UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 773
neuester Beitrag: 15.08.18 17:21
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 19313
neuester Beitrag: 15.08.18 17:21 von: Bullish_Hope Leser gesamt: 2074709
davon Heute: 4367
bewertet mit 132 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
771 | 772 | 773 | 773  Weiter  

45558 Postings, 1599 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
132
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
771 | 772 | 773 | 773  Weiter  
19287 Postings ausgeblendet.

460 Postings, 62 Tage PhönixxAb morgen im Aldi..

 
  
    
2
15.08.18 10:10
Achtung: begrenztes Sortiment  

279 Postings, 238 Tage Yamamura72Wie wäre es mit freiwilliger NC Forum Abstinenz

 
  
    
1
15.08.18 10:24
Zur Zeit passiert bei NC eh gerade nichts, also gibt es eigentlich weder einen Grund zum positiven noch zum negativen schreiben.

In den letzten Wochen ist etliches positives passiert und das ganze wird irgendwann Mal Früchte tragen. Auf das Ende des Halt warten wir alle mit Spannung. Bis dahin arbeitet NC im Hintergrund weiter. Und das scheinbar nicht schlecht (siehe App).

Wenn es den halt nicht gegeben hätte, würden wir auch so ungeduldig sein und ständig neue MEGA Neukunden erwarten???Es ist ein Startup, und noch dazu eins in einem Sektor dass sich gerade erst anfängt zu etablieren. Wenn man in etwas neues investiert, muss man auch die nötige Geduld mit bringen.

Also am besten die Nerven behalten, Zähne zusammen beissen und abwarten bis es was neues zum berichten und diskutieren gibt.  

779 Postings, 2649 Tage mehrmeerKönnte interessant

 
  
    
2
15.08.18 10:54

659 Postings, 159 Tage JofinwolfZulassung von ETF-Anträgen

 
  
    
1
15.08.18 11:03

5 Postings, 120 Tage rootdevil666mehrmeer & Jofinwolf

 
  
    
15.08.18 11:26
Bitte müllt den Thread nicht mit Artikeln die ein halbes Jahr alt sind oder Themen die zwar mit Krypto, aber nichts mit Netcents zu tun haben. Es gibt eben mal Phasen, da gibts keine News und auch sonst nichts zu sagen. Alternativ könntet Ihr ja auch mal das schöne Wetter ge­nie­ßen. Ich schmeiß jetzt den Grill an. Aber den auf der Terrasse, nicht den für die Shorts :-) .  

460 Postings, 62 Tage PhönixxMuss denn jeder seinen Senf hier hinzu geben?

 
  
    
1
15.08.18 11:36
Macht etwas anderes, verfolgt die Unternehmenshomepage und schaut bei News hier wieder rein!
Ich finde Updates von Vergessenem übrigens interessant?
Schlimmer als Zumüller sind Zumüllerkommentierer?
 

659 Postings, 159 Tage JofinwolfEs ging mir in meinem Beitrag

 
  
    
1
15.08.18 11:44
um die demnächst ausstehenden ETF-Zulassungen durch die SEC. Das könnte dann sehr wichtig und zukunftsweisend auch für NC werden. Es hatte nichts mit Zumüllen zu tun.
nmM  

116 Postings, 586 Tage Tantis@ YAMAMURA72

 
  
    
4
15.08.18 11:50
Ich stimme deinem Posting zu, relevantes gern, auch gerne eine Vernünftige Diskussion, aber ein Spam und unübersichtlich machen relevanter Einträge sollte unterbunden werden.
Daran sind nicht nur einzelne User Schuld, sondern jeder sollte sich überlegen ob der Einzeiler oder Kommentar angebracht/relevant/notwendig ist, manchmal ist Schweigen Gold.

Ebenso finde ich die Hetzjagd auf Grolsch nicht angebracht, sein Verhalten fällt zwar auch stark unter Spam und Jammern in nicht angebrachter Form, aber ein Ausschlusskriterium sehe ich darin nicht, da im Jammern teils relevante Fragen steckten.


Grolsch hat drüben eine sehr schöne Diskussion angeregt, aber vermutlich schon selbst gemerkt das es keinen Sinn hat mit denen zu reden.

Ein guter Thread wird genauso durch Unsinnigen Müll, zuviel Schönrederei und irrelevanten Einzeiler zerstört wie es drüben mit Schlechtrederei und Verdrehung von Tatsachen gemacht wird.

Ich möchte nochmal jeden dazu aufrufen unseren schönen Thread zu erhalten und zu pflegen.  

342 Postings, 172 Tage Alenquer...

 
  
    
1
15.08.18 11:59
Natürlich hat die allgemeine Entwicklung und Akzeptanz der Kryptowährungen mit Netcents zu tun. Und zwar, weil NC zu 100% abhängig von dieser Entwicklung ist.

Die ETF's sind ein weiterer Meilenstein für Kryptowährungen. Das sagt uns als NC'ler, daß der Markt in den wir investiert haben, sich weiterentwickelt. Das wiederum ist positiv für Netcents, weil dadurch mehr potentielle Kunden auf der Bildfläche erscheinen. Stichwort: Akzeptanz
Je mehr Menschen sich den Kryptowährungen zuwenden, investieren, zum bezahlen nutzen möchten, destso besser für uns...

Deswegen eine Dankeschön an die User die uns hier auch über die allgemeinen Kryptoneuigkeiten auf dem Laufenden halten...  

5 Postings, 120 Tage rootdevil666Zusammenhang ETF

 
  
    
15.08.18 11:59
Die Entscheidung ob Bitcoin ETF´s zugelassen werden hat mit dem Unternehmen Netcents nichts zu tun. Ist ein Beitrag für die Kryptoszene, das lese ich auch CCN. Allerdings ist der Thread überhaupt nicht lesbar, wenn Ihr hier irgendwelche Links reinwerft und mit Kommentaren "Auch interessant" oder "Hier könnte was kommen" verseht. Ihr könntet ja, eure Meinung zu den verlinkten Artikel ausführen und den Zusammenhang zu Netcents ausführen.  Eventuell ist das schon der Lagerkoller aufgrund des langen Halts.  

342 Postings, 172 Tage AlenquerDas...

 
  
    
15.08.18 12:07
stimmt allerdings. Eine kurze Meinung wieso man dies oder jenes relevant und interessant für NC findet wäre hilfreich... :)  

462 Postings, 359 Tage peter81hat

 
  
    
15.08.18 12:34
jemand die Downloadzahlen der NC App(s?) parat?

Danke  

460 Postings, 62 Tage PhönixxVerstehe ich nicht..

 
  
    
15.08.18 12:42
Warum schaust Du nicht bei Google Play und Apple selbst nach?  

462 Postings, 359 Tage peter81Löschung

 
  
    
15.08.18 13:38

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 15.08.18 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

204823 Postings, 2851 Tage ermlitzLöschung

 
  
    
15.08.18 13:49

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 15.08.18 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

462 Postings, 359 Tage peter81Hab

 
  
    
1
15.08.18 15:05
Mich anderweitig umgrhört . Bei google sind es scheinbar ca 100. Bei Apple sieht man keine zahlen.  

255 Postings, 753 Tage Epi89werbung

 
  
    
15.08.18 15:08
es wurde ja auch noch keine richtige Werbung gemacht, denke erst wenn die Sache mit dem coin geklärt ist geht es da mit der Vermarktung richtig los.  

116 Postings, 110 Tage Johannes1Werbung

 
  
    
15.08.18 15:17
Man hat eher das Gefühl, dass die gar nicht gefunden werden wollen!...da kommt ja gar nichts!...n bisschen bei Facebook unschöne Kommentare löschen...das warsdann aber auch schon!...und die sollen aufstrebend sein?  

116 Postings, 586 Tage Tantis@ Peter81 ...

 
  
    
15.08.18 15:47
Android Netcents Kryptocurrency Wallet 1000+ Installationen
Android Netcents Merchant Gateway 100+ Installationen

Geht raus spielen, spamt nicht alles voll und wenn dann liefert vernünftige Informationen!  

116 Postings, 110 Tage Johannes1@Tantis

 
  
    
15.08.18 15:53
Peter hatte eine ganz normale Frage...
Brauchst uns nicht Deine Coolness beweisen...
 

116 Postings, 110 Tage Johannes1Da stimmt

 
  
    
15.08.18 16:41
etwas ganz gewaltig nicht:(
Keinerlei Informationen...nirgends
Keine Rückmeldung auf Mails, Facebook  pp....
Das wirkt leider alles sehr düster!  

194 Postings, 159 Tage BaumiiiiPeter hat eine ganz normale Frage?!

 
  
    
3
15.08.18 17:05
und hat dann selbst geantwortet, es seien nur 100 Installationen... Er hat aber ausgelassen, dass es hier um die Merchant-App geht (die nur für Merchants im Zusammenhang mit einem Merchant-Account bei Netcents geht und das natürlich Werbung, Schulung und Zeit braucht).

Dass aber 1000+ Installationen für die native Wallet-App geladen wurde, hat er nicht gesagt.

Dann kommt noch ein Johannes um die Ecke mit "da stimmt etwas gewaltig nicht".

Schonmal was von subtilem Bashing gehört? Naja... bin wieder weg. Gibt nichts Neues, also hört Ihr auch nichts von mir. Ciao  

116 Postings, 110 Tage Johannes1Danke für die Info

 
  
    
15.08.18 17:12

362 Postings, 399 Tage Bullish_HopeBaumiii

 
  
    
15.08.18 17:21
Danke für die Info; wenn sich schon alle User aus dem Netzwerk hier rar machen ist es gut wenigstens von Baumiii Infos zu erhalten!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
771 | 772 | 773 | 773  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, donnanova, herrscher2, Grolsch, hardylein