UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 166
neuester Beitrag: 25.02.18 14:43
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 4143
neuester Beitrag: 25.02.18 14:43 von: Lausbube Leser gesamt: 349701
davon Heute: 2139
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
164 | 165 | 166 | 166  Weiter  

44604 Postings, 1428 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
67
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
164 | 165 | 166 | 166  Weiter  
4117 Postings ausgeblendet.

437 Postings, 529 Tage Harti1984Plug

 
  
    
24.02.18 15:17
Da ich sicher nicht mit Absicht Zweifel streuen will, bin ich scheinbar ein Idiot  

446 Postings, 102 Tage MoneyManniLausi

 
  
    
24.02.18 15:18
Sei ehrlich, du zockst doch auch mit ZERTIS. ... Du hast doch diese Woche genauso wie ich anständig verdient :)

So eine geile Woche hatte ich schon lange nicht mehr. Ich freu mich denn die nächste  Woche sieht auch sehr positiv aus.

 

573 Postings, 156 Tage einfachso79Harti

 
  
    
24.02.18 15:18
ich mache dir einen Vorschlag.

Frag bitte direkt bei NetCents an und berichte anschließend hier nachdem du eine Antwort erhalten hast.

Was hälst du davon?  

147 Postings, 120 Tage stinkeknochen2000also, nach diesem Einbruch

 
  
    
24.02.18 15:32
gestern Abend seit Ihr richtig in Feierlaune.
Habe gestern gegen Abend 500 St. gekauft zu 1,18?  was ich schon als günstig fand.
Es ärgert einem aber schon das dann das Ding noch weiter runter ging.
Ich frage mich warum ging das erst um halb 10 los und nicht um halb 8 oder so.
Es ist das normal oder kennt Ihr die Vorgehensweise dieser Art ( zu später Stunde) ?
 

1445 Postings, 305 Tage LausbubeManni, wenn irgendwer hier

 
  
    
24.02.18 15:33
das Prädikat ehrlich verdient hat...dann bin ich es...ich mache niemandem etwas vor...ich will und kann das einfach nicht. Mit den Ko's...ohje...mal schauen, war für mich ja auch das erste Mal, dass ich so fett eingestiegen bin...Lisa könnte es bezeugen, dass ich hier ererbtes Geld verwalte...Ich habe 25k in den Sand gesetzt...erstes Mal dick in SAP calls...jetzt kaufe ich klein nach, auf extrem hohen Hebelstufen...Ich habe nie behauptet , ich sei ein Profiinvestor...Immer muss klar sein, dass ich ein etwa 50 jähriger Mann bin, der seit 30 Jahren das Thema Aktien auf dem Schirm hat...nicht mehr, aber auch nicht weniger.  

130 Postings, 823 Tage Excalibur99Fragen über Fragen

 
  
    
3
24.02.18 15:55
Lieber Andreas (Harti), wenn es Dir hilft....  Das Team besteht aus 10-15 Leuten. Ich werde mich hier nicht zu einer genauen Zahl äußern. Vom NC Support wirst Du keine Antwort bekommen, weil der Support nur technische Fragen beantworten darf. Aber wenn man alle Puzzleteile zusammenrechnet (Instagram-Posts, Facebook, CSE Filings (ja ich habe wiklich alle gelesen!)) kommt man zwangsweise in den zweistelligen Bereich. Alleine durch die Executives und die Board Member sind wir ja schon bei 5. Das Team besteht aus festangestellten eigenen Mitarbeitern, aber auch Mitarbeitern von sogenannten unrelated 3rd Parties also Fremdfirmen (auch das ist nachvollziehbar über die Monthly Reports). Auch die Softwareentwicklung wurde mal über Externe angestoßen (Quelle: Monthly Reports), mittlerweile komplett inhouse (Quelle: Antwort auf Nachfrage vom NC Support). Und wenn man es geschickt und freundlich durchführt, erhält man über den FB Support von NC auch nützliche Infos. Ich kann Euch beispielsweise sagen, dass Clayton diese Woche in Toronto diverse Meetings hatte und somit zeitlich sehr eingespannt war und das NC sehr wohl auch CEO.CA bekannt ist.

Und nun entspannt mal wieder - auch wenns um Kohle geht, die man woanders momentan evtl. gewinnbringender anlegen könnte. Das Leben bringt so viele Überraschungen mit sich. Die Story von NC ist definitiv noch nicht zu Ende sondern gerade erst am Anfang. Ignoriert einfach konsequent die Basher, auch wenn es Euch teilweise sichtlich schwerfällt. Meldet vielmehr umgehend anstössige Beiträge, wenn diese gegen die Forenregeln verstoßen, damit der Ton hier fair bleibt.  

1445 Postings, 305 Tage LausbubeYes...der Ritter hat zugeschlagen.

 
  
    
24.02.18 16:00
Genau deshalb, lieber Harti sitzt du hier im Forum an der Quelle...und frag niemals so dämlich wieder danach, wo wir unsere Quellen haben...  

1 Posting, 1 Tag Alenquer...

 
  
    
1
24.02.18 16:20
Zum Kursrutsch gestern Abend...
Auf ceo.ca war kurzzeitig eine Verkaufsorder von 100k knapp oberhalb des Kurses zu sehen... die Order wurde nicht ausgeführt, aber dadurch wurde wahrscheinlich der Kurs so gedrückt.
Da wissen die Profis wahrscheinlich eher wie sowas funktioniert, ich bin noch relativer Börsenneuling... :-)  

437 Postings, 529 Tage Harti1984Excalibur99

 
  
    
24.02.18 16:49
Danke ;)

Endlich mal ne einfache, normale Antwort.

 

437 Postings, 529 Tage Harti1984Lausi

 
  
    
24.02.18 16:50
Ja, da bin ich doch glücklich, sogut aufgehoben zu sein :)))  

252 Postings, 62 Tage DolphinsDas Forum

 
  
    
2
24.02.18 16:55
liest sich gut heute. Danke für die meist informativen Beiträge.
Hier noch kurz mein Senf zur aktuellen Situation.

Zuallererst @stinki: Der Zeitpunkt wurde meines Erachtens aus zwei Gründen auf Freitagabend gelegt.
1. Generell weniger Aufmerksamkeit/ Teinahme der Aktionäre.
2. Unruhestiftung vor dem Wochenende um die Kleinanleger ins Grübeln zu bringen.

So, nun zum Wesentlichen. Man merkt auch hier im Forum dass mehr und mehr Emotionen mit im Spiel sind (klar, das Minus steigt und damit bei manchen der Puls). Wenn man sich mal wieder auf die Fakten besinnt gilt es festzuhalten, dass NC momtenan einen Deal mit wesentlichem Umsatzpotenzial im neuen Geschäftsfeld abgeschlossen hat (Aliant).
Nun wage ich eine Schätzung um herauszufinden was dieser Vertrag Wert sein könnte. Basis ist ein jährlicher Umsatz von Aliant über 50Mio. (Quelle Website Aliant)
Angenommen 50% der Händler (ca. 3500Stk) setzen das NC Widget zum Ende des Jahres ein und die Kryptotransaktionen laufen moderat, mit ca. 3% Anteil am Bezahlvolumen. Dadurch komme ich, nur durch den Aliant Deal, auf einen Umsatz von 750.000$. Wenn man nun die Zahlen aus dem letzten Quartalsbericht hernimmt (54.000$) merkt man schnell dass diese eher konservative Schätzung ein rasantes Umsatzwachstum zum Vorschein bringt.
Nun darf man nicht vergessen dass auch Aliant wächst, Poynt expandiert und theoretisch mit der Merchant App noch eine Vielzahl an weiteren Händler auf NC zurückgreifen könnten und somit auch mehr Umsatz generiert werden kann.
Zum Schluss noch der Vergleich mit Bitpay, der ausschließlich auf Bitcoin setzt. Umsatz 2017 bei ca. 1Mrd und (Quelle https://blog.bitpay.com/bitpay-growth-2017/). Also, nicht ins Hemd machen. Ich bin mir sicher bei Aliant als Partner wirds nicht bleiben!  

111 Postings, 67 Tage Yamamura72@Excalibur

 
  
    
24.02.18 17:26
Danke Exe, ich bin mit meiner Zählerei auch auf ca. 12-15 Leute plus Externe gekommen.

Und der Support ist wirklich sehr nett und freut sich über Lob und Vorschläge.

Habe ihnen übrigens vorgeschlagen, damit es für Netcents Nutzer aus Europa leichter , schneller und kostengünstiger wird, das Geld von Europa ins Wallet nach Kanada zu senden, auch eine Einzahlung über VISA zu ermöglichen. Sie meinten sie senden es ans Management, die schauen dann ob es möglich ist.

12-15 Bier krieg ich schon nach Vancouver transportiert in meinem Koffer :-)

 

43 Postings, 86 Tage beWatermyFriendNabend miteinander

 
  
    
24.02.18 22:42
Neben der ganzen Aufregung um den Kurs hätte ich mal eine Frage in Runde, bzw. an unsere Social Media Profis, die NC auf Instagram verfolgen o.ä.

Gibt es Hinweise, dass sie in den kommenden Tagen auf der MWC 2018 in Barcelona sind? Hier werden europäische Payment Processor vertreten sein, die zB. Ihre POS vorstellen. Wäre cool zu wissen, ob NC ggf. so Kontakte knüpft. Hat da jemand etwas mitbekommen?

LG und schönen Abend!

https://worldline.com/en/home/blog/2018/february/...rld-congress.html
 

43 Postings, 86 Tage beWatermyFriend#4064 Post von Vaioz

 
  
    
1
24.02.18 23:09
Nachtrag: einen ganz herzlichen Dank übrigens an Vaioz für den megageilen Post!! Deine "erfolgreich verschwendete Zeit" war definitiv mein Gewinn!!! Für andere hier bestimmt auch! Und es hat mich den Schreck der gestrigen Shortattacke schnell überwinden lassen.

Jetzt hab ich mich doch tatsächlich den ganzen Abend durch IT Abhandlungen gekämpft, um irgendwie Multichain zu begreifen (was ich nicht tue :)), aber interessant war's ;)

Hier ebenso eine Frage in die Runde: kürzlich gab es ein paar Links zur Finlab und dort wurde u.a. in einem Interview die Blockchain 3.0 thematisiert. Mich würde hier an die Experten gerichtet interessieren, was das ist. Ist es eine Art hypothetische Blockchain, also DIE Blockchain Technologie, die sich zukünftig durchsetzen wird? Oder kann man es schon konkreter erläutern? Ersteres anders ausgedrückt: Könnte bzw. ist NC mit ihrer Multichain, quasi eine Blockchain 3.0??? Macht das irgendwie Sinn was ich schreibe? :)))  

130 Postings, 823 Tage Excalibur99...sehr hilfreich Chris!

 
  
    
25.02.18 11:26
Somit sind die bisherigen Schätzungen von 10-15 Mitarbeitern bestätigt. Das Entwicklerteam umfasst demnach min. 3 festangestellte Entwickler + den CTO. Der Kreis schliesst sich :-)  

402 Postings, 79 Tage BaumiiiUnd

 
  
    
1
25.02.18 12:37
Jenn und Clayton sind aktuell wieder in New York.  

457 Postings, 241 Tage Frühstücksei@Baumiii

 
  
    
1
25.02.18 13:42
und in Kenia ist gerade eine Kokosnuss von der Palme gefallen.....  

442 Postings, 230 Tage Huslerjoe@baumii danke.. aber @Frühstücksei .....

 
  
    
1
25.02.18 13:46
Dich vernaschen so einige hier zum frühsrück mit solchen unnötigen kommentaren.

Damit gehörst du ins nebenforum.  

402 Postings, 79 Tage BaumiiiLasst die Leute labern und überlest es

 
  
    
25.02.18 13:57
Für mich ist das Forum absolute Klasse und die Social Media Infos bei dem Kursverfall nicht uninteressant. Netcents liefert, antwortet schnell und das kleine Team ist sich durchaus bewusst, dass wir einiges an Kohle auf sie gesetzt haben. Sie geben es zurück wo sie nur können. Und irgendwann womöglich auch mit Rendite.

Kann natürlich sein, dass New York nun zu einer Unterschrift führt, nachdem vor ein paar Wochen die ersten Treffen stattgefunden haben. Die Woche wird schon was kommen, zumindest ein statement bzgl. dem Scam-Vorwurf. Vielleicht geh man ja auch rechtlich dagegen vor, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das unverfolgbar bleibt.  

408 Postings, 287 Tage TheNeo1987Die Sache

 
  
    
25.02.18 14:07
Die Sache ist die,

sie müssen sich gegen die Großen am Markt durchsetzen,
wenn sie es schaffen PayPal, Wirecard und Alipay (die drei Großen der Welt), die Stirn zu bieten, wird es richtig abgehen, schaffen sie es nicht, die Konkurrenz in den Schatten zu stellen, wird es erstmal abwärts geben.

Nach dem dicken Anstieg von 50cent, sind die meisten ja hier eh dick fett im Plus, könnte auch viele Gewinnmitnahmen noch geben, nach den steilen Anstieg.
 

402 Postings, 79 Tage BaumiiiNeo

 
  
    
2
25.02.18 14:11
Wahnsinn, wieviel Schwachsinn du von dir gibst. Hier gibt’s aktuell keine Konkurrenz zu den unternehmen, noch Gewinnmitnahmen. Mittlerweile glaube ich, dass du mehr Banane als Pusher bist  

1445 Postings, 305 Tage Lausbubewie wäre es,

 
  
    
25.02.18 14:33
wenn jemand von uns, der an NC regelmässig schreibt, unsere hier zusammengetragenen Gegenargumente, was diesen obskuren Artikel angeht, ihnen einfach mal zukommen lässt. Alleine Vaioz' Gegendarstellung ist ja schon mal Gold wert...! Sie lesen dann vielleicht auch daraus heraus, wie einige Schmierblättchen von hier, zu bewerten sind. z.B. wie sharedeals einzuschätzen ist. Zur Aufmunterung empfehle ich jedem, der es noch nicht getan hat, die vier geposteten Börseonline Links von Hölzchen auf S.160 durchzulesen. Allesamt vom 23.02.   da tut sich enorm was und das wissen die shorts....Deshalb werden wir vor den Zahlen nochmal richtig aufgemischt, um die wenigen Angsthasen noch loszuwerden....Mein Vater hätte jetzt gesagt: ''Die Arschbacken zusammen und durch...''  ;))  

1445 Postings, 305 Tage Lausbubeund gut, dass ihr Neos Stuss nicht einfach

 
  
    
25.02.18 14:40
durchgehen lasst. So kann man die Qualität eines Forums für stille Mitleser auch untergraben, indem man im Kasperleforum darauf hinweist, welch dämlichen Pusher dort agieren. Das könnten übrigens auch Mitverfasser des Pamphlets sein....die posten immer dasselbe und schreiben dies unverfroren in den Artikel mit herein, bzw. lassen es geschickt einfliessen. Professionelle Shortangriffe werden von langer Hand vorbereitet, Herrscher gab ja sogar zu, dass sein geposte lukrativ für ihn sei...Denkt immer daran, wie perfide die Menschheit ist, wenn es um Geld und Macht geht......  !  

1445 Postings, 305 Tage Lausbubevon langer Hand vorbereitet

 
  
    
25.02.18 14:43
und geschickt lanciert, parallel zu einer Hackerattacke, gepaart mit basherangriffen auf bestimmten Seiten...gut dass Hölzchen das hier so gut moderiert, sonst stünden wir schon längst wieder bei 0,50....... !  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
164 | 165 | 166 | 166  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chadoner, donnanova, herrscher2, H731400, hardylein, RogerF, Undisputed