UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Guten Morgen am Dienstag

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.10.09 12:29
eröffnet am: 20.10.09 05:41 von: moya Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 20.10.09 12:29 von: lackilu Leser gesamt: 4798
davon Heute: 4
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

756213 Postings, 5798 Tage moyaGuten Morgen am Dienstag

 
  
    
23
20.10.09 05:41
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Angehängte Grafik:
es_ist_erst_dienstag.jpg
es_ist_erst_dienstag.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

976 Postings, 4541 Tage BankenopferMorgen aus ösistan 37 Tage

 
  
    
18
20.10.09 07:03
Ja 0 Grad aber kein Problem heute Abend begebe ich mich ins Schlaflabor dann so wurde mir versprochen kann ich wieder ganz tief schlafen. Ja und wenn ich dann ausgeschlafen bin werde ich wie ein Hurrican in Grinchland einfallen.
Noch 37 Tage liebe Franken dann wird BO die Loewe Zentrale plündern .
lg
BO
-----------
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg

10373 Postings, 4556 Tage unruhestandEinen wunderschönen guten Morgen

 
  
    
19
20.10.09 07:05
Koalt is (minus 1 Grad) kratzn is ogsagt, dunki is. aber heit sois ja no schee werm. Schau ma moi.  

7774 Postings, 3793 Tage FischbroetchenHi Bankenopfer

 
  
    
11
20.10.09 07:09
Loewe ist im Kronach, dachte aber du gehst nach Bamberg das Bierdiplom machen. Übrigens am Bamberger Radhaus gibts ne Frau mit 4 Titten, suche sie und stell dann davon ein Bild hier rein.
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99

3240 Postings, 4426 Tage MountainbikerGuten Morgen!

 
  
    
19
20.10.09 07:15

10739 Postings, 7534 Tage Al BundyGuten Morgen

 
  
    
18
20.10.09 07:26
Kalt, neblig und dunkel!
Kaffee ist heiß und lecker!
Warst Du weg, Mountainbiker?
-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.

16447 Postings, 6962 Tage chrismitzMoin!

 
  
    
18
20.10.09 07:27

4742 Postings, 4547 Tage stan2007moin moin.aus dem kalten norden 1 grad...

 
  
    
19
20.10.09 07:47
aber es soll auch hier sehr schön werden....;-))...ich weiß gar nicht,wie ich es bis dahin aushalten soll;-))....

klasse tag @all
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

16447 Postings, 6962 Tage chrismitzWo ist nochmal Norden? Oben odda unten?

 
  
    
5
20.10.09 07:51
Sag jetz abba net, kommt druff a von wo ma guckt!


Gruß  

106 Postings, 4205 Tage hurlebausmoien zusammen

 
  
    
18
20.10.09 07:57
eberkalt heute.
weiß noch nicht ob mir mein frühstück schmeckt, gestern zuviel bier.

hab opeth und dream theater gesehen, opeth war der wahnsinn, der dream theater sänger klingt in meinen ohren nicht gut. a propopo stimme: wenn ich etwas sage wandert meine kaffeetasse, is glaub ein komischer frequenzbereich in dem meine stimme heut is.

mal meinen "chef" (nicht mein frau)  anrufen, nach sechs jahren betriebszugehörigkeit kann ich auch mal einen tag  daheim bleiben oder? wäre das erste mal

so long, good night and good luck

hurlebaus  

1628 Postings, 5932 Tage MäuschenGuten Morgähn zusammen!

 
  
    
21
20.10.09 07:59
Chris: Wenn man sich die Karte ansieht, ist Norden oben und du unten ;o)))

Der Kaffee ist fertig...



Wünsche allen einen schönen Tag.

;o) LG
-----------
http://www.dusse.de/maus.gif

976 Postings, 4541 Tage Bankenopfer@ Fischbrötchen

 
  
    
4
20.10.09 08:01
In Franken gibts Frau mit 4 TITTEN IM RATHAUS WELCHE ABTEILUNG . Also ein seltsames Volk die Franken Frauen mit 4 Titten . Bierdiplom wird gemacht versprochen ich dachte Kronach ist auch in Franken.
lg
BO
möge AIg sich wieder erholen
-----------
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg

20329 Postings, 6176 Tage adminmoin am ersten d-tag in der woche

 
  
    
18
20.10.09 08:10
wetter: kalt und trocken
kaffee: trinke wasser
arbeit: bisher im machbaren bereich
motivation: ausreichend für punkt 3

besondere vorkommnisse: kräuter fürth hat gestern gewonnen :-)
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

15536 Postings, 4073 Tage digger2007Guten Morgen ..

 
  
    
18
20.10.09 08:12
..ich hab mal wieder viel zu lang:
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
Angehängte Grafik:
t1.jpg
t1.jpg

7774 Postings, 3793 Tage Fischbroetchen@BO

 
  
    
4
20.10.09 08:16
Klar ist Kronach im Franken, aber von Bamberg doch noch ein gutes Stück weg.
Die Frau ist nicht im Zimmer sondern an der Fassade, suchen musst du die schon selbst.
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99

61594 Postings, 5899 Tage lassmichreinMoin :)

 
  
    
16
20.10.09 08:18

Dienstag :)))))))))))))

 

-----------
Shice Firewall *Grml*

23076 Postings, 5116 Tage scholle19Moin aus dem Siegerland!

 
  
    
17
20.10.09 08:19
Meine Fresse ist das wieder warm geworden! Jetzt ist das Thermometer doch tatsächlich auf der Fahrt bis 1 Grad gestiegen! Und ich Depp zieh mir ne lange Hose an! Naja, mein Eiscafe wirds wohl richten!
Allen ein frohes schaffen!  

42591 Postings, 4290 Tage alemaoMoin am Di!

 
  
    
17
20.10.09 08:21
- Wetter: kalt und trocken.
- Kaffee: steht heiß und nass vor mir!
- Arbeit: beide Kollegen wieder da! *Yippih*
- Motivation: geht bergauf!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

49886 Postings, 5865 Tage SAKUAllemanndiefressehalten

 
  
    
14
20.10.09 08:24
Wetter: Hell, blauer Himmel aber Saukalt! (Wobei: Außentemeraturthermodingens sagt 1 Grad Hitze, keine Minusgrade)
Kaffee: Läcka, is ja auch meiner
Frühstück: Jeah, sowas von!
Motivation: Jou
Artbeit: Joujou (also viel mehr als Motivation da ist - shice...)

Besonderes: hmmm... früher, also weit vor meiner Zeit, wenn man da kaputt war, war man zu Hause und war eben kaputt - Heute aber gibt es Wörtschuel Praiwet Netwörk und man kann auch im Liegen zu Hause arbeiten...

Ey ihr alten Säcke!!!

Früher habt ihr noch ne ruhige Kugel geschoben, Ihr ward öfter und länger krank (und da hattet ihr eure Ruhe), hattet weniger Sozialabzüge und bekommt noch Rente... eigentlich sollte man euch vom Guten-Morgen-Gruß ausnehmen...

Aber heut hab ich meinen sozialen:

Morgääääääääähn zusammen! Finger in den Ars*h und Heavy Metal! Wir wollen doch das zarte Pflänzchen Konjunkturaufschwung nicht durch Nixtun umsäbeln, oder!?
-----------
Kleiner Happen...

33465 Postings, 7045 Tage DarkKnightGuten Morgen auch. Bitte künftig die morgendliche

 
  
    
15
20.10.09 08:31
Kleiderordnung für Dienstage beachten:


-----------
DARKKNIGHT - - - The Art of Harassing

2626 Postings, 4639 Tage bb28guten morgen

 
  
    
8
20.10.09 08:43
und die sonne wagt sich vor ;-)))))
-----------
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

4742 Postings, 4547 Tage stan2007chris..norden ist in meinem fall...zwischen hb+hh

 
  
    
5
20.10.09 09:00
darkknight....über diese kleiderordnung müssen wir nicht mehr reden....ist ganz in meinem sinne;-))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

52547 Postings, 3996 Tage BigSpenderMoin am Dienstag

 
  
    
9
20.10.09 09:23
Endlich mal Sonne aber frostig draußen....
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

818 Postings, 3842 Tage DunsanyGuten Morgen liebe Leistungsträger

 
  
    
7
20.10.09 10:58
Hoffe ihr fühlt euch wohl, da wo ihr gerade seit.
-----------
Das ganze Jahr Urlaub

33746 Postings, 3985 Tage Harald9auch einen GUTEN MORGEN

 
  
    
8
20.10.09 11:00

14644 Postings, 6826 Tage lackiluohhjee,fast vergessen ist ja Popotach...

 
  
    
6
20.10.09 12:29
Tach auch...  
Angehängte Grafik:
9275-7.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
9275-7.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben