UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1218
neuester Beitrag: 17.02.19 22:26
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 30435
neuester Beitrag: 17.02.19 22:26 von: Maxl0891 Leser gesamt: 3434880
davon Heute: 777
bewertet mit 146 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1216 | 1217 | 1218 | 1218  Weiter  

45917 Postings, 1786 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
146
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1216 | 1217 | 1218 | 1218  Weiter  
30409 Postings ausgeblendet.

2036 Postings, 1123 Tage aktienpower....

 
  
    
2
16.02.19 14:16
Nachdem doe Creditkarte auf den Markt kommt , natürlich  !!!!  

240 Postings, 108 Tage Maxl0891Sorry, aber

 
  
    
5
16.02.19 15:51
in D Werbung für Kryptos zu machen ist derzeit noch rausgeschmissenes Geld.. USA, Schweden, Japan, CN, Österreich...aber in D...bitte nicht...  

2036 Postings, 1123 Tage aktienpowerMaxl0891....

 
  
    
16.02.19 16:31
Da hast du recht.....  

43 Postings, 660 Tage homerun66Wird 2019 das Jahr der Crypto Mass Adoption?

 
  
    
3
16.02.19 17:51
Im folgenden Bericht (gefunden in einem Canada-Forum) wird die Vermutung geschürt, dass es bereits in diesem Jahr zu einer Massenadaption der Kryptowährungen kommen könnte:

https://oracletimes.com/...unces-massive-sale-enjoy-25-off-all-stock/

HR66  

24 Postings, 352 Tage hinudFalls noch nicht bekannt

 
  
    
4
17.02.19 07:59
es gibt neue App´s   Stand 15.02.19
"Added support for XVG (verge)"  

426 Postings, 351 Tage LausiiÄh!

 
  
    
10
17.02.19 08:47
Wenn man sich hier so umschaut....
Alles versiffte und verranzte NC-Junkies hier..
Übles Volk, ganz übles...
 

240 Postings, 108 Tage Maxl0891Da passt

 
  
    
2
17.02.19 09:06
du mit deinem Namen ja ganz gut rein... :-)  

1455 Postings, 249 Tage Phönixx#30412 Werbung ist (noch) verpönt

 
  
    
1
17.02.19 10:41
und wird leider derzeit im Kryptosegment misstrauisch zur Kenntnis genommen.

Von daher ist derzeit die effizienteste Werbemassnahme, alles dafür zu tun (meinetwegen auch entgeltlich) um von DRITTER SEITE benannt, gelobt, ins Spiel gebracht zu werden.
Das sehen wir derzeit... :-)  

1455 Postings, 249 Tage PhönixxNC-Junkies

 
  
    
3
17.02.19 12:32
Ein eloquent-schmähender Österreicher, der nahezu erfrierend in der Taiga am Polarkreis irgendwelche Baracken aus stalinistischen Arbeitslagerzeiten begutachtet und währenddessen nichts anderes zu tun hat, als sich durchgehend Tag und Nacht in deutschen Foren  über einen kanadischen Pennystock auszulassen,  in dem er  selber gar nicht investiert ist. Is klar...

Die andere zerlegt förmlich die Aussagen  
"7% der Menschen auf der ganzen Welt besitzen Kryptowährungen"  oder "Netcents  bietet  ....Zugang zu über 40 Millionen Händlern weltweit "
mit BRUTALSTEN journalistischen Hämmern wie ??stimmt nicht/totaler Bullshit?? und das ohne selber nachgezählt zu haben ?

äääähm für wie blöd haltet ihr mich/uns eigentlich???
Ihr glaubt wohl wir seien durch die Bank versiffte und verranzte NC-Junkies...
ääähm, ja, ich bin es zumindest :- )
Trotz alledem erkenne ich eure Versuche der Verarxxxung; und diese ist für mich ein Zeichen, dass argumentativ die Luft immer dünner wird für meine 3 lieben Freunde  
 

1090 Postings, 3021 Tage OWDiverUnd

 
  
    
2
17.02.19 15:19
durch diese Meldung:
https://news.net-cents.com/2019/02/14/...firmation-and-risk-analysis/

Alles noch einfacher, schneller, sicherer. Die akzeptanz wird weiter zunehmen.
 

1090 Postings, 3021 Tage OWDiver?Wird? vergessen

 
  
    
1
17.02.19 15:27

1455 Postings, 249 Tage PhönixxOmen

 
  
    
4
17.02.19 15:42
Eine mittlerweil NC wohlgesonnene Userin hat im Nachbarforum etwas erwähnt, was ich interessant finde und komplett nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Und weil viele ?drüben? nicht lesen der kurze Hinweis, dass ein Artikel von Profiteer vormals bereits einen Hype ausgelöst habe bzw vor einer Kursralley erschien.

Ich finde das bemerkenswert. Das Näschen von Profiteer..
Nur so am Rande?

Danke an die Informantin ;-)
 

1090 Postings, 3021 Tage OWDiverIn

 
  
    
2
17.02.19 16:45
den Samariter-Thread wird immer das gleiche gepredigt. Tag und Nacht ununterbrochen,
abwechselnd oder stellvertretend. Aber eine Tatsache gibt Ihnen nicht Recht und das sehen
sie Tag für Tag und zwar:

Pref.seit Threadbeginn: +325,00 %

 

1455 Postings, 249 Tage Phönixxwir sind das Volk

 
  
    
1
17.02.19 16:45
meine ich von drüben zu vernehmen, etwas selbstbewusster angestimmt mittlerweile...  

1090 Postings, 3021 Tage OWDiverAus

 
  
    
5
17.02.19 16:48

1701 Postings, 1204 Tage Vaioz............,,,,,,,,,,,,,

 
  
    
11
17.02.19 17:00
In der Zukunft werden zahlreiche Unternehmen ihre eigenen Kryptowährungen nutzen. Das steht für mich fest. Hier werden Milliardenchancen und Machtsteigerungen gewittert, was sich immer deutlicher zeigt.
Die FED hat ja bereits ihre eigene Kryptowährung und jetzt scheint sich JPMorgan auch anzuschließen...
Ja fu.... JPMorgan Chase... Die größten Drecks.... Immer haben sie den Bitcoin verspottet, nur um jetzt ihre eigenen Coin zu bewerben. Der JPM Coin...
NC sollte sich dringend als Schnittstelle !aller möglicher! Kryptowährungen positionieren. Ein allgemeiner Gateway wäre der Optimalfall. So schnell wie aktuell Kryptos auf den Plan treten, muss die Integration so schnell wie möglich über die Bühne gehen.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-eigene-digitalwaehrung

Weis ja nicht wie gut ihr bzw. ich selbst informiert bin, da ich aktuell mit anderen Werten mehr beschäftigt bin aber mir ist gleich aufgefallen, dass das Investor Sheet "neu" ist.
https://net-cents.com/docs/investor-deck-2019.pdf
sogar mit Erklärungsvideo https://www.dropbox.com/sh/lmn7hkd38qxl5qj/...etCents-WalkThrough.mp4

Und jetzt wieder raus an die Sonne. :)))  

59 Postings, 123 Tage Banzaies fängt an ....

 
  
    
3
17.02.19 17:43
es fängt an....
https://cryptonewstrending.com/...ment-app-appears-to-support-crypto/

kann noch eine sehr aufregende Zeit werden...


 

727 Postings, 913 Tage Wuestenfuchs81Verge

 
  
    
3
17.02.19 17:45
Hat getwittert, ich kann leider kein link einstellen....

A little teaser from our video/photo shoot last night at @PoweredXZomongo HQ with Canadian Arenacross champion @141mx and #crypto ambassador @cryptocoinkid1 #fueledbyverge #poweredbyzomongo and also #payyourway with @NetCentsHQ
#mongorewards  

46 Postings, 446 Tage plus-minus@Maxl0891

 
  
    
17.02.19 18:03
Im Playstore gibt es 67 Bewertungen zur NC App und gefühlt ein Drittel davon ist in deutsch verfasst. Bin auch der Meinung, Werbung sollte vor allem dort gemacht werden wo die größt mögliche Anzahl besteht über NC zu zahlen. Und zum Thema Umsatz, denke nicht nur die Aktionäre werden einen genauen Blick auf die nächsten Q Zahlen nehmen, sondern auch die Firmen die mit NC Verträge abgeschlossen haben. Fakt ist jedenfalls, die Akzeptanz mit Krypowährungen zu bezahlen muss zunehmen und wenn möglich, bevor die Laufzeit der ersten Verträge wieder endet. Bin zuversichtlich!  

235 Postings, 306 Tage InfomatecOWDiver , interessanter Link

 
  
    
17.02.19 18:37
Der Frequenzunterschied zwischen (Old-)Europa und den Rest der Welt ist schon beachtlich !  

319 Postings, 1181 Tage Excalibur99Danke Vaioz

 
  
    
4
17.02.19 19:03
Das Erklärvideo in Minute 7:46 zeigt übrigens auch die Funktionen der API (Programmierschnittstelle) und kleine Doku selbiger. Das wurde ja an anderer Stelle auch schon mal in Frage gestellt, warum man die API Doku nirgendwo sehen kann...  

520 Postings, 425 Tage Yamamura72so die Sonne ist weg, da kann ich mich

 
  
    
17.02.19 19:09
Jetzt wieder NetCents widmen. Denke Mal diese Woche wird es ruhig was grosse News betrifft  es gab die letzten Tage oft genug News und da Jenn gerade in Akumal unter Palmen weilt , also wird es auch keinen neuen Blog geben. Werde mich auch erst Mal ausklinken.  

520 Postings, 425 Tage Yamamura72@vaios ja das Investors Deck hat sich stark veränd

 
  
    
2
17.02.19 21:08
Verändert. Was mir auffällt, ist dass Clover schon unter integrierte Terminals steht. Da kam doch bis jetzt keine Meldung drüber oder täusche ich mich?  

240 Postings, 108 Tage Maxl0891Plus Minus

 
  
    
17.02.19 22:26
Wundert mich eh, dass 1/3 der Bewertungen in Deutsch sind. Ok...20 davon stammen wahrscheinlich von Usern aus diesem Forum.
Bis dato sehen die deutschen hinsichtlich Kryptos auf der Ersatzbank sitzend zu. Hinsichtlich neuer Technologien (Kryptowährungen, KI, autonomes Fahren, E-Mobilität etc.) betrachten wir erst, wie es andere machen, anstatt selbst nach vorne zu streben und den Benchmark für andere darzustellen. Das ist echt schade und wird sich mittelfristig rächen.


 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1216 | 1217 | 1218 | 1218  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, donnanova, Dr. Rüttker, herrscher2, hardylein, MarketTrader, AlexBoerse, THenry72, RogerF