UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 2797
neuester Beitrag: 15.11.19 17:18
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 69908
neuester Beitrag: 15.11.19 17:18 von: Hoplit Leser gesamt: 12322579
davon Heute: 25133
bewertet mit 111 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2795 | 2796 | 2797 | 2797  Weiter  

6118 Postings, 7076 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

 
  
    
111
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2795 | 2796 | 2797 | 2797  Weiter  
69882 Postings ausgeblendet.

568 Postings, 1078 Tage Mr. PisocWitz des Tages: Softbank ist mittellos...

 
  
    
1
15.11.19 16:03
Die Softbank hatte gar kein Geld für das Investment bei WDI, schreibt die IT-Times.

https://www.it-times.de/news/...kein-geld-fuer-das-investment-133675/

Warren Buffet hatte wahrscheinlich auch kein Geld übrig, sonst hätte er längst gekauft.  

8594 Postings, 2493 Tage BÜRSCHENUpps schon passiert in Rot Klasse weiter so !

 
  
    
1
15.11.19 16:07

322 Postings, 5078 Tage orlandus@ Aktien Neuling

 
  
    
1
15.11.19 16:08

"Alles über Börse habe ich bei Steinhoff gelernt.
Was da abgeht.
bin da auch raus mit Verlusten

Wirecard kommt wieder zum hoch."

Sieht eher so aus, als ob du nichts gelernt hättest.

 

1971 Postings, 2143 Tage Volker2014Den Link zu IT Times

 
  
    
5
15.11.19 16:10
Hätte ich gar nicht hier reingestellt  

117 Postings, 213 Tage TowlyHB-Artikel

 
  
    
1
15.11.19 16:14
Aus dem HB-Artikel (15:48 Uhr)

https://www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/...en/25232756.html

? Gerüchten zufolge sei Wirecard mit rund einem Dutzend weiterer Unternehmen aus dem Softbank-Universum in fortgeschrittenen Gesprächen, hieß es zuletzt aus dem Umfeld des Unternehmens.?

Die Überschrift ist mal wieder reißerisch, der tatsächliche Inhalt ist da schon besser...

 

115 Postings, 76 Tage Bruno BommelDrückeberger

 
  
    
3
15.11.19 16:17
Bekommt man eigentlich Geld wenn man immer pünktlich anfängt den Kurs runterzuschreiben? Wer koordiniert und bezahlt das? Ich frage Euch mal direkt KB und Bürschchen. Vielleicht sollte ich den Job wechseln... wo muss ich mich bewerben? Wird da Mindestlohn gezahlt?  

297 Postings, 169 Tage Draghi1969Aktien neuling

 
  
    
15.11.19 16:24
..was versteht man unter sozialen Bereich?
Pfleger?  

2 Postings, 7 Tage kisster78Bruno..

 
  
    
15.11.19 16:25
Ich denke nicht das sie Geld dafür bekommen.

Das sind einfach ganz traurige Gestallten die sich daran freuen, wenn andere Leute einen Verlust haben.
Bei solchen Personen ist im Oberstübchen einfach etwas anders verdrahtet wie bei normalen Menschen.

In der Nachbarschaft gibt es immer einen Depp wo Straßenfeste organisiert werden, wenn die wegziehen.
Oder Leute die auf der Autobahn in der Rettungsgasse rückwärts fahren damit Sie nicht im Stau stehen. usw usw.
Und natürlich gibt es diese armen Würstchen auch hier im Forum :-)  

1405 Postings, 1681 Tage PlugKB und Bürschchen

 
  
    
1
15.11.19 16:28
sind Harzer, leben unter der Brücke und posten via Handy, ne Flasche Rotwein in der Hand!
Leber und Hirn sind leider schon etwas degeneriert vom täglichen Fussel!
Das sieht man auch an den sinnlosen Beiträgen!  

322 Postings, 5078 Tage orlandus@ Bruno Bommel

 
  
    
1
15.11.19 16:33
Niemand kann hier den Kurs "runterschreiben".  Genausowenig kann ihn jemand "raufschreiben". Deshalb sind alle derartigen Anwürfe sinnlos.

Wer am Aktienmarkt investiert, sollte sich frei machen von emotionalen Befindlichkeiten und versuchen, "sine ira et studio" die verfügbaren Informationen unvoreingenommen zu bewerten.

Den Teilnehmern in diesem Thread scheint dies mehrheitlich besonders schwer zu fallen.  

297 Postings, 169 Tage Draghi1969Ich wette es gibt hier viele

 
  
    
15.11.19 16:35
..die weniger als 1K  WCI im Depot haben und in Panik fallen wenns runter geht.
Merkt euch- niemals mehr  als 20 % in Aktien investieren.
Lieber einen Audi fahren als Porsche wenns zwickt  und bescheiden bleiben.
 

27 Postings, 149 Tage Hoplitmeinung

 
  
    
1
15.11.19 16:37
Das Schlimme ist eigentlich, dass durch die Auswertung der Kommentare die Meinung im Netz analysiert wird und dadurch der Kurs wieder beeinflusst wird...
Dabei wird der größte Teil der Schreiberlinge hier, nicht wirklich ein Aktienschwergewicht sein...

Ist halt auf dem Markt nicht wie in der Demokratie, wo jeder gleiche Stimmenrechte hat! Und auch wenn der kleine Anleger sicher auch Gewicht hat, die Entscheidungen darüber wo der Kurs hingeht, treffen wir hier wohl (leider) nicht.

Trotzdem ist ein Invest auch immer einer wirtschaftliche Entscheidung und bei den Ausblicken die Wirecard hier fast täglich durch neue Kunden zementiert, stellt sich schon kurzfristig die Frage: Welcher Investor möchte denn kein Geld mit einem erfolgreichen UND wachsendem Unternehmen verdienen???  

1223 Postings, 1485 Tage unratgeberEgal

 
  
    
1
15.11.19 16:38
ob bezahlt oder nicht. Sagen wir mal so: jemand der kein Charakterschwein ist, würde das nicht machen.  

473 Postings, 219 Tage Aktien_NeulingAutos

 
  
    
15.11.19 16:38
sind mir persönlich sowas von egal.
Ich brauche mein Selbstwergefühl damit nicht aufwerten.

 

1223 Postings, 1485 Tage unratgeberSollte das

 
  
    
15.11.19 16:41
heute eine neue Shortattacke sein? Falls ja, war es ein mißglückter Versuch.  

297 Postings, 169 Tage Draghi1969Guter Einstellung

 
  
    
1
15.11.19 16:45
...wenn man nicht viel auf der Straße ist .
Ich habe einen 3Jahre alten Oldtimer/Tesla
Fahre nicht viel - und aufladen gratis vom Dach.
Aber ein Spyder als Spielzeug würde mich schon reizen.  

63 Postings, 114 Tage KaffeRKVorschlag

 
  
    
15.11.19 16:49
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
Alle Longies, die entspannt ihrem Investment in WCI vertrauen, schreiben ab sofort in diesen Forum für den Rest des Jahres nix mehr!
Ergo sehen wir dann nur noch Kommentare von Teilnehmern, die dann offensichtlich andere Interessen haben.
Ende 2019 sehen wir dann als ersten Zwischenstep, wer wohl richtig liegt in der Tendenz...
Somit wären die Seiten dann geklärt und jeder kann sich outen!  

297 Postings, 169 Tage Draghi1969Shortattacke?

 
  
    
15.11.19 16:50
..vielleicht hat FT letzte Pennys versetzt.
Schade, dass man diese Mainstreamschundblatt nicht shorten kann!  

256 Postings, 168 Tage Floby@Orlandus

 
  
    
15.11.19 16:53
Egal ob jemand Chort oder Long steht, jeder soll an der Börse, das für sich Beste rausholen und jeder soll in diesem Zusammenhang hier seinen produktiven Beitrag leisten und seine Analysen und Meinungen posten!!! Nur meine Meinung!
Wenn aber jemand seit 2005 hier angemeldet ist und erst 170 blaue Sterne hat, kann von dem Betreffenden noch nicht viel produktives und wenig sinnvoll, analytisches gekommen sein! Selbst seine möglichen Witze müssen nicht gerade gut ankommen.  

27 Postings, 149 Tage Hoplit@KaffeRK

 
  
    
15.11.19 16:53
könnte man machen...
Da aber die Bewertung der Aktie AUCH von den Äußerungen im Netz abhängig ist, würde ich als bekennender Longie mir da sehr ins eigene Fleisch schneiden...
Lieber verweise ich einmal mehr auf die positiven Aussichten und hoffe, dass die Investoren möglichst noch ein wenig schlafen, damit die Aufstockung meiner Bestände nicht zu teuer wird... ;)  

27 Postings, 149 Tage HoplitOrderbuch

 
  
    
15.11.19 16:59
sieht ganz gut aus. Denke wir bleiben heute auf jeden Fall über 122?! :)  

297 Postings, 169 Tage Draghi1969Ich gehe Short

 
  
    
15.11.19 17:01
..dass Mccrumm fällt!;)  

426 Postings, 1190 Tage StrohimKoppOrderbuch?

 
  
    
15.11.19 17:05
Könnt ihr hier vergessen. Da werden so schnell 20.000 Aktien ge- oder verkauft, ohne Limit. Die siehst Du vorher nicht im Orderbuch und nachher auch nicht.

Hier absolut ohne Aussagekraft.  

322 Postings, 5078 Tage orlandus@ Floby

 
  
    
15.11.19 17:11
Das mit den Sternen ist wie in der Politik. Dort bekommt man den meisten Zuspruch, wenn man der Mehrheit nach dem Munde redet.  

27 Postings, 149 Tage Hoplit@StrohimKopp

 
  
    
15.11.19 17:18
als Indikator sehe ich das Orderbuch als durchaus nützliches Instrument. Zumindest beruhigt mich die Ordersetzung von knapp 13.000Stk. bei 122,150? doch ziemlich! Dieser Wiederstand nach unten muss erst mal überwunden werden (zusätzlich zu dem spontanen Handel).  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2795 | 2796 | 2797 | 2797  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienlord, Aktienluders Tochter, butschi, Bigtwin, g.s., Mesias, Rudi1969, Trader-123, Weltenbummler