UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Rumänien wird kein Schengen-Staat

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.13 10:42
eröffnet am: 07.03.13 10:35 von: permanent Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.03.13 10:42 von: BarCode Leser gesamt: 1215
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

20752 Postings, 5631 Tage permanentRumänien wird kein Schengen-Staat

 
  
    
5
07.03.13 10:35
Deutschland verhindert Abstimmung

Rumänien wird kein Schengen-Staat

Der deutsche Innenminister verhindert, dass Bulgaren und Rumänen frei durch Europa reisen können. Beide Länder wollen in den Schengen-Raum aufgenommen werden, doch Deutschland droht mit Veto. Vorerst ist das Thema damit vom Tisch.


http://www.n-tv.de/politik/...ein-Schengen-Staat-article10253091.html  

25086 Postings, 2857 Tage Lumberjack77das ist schön

 
  
    
1
07.03.13 10:36

3338 Postings, 2856 Tage Tim Buktu...

 
  
    
1
07.03.13 10:40
Friedrichs
Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) verknüpfe die Frage des Schengen-Beitritts von Bulgarien und Rumänien mit der sogenannten Armutswanderung, sagt SPD-Politikerin Birgit Sippel. Das sei unzulässig. Es solle den Ländern Hilfestellung geleistet werden, um Probleme wie Korrupti ...
 

67100 Postings, 5649 Tage BarCodeWenn man jetzt noch

 
  
    
1
07.03.13 10:40
den Bezug von Sozialleistungen auf Kosten des Zuwanderungslandes zeitlich und in Abhängigkeit von der Aufenthaltsdauer innerhalb der EU begrenzen würde und die Zahlungspflicht ab Ablauf der Frist an die Ursprungsländer übertragen würde, wäre einiges gewonnen....
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

67100 Postings, 5649 Tage BarCodeHm

 
  
    
2
07.03.13 10:42
"Es solle den Ländern Hilfestellung geleistet werden, um Probleme wie Korruption und Integration zu lösen." Aus dem Artikel in 3. Wo ist da der Widerspruch? Das kann man doch trotzdem...
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

   Antwort einfügen - nach oben