UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Geld oder Liebe

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 18.05.14 18:42
eröffnet am: 22.03.13 23:39 von: Szenario Anzahl Beiträge: 118
neuester Beitrag: 18.05.14 18:42 von: Der Tschech. Leser gesamt: 31010
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

478 Postings, 2867 Tage SzenarioGeld oder Liebe

 
  
    
1
22.03.13 23:39
Geld oder Liebe

Offenbar haben wir einen Nerv getroffen. "Teuerste Borussia" titelte Sascha am Montag in seinem Kommentar zur Preispolitik des BVB. Zahlreiche Kommentare in unserem Forum, in den sozialen Netzwerken und per E-Mail zeigen, dass das Thema offenbar vielen Borussen unter den Nägeln brennt. Bei Facebook fragt ein Nutzer die Borussia ganz konkret, warum seine Treue so bestraft wird. Beim BVB selbst aber will man sich der Kritik offenbar nicht annehmen. Schade!

"Der Verein rechtfertigt den Aufschlag mit dem Erfolg. Schließlich sei Borussia Dortmund unter den besten acht Mannschaften in Europa.", so heißt es in einem Bericht der Ruhr Nachrichten.
http://www.schwatzgelb.de/2013-03-22_unsa-senf_geld-oder-liebe.html  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
92 Postings ausgeblendet.

478 Postings, 2867 Tage SzenarioSammer: "Watzke weckt niedere Instinkte"

 
  
    
23.02.14 16:27

Nach der Kritik von BVB-Geschäftsführer Hans Joachim Watzke an der Arbeitsweise des FC Bayern hat Sportvorstand Matthias Sammer nun auf sein eigene Art und Weise gekontert.

?Ich kenne Aki Watzke sehr, sehr lange. Seine Aussagen haben für mich ganz klar einen strategischen Hintergrund. Sie sollten Klischees bedienen und die niederen Instinkte der Menschen wecken. Das habe ich registriert?, sagte der 46-Jährige in der ?Bild am Sonntag?.

Watzke hatte den Bayern vorgeworfen, sie würden ?Borussia Dortmund zerstören? wollen. Als Grund dafür nannte er vor allem die Verpflichtungen von Mario Götze und Robert Lewandowski.
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/...re-instinkte.html

Sensation gegen Dortmund
Slomka zaubert die HSV-Krise weg
http://www.bild.de/sport/fussball/mirko-slomka/...-34798176.bild.html
 

478 Postings, 2867 Tage Szenariotrübe Stimmung

 
  
    
20.03.14 09:01

Dortmund (dpa) - Von Partystimmung keine Spur. Trotz des abermaligen Einzugs von Borussia Dortmund in das Viertelfinale der Champions League hielt sich die Euphorie auf den Rängen in Grenzen.
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/...ns#.focus.Dortmund-Profis kritisieren Fans.537.1314  

16616 Postings, 2115 Tage Galearis"niedere Instinkte " da ist was dran....

 
  
    
20.03.14 09:04
nicht umsonst  ist Fussball etwas für Leute, die darauf anspringen.  

16616 Postings, 2115 Tage Galeariswas Dortmund durchananda bringt ist d. Wechslerei

 
  
    
20.03.14 09:09
und Spekulation uhnd Unwissenheit, wer geht demnächst und wer kommt.....und jeder Spieler fragt sich vermutlich, wo gehe ich hin, was kann ich aus meinem Marktwert noch machen ...bevor ich ersetzt werde.....durch den bärtigen Drachen, der oft auf die Bühne verbannt wird, der mich auf die Ersatzbank schickt.
Das schwächt die Psychologie der Mannschaft und den Zusammenhalt gemeinsam was grosses erreichen zu wollen.
Nur..... keine Mannschaft ist von dem Virus befreit, bzw nichjt befallen zu werden, auch der FC Bayern nicht.  

478 Postings, 2867 Tage SzenarioFrostige Stimmung

 
  
    
20.03.14 10:10
Die Stimmung kühlte merklich ab, als Jürgen Klopp nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League zur Analyse ins ZDF-Studio kam. Doch nicht nur die eher dürftige Vorstellung seiner Mannschaft und die Verletzung von Marcel Schmelzer dürften ihm Laune verhagelt haben. Neben Moderator Oliver Welke traf er dort auch auf Experte Oliver Kahn, der ihn zuletzt öffentlich kritisiert hatte.
http://www.t-online.de/sport/fussball/...efern-sich-scharmuetzel.html  

478 Postings, 2867 Tage SzenarioKlopp vs Kahn

 
  
    
21.03.14 08:05

478 Postings, 2867 Tage SzenarioStrafe für Borussia Dortmund

 
  
    
21.03.14 14:47
Borussia Dortmund kommt das Fehlverhalten einiger seiner Fans teuer zu stehen. Das Sportgericht des DFB verurteilte den BVB wegen Zuschauer-Vorkommnissen in drei Spielen der laufenden Saison zu einer Geldstrafe in Höhe von 30.000 Euro. Zudem wird den Westfalen auferlegt, im Hinblick auf das Revierderby gegen Schalke 04 weitere 30.000 Euro für Projekte und Maßnahmen zur Gewaltprävention aufzuwenden.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...f-bewaehrung.html  

478 Postings, 2867 Tage SzenarioHopfner bezeichnet Watzke als Lügner

 
  
    
09.04.14 13:07
Karl Hopfner, der designierte Präsident von Bayern München, hat Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund als Lügner bezeichnet. "Um es sehr vorsichtig auszudrücken: Was Herr Watzke da behauptet hat, ist die absolute Unwahrheit", sagte Hopfner, der im Mai zum Nachfolger von Uli Hoeneß gewählt werden soll, vor dem Aufeinandertreffen beider Mannschaften am Samstag in München (ab 18.15 Uhr im Live-Ticker von T-Online) in einem Interview mit der "Sport Bild".
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...-als-luegner.html  

16616 Postings, 2115 Tage Galearisgut so, trifft die Richtigen

 
  
    
09.04.14 13:14

16616 Postings, 2115 Tage GalearisHopner hat womöglich recht

 
  
    
09.04.14 13:16

478 Postings, 2867 Tage SzenarioRummenigge kontert Watzke

 
  
    
1
10.04.14 07:31
Er stellte klar, dass die Ausführungen von Uli Hoeneß der Wahrheit entsprächen. Der damalige BVB-Manager Michael Meier habe Rummenigge im Jahre 2004 angerufen und gesagt: "Wenn ihr uns nicht helft, können wir die Spielergehälter nicht mehr zahlen."

Daraufhin habe der FC Bayern die Dortmunder mit einem zinslosen Darlehen von zwei Millionen Euro unterstützt.
http://www.sport1.de/de/fussball/...ndesliga/newspage_872759.html#RSS  

10246 Postings, 3650 Tage Astragalaxiaja, ja

 
  
    
2
10.04.14 08:01
...du meinst, der kriminelle uli h. der zu einigen jahren zuchthaus verurteilt wurde, hat also die wahrheit gesprochen?!...ich vertraue da eher der aussage des unbescholtenen buergers vom bvb....































.-)  

10246 Postings, 3650 Tage Astragalaxiahach ja

 
  
    
2
10.04.14 08:04
dass auch der kalle r. dreck am stecken hatte, is ja auch bekannt..ich erinnere da an den hochkriminellen akt des vorbeischmuggelns seiner rolex beim zoll...-)

wie kann man solchen leuten da noch ansatzweise irgendwas glauben....?!

dann doch lieber dem acki vertrauen...

 

478 Postings, 2867 Tage SzenarioMkhitaryan, der Wunder-Verballerer.​

 
  
    
10.04.14 08:30

BVB-Star Henrikh Mkhitaryan
Der Wunder-Verballerer
► 3 Chancen und​ 10 Mio Euro verpasst ​► Böser Spanien-Spott​ für Mkhitaryan​ ► Klopp bittet um​ öffentliche Schonung​
http://www.bild.de/sport/fussball/...r-verballerer-35441430.bild.html  

1674 Postings, 2192 Tage Mr.TurtleDiese ganzen Bash-Threads

 
  
    
4
10.04.14 10:23
von offensichtlich nicht investierten gehören mal allesamt geschlossen!
Es ist zum heulen, dass bald ein Richtung dutzend Trolle in diversen Threads nichts zu tun haben (geht wer von euch arbeiten? sieht nicht unbedingt so aus...) als in einem AKTIENforum Nonsense zu kritteln. Das gibt es bei anderen Aktien auch nicht, im MCD Forum sind keine BurgerKing Jünger, bei Coca Cola nölt auch niemand herum, wieviel toller Pepsi schmeckt. Und im BMWforum erzählt wirklich niemand, wie geil sein Opel ist. Was also soll der Quatsch hier?

Hier sollte es um eine Aktie gehen, nicht um Machenschaften anderer Unternehmen oder Dinge, die jeder selber ->besser<- beurteilen kann. Profile, die zur Unterstützung Schwerkrimineller aufrufen, gehören eh mindestens gesperrt!

Das ganze Forum gehört auf die 3 Threads Spieltagsanalyse, Gründe fürs Investment (wenn das dann wieder enttrollt wird) und den Link zur richtigen Gruppe eingekürzt, der ganze Killefit hier hilft niemandem!  

508 Postings, 2383 Tage Dui13solche

 
  
    
10.04.14 14:29
Vollhorste gibt es überall, und die werden es sich auch nicht nehmen lassen uns hier auf den Sack zu gehen, da es ihre einzige Befriedigung ist. Ansonsten kann ich mir das nicht anders erklären.  

478 Postings, 2867 Tage SzenarioBVB: Saisonaus für Gündogan

 
  
    
10.04.14 17:09
BVB: Saisonaus für Gündogan ? Traum von der WM wohl geplatzt
Ilkay Gündogan (Foto) wird nach Aussage seines Trainers Jürgen Klopp in dieser Saison kein Spiel mehr für Borussia Dortmund bestreiten. Klopp sagte im Zuge der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spitzenspiel gegen den FC Bayern München (Samstag, 18.30 Uhr): ?Es ist sicher, dass es bei Ilkay diese Saison nicht mehr reichen wird. Der Heilungsprozess verhindert das nach wie vor.? Der 23-jährige Mittelfeldspieler laboriert seit August 2013 an einer Stauchung der Wirbelsäule. Damit ist das lang befürchtete Aus für die WM in Brasilien für Gündogan vermutlich besiegelt.
http://www.transfermarkt.de/de/...-geplatzt/news/anzeigen_155600.html  

478 Postings, 2867 Tage SzenarioEiszeit mit Borussia Dortmund

 
  
    
23.04.14 08:59
Nächste Runde im Darlehensstreit zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund oder ein Schlusswort im Zoff zwischen den beiden deutschen Top-Klubs? Jedenfalls hat der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge sich nun in den Disput zwischen dem designierten Bayern-Präsidenten Karl Hopfner und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke eingeschaltet.

"Karl Hopfner hat die Fakten korrekt dargestellt, nachdem da vorher etwas nicht Korrektes von Dortmund behauptet wurde", sagte Rummenigge der "Sport Bild".

Begonnen hatte der Streit damit, dass Watzke sich öffentlich zu einem Kredit der Bayern an die Borussia aus dem Jahr 2005 geäußert hatte, als Dortmund kurz vor der Insolvenz stand. "Der FC Bayern hat keinen Beitrag zur Rettung von Borussia Dortmund im Frühjahr 2005 geleistet", so Watzke, der zudem wegen des Zinssatzes des Kredits behauptet hatte: "Uli Hoeneß ist nicht die Mutter Teresa der Bundesliga." Eine Aussage, die Hopfner auf den Plan rief, der dem BVB-Boss energisch widersprochen hatte.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...ia-dortmund-.html  

1674 Postings, 2192 Tage Mr.Turtletroll doch deine Pseudo-News

 
  
    
3
23.04.14 10:47
bei den anderen Trollen!
Muss doch nicht jeder Hansel seinen eigenen Thread haben!
Endgültiges Vote for Close, weil irrelevant!  

6408 Postings, 2757 Tage TrinkfixZustimmung ! #112

 
  
    
1
23.04.14 10:54

478 Postings, 2867 Tage SzenarioHopfner entschuldigt sich nicht

 
  
    
1
24.04.14 08:29
"Ich habe ihn nicht beleidigt, sondern nur die Fakten dargelegt", sagte Hopfner. Es werde "nur noch über die fünf oder acht Prozent Zinsen gesprochen", aber dass Bayerns Kredit seinerzeit "zinsfrei war, sagt keiner", beschwerte sich Hopfner.
http://www.sport1.de/de/fussball/...ndesliga/newspage_879858.html#RSS  

16616 Postings, 2115 Tage GalearisBayern hat Probleme mit Real....

 
  
    
24.04.14 08:36
alte Spiel: Starke Abwehr zu ull spielen und selber einen treffen, könnte in München auch so sein.
Glaube daß FCB ausscheiden wird.....Real ist diese Jahr zu clever.  

1674 Postings, 2192 Tage Mr.TurtleUnd täglich grüßt das Murmeltier

 
  
    
4
24.04.14 11:05
also entblödet sich der Bayernvorstand auch an diesem sonnigen Tag nicht. austeilen geht imer noch prima, wenn ein Nichtbayer eine 10 Jahre alte Zahl nicht mehr exakt im Schädel hat, ist er der Lügenbaron, selber kann man aber schonmal im mehrstelligen Millionenbereich Steuern unterschlagen, aber das kommt unter selbsternannten "Ehrenmännern" schonmal vor...
Und diese - ja, gibt es überhaupt ein Wort dafür? - postet auch noch ein Batzi im Finanzforum eines richtigen Fußballvereins. was für eine Welt!  

478 Postings, 2867 Tage SzenarioEs ist schwierig, diese Niederlage zu verdauen

 
  
    
18.05.14 16:56

http://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2013/DFB-Pokal/06-Borussia-Dortmund-FC-Bayern-Muenchen/Nachbericht/Es-ist-schwierig-diese-Niederlage-zu-verdauen  

3877 Postings, 3031 Tage Der TschecheLöschung

 
  
    
18.05.14 18:42

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 18.05.14 20:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben