das beste. Mehr können wir als Kleinanleger m.e. Nicht machen.

Entspannt bleiben ist wohl angesagt.

Oder verstehe ich das falsch?  

77 Postings, 407 Tage crossoveroneathome111

 
  
    
17.05.19 10:29
Ich denke das nicht; und von Entspannung kann auch keine Rede sein.
Der Kurs wird wohl noch mal retour laufen, dass ist evtl. eine Bullenfalle.
 

5664 Postings, 6897 Tage ByblosGlaube nicht an eine Bullenfalle

 
  
    
17.05.19 11:00
Die LV's versuchen nur den Anstieg / Ausbruch zu bremsen.
 

63 Postings, 607 Tage moneyheadMelvin und Co ...

 
  
    
17.05.19 11:14
... geben mal wieder richtig Gas heute. Schön wieder an den Buytrigger gedrückt. Wie am Schnürchen gezogen... Da werden NUR 2000-3000er Pakete gedropt im Sekundentakt ... läuft.  

275 Postings, 500 Tage StochProz@crossoverone Bullenfalle?, eher Verfallstermin

 
  
    
17.05.19 11:35
Möglicherweise sollen nur die Calls bei 24 wertlos verfallen. Temporäre  Interessenskongruenz der Call-Schreiber und der LV.

Gemeinsames Ziel: Verhinderung Technischer Ausbruch bzw. Anstieg über 24  

5664 Postings, 6897 Tage Byblosgeht gegen 1600 eh durch die Decke, denn da wird

 
  
    
17.05.19 11:46
wieder Attacke geblasen.
Jetzt bloß keine Stücke her geben.
Die Marschrichtung ist klar vorgegeben.
Achtung !  

275 Postings, 500 Tage StochProzKlinischer Versuch: Neue Daten für BAY 1817080

 
  
    
17.05.19 13:24
Estimated Primary Completion Date: June 5, 2019   (Final data collection date for primary outcome measure)

Estimated Study Completion Date:  July 3, 2019

Wird spannend. Bisher äußerte sich Lanthaler über den Studienverlauf sehr optimistisch. Er stellte sogar den Eintritt in Phase III für 2020 bereits in Aussicht.

@Byblos: "Jetzt bloß keine Stücke her geben."
 

77 Postings, 407 Tage crossoveroneStochProz

 
  
    
18.05.19 15:43
Ja. Möglicherweise auch. Die nächsten Tage werden es erhellen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
130 | 131 | 132 | 132  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DressageQueen, Bigtwin, Fridhelmbusch, Goldjunge13, Jürgen99, Sabine1980, stoffel_