UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1016
neuester Beitrag: 23.10.18 10:10
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 25383
neuester Beitrag: 23.10.18 10:10 von: abholzer Leser gesamt: 2743368
davon Heute: 1912
bewertet mit 141 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1014 | 1015 | 1016 | 1016  Weiter  

45769 Postings, 1668 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
141
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1014 | 1015 | 1016 | 1016  Weiter  
25357 Postings ausgeblendet.

995 Postings, 2903 Tage OWDiverDawinze

 
  
    
22.10.18 17:56
gerade wollte ich antworten, wie ich sehe, hast du gerade gemacht.
100% Zustimmung  

138 Postings, 655 Tage Tantis@ Dawinze

 
  
    
2
22.10.18 18:04
Genaugenommen hast du recht, "Integration" ist das Zauberwort das ich nicht genannt habe, etwas mit Absicht......
Die Integration der Verträge ist zwar schön und gut, aber erst Zahlen geben uns etwas Einblick in die Realität und das ist es was glaube ich viele Anleger aktuell wissen möchten.

Mal angenommen die Integration von Wildbunch würde sich in den nächsten Zahlen bereits deutlich abzeichnen, dann würde im weiteren das Wort "Integration" an Bedeutung gewinnen.
Aktuell kann ich dem Wort nur entnehmen das Netcents arbeitet um seinem/unserem Ziel näher zu kommen, leider müssen aber auch die Konsumenten ihren Teil dazu beitragen.
 

242 Postings, 336 Tage trevirus...

 
  
    
1
22.10.18 18:51

171 Postings, 393 Tage Cango1Partner

 
  
    
22.10.18 18:55
Nicht von schlechten Eltern. Partner von SoftPoint ist ua. Bank of America und Wells Fargo usw.

https://www.softpointcloud.com/partners.html  

1451 Postings, 1086 Tage Vaioz.....

 
  
    
2
22.10.18 19:22
Es ist schwer abzuschätzen wie hoch die Umsätze von Softpoint tatsächlich sind. Finde dazu auch keine Angaben. Aber ein weiter Partner ist immer gut. Witzig ist auch, dass Tsys und Poynt ein Partner ist. Schließt sich der Kreis?

Aber die traurige Tatsache ist doch, dass es der Börse völlig egal ist. Das Vertrauen ist verspielt. Dies gilt es sich wieder zu erarbeiten. NC muss reelle Umsätze schaffen, da helfen leider keine 1000 neue Partnermeldungen aktuell. Zumindest wenn es nach der Börse geht...

@Gadric interessanter weiterführender Link in deinem Artikel https://news.bitcoin.com/...ow-rockefellers-move-into-cryptocurrency/  

721 Postings, 565 Tage AdmiralKaidoPartner

 
  
    
22.10.18 19:23
Auch TSYS ist als Partner gelistet.. Recherche Füchse wissen worauf ich hinaus will.  

1163 Postings, 410 Tage FrozenfrogKurze frage in die Runde

 
  
    
22.10.18 19:38
Kommt euch das ganze nicht auch sehr komisch vor?
Als hätte man Netcent bereits abgeschrieben.
Ist doch eigenartig es kommen news nix passiert. Kommen keine News passiert auch nix oder besser gesagt derr kurs bleibt wenigstens stabil.
Kapier ich irgendwie nicht.  

377 Postings, 307 Tage Yamamura72ganz einfach, alle die Nc kennen

 
  
    
22.10.18 19:48
Und. Der Firma eine positive Zukunft vorhersagen, hatten in den letzten Monaten genügend Zeit und Gelegenheit, sich günstig einzudecken. Die anderen kennen die Firma halt noch nicht. Und wenn die sehen, dass der Kurs seit Monaten nicht steigt, beschäftigen sie sich auch nicht näher damit.

 

624 Postings, 181 Tage GrolschFrog

 
  
    
22.10.18 19:48
Eigentlich ist das ganze recht einfach.

NC muss im Moment dem langen Stopp im Sommer und einigen Fehlern in der Kommunikation Tribut zollen.

Den Kurs rettet kein A und kein E mehr.

Es muss einfach mal ein gutes Q geben um das Vertrauen zurück zugewinnen.

Aber das braucht einfach noch ein bisschen Zeit.
Die ganze KryptoWelt ist weiterhin im Tiefschlaf und dümpelt so vor sich hin.

Es braucht einfach Geduld.
 

492 Postings, 428 Tage peter81news

 
  
    
22.10.18 19:50
Lief nicht über große werbekanäle. Bisherigen  investierten sehen darin noch keine News, erfahrungsgemäß. Nur meine Meinung  

420 Postings, 795 Tage Wuestenfuchs81Fehleinschätzung

 
  
    
22.10.18 19:59
Heute morgen von mir, aber zu 100%!
Ich habe das nicht gedacht. Auf der Partnerseiten stehen top Partner, aber wie viele sagen fehlt wohl jetzt das Vertrauen....
Naja mein Vertrauen haben sie weiterhin.
Jap tsys erinnert mich an ein bestimmtes Foto seitens NC, sollte auch noch in fb zu sehen sein ;)  

418 Postings, 241 Tage AlenquerFrog...

 
  
    
3
22.10.18 20:03
Du hast doch gar keine Aktien mehr von Netcents... zumindest hast du das kund getan...
Ergo hast du selbst Netcents abgeschrieben... such dir doch einen netten Blue Chip. :)

Ich habe Netcents noch lange nicht abgeschrieben. In meinen Augen entwickelt sich die Firma ordentlich weiter. Was der Kurs macht ist aktuell nicht wichtig. Die Zeit der großen Crypto- und Blockchain Hypes ist nunmal vorbei.
Das ist auch gut so.
Jetzt zählen Ergebnisse. Zugegeben, Netcents muss diese Ergebnisse in Form von steigenden Umsätzen, noch liefern. Ende 2018 und im nächsten Jahr 2019 werden wir merken ob es in die richtige Richtung geht, die Kunden das Angebot annehmen und damit auch die Umsätze wachsen.

Bis dahin freue ich mich über neue Partnerschaften. Und noch mehr über abgeschlossene Implementierungen eben dieser. Ebenso bin ich gespannt auf die Serie, die Cryptocard und das Bonusprogramm...

Der Markt ist definitiv da, was Netcents daraus machen kann werden wir in ein paar Monaten bzw. Jahren wissen.

nmM

 

45769 Postings, 1668 Tage abholzerDas gesuchte Foto !

 
  
    
1
22.10.18 20:10
 
Angehängte Grafik:
118.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
118.jpg

1163 Postings, 410 Tage FrozenfrogJa habe mit 100% verkauft

 
  
    
22.10.18 20:50
Habe aber wieder gekauft. Denk doch lieber alles quer  

614 Postings, 405 Tage 7777J@Geilardo, 25353

 
  
    
22.10.18 21:14
kann deiner Meinung nur zustimmen.  
Solange  NC  keine deutlich steigende   Umsätze und  Gewinne  erwirtschaftet , wird es  bei  den Kursen -wie wir sie  seit Wochen sehen  -  bleiben!   Neben Ausblick  sind  sie nun mal die wichtigsten     Kriterien wonach  jedes Unternehmen  an der Börse beurteilt wird.
Einen  etwas höheren Kurs hätte NC  nach bisherigen Meldungen  durchaus verdient , trotz Vertrauensverlust unter den Anlegern.  

420 Postings, 795 Tage Wuestenfuchs81Was soll das genau sein? Datum ist von heute

 
  
    
1
22.10.18 21:53

721 Postings, 565 Tage AdmiralKaidoNC

 
  
    
4
22.10.18 22:05
Erst jetzt nimmt doch alles fahrt auf. Im spät Sommer 2017 habe ich in den Wert investiert und immer mal wieder nachgekauft.
Das Unternehmen hat in der Zeit bis dato sich immens Weiterentwickelt!
Hin und wieder gab es wie in jeder Firma Rückschläge, aber das positive überwiegt deutlich.
Noch deutlicher überwiegt die Zukunftsaussicht. Nicht nur von der Firma selbst, sondern von der Branche in der die sich befindet.

Die Quartalszahlen und Aussichten bessern sich und das ist Fakt (!). Die Integrationen und eine flächendeckende Akzeptanz wird Zeit in Anspruch nehmen.
Bis Q3/4 2019 erwarte ich keine riesen Überraschungen in den Zahlen. Moor gab uns ebenfalls ein Zeitrahmen von 3 bis 5 Jahren (2017) an.
Die 3 bis 5 Jahre halte ich für sehr realistisch - auch was den Markt und die Akzeptanz (sehr wichtiger Punkt) betrifft.

 

721 Postings, 565 Tage AdmiralKaido@7777J

 
  
    
22.10.18 22:07
Stimmt dir nur zum Teil zu. Beim Musterbeispiel Tesla dreht sich alles nur um die Ausblicke und nicht auf die Zahlen(Verluste) die das Unternehmen schreibt.  

575 Postings, 360 Tage stinkeknochen2000https://ceo.ca/nc

 
  
    
22.10.18 22:15
Seite scheint nicht mehr zu gehen ?  

721 Postings, 565 Tage AdmiralKaidoNC

 
  
    
22.10.18 22:37
Wenn ich mich nicht täusche besagt Form D die Emission von neu Aktien an einen Käufer.
Aktien im Wert von 175.000 USD scheinen am 12/10/2018 an 4 Investoren gegangen zu sein.

Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege. Bin mit dem Smartphone unterwegs und hab es mal gescrollt.


 

614 Postings, 405 Tage 7777JHey, @AdmiralKaido, 25377.

 
  
    
22.10.18 23:25
Stimmt , bei Tesla ging`s vor allem um den Ausblick!  Bin jedoch der Meinung, das  man Tesla nicht mit NC vergleichen sollte.
Wie soll ich`s sagen,
vielleicht  liegt`s daran, dass die Investoren  einen anderen Bezug  zu Tesla mit ihren Elektroautomobilen  hatten als zu  Krypto und Blockchain, von denen manche  ,  im Gegensatz zu uns  , nicht  ganz sicher sind ob  sich diese  unerhört neue und  revolutionierende Technik  durchsetzen wird.
Glaube, viele halten sich  zurück, wollen beobachten wie sich   dieser Markt  weiter entwickelt eh sie ihr Geld in diese Unternehmen stecken.
Viel Geduld werden die Investoren  wohl aufbringen müssen.



 

420 Postings, 795 Tage Wuestenfuchs81moin

 
  
    
23.10.18 09:00
was macht eigentlich MvB? von dem hört man ja leider absolut nichts mehr...  

406 Postings, 3193 Tage EflatunMoin Moin

 
  
    
1
23.10.18 09:42
Es kommt drauf an, welches Mitglied vom Bundestag (MvB) du meinst ;-)  

45769 Postings, 1668 Tage abholzerOffice Administrator at NetCents Technology

 
  
    
23.10.18 10:10
Jetzt wissen wir die Funktion von Nastassia Machaj  https://www.linkedin.com/search/results/people/v2/...22%5D&page=2

 
Angehängte Grafik:
nc_nastassia_machaj.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
nc_nastassia_machaj.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1014 | 1015 | 1016 | 1016  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: clusi, Dennis110386, donnanova, PhoenixxGold, herrscher2, hardylein, AlexBoerse, Seckedebojo