UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Obama, Putin und Merkel stehen vor Gott

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.10.12 09:59
eröffnet am: 03.10.12 09:59 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.10.12 09:59 von: Immobilienha. Leser gesamt: 1197
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

12850 Postings, 6457 Tage ImmobilienhaiObama, Putin und Merkel stehen vor Gott

 
  
    
1
03.10.12 09:59
Obama fragt Gott: "Wann werden die Amerikaner wieder einen Krieg gewinnen?" Antwortet Gott: "so in etwa 10 Jahren...." Obama überlegt kurz und meint: "uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt..."

Putin fragt Gott: "Wann wird die Welt mich endlich als demokratischen Herrscher anerkennen?" Antwortet Gott: "so in 25 Jahren." Putin überlegt kurz und meint: "uinteressant für mich bin ich nicht mehr im Amt."

Merkel fragt Gott: "Wann wird die Schuldenkrise in Europa endlich vorüber sein?" Antwortet Gott: "uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

   Antwort einfügen - nach oben