UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 513
neuester Beitrag: 21.05.19 10:44
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 12825
neuester Beitrag: 21.05.19 10:44 von: AktienBaby Leser gesamt: 328752
davon Heute: 1557
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
511 | 512 | 513 | 513  Weiter  

2945 Postings, 626 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

 
  
    
51
14.08.18 09:57
Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
511 | 512 | 513 | 513  Weiter  
12799 Postings ausgeblendet.

25330 Postings, 3527 Tage hokai#789 ich sag doch wir warten mal ab

 
  
    
1
21.05.19 10:00
die Kollegen vom polnischen Geheimdienst sind doch schon aktiv, keine Sorge da kommt demnächst was auf den tisch, Geduld, Geduld

Nicht VIELEICHT, ganz bestimmt
 

20807 Postings, 2306 Tage waschlappenSPÖ bringt sich schon in Stellung

 
  
    
2
21.05.19 10:01

SPÖ kürt Rendi-Wagner zur Spitzenkandidatin

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/...tin;art385,3131140

SPÖ ist schon scharf für eine Neuwahl.... *lach

 

20807 Postings, 2306 Tage waschlappenSo läuft das...

 
  
    
21.05.19 10:08

Kickl legt sich fest: Misstrauensvotum gegen Kurz

Die FPÖ wird dem Misstrauensantrag gegen Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) zustimmen. Darauf legte sich Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) in der Tageszeitung ?Österreich? (Dienstag) fest. FPÖ-Chef Norbert Hofer hatte das Montagabend noch offen gelassen. Mit den Stimmen der SPÖ droht Kurz damit die Abwahl durch das Parlament.

https://www.vienna.at/...oe-und-doskozil-spoe-aeussern-plaene/6215422

Wissen die Zeitungsfritzen nicht, dass der designierte FPÖ Parteiobmann nicht Kickl sondern Hofer ist!?


 

2945 Postings, 626 Tage clever und reich#12802 Deinem Bericht nach ist da ein ganz

 
  
    
3
21.05.19 10:12
anderer  Typ im Focus der Behörden. Dieser Typ hat halt Verbindungen zu vielen, darunter u.a. einen AfD Politiker. Würde dieser Mann Verbindungen auch zu deutschen Politikern mit anderen Parteibüchern haben, was ja dem Bericht nach nicht auszuschließen ist, was dann? Und was sind überhaupt "Verbindungen"? Habe ich nicht auch eine Verbindung wenn ich einen FB Account von Dir liken würde? Das ist weniger als nichts Hokai. Eine seriöse Berichterstattung berichtet nicht im Vorfeld über Verdächtigungen, dass hier geschieht scheinbar nur um die AfD zu diskreditieren. Du solltest Dich schämen so etwas unseriöses  und unbewiesenes als Fakt zu verbreiten!  

25330 Postings, 3527 Tage hokaiWat? :-)

 
  
    
1
21.05.19 10:17
da steht:

"Der mutmaßliche russische Spion Mateusz Piskorski (l.) mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Markus Frohnmaier: Gemeinsam gründeten sie im April 2016 einen Verein in Berlin, um russische Außenpolitik durch "Wahlbeobachtungen" zu legitimieren"

Sich mal zufällig treffen und einen gemeinsamen Verein gründen sind wohl 2 Paar Schuhe.

Und mach mal locker, mit Deinen persönlichen Empfehlungen wie, ich soll mich schämen, das einzige was bei mir hier zu dem Thema aufkommt ist fremdschämen  

20807 Postings, 2306 Tage waschlappenTickt die SPD noch richtig?

 
  
    
3
21.05.19 10:17

Die SPD ist sauer  

Berliner Jusos provozieren mit Baseballschläger-Foto

Die Berliner Jusos provozieren mit dem Foto eines Baseballschlägers. Mit dem Spruch "Nationalismus eiskalt abservieren" werben sie für die Europawahl. Die SPD distanziert sich von dem Wahlaufruf.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-spd-entsetzt.html

 

31189 Postings, 1821 Tage Lucky79Koalition mit der AfD wäre Himmelfahrtskommando...

 
  
    
1
21.05.19 10:19
meint er...

https://www.chiemgau24.de/politik/...tzelt-im-interview-12305610.html

im derzeitigen Zustand... hat er recht.

Die AfD muss noch reifen... und das tut sie...
 

2355 Postings, 2968 Tage AktienBabyhätte nicht gedacht, was in

 
  
    
4
21.05.19 10:19

deutschland alles möglich ist ... *kopfschüttel*

Der Parkmanager hält es für eine gute Idee, doch die Opposition ist empört: Dass die Dealer im "Görli" jetzt auf markierten Flächen stehen sollen, sei eine "Einladung zum Rechtsbruch", sagt die CDU. Die Grünen dagegen wollen den Realitäten ins Auge sehen.

quelle: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/05/...r-drogen-dealer.html

 

20807 Postings, 2306 Tage waschlappen#807 ist das schon ein Aufruf zum .....

 
  
    
3
21.05.19 10:20

Was ist aus dieser SPD nur geworden?

 

31189 Postings, 1821 Tage Lucky79#12807 das ist ein Aufruf zur Gewalt

 
  
    
4
21.05.19 10:20
gegen Andersdenkende...

Es sollte uns ein mahnendes Beispiel sein...
zu was die SPD fähig ist.

Scheint eher in die Richtung Faschismus zu gehen...  

1853 Postings, 349 Tage MuhaklIch bin absolut pro für Herrn Meuthen

 
  
    
2
21.05.19 10:23
Ein guter Politiker  

31189 Postings, 1821 Tage Lucky79Man sollte prüfen ob nicht etwa

 
  
    
21.05.19 10:23
Prüfungsarbeiten stattgefunden hätten...

https://www.chiemgau24.de/deutschland/...en-geraeumt-zr-12305511.html

... so könnte man den möglichen Täterkreis eingrenzen.

Wäre nicht das erste Mal... dass sie die Lümmel derart vor Schularbeiten drücken.  

20807 Postings, 2306 Tage waschlappenSchulz gibt Kühnert Rückendeckung ...

 
  
    
2
21.05.19 10:23

Schulz gibt Kühnert Rückendeckung für Kapitalismus-Kritik

http://www.aktiencheck.de/news/...ng_fuer_Kapitalismus_Kritik-9916342

 
Angehängte Grafik:
pic916475_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916475_.jpg

31189 Postings, 1821 Tage Lucky79#12811 hatte Maaßen doch vielleicht recht...

 
  
    
2
21.05.19 10:24
als er das mit den Sozis und den Radikalen sagte...?

Die SPD ein Tummelplatz für Leute mit Gewaltfantasien...?
 

12223 Postings, 4512 Tage noideaSPD Jusos immer dreister !

 
  
    
1
21.05.19 10:24
Das ist ein Aufruf zur Gewalt !!!

Eine Sache für den Verfassungsschutz !!!  

31189 Postings, 1821 Tage Lucky79apropos Gewaltfantasien...

 
  
    
1
21.05.19 10:26

25330 Postings, 3527 Tage hokaischönes Zusammenfassung der Zusammenhänge

 
  
    
21.05.19 10:27

und gelunges Resu­me:


" Welche Konsequenzen die Ibiza-Affäre für den Erfolg der Rechtspopulist*innen in Europa haben wird, bleibt abzusehen. Auch wenn die die AfD ihre guten Beziehungen zu Strache und seinem Umfeld zur Zeit am liebsten ignoriert, so sind die Verbindungen doch klar zu erkennen. Die Partei, die andere Politiker*innen so gerne als ?Volksverräter? bezeichnet, pflegte enge Verbindungen zu einem Politiker, der nach ein paar Wodka-Red-Bull offenbar tatsächlich dazu bereit war, sein ?Volk? zu verraten. "

 

31189 Postings, 1821 Tage Lucky79#12816 aber nicht mit Hr. Haldenwang...

 
  
    
21.05.19 10:27
der sieht darin bestimmt kein Vergehen...
oder darf er es nicht sehen...?
 

20807 Postings, 2306 Tage waschlappenMich wunderts bald nicht mehr....

 
  
    
21.05.19 10:27
was aus Deutschlands Politiklandschaft wurde.... gruselig!  

31189 Postings, 1821 Tage Lucky79#12818 aufgewärmtes...

 
  
    
21.05.19 10:29
schmeckt nicht mehr...

Außer Gulasch... das schmeckt beim zweiten Mal aufkochen
noch besser...
drum soll man es auch schon einen Tag vorher machen.  

20807 Postings, 2306 Tage waschlappenMit dem Baseballschläger für ein friedliches Europ

 
  
    
1
21.05.19 10:31

Mit dem Baseballschläger für ein friedliches Europa

Berliner Jusos wollen Nationalismus eiskalt abservieren und posieren mit Metallkeule. Michael Müller spricht von Aufruf zu Gewalt.

https://www.morgenpost.de/berlin/article218399343/...ches-Europa.html

und Kühnert möchte  Deutsche enteignen

Ein Mann sieht rot: Juso-Chef Kühnert will Großbetriebe wie BMW enteignen

https://deutsch.rt.com/meinung/...ll-grossbetriebe-wie-bmw-enteignen/

 

12484 Postings, 2263 Tage WeckmannHach ja, die AfD, wie wurde hier doch gefeiert,

 
  
    
2
21.05.19 10:37
als diese künftige gemeinsame Allianz im Europarlament mit Salvinis Lega und dieser FPÖ verkündet wurde.

Russland-Connection...

Spendenaffären...

Rassisten, Nationalisten...

Verharmlosungen des Nationalsozialismus...

Lügen, Diffamierungen...

Chaos-Partei...

Ja, die AfD ist schon toll.  

20807 Postings, 2306 Tage waschlappenWeckmann, das ist schon unglaublich...

 
  
    
21.05.19 10:39
was die SPD veranstaltet....  

2355 Postings, 2968 Tage AktienBaby,,,

 
  
    
21.05.19 10:44
meine mutter hatte 1986 ein sehr interessantes gespräch mit einem lübecker pfarrer. der vertrat u.a. diese zwei thesen:
1. der honnecker macht es nicht mehr lange
2. irgendwann entscheiden sich die leute nur noch zwischen links und rechts

ersteres ist eingetreten. bei der zweiten hoffe ich auf den mut, die weitsicht und den verstand der mehrheit, sich für eine alternative politik zu entscheiden um europa wirklich zu retten ... linke experimente hatte wir europa- und weltweit bereits zu genüge. der kommunimus hat 100 mio menschen auf dem gewissen ...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
511 | 512 | 513 | 513  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Reinhardt2, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker