UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Remark Holding Aktionäre

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.03.18 20:39
eröffnet am: 05.01.18 10:31 von: aramed Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 12.03.18 20:39 von: aramed Leser gesamt: 1060
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

885 Postings, 6564 Tage aramedRemark Holding Aktionäre

 
  
    
05.01.18 10:31
Hab da mal ne fast peinliche Anfrage.
Habe mir vor vielen Jahren beim Internethype einige Aktien nur auf Anraten gekauft.
Zwei davon habe ich heute noch im Depot. Beides waren im Prinzip lange Zeit Totalverluste. Eine davon ist es heute irgendwie nicht mehr. Remark Media Holding.
Gekauft habe ich die nie, sondern irgendein anderes Unternehmen. Es hieß Intac. Bin mir allerdings nicht mal sicher, ob das auch nur ein Folgename eines anderen Unternehmens war. Vielleicht bringe ich da auch einiges durcheinander. Auch habe ich nur 70 Aktien im Depot. Von der ausgangsaktie hatte ich, glaube ich, deutlich mehr.
Falls es jemanden hier im Forum gibt, dem es ähnlich geht, aber etwas Ahnung über die Historie hat, würde es mich freuen ....

Zu Remark Holdings : über deren Geschäft (Künstliche Intelligenz?) kenn ich mich gar nicht aus. Aber Chart und Meldungen aus dem Hause scheinen in Ordnung zu sein.
Deswegen lass ich die 70 Aktien auch mal wie sie sind. Jetzt ists ja zumindest kein Totalverlust mehr.  

93 Postings, 3518 Tage melone77Hallo

 
  
    
24.01.18 10:41
Ich halte die auch - spannende Aktie...

Um immer auf dem laufenden zu bleiben empfehle ich dir: https://stocktwits.com/symbol/MARK




 

885 Postings, 6564 Tage aramedWenn die 10 Dollar nochmal geknackt werden

 
  
    
12.03.18 20:39
Könnte man glatt nachkaufen.  

   Antwort einfügen - nach oben