UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Regierung Wulff auf dem Prüfstand

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.10.07 13:10
eröffnet am: 18.10.07 13:10 von: Versäger Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 18.10.07 13:10 von: Versäger Leser gesamt: 1460
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

2396 Postings, 5719 Tage VersägerRegierung Wulff auf dem Prüfstand

 
  
    
3
18.10.07 13:10
Jagt eine Lüge die andere? Am letzten Sonntag erklärte Herr Wulf, die Hauptschulen seien in Niedersachsen weitestgehend in Ganztagsschulen umgewandelt. Dann frage ich mich, warum nachmittags in den Hauptschulen so gut wie keiner mehr ist und der Verkehr vor Hauptschulen in der Stadt so zahlreich. Außerdem schmückt sich da Wulff laut Spiegel auch noch mit fremden Federn.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,367324,00.html
 

   Antwort einfügen - nach oben