UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gazprom 903276

Seite 1 von 1669
neuester Beitrag: 23.08.19 20:08
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 41725
neuester Beitrag: 23.08.19 20:08 von: raider7 Leser gesamt: 8535651
davon Heute: 530
bewertet mit 106 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1667 | 1668 | 1669 | 1669  Weiter  

981 Postings, 4801 Tage a.z.Gazprom 903276

 
  
    
106
09.12.07 12:08
hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1667 | 1668 | 1669 | 1669  Weiter  
41699 Postings ausgeblendet.

33589 Postings, 1916 Tage Lucky79Die kommt schon noch....

 
  
    
1
23.08.19 09:34

58 Postings, 360 Tage DocMaxiFritzFerner Osten

 
  
    
2
23.08.19 10:05
http://www.gazprom.de/press/news/reports/2019/far-east/

NS2 ist eine gute Investition, aber noch besser und Konkurrenz ärmer scheint Asien zu sein.
Dort zu investieren - könnte sich noch mehr lohnen für die Zukunft.
Dann dürfte EU GP am A... lecken und angekrochen kommen, oder sich teuer durch den Trumpel versorgen lassen.
So is das Lebbe.  

2483 Postings, 2621 Tage cesarAlso die EU zahlt eh Höhere PReise für den Russisc

 
  
    
23.08.19 10:54
Gas daher ist der EU markt wesendlich Lukrativer als der Chinesische und Eventuell Indische markt  

6101 Postings, 1065 Tage raider7Hi cesar

 
  
    
23.08.19 11:25
Du kucken China - Gazprom vertrag

Vertrag sieht vor.

Gaspreis 350? die 1000 m3

Für 30 Jahre

Insgesammt verdient Gazprom 400 Mrd?

+13 Mrd pro Jahr

Quelle Homepage/Sputnik  

58 Postings, 360 Tage DocMaxiFritzLukrativ aber umkämpft

 
  
    
1
23.08.19 11:27
EU zahlt mehr, aber ist teilweise rusophob.
Man verkauft, wo es sich lohnt und freut sich, wenn man mehr bekommt als es einen selbst kostet und gewinnt Marktanteile.
Die Anderen können da nicht (oder kaum) mithalten und gehen pleite, oder ziehen sich zurück. Also Win-win-Situation.  

2483 Postings, 2621 Tage cesarraider7: Was zahlt Deutschland für

 
  
    
23.08.19 13:08
1000m kubig?  

2483 Postings, 2621 Tage cesarich verlink mal eine Seite

 
  
    
23.08.19 13:14
https://www.ostinstitut.de/de/news/aktuelles/...sisches_gas_in_europa

dazu muss man sagen das 30 Jahre eine sehr Lange zeit sind , bei einer Inflation von 2 %

sind 350 dollar nur noch in Kaufkraft etwa 120-140 Wert

sollte es aber zu einer größeren weltweiten Krise kommen weiß man nicht wie der Dollar reagieren wird und die inflation einige wie Dr Krall reden davon das bereits 2020 die Banken erodieren und wir im zuge dessen inflationanstiege über 10 Prozent im Monat wohlgemerkt Monat bekommen

wie die Verträge mit Russland genau sind hat glaube ich niemand hier gelessen . sind sie an den Dollar oder Gold gekoppelt was wesendlich mehr stabilität bringen würde

wie die vertragsstraffen aussehen wenn kein Gas mehr geliefert wird wäre auch interesant zu wissen
denn was denn wenn der Dollar so absäuft das man das Gas unter Produktionskosten exportiert

und dann miese macht ? da wird noch viel Wasser die Wolga runter fließen in 30 Jahren

ich denke wichtig zu wissen Gazprom sieht für die nähsten 3 jahre gut aus und wir sollten um die 10 ? dann notieren , hoffe ich mal  

6101 Postings, 1065 Tage raider7Das müsstest du doch wissen cesario

 
  
    
23.08.19 13:22
Willst hier mitreden und kennst nicht mal die preise

China wird laut vertrag,30 Jahre lang jedes Jahr 38 Mrd m3 Gas zum preis 350? kaufen

Gazprom wird 400 Mrd? verdienen in dieser Zeit allein mit dieser Pipline

Deutschland dürfte 220 bis 240 bezahlen, also ein vorzugspreis.!?

Deshalb dürften Gaspreise weiter steigen

Denn kann ja nicht sein dass der Freund mehr bezahlt als der Feind.!?

 

2483 Postings, 2621 Tage cesarraider du bist einfach eine ungbildete

 
  
    
1
23.08.19 15:01
dumme sau hast niemanden im wahren leben der dein scheis erträgt ? wette du bist so ein arch kriecher im job und musst hier luft rauslassen , mit deiner Intelligenz ist es auch nicht weit bestimmt

ich habe die frage gestellt weil ich wissen wollte ob du in der lage bist die schlussfolgerungen zu ziehen , du hong aber dachtest ich weis es nicht , ich hab extra noch einen link mit den offiziellen preisen dazu geteilt , das zeigt das du die beiträge andere nicht wirklich liest , was auf eine narzistische persönlichkeitsstörung hindeutet , die jenigen hier im Forum die dir recht geben sind vermutlich du selber mit anderen account so der tag ist mir einfach zu gut als das ich mit so einem kind weiter diskutiere  

4524 Postings, 904 Tage USBDriverUnd das will eine erwachsene Person sein

 
  
    
23.08.19 15:57
Da lese ich lieber bei Raider mit.  

1 Posting, 1 Tag dripple8Dividende ist da

 
  
    
1
23.08.19 16:00
Divi wurde heute korrekt verbucht  

9 Postings, 262 Tage fritz1946cesar

 
  
    
1
23.08.19 16:06
Es macht wenig Freude, Deinen letzten Beitrag zu lesen, denn er ist voller Rechtschreibfehler. Satzzeichen scheinen Dich auch nicht zu interessieren. Groß - und Kleinschreibung kümmert Dich ebenfalls nicht. Fäkalsprache dagegen bringst Du ungeschminkt zu Papier.
In der Schule würde es heißen: "Setzen 6!"  

138 Postings, 2943 Tage BlackBlueCESAR

 
  
    
3
23.08.19 16:46
deine Art ist echt unterste Schublade.  

737 Postings, 1563 Tage phre22Gazprom

 
  
    
23.08.19 16:50

wird evtl. im nächsten Modern Talk besprochen. Evtl. schafft Gazprom es ja, ich habe abgestimmt.

https://youtu.be/W9h3KtLWWWA

 

1524 Postings, 2937 Tage xraiund trotzdem

 
  
    
23.08.19 16:55
ist raiders Milchmädchenrechnung falsch, also ich denke auch dass China weniger bezahlt als Europa,
ob es in Summe nach 30 Jahren soviel sein wird, ist völlig irrelevant, weil keiner wissen kann wieviel
Inflation wir bis dahin hatten.
Oder hat irgendwer bestätigte Zahlen für 2020 ? Nein ? Ist ja auch Stillschweigen vereinbart worden über die Details....
Also. nicht jeden Unsinn von raider für bare Münze nehmen.......  

33589 Postings, 1916 Tage Lucky79#41715 ist doch egal ob falsch oder richtig...

 
  
    
23.08.19 17:31
hauptsache die Intension stimmt...
und die stimmt bei Raider...!  

1524 Postings, 2937 Tage xraiegal

 
  
    
23.08.19 17:38
ob falsch oder richtig ?

rolleyes....  

33589 Postings, 1916 Tage Lucky79#41717 Bei Raider gehts nicht um...

 
  
    
23.08.19 18:01
Fakten sondern um das "Raider" Feeling.

Er verbreitet Enthusiasmus... Freude... Hoffnung...
und überhaupt scheint er sehr optimistisch zu sein...  ;-)

Seit ich Gazpromaktionär bin... lebe ich entspannter,
probieren auch sie es mal...  :-)  

2483 Postings, 2621 Tage cesaralter wieviel Accounts hat dieser Raider

 
  
    
23.08.19 19:03
hahaha kann mir nicht vorstellen das das wirkliche Männer sind die einen hampelmann hinterherr laufen

einen Oruspu Cocuk wie ich gepfelgt sagen will  

6101 Postings, 1065 Tage raider7Hi cesar

 
  
    
23.08.19 19:13
Wenn ich Morgen Abend zu Hause bin werde ich dich Sperren lassen.!?

Weisst du überhaupt was die China Pipline ist und die bedeutet für China warum China überhaupt die 1/2 der Pipline kosten übernimmt

Alle Piplines in Russland hat Gazprom bis jetzt alleine bezahlt

China aber muss dieses Gazpromgas haben mit allen Mitteln ++++++ deshalb china allein für den Russischen Teil der Pipline 25 Mrd? hinblättert

Denn alleine hätte Gazprom dieses Megaprojekt nicht stemmen können

Und der Gaspreis von 350$ Ist gar nicht hoch denn gas wird höher liegen in ein paar Jahren.!?

Im übrigen wird Gazprom mindestens 2 Jahren Gas liefern um sein Investissement von 25 Mrd$ wieder reinzuspielen..

Natürlich aber fangen die Goldenen Jahre Gazproms 2020 an +++++ dann nähmlich fallen die ganzen investitionen weg und weg fallen auch die Transitgebühren.

Gazprom wird dann im Geld Schwimmen. Grins  

6101 Postings, 1065 Tage raider7Was den Gaspreis betrifft

 
  
    
23.08.19 19:23
Jetzt ist Gas noch billig

Wird aber steigen denn nachfrage erhöht sich zwangsläufig denn Europa + alle anderen fördern immer weniger Gas nur Norwegen kann förderung einiger massen stabil halten

Auf der anderen Seite werden Kohlekraftwerke immer weniger werden denn der Klimawandel wird nun Druck machen den keiner übersehen wird.!?

Deshalb werde ich nun meine Dividende doch in Zusetzliche Gazpromaktien stecken, rechne selber mit an die 3000 Stück.

Finde dass das Geld dort besser angelegt ist als auf der Bank. Grins  

36 Postings, 309 Tage ichunverbesserlichFalls es ein neues

 
  
    
23.08.19 19:31
Wettrüsten gibt und es sieht so aus ,  brauch Putin viel Geld  .   Amerika ist der Feind .   Warum sollte er   die Dividenden
dahin überweisen ?     Die Sanktionen  nerven auch ?    Einfach den Staatskonzern  Gazprom  zum Volkseigentum erklären .... geht nicht  ? Warum ?  ... in der DDR ging es  nach 1945 doch  auch .  Volkseigentum und zack war die  Fabrik weg  .....in der Landwirtschaft  übrigens auch  - das nannte man Bodenreform und schon war der Bauer sein Land los .
Kommunisten  haben solche Ideen  -   auch in Deutschland  ( Enteignung  Immobilienunternehmen war
vor kurzen im Gespräch  .  
Dann möchte  ich  Raider   sein Gesicht sehen  - wollen hoffen das es nicht so kommt -  

36 Postings, 309 Tage ichunverbesserlichBis jetzt war auch bei

 
  
    
23.08.19 19:32
mir  keine Divi auf dem Konto !  

820 Postings, 2465 Tage AndarcRaidersfeeling

 
  
    
23.08.19 19:43
Egal ob richtig oder falsch.
Endlich ist es schwarz auf weiß abgedruckt, was hier für, pardon, intelligenzbefreite und vollkommen subjektiv handelnde und schreibende Personen unterwegs sind.
Fakten, Objektivität. Fehlanzeige.

Der eine mag Raider zur Unterhaltung, der andere weil in jedem 5ten seiner Postings mal was Informatives steht und der nächste findet er gehört einfach zum Inventar in dem Forum und ist deshalb unantastbar.

Andere zeigen hier offen ihre europakritische (rusophob, allein das Wort!) und z.T. verachtende Haltung; generell wird hier andauernd Politik mit Börse vermischt. Manch einem würde ich gerne raten, die Finger von der Börse und dem Handel zu lassen.
 

6101 Postings, 1065 Tage raider7Ichunverbesserlich

 
  
    
23.08.19 20:08
Putin sagte ja schon dass Russland am Wettrüsten nicht teilnehmen wird

Da USA nun schon Jahrzehnte entwicklung bei Waffen hinterherhinken,,, müssen die ja modernisieren.!?

Russland aber könnte den Westen doch schon ausrotten mit den Waffen die sie besitzen.!?

Warum sollte Russland noch mehr aufrüsten, jedes Jahr werden doch schon moderne Schiffe oder Raketen die Flugzeugträger mit leichtigkeit versenken können in Dienst gestellt..

Russland wird das neue Land der unbegrenzten möglichkeiten werden+++++ das gegen alles die Passende Antwort haben wird..??????



 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1667 | 1668 | 1669 | 1669  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben