UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Startup - Payment Segment "GLANCE TECHNOLOGIES"

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 22.08.19 14:04
eröffnet am: 22.09.16 11:58 von: SharewithSty. Anzahl Beiträge: 342
neuester Beitrag: 22.08.19 14:04 von: The_Man Leser gesamt: 53823
davon Heute: 37
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  

18 Postings, 1067 Tage SharewithStyleStartup - Payment Segment "GLANCE TECHNOLOGIES"

 
  
    
1
22.09.16 11:58
Nach dem System Eat, Pay and Go.

Hier der Link:

http://finance.yahoo.com/news/...marketing-initiatives-080000629.html

Zukunftsweisend oder nur eine Eintagsfliege?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
316 Postings ausgeblendet.

1797 Postings, 5077 Tage GadricBreaking News: Glance Technologies

 
  
    
08.05.19 12:03
Breaking News: Glance Technologies Amends and Completes Transaction With Fobisuite and Announces Joint Venture With Kinect

https://www.financialbuzz.com/...announces-joint-venture-with-kinect/  

198 Postings, 512 Tage The_ManErstaunlich

 
  
    
1
13.05.19 23:42
wie stark der Bitcoin momentan wieder ist - eine Auferstehung ala Phoenix!

Leider kann Glance mit der Phantasie nicht mitgehen. Andere Player wie netcents etc. tun sich genauso schwer.

Ich bin gespannt ob und wann der Befreiungsschlag hier gelingt.

 

1797 Postings, 5077 Tage GadricGlance wird durch Kryptos auch gezogen?

 
  
    
14.05.19 12:15
Wann gehts los?  

198 Postings, 512 Tage The_ManHauptversammlung

 
  
    
1
21.05.19 21:39
findet am 07. Juni statt. U.a. folgende Punkte (übersetzt mit deepl):

Hinweis ist hierin enthalten, dass die jährliche Hauptversammlung (die "Versammlung") der Inhaber von Stammaktien
(die "Aktionäre") von Glance Technologies Inc. (das "Unternehmen") wird im 1200 Waterfront Centre, 200
Burrard Street, Vancouver, British Columbia Kanada V7X 1T2, am Freitag, den 7. Juni 2019 um 10:00 Uhr (Pazifikzeit),
für die folgenden Zwecke:
1. den geprüften Jahresabschluss der Gesellschaft für das Geschäftsjahr zum 30. November zu erhalten, 2018 und den ungeprüften Zwischenabschluss der Gesellschaft für die drei Monate bis Februar. 28, 2019;
2. die Direktoren der Gesellschaft zu wählen, die ihr Amt bis zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung ausüben;
3. die Saturna Group Chartered Accountants LLP als Abschlussprüfer der Gesellschaft für das Geschäftsjahr zum Abschluss zu bestellen.
30. November 2019 und den Verwaltungsrat zu ermächtigen, die an die Gesellschaft zu zahlende Vergütung festzulegen.
Auditor; und
4. andere Geschäfte zu tätigen, die ordnungsgemäß vor die Versammlung oder deren Vertagung gebracht werden können.

Mal sehen ob da was herauskommt. Glance findet aktuell seinen Boden. Mal sehen, vom Gefühl her glaub ich schon das noch was kommt ... ich hoffe wir werden nicht enttäuscht in den nächsten Wochen/Monaten!  

1797 Postings, 5077 Tage GadricDo Insiders Own Shares In Glance Technologies Inc.

 
  
    
28.05.19 15:57

643 Postings, 421 Tage jansteinnews * update *

 
  
    
1
05.06.19 15:29
Glance Technologies berichtet über den Erfolg der Echtzeitrechnung.
VANCOUVER, British Columbia, 5. Juni 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Glance Technologies Inc. ("Glance" oder das "Unternehmen") (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) berichtete heute über den Erfolg von seine Real-Time Bill ? -Funktion. Mit Real-Time Bill ? können Benutzer ihre Rechnung direkt in der Glance Pay®-App in Echtzeit anzeigen und selbst bezahlen. Die App identifiziert die Rechnung des Benutzers anhand von QR-Codes (Quick Response) oder NFC-Tags (Near Field Communication) an ihrem Tisch und lässt sich direkt in das Kassensystem des Händlers integrieren.

Glance hat jetzt neun Standorte mit Real-Time Bill ? lanciert und die Ergebnisse waren noch besser als erwartet. ?Die Anzahl der Transaktionen, die mit der Glance Pay®-App an Standorten verarbeitet werden, an denen Real-Time Bill ? eingeführt wurde, nimmt deutlich zu. In einigen Fällen konnten wir in den 30 Tagen nach der Einführung von Real-Time Bill ? eine Steigerung von über 300% feststellen, verglichen mit der Anzahl der Transaktionen, die in den 30 Tagen vor der Verwendung früherer Versionen unseres Produkts verarbeitet wurden ?, sagt CEO Desmond Griffin. Kunden schätzen es, nicht auf eine Rechnung warten zu müssen und schnell und bequem mit ihrem Telefon bezahlen zu müssen, besonders wenn sie es eilig haben oder separat als Teil einer Gruppe bezahlen. ?

Carl McCreath, Präsident der Steamworks Group of Companies, sagte zu Real-Time Bill ?: ?Der Anstieg der Arbeitskosten war ein sehr reales Problem für die Restaurantbranche. Glance war ein echter Partner der Steamworks-Unternehmensgruppe und überzeugte durch echten Service und Innovation. Als wir von der PayByPhoto-Technologie von Glance auf Real Time Bill ? umgestiegen sind, konnten wir eine noch größere Steigerung der Akzeptanz, Zufriedenheit und Zeitersparnis unserer Server feststellen. Glance Pay® wirkt sich weiterhin positiv auf mein Geschäftsergebnis aus. ?

Das Vertriebsteam von Glance konzentriert sich derzeit darauf, mehr PayByPhoto-Standorte auf Real-Time Bill ? umzustellen und mehr Kunden für Real-Time Bill ? zu gewinnen.

Weitere Informationen zu Glance Pay® finden Sie unter: https://glancepay.com/restaurants-and-bars/

Über Glance Technologies Inc.

Glance Technologies ist Inhaber von Glance Pay®, einer Smartphone-Anwendung, mit der Händler ihren Kunden schnelle, sichere Zahlungen, innovative Bestellfunktionen, digitale Belohnungen und bessere Erlebnisse bieten können. Glance bietet Händlern zielgerichtetes In-App-Marketing, geografisch ausgerichtete digitale Coupons, Kundenfeedback, In-Merchant-Messaging, benutzerdefinierte Prämienprogramme, digitale Belege und digitale Angebote.

Weitere Informationen zu Glance finden Sie unter www.glance.tech.
Desmond Griffin, CEO
Anlegerfragen:
(833) 338 & ndash; 0299
investors@glancepay.com

https://web.tmxmoney.com/...d=8128492092949496&qm_symbol=GLNNF:US  

1797 Postings, 5077 Tage GadricKlingt gut

 
  
    
05.06.19 15:49
mal schauen, was die Steigerungen bedeuten und wie es da weiter geht.  

1797 Postings, 5077 Tage GadricYield News, gut für Glance

 
  
    
20.06.19 12:46
Das könnte Glance wieder nen Schub geben, sie haben ja Anteile von Yield.

http://www.aktiencheck.de/news/...er_Vertrieb_Oregon_bekannt-10023079  

198 Postings, 512 Tage The_ManEgal

 
  
    
1
20.06.19 18:43
welche Meldung es bringt nichts. Bin froh wenn ich mit 0 hier raus bin - leider ein Flop ...

Ernüchternd trotz Cash Bestand, App etc keiner will die Aktie im Depot.  

7 Postings, 786 Tage Osi23Was für ein Drama hier...

 
  
    
27.06.19 11:07
Was ist mit GLANCE los.
Hat einer aktuelle News, wieso hier so ein Abwärtstrend / Abverkäufe in den letzten Tagen ??  

198 Postings, 512 Tage The_Manes

 
  
    
2
27.06.19 21:34
werden schon paar Aktien gehandelt. Es sieht nicht gut aus, jeden Tag geht es runter. Wenn das Unternehmen nicht bald was vermeldet, dass dem Kurs wirklich etwas einbringt, pendeln wir noch weiter runter!

Der Cashbestand sollte jetzt höher sein als die Unternehmensbewertung - verrückt! Kann mir momentan nichts positives von Glance gewinnen. Wenn man bedenkt wie sich der Bitcoin und Co die Monate entwickelt hat, dann ist das sehr enttäuschend ...  

198 Postings, 512 Tage The_Manich hab es

 
  
    
2
28.06.19 14:56
nur am Rande mitbekommen und hab mir die Quartalszahlen nochmals genauer angesehen.

Diese wurden am 19. Juni veröffentlicht. Zum Nachlesen auf https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aGET-2775313

Hier eine kleine Übersetzung von paar Hauptfacts:

Der Nettoverlust von Glance betrug im zweiten Quartal 2019 (6.826.000 US-Dollar) oder (fünf Cent) pro Aktie. Das bereinigte EBITDA (Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) für das zweite Quartal 2019 war ein Verlust von (1.614.000 US-Dollar) im Vergleich zu einem Verlust von (2,75 Millionen US-Dollar) im zweiten Quartal 2018. Während Glance seine Gemeinkosten weiter reduzierte, war ein wesentlicher Faktor dieses Nettoverlustes ein Rückgang des Marktwerts der marktfähigen Wertpapiere von Glance um 3,6 Mio. USD und die Verbuchung eines einmaligen F&E-Aufwands (Forschung und Entwicklung) im Zusammenhang mit dem Abschluss der Transaktion von Glance mit Fobisuite Technologies Inc. in Höhe von 1,5 Mio. USD. Das Betriebskapital von Glance betrug zum 31. Mai 2019 6.947.000 US-Dollar und ist nicht langfristig verschuldet.

Während des Quartals führte Glance Real-Time Bill bei neun Händlern ein, darunter Steamworks und die Rogue Bar-Kette, die Mr. Mike's Steakhouse Casual Restaurant Kette und beliebte Vancouver Restaurants wie Fable Diner, Dunn's Famous Restaurant und Mary's on Davie. Glance hat großes Interesse von vielen seiner Vertragshändler und neuen Interessenten erhalten, seine neuen Funktionen zu übernehmen. Glance ist überzeugt, dass seine neuen Fähigkeiten das Leistungsversprechen seiner Plattform sowohl für Verbraucher als auch für Händler deutlich verbessern.

"Der Umsatz für das zweite Quartal 2019 war unbefriedigend", sagte Jonathan Hoyles, Interims-CEO von Glance. "Auf der positiven Seite erwarten wir, dass sich die derzeit laufenden erneuten Anstrengungen unserer F&E-, Marketing- und Vertriebsteams im vierten Quartal 2019 in unseren operativen Ergebnissen niederschlagen werden. Wir verfügen über ein beträchtliches Betriebskapital und keine langfristigen Verbindlichkeiten. Wir haben im vergangenen Quartal neun Standorte mit unserem neuen Real-Time Bill-Produkt eröffnet, und es werden weitere Fortschritte bei der Umstellung bestehender und der Gewinnung neuer Händler mit unseren neuen Produktfunktionen erzielt. Wir setzen großes Vertrauen in unser Team, wenn es darum geht, zu wachsen und die Ertragsquellen zu diversifizieren. Dieses Vertrauen wird von unseren Kunden bestätigt."

Also das sind absolut Horrorzahlen und mit dem Wissen umso verständlicher warum Glance weiter unter 10 Cent steht!

Ein Umsatz von 44.000 USD!! und ein Nettoverlust von fast 7 Mio USD im zweiten Quartal, da fehlen mir die Worte.

Bin mal gespannt auf das dritte Quartal ? und wie der Aktienkurs weitergeht. Eine Bodenbildung ist dringend notwendig!

Schönes Wochenende!

 

1797 Postings, 5077 Tage GadricHmm, nach den Zahlen gings ordentlich ab, jetzt...

 
  
    
02.07.19 18:47
Charttechnisch interessant?  

198 Postings, 512 Tage The_Mandie letzten

 
  
    
1
02.07.19 23:53
zwei Tage immerhin grün.

Im Dezember/Januar konnte man charttechnisch ähnliches feststellen ... vielleicht sind paar Zocker jetzt dabei und wollen den Kurs paar Cent hochpushen.

Wunder gibt es ja bekanntermaßen immer wieder ;)
 

643 Postings, 421 Tage jansteinnews * update

 
  
    
17.07.19 14:52
Glance Technologies gibt Partnerschaft mit führendem nordamerikanischen Point-of-Sale-Anbieter zur gegenseitigen Empfehlung bekannt.
VANCOUVER, British Columbia, 17. Juli 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Glance Technologies Inc. ("Glance" oder das "Unternehmen") (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir haben eine gegenseitige Überweisungsvereinbarung mit Squirrel Systems geschlossen, einem führenden nordamerikanischen Point-of-Sale-Anbieter für die Gastronomie und das Gastgewerbe.

Glance Pay®, die mobile Zahlungslösung von Glance Technologies Inc., ist nativ in Squirrel Systems integriert, sodass unsere Restaurantpartner Glance problemlos in ihre Abläufe integrieren und vollständig automatisieren können. Dazu gehört die Möglichkeit, von der innovativen "Real Time Bill" -Funktion von Glance zu profitieren, mit der Gäste über ihr Telefon auf ihre Rechnung zugreifen und nach Belieben bezahlen können, während der Server wertvolle Zeit spart.

?Durch diese Partnerschaft mit Squirrel Systems mit Tausenden von Kunden aus dem Gastgewerbe in Nordamerika verfügt Glance über hochqualifizierte Restaurant- und Barleiter in ganz Nordamerika?, sagt Jonathan Hoyles, Interim CEO von Glance Technologies. ?Wenn Squirrel Glance seinen Kunden empfiehlt, bedeutet dies einen noch stärkeren Wettbewerbsvorteil für unsere mobile Zahlungslösung. Unsere Teams haben eine positive Zusammenarbeit gezeigt und ich bin mit der Partnerschaft zufrieden. ?

Über Squirrel Systems Ltd. aus Kanada.

Squirrel revolutionierte die Branche mit dem ersten Touchscreen-Kassensystem für Restaurants und führt weiterhin marktführende Innovationen ein, um die Branche mitzugestalten. Mit einer bewährten Plattform, umfassender Fachkompetenz und branchenführendem Service und Support unterstützt Squirrel Lebensmittel- und Getränkebetreiber dabei, erstaunliche Gästeerlebnisse zu ermöglichen.

https://web.tmxmoney.com/...d=5039418984782863&qm_symbol=GLNNF:US  

1797 Postings, 5077 Tage Gadrickommt doch noch was?

 
  
    
17.07.19 22:09
Hatte ja schon Angst, dass gar nichts mehr kommt und wollte heute schon den Rest verkaufen und siehe da, es kommt eine News. Dann scheint es ja doch noch etwas weiter zu gehen mit der Firma.  

198 Postings, 512 Tage The_Man@Gadric

 
  
    
18.07.19 15:59
Ich hoffe schon noch das du ein wenig bleibst, möchte nicht alleine auf dem Schiff bleiben und der Kurs ist für mich noch zu niedrig °-°

Solche Meldungen kennen wir ja bereits und den Kurs interessiert es nicht. Immerhin sieht man die Tage ein leicht erhöhtes Volumen ? wo ein Verkäufer ist, ist auch ein Käufer!


 

1797 Postings, 5077 Tage Gadric@the_Man

 
  
    
24.07.19 00:32
Bin raus...so wie offensichtlich das Gründerehepaar, die nicht mehr CEO und COO sind...die sehen wohl keine Chance mehr für den Laden und wie es scheint ist damit auch der Kurs in den letzten Wochen nach unten gegangen....sehr traurig...  

643 Postings, 421 Tage jansteinnews * update

 
  
    
1
25.07.19 15:32
Glance Technologies gibt die Ernennung des US-amerikanischen Technologieunternehmers Neil Crist zum Beirat bekannt.
VANCOUVER, British Columbia, 25. Juli 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Glance Technologies Inc. (?Glance? oder das ?Unternehmen?) (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) gibt dies mit Freude bekannt hat Neil Crist in seinen Beirat berufen, um Glance bei seiner Expansion in die USA zu unterstützen.

Einer der bemerkenswertesten Geschäftserfolge von Herrn Crist war der Gründer und CEO von Venuelabs, einem standortbezogenen Analyseunternehmen mit Sitz in Seattle, Washington, das im Jahr 2015 von Groupon übernommen wurde. Herr Crist hat zuletzt eine Partnerschaft mit Peter Rex as geschlossen Produktdirektor für ein neues Technologieunternehmen, das den Wartungsbereich für Immobilien revolutioniert. Herr Crist hatte zuvor leitende Funktionen bei Moz und Groupon inne. Bei Moz war Herr Crist als Head of Product, Design & Engineering verantwortlich für das gesamte Produktportfolio des Unternehmens mit einem jährlichen wiederkehrenden Umsatz von über 50 Mio. USD und einem zweistelligen Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr.

"Ich freue mich sehr, bei Glance zu sein, da ich an die Innovation der mobilen Zahlungslösung Glance Pay®, das Unternehmen und sein Team glaube", sagte Crist. "Die Lösung von Glance bietet einen solchen Mehrwert für die Hotellerie in den USA, da hier so viele Schwachstellen auftreten."

"Da sich Glance vorrangig auf das Wachstum in den USA konzentriert, stärkt es unsere Fähigkeit, in Schlüsselmärkten zu expandieren, indem Herr Crist seine Erfahrung, Verbindungen, Branchenkenntnisse und sein Wissen in unser Team einbringt und weiteres Know-how im Einklang mit unserer strategischen Vision zur Verfügung stellt", sagte er Herr Jonathan Hoyles, Interim CEO von Glance Technologies. "Wir freuen uns, Neil in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Über Glance Technologies Inc.

Glance Technologies ist Eigentümer von Glance Pay® und Glance PayMe, einem Paar ergänzender Smartphone-Zahlungsanwendungen, mit denen Händler ihren Kunden schnelle, sichere Zahlungen, digitale Prämien und ein besseres Kundenerlebnis bieten können.

Weitere Informationen zu Glance finden Sie unter www.glance.tech.

Für weitere Informationen kontaktieren:

Jonathan Hoyles
Interim CEO
(833) 338 & ndash; 0299
investors@glancepay.com

https://web.tmxmoney.com/...d=8895438402293244&qm_symbol=GLNNF:US  

198 Postings, 512 Tage The_ManGlance

 
  
    
1
20.08.19 08:52
steht jetzt bei unter 4 Cent. Das Volumen ist teilweise gering bzw. es sieht eher so aus, als wenn ungeduldige Kleinanleger die Papiere aus ihrem Portfolio schmeißen.

Mit Gewinn verkauft aktuell keiner! Jemand sammelt auch stetig die Anteile ein und senkt sein EK. Mal sehen wann die nächsten News kommen bzw. entscheidend werden auch die nächsten Quartalszahlen, ob sich der Umsatz erhöht hat. Traurige Entwicklung, wenn man bedankt, dass das Unternehmen mal mehr als 100 Mio EUR Wert bewertet wurde. Die Wahl vor gut einem Jahr hat Glance leider das Genick gebrochen.

Positive ist ja, das es ein Newsflow gibt der sollte nun halt mal anschlagen sonst pendeln wir uns hier langfristig ein ...  

1797 Postings, 5077 Tage Gadricdigitales Bezahlen im Aufwind

 
  
    
1
21.08.19 11:26
Mal schauen, ob wir hier doch noch positive Effekte in den kommenden Monaten sehen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...eld-schwindet-4499902.html  

198 Postings, 512 Tage The_ManBezahlen

 
  
    
21.08.19 15:20
Das die digitale Bezahlung die Zukunft ist, da sind wir uns alle einig. Vermutlich war das auch ein großer Grund warum wir mal bei Glance eingestiegen sind.

In Schweden ist es ohne Handy fast unmöglich zu bezahlen oder in London etc ? Deutschland ist da ein Dinosaurier und verschläft ein wenig den Trend.

Probleme sehe ich eher, dass Glance gegen die Bigplayer Wirecard und Co keine Chance hat. Glance ist ja hauptsächlich in Nordamerika tätig und bedient eher unbekannte Restaurantketten. Glance braucht dringend ein großen - und viel wichtiger - bekannten Kunden. Wenn das alles klappt, dann könnte es noch was werden. Aktuell haben sie eine App und ein Geschäftsmodell das nicht zündet - leider.  

1797 Postings, 5077 Tage Gadric@the_Man

 
  
    
21.08.19 20:12
Sehe ich ähnlich. Die Kooperation mit Easypark geht ja schon in die richtige Richtung. Die gibts bei uns ja auch. Mal schauen was draus wird. Heute ist ja mal wieder ein wenig mehr los, mal schauen, wie sich der (Aktien-)Umsatz in den nächsten Tagen entwickelt.  

198 Postings, 512 Tage The_ManEine

 
  
    
22.08.19 14:04
Übernahme ist ja weiterhin möglich. Glance wurde ja schon in Berichten genannt als ein mögliches und spannendes Übernahmeziel.

Die Bewertung ist ja sehr gering und manche könnten das wohl aus der Portokasse bezahlen!

Nachkaufen werde ich zwar nicht, aber für einen reinen Zock ist Glance definitiv attraktiv bei den herrschenden Kursen (keine Empfehlung!).

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben