UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Löschung

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 22.02.09 12:16
eröffnet am: 01.01.09 19:14 von: hormiga Anzahl Beiträge: 133
neuester Beitrag: 22.02.09 12:16 von: BigSpender Leser gesamt: 4108
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

3370 Postings, 4261 Tage hormigaLöschung

 
  
    
11
01.01.09 19:14

Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 14.07.12 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
107 Postings ausgeblendet.

7988 Postings, 6059 Tage RigomaxHast Du wieder ein Problem mit Deiner Aura,

 
  
    
1
01.01.09 23:51
oder hast Du gerade Schildkrötensuppe geschlürft?  

29446 Postings, 5293 Tage ScontovalutaVerdammter Scheissdreck hoch drei!

 
  
    
1
01.01.09 23:52
Weg mit diesen schauderhaften Leuten...
-----------

7988 Postings, 6059 Tage RigomaxHatte ich gesagt, daß nur die Meldeliste Rück-

 
  
    
01.01.09 23:57
schlüsse auf die Psyche zuläßt?
Das wäre falsch gewesen.  

68205 Postings, 5823 Tage BarCodeNa, da hatte angelam doch Recht!

 
  
    
1
01.01.09 23:58
Sauerei das!
-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

7988 Postings, 6059 Tage RigomaxUnd wie! Schauderhaft!

 
  
    
01.01.09 23:59

68205 Postings, 5823 Tage BarCodeNur

 
  
    
02.01.09 00:02
weil ich kein Zuhause, keine Familie, KEINEN HUND und nix zu ****** hab, hab ich keinerlei Beileid verdient!
-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

10765 Postings, 4939 Tage gate4shareAch so, Du barcode wurdest Opfer einer

 
  
    
4
02.01.09 00:03
Diskriminierung weil Du keinen Hund hast?

Klar, das kann nur passeiren weil ja Angelam gestreikt hat, sonst hätte sie den user schon längst gesperrt, ja die wackere Moderatorin!

Bist wohl der erste Mensch dem sowas in einer zivilisierten Industriegesellschaft passiert ist!
Glückwunsch und Beileid zu sammen.............
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"

Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern

10765 Postings, 4939 Tage gate4shareSorry Rigomax, es sind nicht die Melder,

 
  
    
2
02.01.09 00:08
die sich hier entlarvt haben!

Bzw, doch irgendwie, aus einigen Moderatoren sind Melder geworden.

Aber Melder sollten keine Strafe bekommen - was soll der Quatsch!
Wenn es hohe und höchste Strafen notwendig sind, dann doch wohl für diejenigen, welche andere ihre Meinung verbieten, diese Meinungsäusserung vernichten und mundtod machen und das dann ohne ausreichende Begründung. Da ist eine massive Strafe von nöten, denn schliesslich ist so ein Handeln , undemokratisch, diktatorisch, egoistisch und in hohen Masse menschenverachtend!

Man muss auch mal sehen, wo die Spitzbuben stecken!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"

Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern

11522 Postings, 4607 Tage Pummelwurst#116

 
  
    
3
02.01.09 00:13
In der Nüchternheit der der Betrachtungen findet man wenige Gründe, die den verbalen Exzess auf ein intellektuelles Niveau heben müssen, dass war doch nie deine Absicht, oder ?.
Konnte es nicht sein.

Alles was hier geschrieben wird, sind Ausschweifungen der (vielleicht nicht dramatischen- aber leichten bis mittelschweren Vergangenheitsbewältigung) in der Tinktur Börse, Befindlichkeit und so vieles mehr.

Hängt über deinem Bett auch die URL von Ariva, der Zugang zur Schlossallee ?  

68205 Postings, 5823 Tage BarCodeJa, warum?

 
  
    
02.01.09 00:15
-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

7988 Postings, 6059 Tage RigomaxBarCode: Der Hund ist nun mal das wesentliche

 
  
    
02.01.09 00:16
Kriterium. Gerade heute (Blick auf Uhr: nein, gestern) habe ich in der Stadt zwei Leute gesehen, die auf dem Bürgersteig hockten. Sie machten beide den Eindruck, daß alle Kriterien aus #114 auf sie zutrafen - bis auf eins: SIE HATTEN EINEN HUND. Und warteten auf Beileid.

Und die vor ihnen liegende Mütze füllte sich mit Spenden beifühlender Mitmenschen. Ist doch schön, daß es noch Menschen mit Beileid gibt.  

26159 Postings, 5700 Tage AbsoluterNeulingPummelwurst läuft an, springt und...

 
  
    
1
02.01.09 00:19
...reisst.

Ja, ja, Blasiertheit und Fremdwörter - eine brisante Mixtur, die in den Händen des orthographisch Unbegabten verheerende Folgen haben kann.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

11522 Postings, 4607 Tage Pummelwurst#114 + 120

 
  
    
3
02.01.09 00:23
Nach einem möglicherweise vierten oder gar fünften Forums-Leben solltet ihr wissen, dass das folgende
Bergen morphologischen Restmülls die multiple Persönlichkeit oft genug erschrocken zurück läßt.

Dieser Umstand braucht nur noch als metakommunikatives Axiom formuliert werden und schon kann man lauter Bekannte antreffen.

Ich kann zu solcher Eigenart nur beglückwünschen.  

26159 Postings, 5700 Tage AbsoluterNeulingIch glaube nicht an Reinkarnation.

 
  
    
1
02.01.09 00:28
Aber ich glaube an die heilende Kraft des Dudens.

Schreib Dich nicht ab!

02 51 / 53 33 44
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

5686 Postings, 6826 Tage duschgelAN, bist du das?

 
  
    
2
02.01.09 00:30
-----------
wer mich meldet, den zeig ich an!

26159 Postings, 5700 Tage AbsoluterNeulingBin was?

 
  
    
02.01.09 00:31
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

5686 Postings, 6826 Tage duschgelKlingt wie KDs kleiner Bruder

 
  
    
2
02.01.09 00:31
-----------
wer mich meldet, den zeig ich an!

68205 Postings, 5823 Tage BarCodeNr. 121

 
  
    
1
02.01.09 00:33
Ich habs mal frei übersetzt:

"The alchemist completely gives secret financial aid to the dissident living with the marzipan. Unlike so many cups who have made their comely necromancer abhorrent to us, somnambulists remain hesitantly self-actualized."
-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

26159 Postings, 5700 Tage AbsoluterNeulingKD ist maximal Einzelkind...

 
  
    
2
02.01.09 00:33
...aber vermutlich wurde er ausgesetzt und von wilden Invertebraten aufgezogen.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

68205 Postings, 5823 Tage BarCodePS:

 
  
    
2
02.01.09 00:33
http://www.stupidstuff.org/main/nonsense.htm
-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

26159 Postings, 5700 Tage AbsoluterNeulingDa stimmt was mit Deinem Link nicht, BarCode

 
  
    
3
02.01.09 00:35

68205 Postings, 5823 Tage BarCode*g*

 
  
    
02.01.09 00:38
Offenbar n Kleiner Scherz von der Technik...
-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

68205 Postings, 5823 Tage BarCodeAu weia...

 
  
    
02.01.09 14:55
Das ging in die Hose!
Ich sags ja: Man muss auch tanzen können. Nicht nur marschieren...

DarkKnight, der hat den Tangoschritt drauf. Dann klappts auch mit dem Aufstand!
-----------
"Ansonsten kümmert sich WER um das „Zwischenmenschliche“ im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" (original Pummelwurst)

26159 Postings, 5700 Tage AbsoluterNeulingDas Schlimme ist ja, dass nicht nur...

 
  
    
6
02.01.09 14:58
...die User-Moderatoren sich zum Büttel von ARIVA machen lassen, nein, auch ARIVA-angestellte Moderatoren lassen sich zum Büttel von ARIVA machen. Und sogar ARIVA macht sich letztlich zum Büttel von ARIVA.

Ich finde das erschütternd und prangere es an.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

52012 Postings, 3935 Tage BigSpenderWo ist denn das Hormilein nur?

 
  
    
3
22.02.09 12:16
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben