UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Newmarket Gold, hebt sie ab?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.03.16 18:54
eröffnet am: 30.07.15 14:27 von: fernseher Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 22.03.16 18:54 von: fernseher Leser gesamt: 4350
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

2021 Postings, 3664 Tage fernseherNewmarket Gold, hebt sie ab?

 
  
    
30.07.15 14:27
Ich mach hier einfach einen neuen Thread auf.

Crocodile Gold ist nun Geschichte. Sie wurden Anfang Juli von Newmarket geschluckt, obwohl die Marktkapitalisierung gerade einmal 1/10 betrug. Nach den ersten Bohrergebnissen sind nun Zahlen auf den Tisch gekommen, welche sich gewaschen haben.

Trotz niedrigem Goldpreis wurde viel verdient, da sich die Förderkosten dramatisch reduziert haben. Hier könnte bei einem steigenden Goldpreis ein Feuerwerk gezündet werden.

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:NMI-2298041  

6176 Postings, 1645 Tage BorsaMetinLangfristig sehr interessant...

 
  
    
30.07.15 14:30

2021 Postings, 3664 Tage fernseherAugust Präsentation

 
  
    
11.08.15 21:53

2021 Postings, 3664 Tage fernseherIst irgend jemand investiert?

 
  
    
08.09.15 21:51
Niedrige Förderkosten und > 200Koz pro Jahr. Selbst bei dem jetzigen Goldkurs wird Geld verdient. Die MK ist immer noch sehr gering.  

31 Postings, 2308 Tage Franky H.hallo Leute

 
  
    
16.09.15 15:41
ja, ich bin investiert. Hatte damals wenig Freude daran, dass Crocodile geschluckt wurde. Ich liebte diesen Titel! Nun hab ich als Settlement einen Teil umgewandelt in Newmarket-Aktien erhalten und die laufen soweit ganz gut, dass die Zahlen gut sind überrascht mich nicht, Crocodile hätte sich nicht irgendwem anvertraut. Da halte ich grosse Stücke aufs Management.  

2021 Postings, 3664 Tage fernseherNewmarket drills 3.5 m of 645 g/t Au at Fostervill

 
  
    
1
11.01.16 15:21

No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
 

2021 Postings, 3664 Tage fernseherSieht nicht allzu schlecht aus ;-)

 
  
    
15.02.16 21:34
Umsatz und Kurse steigen seit Anfang 2016 jede Woche. Heute haben wir den höchsten Umsatz in der noch jungen Geschichte von NMI. Und das ATH ist nur noch einige Cent entfernt.  
Angehängte Grafik:
170344.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
170344.png

2021 Postings, 3664 Tage fernseherNeues ATH bei höchstem Umsatz

 
  
    
17.02.16 21:33
 
Angehängte Grafik:
227865.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
227865.png

15 Postings, 2131 Tage HilmareLäuft schon gut

 
  
    
23.02.16 21:38
Läuft schon gut, aber bei der Beurteilung und den ganzen Meinungen, die ich seit meinem Einstieg (damals noch als Crocodil Gold) gelesen habe bin ich mit dem Kursverlauf nicht zufrieden. Müsste der Kurs nicht ganz woanders stehen. Var allem wenn man weis wo die Crocdile Gold mal war.  

2021 Postings, 3664 Tage fernseher@hilmare

 
  
    
24.02.16 22:58
Also ich für meinen Teil bin mit der Kursentwicklung sehr zufrieden. Bin mittlerweile mehr als 50% im Plus.

Meine erste Tranche CRK für 2K? ist noch tief im Minus. Gekauft hatte ich die erste Posi für umgerechnet 4,2?. Alle weiteren Nachkäufe sind im Plus. 2013, 2014 und 2015 hatte ich nochmals nachgelegt. Dadurch ist der Durchschnittspreis bis auf 0,74? gefallen.

Was mir mittlerweile an der Firma gefällt ist die steigende Goldförderung, bei fallenden Förderkosten. Bei dem jetzigen Goldpreis wird schon richtig verdient und Cash Flow erzeugt. Wenn jetzt der Goldpreis steigen sollte, was angesichts der Krisen nicht unwahrscheinlich ist, dann hat man mit NMI einen echten Hebel auf den Goldpreis im Depot.

Die Marktkapitalisierung ist immer noch sehr moderat bezogen auf die Reseven im Boden.  

15 Postings, 2131 Tage Hilmaregute berichterstattung

 
  
    
02.03.16 18:57
http://investor-magazin.de/...tals-oti-greentech-rockhaven-resources/

hier habe ich heute sehr positive news gelesen. Sind die bohrergebnisse wirklich so gut wie geschrieben. Ich hoffe, dass die kurse weiter steigen.  

2021 Postings, 3664 Tage fernseherTitel des Threads

 
  
    
03.03.16 22:35
Newmarket Gold, hebt sie ab?

Langsam glaube ich darauf eine Antwort geben zu lönnen. Ich denke ja, sie hebt ab. Crokodile Gold hat schon alles richtig gemacht. Mit Newmarket ist ein Investor ins Boot gestiegen, wo ich am Anfang glaubte die Altaktionäre verlieren. Aber es scheint sich zu zeigen, das mit der Beteiliging von NMI hier ein Katalysator eingesetzt wurde.

Der Kursverlauf und die Umsatzentwicklung stimmen mich sehr positiv.

Bei dem jetzigen Goldpreis von 1.250$ wird schon RICHTIG Geld verdient. Und der Goldpreis scheint eher zu steigen als zu fallen :-))
 
Angehängte Grafik:
483065.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
483065.png

2021 Postings, 3664 Tage fernseherGold will auch nach oben

 
  
    
04.03.16 08:02
Heute plus 1,8% auf 1.260. Ich glaube bei NMI geht noch was.  

15 Postings, 2131 Tage HilmareJahresbericht 2015

 
  
    
04.03.16 18:09
Hallo zusammen,

der Jahresbericht 2015 ist erschienen. Gibt es diesen Bericht auch in deutscher Sprache in netz oder anderswo. Kann leider nicht so gut englisch. Für eine Zusammenfassung wäre ich auch dankbar.

Schöne Grüße


quelle :
http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:NMI-2351863  

2021 Postings, 3664 Tage fernseherNeue Ergebnisse und neues ATH

 
  
    
22.03.16 18:54
Newmarket Gold Increases Flagship Fosterville Gold Mine Mineral Reserves by 34% With A 25% Increase in Reserve Grade to 6.95 Grams Per Tonne
Fosterville

http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=83691821&qm_symbol=NMI  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2016-03-22_um_18.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
bildschirmfoto_2016-03-22_um_18.png

   Antwort einfügen - nach oben