UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Stopp-Loss

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.13 12:37
eröffnet am: 03.08.13 10:49 von: beginner90 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 03.08.13 12:37 von: beginner90 Leser gesamt: 4077
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

3 Postings, 2370 Tage beginner90Stopp-Loss

 
  
    
03.08.13 10:49

 Ich bin Anfänger in der Komplexen Finanzwelt und habe mir ein Musterdepot zugelegt.

Nun habe ich versuchsweise in die Aktie Japan Steel und Syzygy AG inverstiert. Bei Japan Steel möchte ich einen Stopp-loss setzen. Wie macht man das? Ich finde keine Einstellung oder Option wie ich Stopp-loss einsetzen kann.

 

Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe

 

4044 Postings, 4651 Tage Shenandoahgeil, als anfaenger gleich mal aktien

 
  
    
03.08.13 10:51
Kaufen, die nicht gelaeufig sind. Und dann nicht wissen wie stop loss geht.
Nur chaoten unterwegs. Kopfschuettel.  

10246 Postings, 3784 Tage Astragalaxiammhh

 
  
    
03.08.13 11:07

an deiner stelle wuerde ich erst einmal spielgeld setzen und mich fundamental und charttechnisch mit dem unternehmen auseinandersetzen...lies dich in die materie ein und orientiere dich dann an signifikante kursmarken und haltezonen (hochs und tiefs),...die tagelinien und bollinger baender sind aussagekraeftig...cci und rsi ...

wichtig ist aber, dass du fundamental von dem unternehmen ueberzeugt bist, dann solltest du absacker dazu nutzen, nachzulegen...bild dir deine eigene meinung und investiere nicht auf anraten irgendwelcher user hier im forum...

sl sollten bei mindestens 5 prozent unter ekp liegen....allerdings besteht immer die gefahr, abgefischt zu werden...

stell dich darauf ein, am anfang geld zu verlieren...das ist normal...wichtig ist, aus den fehlern zu lernen...

good luck...

 

3 Postings, 2370 Tage beginner90Musterdepot mit Spielgeld

 
  
    
03.08.13 11:21

 danke für die Tipp`s!

Naürlich übe ich mit Spielgeld. Ich bin auch dabei mich in Fachliteratur ein zu lesen. Deswegen sollte ich doch jetzt auch verschiedene Strategien ausprobieren, deswegen wäre es wichtig für mich zu wissen, wie ich einen Stopp-Kurs setzen kann

 

24536 Postings, 3910 Tage boobiebirdMusterdepot

 
  
    
2
03.08.13 11:31
Als Anfänger muss du doch darauf einstellen, dass dich die andern hier als Idiot betrachten.
Mach dir nichts daraus.

Du stellst ein Verkaufsauftrag mit Limit, http://de.wikipedia.org/wiki/Orderzusatz

Es ist übrigens ein Mythos, dass man als Anfänger Geld verlieren muss.
 

3 Postings, 2370 Tage beginner90@boobiebird

 
  
    
03.08.13 12:37

 

 Danke für den Link!

Ja ich habe mich schon darauf eingestellt, aber ich jeder ist einmal Anfänger und stellt "dumme" Fragen. Ich lass mich da nicht gleich aus der Ruhe bringen und bin dafür dankbar für hilfreiche Infos und Links. Für mich ist alles eher Neu und sehr interessant und ich lass mir Zeit um mich mit allem erstmals vertraut zu machen

 

 

   Antwort einfügen - nach oben