UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 567
neuester Beitrag: 23.05.18 18:34
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 14172
neuester Beitrag: 23.05.18 18:34 von: KungFuMaus. Leser gesamt: 1378536
davon Heute: 17763
bewertet mit 127 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
565 | 566 | 567 | 567  Weiter  

45269 Postings, 1515 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
127
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
565 | 566 | 567 | 567  Weiter  
14146 Postings ausgeblendet.

664 Postings, 257 Tage FrozenfrogUnd ich dachte

 
  
    
23.05.18 16:58
Es geht nur mir so.......
Ich weiss jetzt kommt ach der Frog hat auch keine argumente. Abwarten.  

640 Postings, 532 Tage Hosenscheisserchenfrog, du hälst dich wenigstens kurz...

 
  
    
1
23.05.18 17:04

25 Postings, 127 Tage Mikaelski@Hansemann

 
  
    
1
23.05.18 17:05
Lies mal den Einstieg sowie das Ende deines letzten Eintrags... Wasser predigen und Wein trinken...  

672 Postings, 2326 Tage action72wieviel vorwarnzeit gibt es

 
  
    
23.05.18 17:06
bevor der handel wieder aufgenommen werden kann?
von jetzt auf gleich?
oder abends nach börsenschluss bescheid dass es am nächsten morgen weitergeht?
oder alles möglich?
bin die nächsten tage viel im flieger  

642 Postings, 320 Tage DawinzeHansemann

 
  
    
23.05.18 17:09
Daran ist so toll, dass es NC A) Umsatz bringt und B) es nicht offziell war - schon vergessen?

Ich erklär mal ganz kurz in einfachen Worten:
Nc ist ein Unternehmen, welches Partnerschaften abschließt (Aliant etc) mit Unternehmen/Zahlungsanbietern, welche wiederum Partnerschaften schließen mit anderen Unternehmen (Beispiel aktuell iPayment), in welche NC sein PlugIn installiert (bzw es sogar automatisch installiert wird) und somit NC bei allen Partnerschaften "Umsätze" schreibt, sobald jemand mit Kryptowährungen bezahlt.

Genau das ist toll daran, sogar supi supi supi tolll (ich hoffe, das verstehst du nun etwas)

Und bevor du jetzt wieder fragst "warum" "wiso" "weshalb" möchte ich dich darauf hinweisen, dass du vor zwei Wochen geschrieben hast, dass es niemand weis , ob es iPayment sei?!?! Jetzt weist du es :-))  

40 Postings, 35 Tage InfomatecEntschuldigung ... muss heissen ...

 
  
    
4
23.05.18 17:09
Gekir = Secke = Hanse
seid Ihr Brüder ???  

503 Postings, 195 Tage Hansemann23Dawinze...

 
  
    
1
23.05.18 17:16
Ich meine die News von NC und nicht Aliant. IPayment ist gut, keine Frage, aber darum geht es mir nicht. Nur was direkt von NC kommt bewerte ich nur noch.

Ich erwarte von NC aktuell mehr als den Mist von heute. Wie gesagt, es gibt andere Baustellen, die ein Update verlangen.  

642 Postings, 320 Tage DawinzeHanse

 
  
    
1
23.05.18 17:18
welche Baustellen? Baut NC etwa ein neues Headquater :-)  

664 Postings, 257 Tage FrozenfrogHanse

 
  
    
3
23.05.18 17:19
Bist du betrunken?  

642 Postings, 320 Tage DawinzeHanse

 
  
    
23.05.18 17:22
Also ich verstehs auch nich....
Welche Baustellen? :-))))  

640 Postings, 532 Tage HosenscheisserchenDawinze, Deine Geduld ist bewundernswert...

 
  
    
2
23.05.18 17:24

642 Postings, 320 Tage DawinzeDanke dir :-)

 
  
    
23.05.18 17:33
Auf die Frage oben bezogen wie lange es dauert, bis der Handel wieder einsetzt:

Hier ein Fallbeispiel von vor kurzen, evtl hilft das weiter:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ien-centurion-genehmigt  

69 Postings, 502 Tage TantisHansemann

 
  
    
1
23.05.18 17:33
Was an der Nachricht von NC heute so toll ist, ist ein einfacher Baustein:

Zitat:"Durch die Beseitigung der Preisvolatilität bei Kryptowährungstransaktion wurde das Händlerrisiko verringert. Dies hat das Vertrauen der Händler in Kryptowährungszahlungen als Zahlungsoption erhöht und sie dazu veranlasst, von NetCents eine Erhöhung der Abwicklungsvolumina anzufordern." (Zitat Ende)

Die Händler haben ein erhöhtes Abwicklungsvolumen angefordert, nicht Netcents hat sich überlegt häufiger auszuzahlen, wichtiger Unterschied.

Das ganze hat mindestens zwei Aspekte:

1. Die Nachfrage ist annähernd so groß wie Jenn in ihren Blogs schreib
2. Man geht auf die Wünsche der Händler bestmöglich ein um noch weitere zu gewinnen und sich den Forderungen anzupassen  

68 Postings, 7 Tage AhorncanWieviel Umsatz...

 
  
    
23.05.18 17:34
also Umsatz, kein Gewinn mach Aliant?
600 Millionen?

Was bleibt da ungefähr dieses Jahr an Umsatz für NC hängen?
Wenn , wieviel ? Händler aufgespielt sind.

Da ja hier sicherlich alle ;) auf Long eingestellt sind, ist auf jeden Fall für NC der Grundstein gelegt.  

642 Postings, 320 Tage Dawinze@ Action

 
  
    
3
23.05.18 17:37
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ien-centurion-genehmigt

Laut diesem Bericht der am 4. des Monats rauskam, meldete die Aufsicht an Centurion, dass der Handel am 8ten des Monats wieder aufgenommen wird.

Ob nun NC diese Meldung weitergeben muss an die Anleger (oder auch wird) liegt in den Sternen  

503 Postings, 195 Tage Hansemann23Naja...

 
  
    
1
23.05.18 17:41
... dass du das nicht verstehst ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Fang mit Englisch an.
@Frog, quak...
@aktienpower, wieder ein inhaltliches Meisterwerk
@Mikaelski, hab dir mal nen grünen Stern gegeben (als Motivation). Musst aber noch lernen wie man richtig austeilt aber bist ja noch neu hier.
@Scheisserchen, bisher gute 24 Posts heute ohne Inhalt. Die 50 schaffst du noch. Gib Gas!

Bis die Tage mal wieder (witzig, wie viel heiße Luft hier mittlerweile drin ist).  

201361 Postings, 2767 Tage ermlitz#14149

 
  
    
23.05.18 17:43
kurz und schmerzlos ...........abwarten  

121 Postings, 75 Tage BaumiiiiHanse

 
  
    
3
23.05.18 17:49
Letzte Chance und letzter Erklärbär: NC ist eine Whitelabel-Lösung, welche die Grundlagen für Kryptozahlungen seiner Kunden liefert. Es wird in naher Zukunft (hoffentlich) einiger neuer "Kunden-Kunden", sprich Händler der Netcents-Kunden geben, die diese Lösung nutzen. Dafür muss Netcents keine NRs ausgeben! Die Netcents-Kunden müssen Netcents nicht informieren, wenn ein neuer Kunde hinuzukommt. Beispiel: Wildbunch nimmt eine weitere Website mit auf = mehr Umsatz für Netcents ohne das Netcents irgendein Stück Papier unterschreibt.

 

642 Postings, 320 Tage DawinzePast Hanse

 
  
    
23.05.18 17:57
Bis die Tage (hoffentlich hälst du dich auch dran^^) - Ciao.

 

12 Postings, 81 Tage hinudnun hat es auch ipayment getwittert

 
  
    
23.05.18 18:03

503 Postings, 195 Tage Hansemann23Baumiii...

 
  
    
23.05.18 18:06
White-Label kenne ich schon aber danke.

Mir geht es darum, dass, wenn Aliant dies bestätigt hat, sich NC schon dazu äußern kann. Ich denke nicht, dass sich der Vertrag zwischen beiden seit März geändert hat und NC nichts mehr sagen darf.

Einzig die Aufsicht sorgt m.E. dafür, dass Stille herrscht. Aber nach Bestätigung beider Parteien sollte was kommen.  

1007 Postings, 933 Tage VaiozTraurig...

 
  
    
3
23.05.18 18:11
Jetzt würde ich den Aktienkurs gerne sehen. Ipayment ist schon eine ganz andere Hausnummer. Ist wahrscheinlich der Deal im Aliant Deal. Dagegen ist Aliant sowieso eine kleine Fliege...
Ich hätte nicht gelaubt, dass es tatsächlich ein derartiger Gigant ist. Vor allem ist ipayment auch im europäischen Raum stark vertreten.
Leider ist IPayment nicht mehr börsennotiert (wurde ja von Paysafe aufgekauft) und der letzte Quartalsbericht stammt von 2014
https://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=137464&p=irol-sec Ja die Website ist eigentlich schon halb tot aber zum Quartalsbericht von November 2014 gelangt man noch.

In den ersten 9 Monaten 2014 erzielte man 519 Mio. $ an reinen Umsatz!!! Heute sollten es sicherlich noch mehr sein. Ich weis nicht wie viele Gebühren IPayment nimmt aber man kann zumindest mutmaßen, dass bei derartigen Umsatz auch ein paar Millionen über Kryptos abgewickelt werden.

Wenn man tatsächlich in vielen Shops, die Ipayment als Abwickler haben eingebunden wird, MUSS NC Erfolg haben dafür braucht es keine weiteren Partner. Wenn die IPayment Shops nicht genügen dann reicht gar nichts. Dann sind Kryptozahlungen einfach nur reine Zukunftsmusik oder Strohfeuer...
Das Schöne ist doch bald werden wir es Live erleben: Man kommt wenn man ab und zu im Internet bestellt nicht um Ipayment Shops herum.
Laut 1&1 (die anscheinend Ipayment bei uns vermarkten.) nutzen bereits über 3.500 Online Shops die Abwicklung über Ipayment. https://ipayment.de/

Eine Frage die sich mir weiterhin stellt: Ipayment wird die Kryptoabwicklung über Aliant über NC nutzen. Wie wird sich das auf die Gebühren auswirken? NC verlangt bekanntlich um die 2 %. Wie viel bekommt davon Aliant oder werden höhere Gebühren veranschlagt?



 

133 Postings, 183 Tage trevirusDer Vollständigkeit halber

 
  
    
23.05.18 18:22

68 Postings, 743 Tage KungFuMausiYes Yes Yes

 
  
    
23.05.18 18:34
who's the man ?

Eric you are the man !


 
Angehängte Grafik:
tenor.gif
tenor.gif

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
565 | 566 | 567 | 567  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: donnanova, herrscher2, Frühstücksei, hardylein, Huslerjoe, Senseo2016