UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nel ASA Das Forum für Realisten

Seite 1 von 26
neuester Beitrag: 21.01.20 22:39
eröffnet am: 03.05.19 22:45 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 644
neuester Beitrag: 21.01.20 22:39 von: Petrus-99 Leser gesamt: 124736
davon Heute: 487
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
24 | 25 | 26 | 26  Weiter  

2854 Postings, 616 Tage AhorncanNel ASA Das Forum für Realisten

 
  
    
4
03.05.19 22:45
..... sachliche Kritiken sind erlaubt :)  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
24 | 25 | 26 | 26  Weiter  
618 Postings ausgeblendet.

3524 Postings, 4289 Tage XL10@Lucky

 
  
    
1
21.01.20 13:13
Weil er jetzt eingestiegen ist. Lanthaler ist ein Wendehals par excellence.  

290 Postings, 51 Tage Lanthaler51Wasserstoff Hat doch keine Zukunft, habe ich

 
  
    
21.01.20 13:33
Gerade gelesen  

290 Postings, 51 Tage Lanthaler51Freigabe erforderlich

 
  
    
21.01.20 13:34

Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

290 Postings, 51 Tage Lanthaler51Freigabe erforderlich

 
  
    
21.01.20 13:36

Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

290 Postings, 51 Tage Lanthaler51Wenn die NEL Blase platzt, werden viele sehr

 
  
    
21.01.20 13:40
Traurig sein,  
Augen auf beim Aktien Kauf,   NEL ist 1,2 Milliarden Wert  und der Umsatz gerade mal 40 Millionen
Das kann nur schief gehen.  

15 Postings, 36 Tage NeofelisKann

 
  
    
21.01.20 13:42
Mal jemand diesen Spaßvogel sperren lassen bitte.  

290 Postings, 51 Tage Lanthaler51Freigabe erforderlich

 
  
    
1
21.01.20 13:50

Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

923 Postings, 747 Tage StochProz@Lanthaler Norwegische H2-Strategie und Nikola

 
  
    
21.01.20 14:01
werden auf absehbare kursstützend wirken. Grüne Fonds haben zur Zeit Rekordzuflüsse. Die EU will eine Billion in Dekarbonisierung investieren...

So schnell, wie Du Dir das wünscht, wird die H2-Investment-Story sehr wahrscheinlich nicht verschwinden!  

1035 Postings, 268 Tage DreckscherLöffelJa das Smiley

 
  
    
21.01.20 14:02
sagt alles nur Spaß. Danke und ich kaufe nach  

274 Postings, 260 Tage Vestlande24 : KE von Nel ist schon ausverkauft

 
  
    
21.01.20 17:48
Emission ist schon vollständig gezeichnet !!!

Nel wird rund 900 Millionen NOK sammeln
vor einer Stunde · Ola Alsberg

Das Wasserstoffunternehmen Nel erwägt eine Privatplatzierung von bis zu 89 Millionen Aktien. Neue Mittel werden das Unternehmen in eine zunehmend schwierige Wettbewerbssituation bringen.
Die Nel-Aktie, die vor kurzem einen soliden Aufschwung verzeichnete, schloss am Dienstag mit einem Kurs von 10,49 NOK und einem Tagesplus von 0,58 Prozent.
Die Emission wird mit 933,6 Mio. NOK bewertet.

89 Millionen Aktien entsprechen 7,3 Prozent der ausgegebenen Aktien des Unternehmens.
In einer Börsenmitteilung hebt das Unternehmen unter anderem den Wettbewerb auf dem Markt und die Notwendigkeit hervor, die Bilanz und die finanzielle Situation des Unternehmens zu stärken.
Der Bookbuilding-Prozess begann unmittelbar nach dem Börsenschluss am Dienstag. Wie E24 weiß, hat eines der am Prozess beteiligten Maklerhäuser seinen Kunden mitgeteilt, dass die Emission vollständig gezeichnet ist.
Muss vom Vorstand genehmigt werden
Nel, der unter anderem Elektrolyseure und Tankstellen für Wasserstoff in Europa, Südkorea und den USA liefert, weist darauf hin, dass die Aktivitäten der Wettbewerber auf dem Wasserstoffmarkt zunehmen und dass einige von ihnen 2019 Geld von großen Industrieunternehmen erhalten haben.
"Um seine Position zu behaupten und zu stärken, ist das Unternehmen der Ansicht, dass die Aktivität schneller als bisher erwartet gesteigert werden muss", schreibt Nel.
"Der Umfang der Projekte nimmt ebenfalls zu, und Nel sieht die Notwendigkeit einer starken Bilanz- und Finanzlage, um zukünftige Projekte zu übernehmen und umzusetzen", fügt das Unternehmen hinzu.
Die Makler im Angebot sind Arctic Securities, Carnegie und Sparebank 1 Markets.
Ob die Emission abgeschlossen ist, wird am oder um den 24. Januar vom Verwaltungsrat genehmigt.
Nel startet im Börsenjahr von Nel: - Wahnsinniges Engagement
e24.no

https://aksjelive.e24.no/

 

290 Postings, 51 Tage Lanthaler51Kapitalerhöhung nicht gut, morgen früh

 
  
    
21.01.20 18:17
Kann man NEL sehr bilig bekommen,  genau das was ich schon die ganze Zeit sagte, kommt jetzt
Dann mal viel Spaß morgen, schätze mindesten 10% Minus  

290 Postings, 51 Tage Lanthaler51Die Kapitalerhöhung wir praktisch über Nacht

 
  
    
21.01.20 18:19
vollzogen, die verwässerrung der Nel Aktie seht ihr morgen früh,
Ich glaube das gibt ein schlachtfest  

290 Postings, 51 Tage Lanthaler51Habe das schon öfters erlebt, ich glaube

 
  
    
2
21.01.20 18:20
Das wird nicht schön werden, Kapitalerhöhungen sind immer schlecht für die Aktionäre  

290 Postings, 51 Tage Lanthaler51Ich glaube Morgen wird die 0,90? getestet, hält

 
  
    
3
21.01.20 18:27
Die nicht geht's Richtung 0,85?  nmm.  

2147 Postings, 1149 Tage Renegade 71lahntahler

 
  
    
1
21.01.20 18:34
langweilt mich.  

290 Postings, 51 Tage Lanthaler51Da glauben doch wirklich welche das NEL

 
  
    
1
21.01.20 18:35
Während der Kapitalerhöhung steigt,  das wäre dann die erste Aktie die ich sehen würde das bei einer Kapitalerhöhung der Kurs steigt.
Hier sind wirklich viele ahnungslose !

Morgen wird man erst die Auswirkungen sehen, oder noch später,  das geht bis zum 24.01
Ich glaube 10% Minus, meine Meinung.  

2147 Postings, 1149 Tage Renegade 71Gähhhnnnn

 
  
    
21.01.20 18:58

482 Postings, 217 Tage effortless@lahnthal .... Glaube gehört in die Kirche

 
  
    
21.01.20 20:26
und Deine Beiträge in die Kategorie ?ich hab den Einstieg verpasst, da gönn ich mir halt ein paar Puts..... ?

 

49 Postings, 50 Tage EmKay74Lanthaler51

 
  
    
2
21.01.20 21:18
ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, zeigt er tagtäglich im Evotec Thread....

 

15 Postings, 858 Tage lixerWarum sollte der Kurs denn fallen?

 
  
    
21.01.20 21:26
die Aktien wurden doch garnicht öffentlich freigegeben, sondern sind nur für das PP emittier worden.

Selbst wenn, dann ergibt sich halt eine sehr gute Nachkaufgelegenheit. Vor nicht all zu langer Zeit hat jmd. hier im Forum eine ganze Liste von aktuellen sowie zukünftigen Projekten gepostet. Da ist doch ganz klar, dass NEL zur Vorfinanzierung der Projekte genügend Geld benötigt und ist doch kein schlechtes Zeichen für das Unternehmen.

Mich erinnert das ganze an Plug Power vor Weihnachten und Trevor schaut sich schon genügend Plätze für seine Tankstellen an... ;)

Gibt es Spekulationen von wem das PP kommt?  

2693 Postings, 1568 Tage Petrus-99Lanthaler51 alias Goldjunge

 
  
    
1
21.01.20 21:42
kapiert einfach gar nix. Jetzt spamt  er neben Evo auch Nel voll.
Natürlich kann der Kurs durch eine KE steigen, z.B. wenn mit so vielen Aufträgen gerechnet wird, dass diese mit der vorhandenen Infrastruktur nicht bedient werden können.
Genau deswegen sind doch die meisten von uns hier investiert, weil wir daran glauben, dass diese Firma und die ganze Branche stark wachsen, weil wir Wasserstoff als Energieträger der Zukunft eine reelle Chance geben.  

482 Postings, 217 Tage effortlessNikola verschafft sich das Kapital

 
  
    
21.01.20 22:09
anders und Trevor M. Ist gerade wo unterwegs um was zu machen? War da mal was warum man auf Nikola schauen sollte?  

290 Postings, 51 Tage Lanthaler51Petrus-99 der ahnungslose, wie bei Evotec

 
  
    
21.01.20 22:32
Da hat er auch denn abstürzt nicht vorhergesehen und hat zum Kauf geraden,
Dann kam der Sturz von 27 auf 18  

2693 Postings, 1568 Tage Petrus-99Sorry für OT

 
  
    
21.01.20 22:39
? Da hat er auch denn abstürzt ?.  Wie bitte?

Ich habe noch nie und in keinem Thread jemals zum Kauf oder Verkauf geraten. 27 war bei Evo ein guter Kurs und 18 gut zum Nachkaufen. Dazu muss man aber verstehen wie man vorgeht, wenn man Long investiert ist und da u.a. fehlt es Dir Goldi.  Ab jetzt spare ich mir dem Troll zu antworten.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
24 | 25 | 26 | 26  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ClearInvest, Boersenpiri, Phill, Kater Mohrle, xtrancerx