UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 11919
neuester Beitrag: 17.08.18 00:24
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 297975
neuester Beitrag: 17.08.18 00:24 von: MUA1 Leser gesamt: 16777215
davon Heute: 644
bewertet mit 185 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11917 | 11918 | 11919 | 11919  Weiter  

84325 Postings, 2930 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

 
  
    
185
26.12.12 22:48
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11917 | 11918 | 11919 | 11919  Weiter  
297949 Postings ausgeblendet.

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterIch hab so einige Anhaltspunkte...

 
  
    
16.08.18 20:14
manche sind so offensichtlich, dass ich mir denke, das könne doch gar nicht funktionieren...

von dem Gedanken verabschiede ich mich jedoch...

wird nur noch gehandelt wenn viele Sachen passen...

.................................................................­...................................................

war spazieren, bin am Arbeiten (nicht Börse)...

falls ich einen Bürojob bekomm... Ohweia... dann ist hier "tote Hose" von mir... kathegorisch... !!!
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterHab jedoch so einiges im vergangenen Jahr...

 
  
    
16.08.18 20:20
hier gesehen...

schon interessant...

Tag & Nacht dabei gewesen...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterWenn ich mir den "Intelligenz Nachbar Thread"

 
  
    
2
16.08.18 20:44
anschaue...

naja...

AM Ende sind sie alle pleite... !!!

Einige Ausnahmen soll es schon geben...

Jetzt einen Sack Steine auf mich... !!!

LOL...

-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Clubmitglied, 1691 Postings, 346 Tage Andreas S.dax

 
  
    
16.08.18 21:35
Habe mir mal ein paar Scenarien überlegt, wobei ich eher das blaue erwarte.  
Angehängte Grafik:
daxi.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
daxi.png

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterIch kann den DAX nie isoliert (mono) betrachten...

 
  
    
16.08.18 21:47
und schon gar nicht als Performance Index...
Die Kurse der Unternehmen werden normal gelistet und gehandelt... als Gesamt-Betrachtung soll ich Dividenden mit einbeziehen...
Vollkommen unlogisch... und alles Mögliche... nur nicht die Wahrheit...
Ein beobachteter INDEX ist auch z.B. der STOXX 600 EUROPE Price Index...
Der Euro Stoxx 50 kann man genau so vergessen... der ist in USD...
was hier los ist... !!!

Ich komme zum PUNKT... ICH hab keine AHNUNG wo der DAX in einem Jahr steht... !!!
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
Angehängte Grafik:
chart_year_stoxxeurope600priceindexeur.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_year_stoxxeurope600priceindexeur.png

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterBei DOW 25.522 ist ein 2/3 Retracement...

 
  
    
16.08.18 21:53
ok... hab nicht gedacht, dass der runter kommt...

aber ist so, wenn ich skeptisch für`n DAX morgen bin (nicht zu viel Performance) muss DOW wohl auch leiden...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

6859 Postings, 5592 Tage MUA1die

 
  
    
2
16.08.18 22:06
Tageskerze im Dauhi ist schon übel phu Nobelpreis wer den SK gestern schon kannte..aber Vorsicht Bohnenstangen kippen beim kleinsten Schubser um. Da hat jemand Joghurt im Rucksack nicht schubsen
-----------
johooo eben so isch es

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterWenn die das wie im Januar machen, quälen...

 
  
    
1
16.08.18 22:10
die den über die Futures bis zum Erbrechen...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

6859 Postings, 5592 Tage MUA1müsst

 
  
    
1
16.08.18 22:19
man Papertrader sein unbegrenzt Margin ein Nachkauf nach dem anderen. Echtgeld wäre man längst pleite  
-----------
johooo eben so isch es

Clubmitglied, 1691 Postings, 346 Tage Andreas S.MUA

 
  
    
16.08.18 23:09
Hehe, für den Anfang würde es ausreichen im Hinterkopf zu behalten, dass die Benchmark auf Dauer zu schlagen schwierig ist und von der Masse (Ordervolumen) mathematisch nicht möglich ist. :)  

6859 Postings, 5592 Tage MUA1die

 
  
    
16.08.18 23:19
Bewegung auf 1h und 4h im Dow so zu erkennen in der Höhe ist brutal schwierig. Mal angenommen jemand baute den ersten short im Dow bei 25200 auf . Mit geringer Menge ohne SL wie oft bei ariva betont wird. läuft und läuft gegen einen..dann wird gedoppelt und nachgekauft ohne Ende..Move geht also nur soweit bis die Shorter abgecasht wurden. Dann bricht Dow ein. Basta
-----------
johooo eben so isch es

6859 Postings, 5592 Tage MUA1also

 
  
    
16.08.18 23:20
morgen oder Montag :)
-----------
johooo eben so isch es

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterIch kann nur vom Russell berichten...

 
  
    
16.08.18 23:57
da ist über Monate nichts eingebrochen...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

6859 Postings, 5592 Tage MUA1ich

 
  
    
17.08.18 00:01
kenn nur Russel crowe..rüssel 2000 nie angeschaut nie gehandelt..Benjamin Blümchen hat nen rüssel..sonst ka. Sorry alles Spass ..alles prima
-----------
johooo eben so isch es

6859 Postings, 5592 Tage MUA1töro

 
  
    
17.08.18 00:04
Benjamin du bist der beste Elefant.. Hashtag rüssel
-----------
johooo eben so isch es

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterWeiß ich doch... alles Spaß...

 
  
    
17.08.18 00:12
wenn die umschichten... und der Carry-Trade hält an, was sich bald rausstellt...

DER Himmel ist das ZIEL...

daher kann ich jetzt auch nichts sagen...

Auch im DAX nicht...

--------------------------------------------------

keine Ahnung was vor sich geht... mit dem billigen GELD... das ist eigentlich der Hauptgrund für das was war/ eventuell sein wird...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterJapaner, EUROPÄER, Schweizer...

 
  
    
17.08.18 00:15
alle Währungskrieg...

bei den Schweizern offensichtlich...

EUROPA und Japaner können nicht besser...

ALLES Hohlroller... !!!

-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

6859 Postings, 5592 Tage MUA1ja

 
  
    
17.08.18 00:16
wird spannend ob sie schneller umschichten als Andreas sein Ariva Fass wechseln kann. alles suppi
-----------
johooo eben so isch es

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterVielleicht ziehen die AMIS auch alles sonst ab...

 
  
    
17.08.18 00:16
NUR Dahom is schee...

sprich... DOW und den Klimbim...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterDA sind die... alle EMAS steigen...

 
  
    
17.08.18 00:18
bin nicht GOTT...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
Angehängte Grafik:
dow.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
dow.png

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterDie haben sich gesagt... EMA 50 hat gehalten...

 
  
    
17.08.18 00:20
also geht`s weiter...

Da kannste mal sehen wie die durchgeknallt sind...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

6859 Postings, 5592 Tage MUA1nöhöö

 
  
    
17.08.18 00:20
Dow kommt runter wie Fallobst..die werden keinen Betrug begehen
-----------
johooo eben so isch es

6859 Postings, 5592 Tage MUA1vll

 
  
    
17.08.18 00:21
bei 25.8k oder 26.1 k der kommt runner der Pursche
-----------
johooo eben so isch es

12278 Postings, 4247 Tage KellermeisterIch sag jetzt Nichts... weiß es eben nicht...

 
  
    
17.08.18 00:23
Gute Nacht...

muss noch schaffen... nicht Börse...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

6859 Postings, 5592 Tage MUA1ciao

 
  
    
17.08.18 00:24
Servus Schluss Grüsse an die gebannten Mitleser..Bussi kussi serwurst
-----------
johooo eben so isch es

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11917 | 11918 | 11919 | 11919  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: futureworld