UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Olaf Scholz

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.19 13:09
eröffnet am: 25.09.17 13:09 von: Tiefstapler Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 10.12.19 13:09 von: VanHolmeno. Leser gesamt: 1795
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

4890 Postings, 4137 Tage TiefstaplerOlaf Scholz

 
  
    
5
25.09.17 13:09
sagt, die SPD dürfe sich keine Fehler mehr erlauben:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-erlauben-a-1169702.html

Gibt es irgendein Bundesland, in dem die SPD mehr verloren hat als in Hamburg? Sein bizarrer, an Trump erinnernder Auftritt nach dem G20-Chaos ist unvergessen. Wenn Nahles und Scholz die Zukunft dieser Partei sind, dürfte sie düster sein.  

4890 Postings, 4137 Tage TiefstaplerDer "Hoffnungsträger"

 
  
    
27.10.17 08:39
hat sich mal wieder zu Wort gemeldet:

http://www.sueddeutsche.de/politik/...-mit-den-ausfluechten-1.3725318

Also wenn ich das nächste mal ein Projekt vergeige zeige ich einfach mit dem Finger auf die anderen. Vielleicht klappts ja. Arme SPD.  

42104 Postings, 4376 Tage RubensrembrandtOlaf Scholz hat sich selbst demontiert.

 
  
    
27.10.17 09:12
Die Dummheit der Politiker in der SPD scheint grenzenlos zu sein. Wie konnte sich
Scholz nur für das zweifelhafte G 20 - Projekt einspannen lassen. Das zeigt mal
wieder, wie abgehoben die SPD-Spitze von der eigentlichen Bevölkerung ist, die
zum Teil schon vorsichthalber für die Zeit des Gipfels  Hamburg verlassen hat.  

42104 Postings, 4376 Tage Rubensrembrandtvorsichtshalber

 
  
    
27.10.17 09:25

4890 Postings, 4137 Tage Tiefstaplerder Scholzomat

 
  
    
15.11.17 08:08

4890 Postings, 4137 Tage TiefstaplerDer neueste Streich

 
  
    
1
10.12.19 09:18
aus dem Hause Scholz:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...wurf-vor-a-1300482.html

Die Finanztransaktionssteuer im neuen Gewand. 25 % plus Soli auf Gewinne aus bereits versteuertem Einkommen reichen einfach nicht aus, um die Bürger am eigenverantwortlichen Aufbau einer Altersversorgung zu hindern. Verkauft sein Kumpel Maschmeyer nicht mehr genug Riesterrenten?

 

1409 Postings, 1283 Tage VanHolmenolmendol.Mein Vorschlag: Teeren &

 
  
    
10.12.19 13:09

   Antwort einfügen - nach oben