UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 666
neuester Beitrag: 21.05.19 00:05
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 16648
neuester Beitrag: 21.05.19 00:05 von: BBBBBB Leser gesamt: 1589498
davon Heute: 20
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
664 | 665 | 666 | 666  Weiter  

172 Postings, 571 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
25
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
664 | 665 | 666 | 666  Weiter  
16622 Postings ausgeblendet.

489 Postings, 58 Tage fragmichmalWenn schon unter gehen,

 
  
    
2
20.05.19 17:41
dann mit Pauken und Trompeten! ;-)  

164 Postings, 516 Tage amico2018Da hängen

 
  
    
20.05.19 18:33
einige mit drin. Die deutschen Admins und ihre Helfer  

164 Postings, 379 Tage sagittarius akommt nicht mehr viel

 
  
    
20.05.19 19:43
Von den fab 5.. Schwelgen wohl genauso in Erinnerung von ihren machterfüllten Tagen auf telegram wie hc "Mr. Ibiza" strache von seinen in der ö-Regierung.. Jaaa manche Träume sind nunmal zum Platzen verdammt.. Gewarnt waren sie alle  

2676 Postings, 550 Tage UndisputedWie es aussieht

 
  
    
20.05.19 19:48
kommen diese Woche wohl keine News ..lol da wurden Contras aber ganz schön aufs Glatteis geführt...  

2676 Postings, 550 Tage UndisputedAuf paar Euros

 
  
    
20.05.19 19:50
hin oder her die wieder verzockt wurden kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an :)  

2676 Postings, 550 Tage UndisputedWomöglich kommt überhaupt

 
  
    
20.05.19 20:00
nichts mehr, wer wollte jetzt eigentlich das Licht von euch ausmachen, habt ihr euch schon entschieden ?  

2676 Postings, 550 Tage UndisputedWie man so hört

 
  
    
20.05.19 20:06
Würde der Netoil Deal zurückgezogen, wer weiß wie lange Tamraz überhaupt noch bleibt... naja ist ja jetzt auch schon egal...falls doch noch eine interessante News kommen sollte, bin ich auch wieder da , bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß...  

489 Postings, 58 Tage fragmichmalDas mit dem Licht

 
  
    
20.05.19 20:08
überlassen wir A. N. und seinen Helfern und Helfeshelfern!  

489 Postings, 58 Tage fragmichmalDamit Sie wenigstens

 
  
    
20.05.19 20:10
1x was richtig gemacht haben! :-)  

260 Postings, 530 Tage BaerStierPantherwar von Anfang an dabei

 
  
    
20.05.19 20:23
deshalb darf ich...LICHT AUS...ohh STOP: wir sind bei 0,004 also sehen uns in 2 Jahren wieder.  

1225 Postings, 691 Tage Frühstücksei@Uni

 
  
    
1
20.05.19 21:03
Der Einzige der hier aufs Glatteis gezogen wurde bist Du. Jetzt so tun als wäre man schlau und sich verdrücken....kannst Dich mal hier entschuldigen für Deine vernebelte Sichtweise.






 

9 Postings, 5 Tage Andreas_v_SteinLeute

 
  
    
20.05.19 21:06
wie alt seid ihr eigentlich ? 12, 13 und 14 ?  

9 Postings, 5 Tage Andreas_v_Stein20.05.19

 
  
    
20.05.19 21:36
Habe dann heute nochmal ordentlich nachgelegt, scheint ja demnächst doch einiges zu gehen.
Die SAS Bank befindet sich in der finalen DD und darauf basiert doch die neue Strategie.
Das so etwas nicht von heute auf morgen geht, sollte jedem klar sein. Ich habe Zeit, offensichtlich so einige hier im Forum nicht.  

2676 Postings, 550 Tage UndisputedFei

 
  
    
20.05.19 21:52
wieso verdrücken und für was entschuldigen und bei wem denn ? ... für mich sind das hier alles nur unbekannte ID?s in einem öffentlichen Thread , nicht mehr und nicht weniger.  

8428 Postings, 2436 Tage MaydornStockholm IT

 
  
    
20.05.19 21:53
Wo ist der Boden zu finden?!
Meine Interesse noch nicht erreicht.

 

296 Postings, 104 Tage redsackMan kann ganz genau zwischen den Zeilen lesen

 
  
    
20.05.19 21:58
wer hier klammheimlich wieder einsteigt, sobald es erste Indizien für ein
"Kurve kratzen" geben sollte. So offensichtlich, geil.  

53 Postings, 279 Tage KessieÜbrigens

 
  
    
20.05.19 22:01
Allein die Anwesenheit von Herrn Maydorn war oft ein Zeichen.

Danke  

2676 Postings, 550 Tage UndisputedLol

 
  
    
20.05.19 22:05
Fei hast wohl wegen mir gekauft , dann solltest dich bei mir bedanken , aber wie es aussieht hast mit Verlust verkauft und erwartest deshalb nun eine Entschuldigung, nur kann ich mich nicht daran erinnern dir geraten zu haben Frühzeit zu verkaufen, bist doch selber schuld wenn du Verlust gemacht hast.  

296 Postings, 104 Tage redsackDer ein oder andere antiv-sitv-jüngling

 
  
    
20.05.19 22:09
hat sicherlich schon heimlich nachgekauft. Würde die Quantität
und Qualität der Beitrage bei einigen zumindest nachvollziehbar begründen :D  

23 Postings, 15 Tage BBBBBBZig Millionen Aktien gehandelt

 
  
    
20.05.19 22:54
und - 15/ 16%. Kein gutes Zeichen oder?  

23 Postings, 15 Tage BBBBBBNoch viel mehr Sorgen als der Kurs

 
  
    
20.05.19 23:23
macht mir ja die Tatsache, dass undisputed sich temporär verabschiedet hat.  

296 Postings, 104 Tage redsackDer Kurs hat -0,0008 Euro verloeren

 
  
    
20.05.19 23:29
Das ist schon extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol  

23 Postings, 15 Tage BBBBBBNu ja...

 
  
    
20.05.19 23:34
In Prozenten nicht zu verachten. Ist ja nicht so, dass der Kurs aktuell bei nem ? steht.  

23 Postings, 15 Tage BBBBBBMathematik

 
  
    
20.05.19 23:44
war ich schon immer eine Niete. Sorry redsack!  

23 Postings, 15 Tage BBBBBBUnd ja redsack...

 
  
    
21.05.19 00:05
Wenn ich den Tiefstpunkt kennen würde, würde ich auch noch mal nachlegen zum Day- Traiding bei allem Risiko. Meiner Meinung nach kommt nach dem Tiefstpunkt noch mal nen Bounce! Auch wenn ich nicht an das Produkt glaube, ich sehe einfach keines persönlich, habe ich nichts gegen Geld verdienen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
664 | 665 | 666 | 666  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben