UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1 von 1893
neuester Beitrag: 23.01.20 18:18
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 47319
neuester Beitrag: 23.01.20 18:18 von: schattenquel. Leser gesamt: 8390258
davon Heute: 2855
bewertet mit 87 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1891 | 1892 | 1893 | 1893  Weiter  

1813 Postings, 5767 Tage gurke24448PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

 
  
    
87
30.07.08 06:10


PAION ist im Augenblick mit ca. 32 Millionen ? bewertet. Ende März waren noch gut 50 Millionen ? in der PAION Kasse. PAION hat die Kosten für die weitere Entwicklung auf ein Minimum reduziert, so daß in etwa mit jährliche Kosten in Höhe von 10 Millionen ? oder knapp darüber zu rechnen ist. Also erhalte ich die gesamte Pipeline und zwei Jahre Entwicklungszeit für umsonst. Lizenzzahlungen an PAION sind noch gar nicht mit eingerechnet.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige Mitstreiter finden und über Paion und die Pipeline zu diskutieren.

Grüße
Gurke

Das werde ich mir 2 Jahre in Ruhe anschauen, was PAION aus dieser Pipeline macht. Bin sehr gespannt drauf.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1891 | 1892 | 1893 | 1893  Weiter  
47293 Postings ausgeblendet.

1000 Postings, 1085 Tage KalleZUSA

 
  
    
1
23.01.20 10:18
kommt auch noch heute .... Es wird viele Publikationen geben ....  

791 Postings, 4020 Tage butschiVermarktungsstert

 
  
    
23.01.20 10:19
>  Das heißt das größere Meilensteinzahlungen fließen und auch Gewinne in Zukunft gemacht werden.
Meilensteine für Japan sind erstmal klein. Diese 25 Mio. hängen ja auch an mehreren Indikationen und wahrscheinlich auch Umsatz-Milestones ab.

Ob Paion Gewinn macht, hängt erstmal von der Strategie Paions ab. Ob man das Geld in weitere Studien (EU-Kurz,EU-ICU,EU-Anästhesie) sowie ggfs. neue Produkte investiert. Auf nennenswerte Gewinne in der Gesamtfirma würde ich erstmal nicht setzen, dafür ist der Umsatz-Ramp, wenn man Precedex anschaut doch arg langsam und die Kosten für Studien realativ hoch.

In Japan kann man dann sehen, wie schnell der Uptake von Remi ist und was sich daraus an Umsatz ergeben kann.

Bei 10-20% Royalties von den Netto-Umsätzen müssten Japan ja in dieser Indikation schon 50-100 Mio. Umsatz machen, damit bei Paion 10 Mio. ankommen.

Hoffentlich wir der Vertrieb/Vermarktungsstart von Mundi schnell und auch mit Power angegangen.  

2128 Postings, 3359 Tage busi25Schaut euch das an

 
  
    
23.01.20 10:20


 
Angehängte Grafik:
pai.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pai.jpg

246 Postings, 1128 Tage Fred53Gratulation

 
  
    
23.01.20 10:30
an alle.  

876 Postings, 1316 Tage v0000vderbestezock.

 
  
    
1
23.01.20 10:33
Pu
raus zum Einstand 2,50 und das die ganzen Jahre lag die Kohle fest, oh ha bin ich erleichtert und jetzt stecke ich alles in W......



Und bei 3? steigst du wieder ein, oder was?

Wie krank ist das denn?  

1858 Postings, 2142 Tage kohlelangÜbernahmephantasien

 
  
    
1
23.01.20 10:35
werden den Kurs zügig über 5 € hieven.

Meine Meinung.
Keine Empfehlung für irgendwas.
 

1746 Postings, 5230 Tage MausbeerEin bißchen ärgerlich

 
  
    
23.01.20 10:45
dass ich bei 1,90? nicht nochmal nachgelegt habe, aber besser so wie andersherum.
Jetzt sind wir im Bereich der KE von 7/2014 weiter noch nicht.
Paion Rock' die Kiste!  

272 Postings, 386 Tage Jack in the BoxLöschung

 
  
    
23.01.20 10:47

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 23.01.20 16:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

235 Postings, 1733 Tage MB190@hohlelang

 
  
    
23.01.20 10:48
Daran denke ich auch schon den ganzen Morgen...
ist nicht abwägig.  

100 Postings, 317 Tage HOrderBeliefsJetzt fehlt "nur" noch die US Zulassung, das ist..

 
  
    
23.01.20 10:50
...am meisten Geld drin. Also noch ca. 10 Wochen Geduld.

Was auch gut ist: die Zulassung zur Allgemeinanästhesie in Japan ist ein super Signal für die Zulassung derselben Indikation in der EU und anderswo. Scheint so als ob das Remi Zeug wirklich vielseitig verwendbar ist!  

74 Postings, 2130 Tage noiapGratulation an alle...

 
  
    
1
23.01.20 10:52
Erstens an Paion und Ihre Mitarbeiter.
Zweitens an Mundi/Japan.
An alle die hier im Forum für positive und gute Stimmung sorgen/gesorgt haben.
Die "Miesmacher" und von dieser Sorte hatten/haben wir viele hier, sind wirklich "mies"
Schämt Euch und zieht weiter, hier wird ein Erfolg den anderen ablösen...
Ich freue mich für alle, die an den Erfolg geglaubt haben und immer wieder gute Beiträge geschrieben haben.
DANKE  

8 Postings, 16 Tage KontaktierenJack aus der Box

 
  
    
23.01.20 11:07
zum greifen nah, wusste jeder das es zum greifen nah ist bzw. war.

Als ob dein NBC das gewusst hätte das sie kommt. Zum greifen nah...wenn siekommt feierst du dich...wenn nicht wie so vieles was man bei dir erwähnt unter den Teppich und vergessen.

Mach also deine Werbung mit deinen unzähligen Laufbändern  

3916 Postings, 1575 Tage ROI100Danke liebes Paion dilettanten Management

 
  
    
1
23.01.20 13:49
Zulassung und die Bude steigt gerade mal EUR 0,25 im Kurs. Das habt ihr daraus gemacht. Andere gehen nach so einer Meldung 20 bis 30% up. Hier wird gefeiert wenn der Kurs KE-Niveau aus 2014 erreicht. Im Grunde haben wir die ganzen letzten Jahre für nichts hier investiert und das nach einer Zulassung. Der beste Beweis, dass eure Traumkurse hier nie erreicht werden. Es wird so kommen wie ich geschrieben habe. Also sagt schön danke an das Management. :-)  

1525 Postings, 3391 Tage cordieDa stimmt was nicht, krumme Geschäfte

 
  
    
1
23.01.20 15:22
Zulassung und kein Anstieg. Wer bitteschön verkäuft 154000 Aktien wenn er doch in 6 Monaten das
doppelte haben könnte !!!
Da stimmt was nicht die haben hintenrum den ganzen Laden schon längst verhökert.
1,90 wir kommen HaHaHa  

74 Postings, 2130 Tage noiapdas ist witzig...

 
  
    
2
23.01.20 15:31
weil manche nicht den Gewinn ihrer Vorstellung einfahren, ist Paion eine Bude und das Management dazu noch dilettantisch!?
ROI.. dass Du Dich scheinbar verkalkuliert hast, hast Du ja zugegeben (20-30% up)
Sorry, das passiert dem besten "Profi"
Verkauf und investiere in Zukunft besser.
Aber Deine dilettantische Fehleinschätzung und das nicht eintreffen Deiner Prognosen, ist hiermit erhärtet.
Paion hat sicher nicht alles richtig gemacht. Aber Paion hat jetzt erstmals einen Partner mit Zulassung! Was noch folgen wird, wird sich zeigen. Ich bin sehr positiv eingestellt.
Ja ich sage dem Management; "DANKE"!  Super gemacht, toller Erfolg.
Roi... zu Deiner Aktuellen Prognose... da lach ich mich nur schlapp. Es wird überhaupt nicht so kommen wie Du immer geschrieben hast. Du hast überhaupt keine Ahnung.
Bei mir bist Du ein "Besserwisser", der es eben nicht besser wissen kann.
Unglaublich nach so einem Erfolg für Paion, einen solchen Shit zu posten.  

3916 Postings, 1575 Tage ROI100Ariva tick tack, tick tack

 
  
    
23.01.20 15:51
"ROI.. dass Du Dich scheinbar verkalkuliert hast, hast Du ja zugegeben (20-30% up)" habe ich nie. Ariva der User unterstellt mir hier was, was ich nie gesagt oder geschrieben habe. Gem.  §187 StGB ist dies strafbar. Genau aus diesem Grund muss der Post gelöscht werden. Ich habe nie zugegeben das ich mich irgendwas habe.

Löschen Ariva oder silber blaues Auto kommt.

User dann bekomme ich ja eine Entschädigugn von Dir jetzt wegen falscher Unterstellungen. Mal sehen wie hoch wir den Betrag ansetzen. Da brauch ich ja galt kein GEld mehr mit Aktien verdienen. Danke User  

3015 Postings, 3789 Tage JoeUpcordie

 
  
    
23.01.20 15:52
YV hat gestern u8nd heute zusammen rd. 292 TSD Aktien gwandelt zum Kurs von 2,05 ?!
157 TSD X 0,52  =  82 TSD ? Gewinn oder rd, 25 % Gewinn auf den Kap-Einsatz!
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

3916 Postings, 1575 Tage ROI100Und User derjenige der keine ahnung hat und mit

 
  
    
23.01.20 15:55
Wunschvorstellungen immer daneben lag bist du. Sollen wir zurückblättern und mal vergleichen wer einen besseren track record hat? Und das meine ich nicht nur hinsichtlich der Investments sondern habe den Begriff mal adaptiert bzgl. Vorhersagen. Oh habe ich dich jetzt überfordert, gerne erkläre ich Dir die Zusammenhänge. LOL  

2478 Postings, 2669 Tage schattenquelleNa ja

 
  
    
3
23.01.20 16:02
denke alleine an die vielen Printenspiele und überdenke, wer sich offensichtlich verkalkuliert hat. Das ist zu einfach! Sicherlich ist die Nachricht mehr als positiv. Aber niemand hier im Forum hat Kenntnis darüber, was im Hintergrund bereits ausgemachte Sache ist.
Sicher ist: Das der Aktienkurs gerade jetzt nicht signifikant steigt. Ein Novum!

Jeder hier im Forum, da bin ich mir sicher, hat mit dem eintrudeln einer positiven Nachricht aus Japan mit Kursen bis mind. 3Euro gerechnet. Blättere zurück!
,,Kurse durch die Decke....etc‘‘

Und insgeheim wird hier auch jeder enttäuscht sein, das ist ebenfalls sicher. Remi wird seinen Weg weiter erfolgreich gehen.....aber wohl ohne  die Kleinaktionäre. Passend der Abverkauf und das Drücken des Wertes weit unter die 2 Euro-Marke nur wenige Tage vorher. Ein Blendwerk verursacht durch professionelle Kursmanipulatoren. Das sind die knallharten Fakten.

Wenn alles anders kommt, dann bin ich der letzte der hier keine Abbitte leistet. Versprochen!

 

2154 Postings, 1150 Tage Renegade 71roi

 
  
    
1
23.01.20 17:06
hat verloren und will es nicht wahr haben ätschi bätschi.du bist und bleibst ein laberkopp.  

6 Postings, 15 Tage ThobenJapan Zulassung

 
  
    
23.01.20 17:10
Tolle News - Gratulation PAION! @Mausbeer: Du sprichst mir aus der Seele, hätte auch gern bei 1,90 nochmal nachgelegt. Nur leider hatte ich kein  mehr übrig..  

44 Postings, 1157 Tage LippoldChina

 
  
    
23.01.20 17:13
China könnte auch jederzeit kommen. Ist ja auch schon 14 Monate her der Antrag.  

2478 Postings, 2669 Tage schattenquelleRenegade

 
  
    
23.01.20 17:18
Du bist mindestens der zweite nicht ernstzunehmende ,,Laberkopp‘‘ in diesem Forum. Deine infantilen und einsilbigen Einlassungen sind nicht den Hauch besser. Vielleicht schweigst Du einfach mal Stille, oder gib ein ordentliches Statement, oder eine Einschätzung zu der heutigen Meldung ab.

Nur zu.


 

2343 Postings, 2513 Tage Marlies123hallo schatten

 
  
    
23.01.20 17:56

endlich mal bischen Bewgung  im Forum-weiter so-ich hatte noch mut einen Kaufvorschlag gehofft-aber es ist auch so gut.laugthing Das Depot freut sich

 

2478 Postings, 2669 Tage schattenquelleHallo Marlies

 
  
    
23.01.20 18:18
Gefühlt ist kursseitig nichts passiert und ich fürchte, dass es in der nächsten Zeit auch so bleibt. Meine Prognose steht und verfestigt sich gerade heute. Paion wird irgendwann für einen sehr geringen Preis übernommen werden. Der langfristig orientierte Kleinanleger wird in die Röhre schauen und die Personen hinter dem Printenspiel-Prognosen Lügen strafen

Wenn es anders kommt freue ich mich natürlich, aber nach den Jahren schlechter Erfahrungen, was sich im Hintergrund hier abspielt, sind meine Hoffnungen eher vage.

In diesem Sinne viel Glück  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1891 | 1892 | 1893 | 1893  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben