UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Andrea Nahles tritt zurück

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 24.09.17 20:23
eröffnet am: 14.02.14 20:42 von: Verlustmitna. Anzahl Beiträge: 73
neuester Beitrag: 24.09.17 20:23 von: 007_Bond Leser gesamt: 7941
davon Heute: 1
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

882 Postings, 4546 Tage VerlustmitnahmenAndrea Nahles tritt zurück

 
  
    
21
14.02.14 20:42
Was würd ich mich über diese Meldung freuen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
47 Postings ausgeblendet.

882 Postings, 4546 Tage VerlustmitnahmenDeppen-Nahles unbeirrt

 
  
    
05.05.14 18:20
"In einer Umfrage unter 109 Ökonomen lehnen 100 die Rente mit 63 ab. Doch unbeirrt von aller Kritik hält Andrea Nahles an ihrem Rentenpaket fest."

http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/...rklich_id_3819859.html  

129861 Postings, 5813 Tage kiiwiiRente mit 63: Rentenpapst Ruland tritt aus SPD aus

 
  
    
1
28.05.14 11:58
Wegen Rente mit 63: Rentenpapst Ruland tritt aus der SPD aus - Wirtschaftspolitik - FAZ
Franz Ruland, lange Jahre oberster Rentenexperte der Republik, tritt aus der SPD aus – nach 45 Jahren und aus Ärger über die... jetzt lesen
 

129861 Postings, 5813 Tage kiiwii"Ich kann und will einer Partei nicht länger ange-

 
  
    
1
28.05.14 12:00
hören, die gegen den Rat aller Sachverständigen mit ihrer Rentenpolitik in verantwortungsloser Weise eine Klientelpolitik betreibt (...)", schrieb Ruland in einem Brief an den SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel  

836 Postings, 2407 Tage HerrDausBist den Aufreger nicht wert

 
  
    
28.05.14 12:44
rechnet doch mal:

Bedingung Rente mit 63: wer 45 Jahre in die RV eingezahlt hat..... und jetzt erst 63 J alt ist!!!

kommen da echt mehr als 1000 lebende Bundesbürger in den Genuss dieser Regelung? Beamte und Bundeswehrler usw. gehen doch sowieso schon immer unter 60 in Rente. Wer bleibt denn da noch übrig?  

836 Postings, 2407 Tage HerrDausB.

 
  
    
28.05.14 12:49
Langzeitarbeitslose und Hartz4 ler muss man auch noch abziehen. Klar, die dürfen dann abschlagsfrei in Rente, aber Kohlemässig ist das linke Tasche ==> rechte Tasche für Vattern Staat.  

129861 Postings, 5813 Tage kiiwiiMehr und teuerer als gedacht und geplant

 
  
    
1
30.05.14 12:28
...und vor allem profitieren jetzt auch noch die freiwillig Versicherten...
Rente mit 63 kostet erheblich mehr als befürchtet - SPIEGEL ONLINE
Die Anzahl derer, die von der Rente mit 63 profitieren, ist deutlich größer als gedacht. Damit aber liegen auch die Kosten über den ursprünglichen Schätzungen.
 

836 Postings, 2407 Tage HerrDausBoh, wow,

 
  
    
30.05.14 14:24
hätte ich nicht gedacht. dann sind das ca. 10 Milliarden pro Jahr. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir damals dieser einen Real Estate Bank einfach mal 130 Milliarden geschenkt und den anderen Banken nochmal ne Billion. Tja, der frühe Vogel pickt den Wurm....;-)  

15373 Postings, 4138 Tage king charles#55

 
  
    
30.05.14 14:33
Real Estate Bank einfach mal 130 Milliarden geliehen
-----------
Grüsse King-charles

5772 Postings, 4606 Tage MoutonGut, dass sie die 400 Mio für

 
  
    
30.05.14 14:35
die Kindergelderhöhung gespart haben, weil man einen ausgeglichenen Haushalt will.  

836 Postings, 2407 Tage HerrDausB56

 
  
    
30.05.14 17:31
haben die zurückgezahlt? Ich dachte das ging alles in die Bux. Gut, DB und Coba haben zurückgezahlt, aber die Anderen?? Egal, ich glaub der Bildungshaushalt liegt bei 30 Mrd. Hier reden wir über 10 Mrd für Menschen, die vermutlich nicht mehr im Arbeitsmarkt erfolgreich sind und 45 Jahre eingezahlt haben!! . und die verfi..ten Banken und bankrotte EU Staaten haben damals einfach über 1 Billion bekommen. Die Ratio ist so krass - seit dem hab ich den Glauben an die Politik total verloren. ......und wie schnell die Rettung der Banken damals ging - unglaublich  

882 Postings, 4546 Tage VerlustmitnahmenAndrea Nahles kann nicht Kanzlerin

 
  
    
1
26.09.14 19:47
"... angeblich soll Andrea Nahles für die übernächste Bundestagswahl 2021 zur Kanzlerkandidatin der SPD aufgebaut werden." Auuuuaa!
"Mehr als drei Viertel der Wahlberechtigten trauen es ihr nicht zu."
"15 Prozent können sich vorstellen, dass die SPD-Politikerin das Zeug zur Kandidatin hat."
http://www.stern.de/politik/deutschland/...cht-kanzlerin-2140379.html

15% Vollidioten in Deutschland. Was muss man geraucht haben, um sich sowas vorzustellen?
 

12598 Postings, 7168 Tage TimchenSorry, die 15 % haben den Durchblick und nicht du

 
  
    
27.09.14 09:16
Die Frau kann rein garnichts ausser labbern.
Sie weiss das aber nicht.
Genau deshalb ist sie perfekt für diesen Job geeignet.
Das Gegenstück auf der CDU-Seite ist unsere
Kampfbiene von der Leyen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

3460 Postings, 3805 Tage karassob Nahles,

 
  
    
27.09.14 09:31

Merkel oder von der Leyen, alle kann man in die Tonne werfen, Deckel zu und gut ist.

Dieses ganze Politikergesindel hat doch nur Interesse sich selber die Taschen zu füllen

und sich von den belogenen wählen zu lassen.

 

12598 Postings, 7168 Tage Timchen@thome76, bitte etwas mehr differenzieren

 
  
    
27.09.14 10:57
Das könnte man auch als Verleumdung auslegen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

882 Postings, 4546 Tage VerlustmitnahmenSie simst zu viel

 
  
    
15.10.14 20:17
Mein Politikliebling, das Nahles, simst zu viel.

"Mit einer bandagierten Hand ist Arbeitsministerin Nahles im Kabinett erschienen. Sie leidet an einer Sehnenscheidenentzündung - wohl vom SMS-Schreiben. Was sagt das über ihre Karriere aus?"
http://www.sueddeutsche.de/panorama/...schmerzen-vom-simsen-1.2175445

Nahles hat Schmerzen vom Simsen und ich habe Schmerzen von Nahles. Die werden mir gerade heute, wo der DAX abschmiert, wieder mal stark bewußt.  

882 Postings, 4546 Tage VerlustmitnahmenNahles plant hohe Lohnzuschüsse für Langzeitarbeit

 
  
    
06.11.14 20:48
Es ist schon erstaunlich, wie gut unser Nahles beim Geld ausgeben ist. So schnell kann ich gar nicht meine Steuern zahlen, wie die das Geld ausgibt. Typisch!
Die Frau sollte mal langsam gestoppt werden!

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...tarbeitslose.html  

882 Postings, 4546 Tage VerlustmitnahmenIch freu mich auf den Tag

 
  
    
1
06.11.14 20:55
an dem die SPD die 5%-Hürde nicht mehr schafft. In Thüringen gab's noch 12,4%. Da hat's noch gereicht.

Weiter so, Nahles. Mit dir schafft die SPD es auch unter 5%!!!  

3687 Postings, 3305 Tage wonghoHat die Nahles im Kampf-Kader der GDL gelernt

 
  
    
06.11.14 22:16
die machen doch auch gerne mal so einige zig Millionen kaputt-  aber zeigen gerne eine beharrliche Dickschädeligkeit.  

882 Postings, 4546 Tage VerlustmitnahmenNahles schlägt schon wieder zu

 
  
    
25.01.15 21:54
Neue Verordnung: Nahles will Handflächen-Freiraum vor PC-Tastatur vorschreiben

Laut Andrea Nahles' neuer Arbeitstättenverordnung sollen in Unternehmen unter anderem ein Handflächen-Freiraum vor der PC-Tastatur und Fenster in Pausenräumen Pflicht werden. Kritik kommt aus der Union. Fraktionsvize Fuchs spricht von ?bürokratischem Irrsinn?.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...-fuer-alle_id_4429684.html  

22890 Postings, 3333 Tage Guntram2010Die geile Sexbombe der SPD!

 
  
    
2
25.01.15 21:55
Lass wackeln, Drea!

;-)
 

2739 Postings, 1874 Tage vikyGuntram2010 : Die geile Sexbombe der SPD!

 
  
    
25.01.15 22:07
Aber nicht gesichtsmäßig.  

55555 Postings, 4473 Tage heavymax._cooltrad.#1: das glaubst ja selber nicht!

 
  
    
1
25.01.15 22:09
sitzt doch sprichwörtlich:.. "wie die Made im Speck" wird ja immer fettleibiger, so gut geht´s der neu erkorenen Ministerin anscheinend?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

882 Postings, 4546 Tage VerlustmitnahmenNahles jetzt befördert

 
  
    
1
24.09.17 19:58
Die SPD bald unter 5%  

882 Postings, 4546 Tage VerlustmitnahmenHoffnung der SPD

 
  
    
3
24.09.17 20:21
Das Handelsblatt schreibt, Nahles ist jetzt die Hoffnung der SPD. Schon lustig.
Na dann, Frau Fraktionsvorsitzende ...
 

5304 Postings, 1127 Tage 007_BondOMG

 
  
    
1
24.09.17 20:23
oder Jubel - das ist dann wohl bald das endgültige Ende! ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben