UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

NXO- Kracher in der optischen Industrie?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 23.01.20 10:11
eröffnet am: 17.03.17 22:24 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 92
neuester Beitrag: 23.01.20 10:11 von: Faithful Leser gesamt: 20666
davon Heute: 48
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

7553 Postings, 4491 Tage sebaldoNXO- Kracher in der optischen Industrie?

 
  
    
2
17.03.17 22:24
Bitte einfach mal die Entwicklung  in den letzten Monaten anschauen. Vor allem die konstant hohen Umsätze. Die entwickelte Linsentechnik ist schwer einzuschätzen. Aber wenn das wirklich ein technologischer Durchbruch ist, dann kann hier die Post so richtig abgehen.

Positiv für mich:

- Seriöses Management
- Die Aktie wird überhaupt nicht gepusht
- Konstant hohe Umsätze für eine kleine Firma
- Kontinuierlicher Anstieg ohne "Kerzen"

Anfang April wird der Prototyp der Öffentlichkeit vorgestellt. Bis dahin wird es m.E. - getrieben durch die Phantasie einer bahnbrechenden Entwicklung - weiter nach oben gehen.

Aber dafür gibt es natürlich keine Garantie. Hohe Gewinnchance bedeutet immer auch hohes Risiko.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
66 Postings ausgeblendet.

607 Postings, 1392 Tage FaithfulDouble take

 
  
    
27.01.19 11:11
Ist ein Nischeprodukt. Es gibt am Markt genug kleine Objektive sie sich an ein Smartphone adaptieren lassen und den gleichen Effekt erzielen. Wieso sollte ich mir dann dieses Fernglas zulegen? Bei der Technik Blade Optik frage ich mich auch warum das Teil so groß ist. Es hätte ja auch ein Gehäuse mit der Optik gereicht gereicht in dem man sein Smartphone einklicken kann.  

Natürlich lässt sich der eine oder andere für dieses Produkt erwärmen aber einen großen Markt sehe ich nicht. Besonders mit dem Hintergrund das NXO an einer Lösung für Smartphones arbeitet. Da wartet man doch was aus diesem Projekt wird.

NXO baut spezielle Lösungen für spezielle Kunden. Diese werfen aber keine großen Umsätze ab. Ein Produkt für den Massnmarkt wäre schon schön.

Ich bleibe in Lauerstellung und werde aktuell nicht aufstocken. Würde ich großes Marktpotenzial bei Double take sehen wäre der aktuelle Kurs schon sehr gut zum Nachlegen.  

NOX hat in den letzten Jahren schon viel PR geleistet doch bewegt hat es bis heute nicht viele.  

607 Postings, 1392 Tage FaithfulAuszeichnungen

 
  
    
07.02.19 20:35
Bekommen viele, dass macht noch lange keinen Markt.  Warten wir es ab.  

607 Postings, 1392 Tage FaithfulNews

 
  
    
25.03.19 17:40

6 Postings, 592 Tage ElefönBin

 
  
    
02.04.19 19:41
da ganz bei Faithful,ist mir auch zu sehr Nischenprodukt. Bei den Smartphones sehe ich das Problem,dass inzwischen optischer Zoom per Periskop-Optik angeboten wird,es wäre zu klären,ob hier mit der Nexoptic Technik überhaupt mehr geht... Und welcher große Hersteller lässt sich dann schon überreden,eine existierende und in einem Jahr sicher weit verbreitete Technik gegen Neuland zu tauschen.
Da müssten die Argumente schon sehr gut sein...
Ich denke ich muss mich zunächst mit den Verlusten anfreunden, aber vielleicht irre ich mich ja und das Fernglas verkauft sich gut. Sollte eigentlich schon aus Eigeninteresse eins bestellen.  

607 Postings, 1392 Tage Faithful@Elefön

 
  
    
03.04.19 11:11
Für 1500CD ist es jedoch zu teuer.  Wer sich für Photographie interessiert kauft sich für dieses Geld eine Kamera.  

607 Postings, 1392 Tage FaithfulGekauf

 
  
    
03.04.19 17:52
wird das Teil nur von Personen die es für unerlässlich halten für ihren Livestyle.  Wenn es vom Gewicht her ein Bruchteil einer Kamera ausmacht. Dann kann es auch für die Interessant sein welche auf Mehrtageswanderungen gehen und Gewicht sparen wollen.

Aber warten wir es ab....  

6 Postings, 592 Tage ElefönDie

 
  
    
03.04.19 18:03
dann aber wieder zwei Powerpacks mitschleppen müssten... Bin da wirklich skeptisch bezüglich der Erfolgsaussichten. Da hätte man m.E. spannendere Einsatzmöglichkeiten finden müssen.  

607 Postings, 1392 Tage Faithful2Tage a +15%

 
  
    
11.04.19 16:50
Der Edison Gold Award hat eine starke Wirkung auf den Kurs.  Sind alle Produkte die den erhalten in der Vergangenheit ein Verkaufsschlager geworden? Wenn dem so ist wäre ich zufrieden.  

607 Postings, 1392 Tage FaithfulNews

 
  
    
04.06.19 16:17
Vancouver, Kanada - 28. Mai 2019 NexOptic Technology Corp. ("NexOptic" oder das "Unternehmen") (TSX VENTURE: NXO) (OTCQX: NXOPF) (FRANKFURT: E3O1) gab heute bekannt, dass sie erwartet, dass sie DoubleTake?, ihr mehrfach preisgekröntes, neu konzipiertes Fernglas, noch vor Ende 2019 in limitierter Auflage für die Verbraucher verfügbar haben wird.

Der Werkzeugbau ist bereits im Gange, und der Produktionsplan bleibt auf Kurs, DoubleTake im vierten Quartal zu liefern. Rich Geruson, Chairman von NexOptic, hat kürzlich die Besuche bei wichtigen Produktionspartnern und Komponentenlieferanten abgeschlossen.

"Ich hatte die Gelegenheit, unsere Lieferanten zu treffen und den Entwicklungsfortschritt aus erster Hand zu sehen", sagte Geruson. "Es ist außerordentlich lohnend, den Höhepunkt von so viel Fantasie, Innovation und harter Arbeit zu erleben und dabei zu helfen, sie über die Ziellinie zu bringen."

Eine aufregende neue DoubleTake-Funktion ist die Integration eines Onboard-GPS-Systems. Durch die Verwendung der neuesten GPS-Technologie wird diese Erweiterung weder Größe noch Gewicht erhöhen. GPS-Daten können als Abdruck auf Bildern und in Echtzeit auf dem Bildschirm gespeichert werden. Die GPS-Daten können in beiden Modi vom Benutzer ausgewählt werden.

"Die Schlüsselkomponenten, die wir für DoubleTake ausgewählt haben, sind das Ergebnis eines konsequenten Verbraucherfeedbacks", sagt Paul McKenzie, CEO von NexOptic. "Die Einbeziehung dieser Merkmale wird eine starke Verbrauchernachfrage besser gewährleisten, wenn wir später in diesem Jahr starten."

Auch für die DoubleTake-App gibt es erhebliche Verbesserungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören:

   Live-Stream-Bilder, die überall auf der Welt sichtbar sind.
   Vollständige Fernbedienung und Sucher über das Telefon
   Routen- und Bildlagekartierung mit GPS-Wegpunkten
   Datum, Uhrzeit, Wetter, Mondphase, Mondphase, Windkonditionsaufzeichnungen
   Bildnotizen
   One-Touch-Sharing für soziale Netzwerke
   Cloud-Speicher
   Filtern und Abrufen von Bildern über jeden wichtigen Datenpunkt hinweg

Das robuste Design und die einzigartige App-Funktionalität von DoubleTake wurden entwickelt, um der Sportoptikindustrie bahnbrechende neue Funktionen zu bieten. ReportLinker erwartet, dass die Kategorie, zu der Kameras, Ferngläser und Sportoskope gehören, von 2019 bis 2024 ein deutliches Wachstum verzeichnen wird.

"Eines unserer Kernziele ist es, ein wichtiger Bestandteil der wachsenden Märkte für Sportoptik und Sportkameras zu werden", sagte Geruson. "Das Interesse an DoubleTake wächst weiter, noch bevor die Verbraucher es selbst erleben konnten. Ich bin gespannt, DoubleTake in kürzester Zeit zu ihnen zu bringen."

DoubleTake hat die Brennweite eines Teleskops und ist in einem kleinen, eleganten und dennoch äußerst robusten Gehäuse untergebracht. "Aus der Endzone eines Fußballfeldes erkennt DoubleTake leicht einen Zahnstocher auf der 50 Yard-Linie", sagt Kerri McTaggart, Marketing Manager von NexOptic. "Selbst bei Anwendung des 40-fachen Digitalzooms oder höher wird die Auflösung für ein Gerät dieser Größe beispiellos sein."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

310 Postings, 906 Tage thp19Dem ist nichts

 
  
    
18.06.19 19:16
Hinzuzufügen,
Jetzt steht dem DT nix im Wege
Bin auf der pre order list und hoffe
Eines vor Weihnachten zu ergattern ,;)
Was denkt Ihr ?
Innovation für die Zukunft ???
Ich sage yes we can ,:)
Allen Investierten eine gute Zeit mit NXO  

583 Postings, 2701 Tage KronschPre Order

 
  
    
21.06.19 12:44
@thp19: Bei mir klappt das nicht, mit der Eintragung. Ich soll meine mails checken, aber da kommt nix. Tipp?  

310 Postings, 906 Tage thp19Hi Krosch

 
  
    
24.06.19 18:55
Versuche es direkt bei der Investor Relations Abteilung
look@nexoptic.com
 

310 Postings, 906 Tage thp19soory meinte hi Kronsch

 
  
    
24.06.19 18:55

310 Postings, 906 Tage thp19bekomme auch den news letter von NXO

 
  
    
24.06.19 19:02
NexOptic Technology Corp.
An:
thp19

NexOptic Closes Private Placement
June 17, 2019
Vancouver, Canada ? June 17, 2019 NexOptic Technology Corp. ("NexOptic" or the "Company") (TSX VENTURE: NXO) (OTCQX: NXOPF) (FRANKFURT: E3O1) announces the closing of its non-brokered private placement (the "Placement") previously announced on June 12, 2019. The Placement

usw  ist ja bekannt
 

583 Postings, 2701 Tage KronschPre Order

 
  
    
15.07.19 11:51
@Thp19: Danke für den Hinweis, aber hier kommt auch keinerlei Rückmeldung - wäre mit Rhys nicht passiert.
Nach dem Verkauf 1 Mio. Shares durch die Daugelas, wäre eine Wasserstandsmeldung dringend notwendig.  

310 Postings, 906 Tage thp19News

 
  
    
27.08.19 16:57
Neue News vom DT ,) auf der Homepage
 

310 Postings, 906 Tage thp19interessant für Alle Investierten aus stockhouse f

 
  
    
1
04.12.19 21:14
TheTiminator (3)
User Actions  
December 04, 2019 - 12:39 PM 184 Reads
Post# 30421453
AGM Summary
Hello all, I have been a shareholder since 2016, but have steered clear of posting here of late since stockhouse is such a "shot" show. I went into yesterday's AGM with many doubts and worries, and all concerns were addressed. To say Rich Geruson is a class act is an understatement. You could tell he was surprised that there was concern about his commitment to NXO from his board appointment at MindHeart. His role there is entirely for altruistic and personal reasons, and is not about the $. Fortunately, his role at NXO is definitely about the $, and he is extremely excited to be on board. He is definitely not going anywhere, and we can all thank our lucky stars (and the great turnout of voting), that we have him on board. Rich, Paul, and Kevin Gordon (absolute genius, btw) fielded and addressed all questions put forward at the AGM and after. They will be at CES in Vegas in early Jan, not in a booth but will be holding targeted meetings in a conference room and unveiling the prototype with production to commence shortly thereafter. There will be a pre-sale starting around this time, and they are counting on that to be a big contributor to revenue. They did state that they have enough $ to get through Q1 2020, but reading between the lines it does seem that they expect commercialization of ALLIS and the pre-sale to be big contributors. I would also expect a capital raise, but I believe the conditions for this won't be an issue. The new DT lens system is even better than the original science experiment of the flat lens tech. The optics pros who are testing the lenses are absolutely blown away and haven't encountered anything like this before. Some of the comments were the range, clarity, resolution, etc., and in a form factor that is so small. Also, battery life has been improved by 30-40% over the previous version. The new version they also believe is patentable, scalable, and can be used in all other applications previously mentioned. NXO is also committed to a whole line of products and an entire brand- not just the DT and ALLIS. The mobile lens is not the focus right now, but may still be in play in the future. There will be meetings with phone co's where NexOPtic will determine where the future of cell cam tech is going and how NXO can meet those needs. Marketing...that has long been an issue for the company. There are new renderings and photos being taken, the website will be updated and there will be a full social media campaign in swing, with the help of influencers and also, all of us shareholders. I have to hop on a plane now, but hope this helps! I am a little jealous of newcomers to the NXO story, as now is a terrific entry point. There are many of us who have been through hell but we are on our way back! Good luck to all. The Timinator

Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard#U1II7mwqD0XRhpjY.99  

607 Postings, 1392 Tage FaithfulLeider

 
  
    
13.01.20 09:50
waren wohl einige Investoren enttäuscht von der CES in Las Vegas wo das erste funktionsfähig Double-Take vorgestellt wurde. Wenn mir zu einem Produkt die Bude eingerannt wir .... Schade!!!  

310 Postings, 906 Tage thp19double take is ready to take off

 
  
    
22.01.20 22:49
Faithful hier mal was zum ansehen was das DT kann. Das ist doch überzeugend .
https://www.instagram.com/p/B7os2nBFEzo/
 

607 Postings, 1392 Tage Faithful@thp19

 
  
    
23.01.20 10:11
ich bin von der Technik begeistert. Ich sehe nur nicht Double take als die große cashcow. Im KI-Bereich gibt es hier eine Vielzahl an Anwendungen.  Wenn NXO es hinbekommt für ein Smartphone ein Objektiv zu entwickeln welches von 2x - 10x stufenlos eingestellt werden kann sind wir im Spiel. Double take kann man sichtliche in die Hosentasche stecken. Es hat sicher seinen Markt. Der ist aus meiner sich jedoch überschaubar. Es wird eine neue Generationen von Fernglas die den heutigen Ansprüchen genügt. Eine Kamera kann es jedoch aktuell für Photobegeisterte nicht ablösen.

Bin hier für meine Verhältnisse ordentlich investiert und überzeugt das der Kurs steigen wird. Kann mir Kurse um die 3EUR vorstellen für die nächsten 2Jahre. Erwarte hier auf Grund der letzten Präsentationen ein Private placement für die Entwicklung des Smartphone-Objektiv , Produktion von Double take und Vermarktung über Partner da hierfür NXO nicht aufgestellt ist.

Sollten sich die QZahlen über das nächste Jahr entsprechend entwickeln wird es mich freuen aber für Fantasien oder Gefühlsausbrüche bin ich schon zu lange an der Börse  unterwegs. Zahlen, Daten, Fakten und ganz Anschluss die ach so tollen Nachrichten von fazebook und ko sind ausschlaggebend.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben