UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nickelpreise und Canickel Mining

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.10.12 18:35
eröffnet am: 25.09.12 13:54 von: dear Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 02.10.12 18:35 von: brunneta Leser gesamt: 2036
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

1653 Postings, 4583 Tage dearNickelpreise und Canickel Mining

 
  
    
1
25.09.12 13:54
Wie hoch müssen die Nickelpreise noch steigen, damit die ihre Mine wieder aufmachen?

Wenn sich der Nickelpreis um die 18200/18400 herum stabilisiert, müssten die eigentlich in Verbindung mit einem nochmals gestiegenen Anteil der "Long hole stoping" -Abbaumethode
in  der Lage sein, ihre Mine wieder zu eröffnen. Wäre schön, die nächsten Wochen in diese Richtung von denen was Positives zu hören.  

26242 Postings, 4128 Tage brunnetawie immer und überall RS 30:1

 
  
    
02.10.12 18:35
Bin immer noch in der Verlust Zone, benötige Kurse von 0,49- 0,50 um einiger maßen mit 0 rauszukommen
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

   Antwort einfügen - nach oben