UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Modeschau LA immer schön die Nippel verdecken "ggg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.06 08:54
eröffnet am: 24.03.06 08:54 von: sir charles Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.03.06 08:54 von: sir charles Leser gesamt: 2946
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

5535 Postings, 7305 Tage sir charlesModeschau LA immer schön die Nippel verdecken "ggg

 
  
    
24.03.06 08:54


Eine Kostprobe kalifornischer Freizügigkeit erhielten die Besucher der Los Angeles Fashion Week, die in den Smashbox Studios in Culver City über die Bühne ging.



Für die freche Herbst-Kollektion 2006 von 2 B Free war ...



Paris Hilton als Model wie geschaffen. Der Auftritt auf dem Laufsteg war ihr aber nicht genug, deshalb ...



... posierte Paris für die Pressefotografen auch im Backstage-Bereich. Das Partygirl musste aber bald feststellen, dass sie dort nicht die einzige Schönheit war, ...




... auf die sich die Kameras der knipsenden Zunft richteten



Ebenfalls hinter der Bühne gesichtet wurden Cher und Christina Aguilera, die für die Agent Provocateur-Schau gekommen waren.




Ob im Herbst 2006 wirklich so geheiratet wird, bleibt fraglich.













 

   Antwort einfügen - nach oben