UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

SUN BANCORP - Willbur Ross erneut erfolgreich?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.04.14 17:47
eröffnet am: 15.08.13 16:56 von: don kosto Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 02.04.14 17:47 von: don kosto Leser gesamt: 2037
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1020 Postings, 3253 Tage don kostoSUN BANCORP - Willbur Ross erneut erfolgreich?

 
  
    
15.08.13 16:56
Willbur Ross gilt als Sanierungsspezialist. Insbesondere wenn es um Banken geht.
W. Ross hat 2010 selbst in Sun Bancorp investiert und engagiert sich im Management.
Schafft er es erneut eine Bank auf den Weg des Erfolges zurück zu führen?
Einiges deutet daruf hin. Die letzten Zahlen sehen finde ich nicht so schlecht aus.
W. Ross ist als seriöser Langfristanleger bekannt. Da er bereits 3 Jahre die Sanierung voran bringt, könnten sich langsam aber sicher die Früchte zeigen.

http://www.ariva.de/news/...ports-Second-Quarter-2013-Results-4681448

http://www.nytimes.com/2010/07/08/business/08bank.html?_r=0

http://www.sunnationalbank.com/about/boardprofiles.php

Was denkt ihr, lohnt sich ein Einstieg hier?
WKN: 923753
ISIN: US86663B1026
 

1020 Postings, 3253 Tage don kostoSun Bancorp expandiert.

 
  
    
25.02.14 20:35

1020 Postings, 3253 Tage don kostoDies soll ein realistischer Thread sein.

 
  
    
25.02.14 21:08
2013 war ein eher schlechtes Jahr für Sun.Der Verlust war vor allem im 4. Quartal doch sehr groß.

http://www.bizjournals.com/philadelphia/news/2014/...-year-which.html

Hoffentlich geht es bald bergauf. Zumindest wurden Änderungen im Management vorgenommen. Das macht Hoffnung.

http://www.ariva.de/news/...lison-IV-Chief-Operations-Officer-4943676

Jack Allison IV (-:

 

1020 Postings, 3253 Tage don kostoThomas O.Brien new president!

 
  
    
02.04.14 17:47
Thomas O'Brien wird president and chief executive officer.
Das nenne ich NEWS. Und das beste, er ist selbst groß investiert!-) und verfolgt die Interessen der Aktionäre. NICE.  

   Antwort einfügen - nach oben