UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Push Threads

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 14.04.09 23:44
eröffnet am: 04.09.08 09:44 von: TheNewcome. Anzahl Beiträge: 336
neuester Beitrag: 14.04.09 23:44 von: Boersi_ Leser gesamt: 11867
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerPush Threads

 
  
    
19
04.09.08 09:44
Warum werden andere bei negativer Stimme gleich auf "Sperre" gesetzt? Weil man in die Suppe spuckt, weil man die Suppe versalzt, weil man einfach nur den Push der kleinen Taschengeldzocker somit stört? Erst Superflach, nun die Karibik. Sollten solche Sachen eigentlich nicht vom Betreiber etwas unterbunden werden, das nur gepusht werden darf, negative Stimmen aber ausgeschlossen werden können/dürfen. Wenn ein Karibik schreibt das er in Deutschland Kurse um 0,010 ? sieht, der Ami sah zum Schluss gerade noch eine 0,007, aber ein Karibik meint der Ami käuft nicht bei sich zu 0,007, denn der Ami will in Deutschland kaufen, wo er ja die 0,010 sieht, wo bitte ist da der Fehler, wenn ich darüber dezent mal ein Wort verliere. Solche Reaktionen zeigen mir zumindest das man einfach nur Dumme/Ahnungslose sucht, die einem die zu 0,007 Dollar gekauften Stücke hier zu überteuerten Preisen wieder abnehmen. Und das können sie nach belieben treiben, da der Betreiber ja die Möglichkeit bietet, die negativen Stimmen auszusperren. Da besteht Handlungsbedarf, denn solche "Abzocke - solche Push´s" indirekt zu unterstützen, sollte nicht die Plattform eines neutralen Aktien Boards sein.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
310 Postings ausgeblendet.

4951 Postings, 4440 Tage 0815axmuss mich dazu bekennen: in dieser Aktie bin

 
  
    
09.03.09 19:25
ich drinne! - und sehe auch (wenn auch OTCBB-risikobehaftet) Potential.
Vorsicht jedoch, da Ende März über AS-Erhöhung abgestimmt wird ( siehe: http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6412518 )

Da ich jedoch diverse User auf IGNORE/SPERRE habe, wurde durch den User FRIENDS ein zweiter Thread eröffnet...
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
gegen aktive & ehemalige Doppel-ID's  (wie Superflach...)
                 
DFB-Pokal 2008: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerDu hast

 
  
    
09.03.09 20:21
dir aber nicht mit Superflach die 20 K geteilt? loool

Geht auch nicht darum, wer wo drin ist, sondern mir geht es um den User, denn ich nicht mag.  

4951 Postings, 4440 Tage 0815axne - bin schon länger drin!

 
  
    
09.03.09 20:32
Jedoch mMn (da OTCBB kein Vor/Nachbörse-Handel beinhaltet) wurde per ONLINE-Handel der Wert getaxt/gekauft...
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
gegen aktive & ehemalige Doppel-ID's  (wie Superflach...)
                 
DFB-Pokal 2008: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

4951 Postings, 4440 Tage 0815ax...

 
  
    
10.03.09 17:18
das ist seit gestern mal wieder richtig schlecht gelaufen für unseren GURU!

HIG wurde gebasht --- fett im plus
CBAI wurde gepusht --- stagniert / bzw. Tendenz gg. minus

Tja, wir sind halt alle keine Experten! - hoffentlich erkennt er auch bald, dass er es auch nicht ist (obwohl wir ja alle keine Ahnung haben / nur er) ...
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
gegen aktive & ehemalige Doppel-ID's  (wie Superflach...)
                 
DFB-Pokal 2008: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerLöschung

 
  
    
11.03.09 08:23

Moderation
Moderator: rd
Zeitpunkt: 12.03.09 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

498 Postings, 4149 Tage michajournalSchön

 
  
    
11.03.09 12:32
Schön. dass es hier auch Thread gibt, wo man das Kind beim Namen nennen darf. Bei MAXX-TV/BOXX-TV und bei Filmconfect haben die Kritiker ja nur die Chance ausgeschlossen zu werden.  

4951 Postings, 4440 Tage 0815ax...hoffen wir mal, er war nicht "short"

 
  
    
1
13.03.09 21:50
http://www.ariva.de/_t370148?pnr=5559109#jump5559109

...anders ausgedrückt - ungewollt +94.48% !  (Ziel waren ja eigentlich ca. -30%)
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
gegen aktive & ehemalige Doppel-ID's  (wie Superflach...)
                 
DFB-Pokal 2008: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

1958 Postings, 3989 Tage Pollux71@Micha!

 
  
    
14.03.09 17:37
Niemand hat Dich aus dem FC-Thread ausgesperrt!
Ich kann Dir auch sagen warum Du noch dabei bist und TheNewcomer nicht mehr!
Es ist eigentlich ganz einfach,von Dir kommt konstruktive Kritik und von TheNewcomer kommt nur beleidigendes oder Sinnloses Gebashe!!
Wenn TheNewcomer seine Kritik Sinnvoll gewesen wäre,wäre er auch nicht ausgesperrt worden.
Desweiteren muss ich sagen,er beklagt sich darüber,dass er ausgesperrt wurde aber selber duldet er keine Negativen Äußerungen in seinem Thread.
Sorry,ohne beleidigend zu sein,wie soll man Ihn da noch ernst nehmen???
Wenn man sich den Push Thread von TheNewcomer so durchliest,ist es schon erstaunlich,wie oft seine Beiträge hier gelöscht wurden!!!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

LG Pollux71!

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerBesser als jede Comedy Show

 
  
    
18.03.09 21:07
http://www.ariva.de/Filmconfect_eine_Aktie_fuer_die_Zukunft_t345453

so viel .......... in einem Thread, bekommt man selten geboten. Einer übertrifft den anderen. loool  

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerPollux71

 
  
    
18.03.09 21:13
ja es wird vieles von mir gelöscht, weil ich eben die Dinge beim Namen nenne. Schaut dich und deine Matrosen doch an, 50 % Minus bis Dato, seit dem die Crow an Board ging. Und durch meine klaren Ansagen, haben sich andere nicht von euch "Matrosen" anstecken lassen und haben nunmal noch 50 % von dem, was Ihr eben nicht mehr habt. Wenn meine Beiträge noch so oft gelöscht werden, solange ich nur einen einzigen davon abhalte, auf so viel ............ rein zu fallen, dann hat es sich schon gelohnt.

Und was soll man bei dieser Pommes Bude den vernünftiges sagen, wo nichts ist, gibt es eben nichts zu sagen.

Schweizer Abzocke, wie man sieht vom Feinsten.  

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerloool

 
  
    
19.03.09 22:21
die Matrosen verlieren von Tag zu Tag mehr die Beherrschung! Bald zerfleischen diese sich gegenseitig. loool

Kasperletheater, leider ein ganzes Deck voller Kasperle.....  

58056 Postings, 4430 Tage jocyxvor lauter Miau und ahoi haben die

 
  
    
1
19.03.09 23:42
den Blick auf die Aktie verloren ...  

1958 Postings, 3989 Tage Pollux71:-)))

 
  
    
24.03.09 10:05
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

LG Pollux71!

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerSuperflachs

 
  
    
26.03.09 21:55
TAGESZOCK, wieder hatte er zwei mal in die Sch.... gelangt, aber kennt man ja.

http://www.ariva.de/..._bevor_sich_noch_Smarieter_angesproche_t371692  

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerLöschung

 
  
    
1
03.04.09 21:04

Moderation
Moderator: rd
Zeitpunkt: 11.04.09 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - + Unterstellung

 

 

24580 Postings, 4597 Tage zockerlillywer auf andere eine meinung gibt oder

 
  
    
03.04.09 21:18
sich auf deren einschätzungen verläßt, ist verloren. der mensch hat ja schließlich ein gehirn, damit er dieses ab und an benutzt. selber kümmern, sich wissen aneignen und eine meinung bilden und man kommt nie in die verlegenheit jemanden, außer sich selbst, für eventuelle missgeschicke verantwortlich zu machen.  

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomer@ lilly

 
  
    
1
03.04.09 21:24
das mag für die Mehrheit zutreffen, aber es gibt nunmal auch ein paar "Blauäugige" User, die meinen das das was der Typ präsentiert Hand und Fuß hätte.

Aber kennst du einen Thread, kennst du alle.

Ab und zu mal ne kleine Warnung, schadet nicht. Was denkst du warum sich Superflach seiner ID entlegt hat und mit neuer unterwegs ist?  

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerLöschung

 
  
    
08.04.09 10:30

Moderation
Moderator: rd
Zeitpunkt: 11.04.09 15:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerHier

 
  
    
08.04.09 10:31

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerLöschung

 
  
    
08.04.09 10:42

Moderation
Moderator: rd
Zeitpunkt: 11.04.09 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerWieder ein Thread

 
  
    
08.04.09 21:50

3105 Postings, 4217 Tage TheNewcomerWelcher

 
  
    
1
08.04.09 21:58
toller Mod, verschob denn diesen Thread in den Talk? Sind nur Praktikanten am werkeln?  

2771 Postings, 3976 Tage Boersi_Kannst froh sein, überhaupt noch

 
  
    
14.04.09 13:34

irgendwo schreiben zu dürfen!

Dein Thread ist vollkommen off topic und behandelt keine Diskussion zu Aktien! Daher ab in den Talk...

...und bitte keinen neuen, vergleichbaren Thread im Hot Stocks Forum eröffnen, da gehört er eben nicht hin.

 

5353 Postings, 3979 Tage Coleaaber der FC-Thread gehört doch langsam auch

 
  
    
2
14.04.09 15:04
in den Talk. Miau und ahoi passen doch super hier hin.  

2771 Postings, 3976 Tage Boersi_Tja, genau hier liegt aber der feine Unterschied

 
  
    
14.04.09 23:44
begraben! Im FC Thread wird über FC diskutiert und hier wird nur über verschiedenste User geschimpft. Absolut ein Fall für den Talk. Du kummst hier net mehr raus....hehehe  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben