UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12010
neuester Beitrag: 17.02.19 12:39
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 300238
neuester Beitrag: 17.02.19 12:39 von: Kellermeister Leser gesamt: 16777215
davon Heute: 1683
bewertet mit 186 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12008 | 12009 | 12010 | 12010  Weiter  

84324 Postings, 3114 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

 
  
    
186
26.12.12 22:48
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12008 | 12009 | 12010 | 12010  Weiter  
300212 Postings ausgeblendet.

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterReich wird man ja nicht...

 
  
    
15.02.19 13:37
aber schon mal gut, dass es überhaupt etwas Geld auf die Posi gab, wenn sie schon als gesamtes fällt...

dann frisst die lange Haltedauer nicht ganz so am kapital...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

7674 Postings, 5776 Tage MUA1dax long

 
  
    
15.02.19 13:51
bis 12200 idiotensicher scheinbar
-----------
immer lachen das ist gesund

2461 Postings, 949 Tage futureworldGenial!

 
  
    
15.02.19 13:52

Zitat:
13:25
#8602
Auch nochmal bei 187 nachgekauft. Shoort




dax aktuell: 12247



Wir sagen Danke Psycho und cashen fröhlich ein.

hihi





Mit freundlichen Grüßen
 

2461 Postings, 949 Tage futureworldWenn

 
  
    
15.02.19 13:56
Psycho weiter shortet, sehen wir heute noch die 11310.






Mit freundlichen Grüßen  

7674 Postings, 5776 Tage MUA1#17

 
  
    
15.02.19 14:12
wir longen aus allen Rohren, looooooooong
-----------
immer lachen das ist gesund

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterAufwachen...

 
  
    
15.02.19 19:25

Ausland
George Soros
?Die Menschen in Europa müssen aufwachen, bevor es zu spät ist?
Stand: 12.02.2019 | Lesedauer: 3 Minuten

https://www.welt.de/politik/ausland/...rnung-an-die-EU-Aufwachen.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterAufwachen...

 
  
    
15.02.19 19:26
Verdreifachung des Index

Berechnung zeigt: Ein Dax von 30.000 Punkten ist nicht so weit, wie man denkt

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...ax-bei-30000_id_10279035.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterAufwachen...

 
  
    
15.02.19 19:27
Ignorierte Gefahren

Der Weg zur Nulllinie ist nicht mehr weit ? doch Anleger wollen nichts sehen

https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...hen_id_10327090.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterAufwachen...

 
  
    
15.02.19 19:29

Freitag, 15.02.2019 - 19:21 Uhr
Wird Trump wegen der Schuldenproblematik nicht wiedergewählt?
Trump muss so langsam an seine Wiederwahl denken. Will er wiedergewählt werden, muss er eine Schuldenkrise verhindern.

https://www.godmode-trader.de/artikel/...nicht-wiedergewaehlt,6896793
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterBörse könnte so einfach sein...

 
  
    
15.02.19 19:33
Wochenende...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterBird Laughs Like Super-Villain

 
  
    
15.02.19 21:06
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterKönnt ja mal die zwei Reden anschauen...

 
  
    
16.02.19 16:52
Zuerst sprach Merkel dann Pence...

viel Erfolg... !!!
.................................................................­...............................................................
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterNa gut... die resümieren schon mal...

 
  
    
16.02.19 19:11
Münchner Sicherheitskonferenz

Trumps Bauchrednerpuppe

Seinen Auftritt bei der Münchner Sicherheitskonferenz nutzt US-Vizepräsident Mike Pence, seinem Boss Donald Trump zu huldigen - und den Europäern Anweisungen zu erteilen.

Aus München berichtet Konstantin von Hammerstein

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...es-mike-pence-a-1253629.html
.................................................................­.................................................................­.....
jajaja...

jaja...

palem palem...

blemm blemm...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterDen Artikel hab ich nicht gelesen...

 
  
    
16.02.19 19:17
aber Merkel Rede original angehen...

alles super...

ne ne...

Leute...

Unterschied wie Himmel & Hölle oder Tag & Nacht in den Ansichten der Weltenlenker...
.................................................................­.................................................................­...

Münchner Sicherheitskonferenz

Merkels Bekenntnis

Kanzlerin Merkel wandte sich mit einer Grundsatzrede an die Sicherheitskonferenz: Umweltverschmutzung, Klimawandel, Kampf um Ressourcen - das alles habe globale Folgen. Ihr Lösungsvorschlag war eindeutig.

Aus München berichtet Martin Knobbe

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...usammenarbeit-a-1253609.html
.................................................................­.................................................

Und...

was meint ihr wird passieren... ?!?

M.M...

der Traum vom deutschen Eldorado - egal wo & wie - wird ein Albtraum...

Servus...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterGanz wie ein fünffach HAMBURGER... lecker...

 
  
    
16.02.19 19:20
mindestens...

zählt die Fronten und Problembereiche zusammen...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterDie Chinesen...

 
  
    
17.02.19 07:42
jetzt sanktionieren sie Neu Seeland weil die Huawei Netzwerktechnik ausschließen...

Äußert sich darin, dass die chinesische Tourismus-Flotte da weniger Halt macht...

.................................................................­................................................................

Nene...

es klappert die Mühle am rauschenden Bach...

klipp klapp...

Germany mitten drin wenn es nicht spurrt...

Serwurst...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterZwietracht... genau, das ist der Punkt...

 
  
    
17.02.19 08:37
<

?Die USA nutzen jede Möglichkeit, unbegründete Anschuldigungen und verschiedene Versionen von China-Verschwörungstheorien hervorzubringen um zu drohen und Zwietracht zwischen China und anderen Staaten zu sähen?, sagte die Sprecherin des chinesischen Außenministeriums Hua Chunying bei einer Pressekonferenz in Peking.

>

aus:

US-Außenminister

Die USA warnen Europa vor Zusammenarbeit mit Huawei

US-Außenminister Mike Pompeo möchte den Einfluss des Netzwerkausrüsters Huawei begrenzen. Nun droht er den Ländern, die mit den Chinesen kooperieren.

https://www.handelsblatt.com/politik/...beit-mit-huawei/23977588.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterWas dann jetzt... ist doch so...

 
  
    
17.02.19 08:39

Angst vor Ausspähung : Neuseeland ohne Huawei ? und ohne chinesische Touristen

   Von Christoph Hein, Singapur
   -Aktualisiert am 16.02.2019-15:10

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...en-16043301.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterDas wird noch zur Massen-Keilerei...

 
  
    
17.02.19 08:40
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterEuropäer sollen zum Aufräumen kommen

 
  
    
17.02.19 10:01
"Kalifat vor seinem Fall"

US-Präsident verlangt von Europa, Hunderte IS-Kämpfer aufzunehmen

Donald Trump hat die Europäer aufgefordert, mehr als 800 gefangene IS-Kämpfer vor Gericht zu stellen. Europa sollte außerdem Soldaten zum Aufräumen schicken - denn das Kalifat in Syrien stehe "vor seinem Fall".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...-is-kaempfern-a-1253649.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterDa wäre Merkel bessere Kandidatin...

 
  
    
17.02.19 11:28
Frieden schaffen, ohne Waffen...

lol...

wenn das Trump ließt... ?!
.................................................................­.................................................................­.............
Medien: Japans Ministerpräsident Shinzo Abe ist einer Bitte der US-Regierung nachgekommen und hat Präsident Donald Trump für den Friedensnobelpreis nominiert. "Die US-Regierung hat Abe nach dem Treffen von Trump mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un im Juni vergangenen Jahres dafür ausgewählt", wie die Zeitung "Asahi" unter Berufung auf japanische Regierungskreise berichtet. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterJetzt zum DAX als Kursindex...

 
  
    
17.02.19 11:35
was wollt ihr da oben...

wieder abstürzen... ?!
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
Angehängte Grafik:
chart_3years_daxkurs.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_3years_daxkurs.png

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterJetzt mal russische Vision im O-Ton...

 
  
    
17.02.19 11:58
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterTrump Präsident der EU... wie würde...

 
  
    
17.02.19 12:38
seine Politik dann aussehen...


GUTE Frage...


nicht wahr...
.................................................................­...........................................................
Jetzt mal Heiko Maas... irgendwie lallt der etwas... nicht vom Inhalt sondern Sprache... ein Schelm wer da an was denkt...

-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13623 Postings, 4431 Tage KellermeisterDann den Raubkopierer... tschau... serwurst...

 
  
    
17.02.19 12:39
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12008 | 12009 | 12010 | 12010  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben