UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

SCM

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.06.00 10:58
eröffnet am: 29.06.00 09:50 von: Kalahari Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 29.06.00 10:58 von: Lynx Leser gesamt: 1626
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

442 Postings, 7411 Tage KalahariSCM

 
  
    
29.06.00 09:50
Man sollte SCM einfach jedes Jahr vor den Quartalsergebnissen des zweiten Halbjahres verkaufen. Da haben wir wieder die Gewinnwarnung. Das erwartete Ergebnis weicht drastisch von den Prognosen der Analysten ab.
Was für ein Tag.....

Gruß,
kalahari  

411 Postings, 7094 Tage LynxDabeibleiben !

 
  
    
29.06.00 09:53
Augen zu und durch.  

442 Postings, 7411 Tage KalahariDas Ganze ist für mich nicht so einfach abzutun.

 
  
    
29.06.00 10:13
Nachdem SCM im letzten Quartal die Prognosen gerade mal so erreichte, war es eigentlich klar, daß die utopischen Zielsetzungen für das zweite Quartal niemals erfüllt werden können. Die Rechnung haben wir nun auf dem Tisch. Aber so ist es nunmal, wenn man Tatsachen einfach nicht ins Auge blicken will und nicht rechtzeitig verkauft.

Gruß,
kalahari  

363 Postings, 7032 Tage deUhwastehnerdie spekfrist läuft erst übermorgen ab - so ein äschäh! o.T.

 
  
    
29.06.00 10:15

442 Postings, 7411 Tage KalahariUnd meine lief gestern aus. Ich bin echt ein Oberarschloch...... o.T.

 
  
    
29.06.00 10:16

411 Postings, 7094 Tage LynxZocker, raus aus SCM!

 
  
    
29.06.00 10:25
Ich habe die Aktie nicht auf 1 oder 2 Jahre gekauft, sondern auf 10 Jahre. Von daher juckt mich das alles nicht. Das Digital TV Geschäft von SCM läuft weiterhin super. Ich vermute, daß SCM seine Jahresprognose nicht nach unten setzen wird. Also Leute seht zu das Ihr wieder rechtzeitig rein kommt.

Gruß Lynx  

363 Postings, 7032 Tage deUhwastehnerna gut, raus ausse, auf usa warten und rinn inne kartoffel

 
  
    
29.06.00 10:39
das nennt sich dann management by potatoes  

411 Postings, 7094 Tage LynxHaaah Hah Hah, deUhwastehner weiter so

 
  
    
29.06.00 10:58
Kretztechnik kriegen wir heute noch, die sind bei -27,09%, SCM bei -22,83%

Nr. 1  Kretztechnik
Nr. 2  SCM

das Rennen läuft...  

   Antwort einfügen - nach oben