UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 3025
neuester Beitrag: 11.12.19 10:34
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 75618
neuester Beitrag: 11.12.19 10:34 von: Bargeldlos Leser gesamt: 13158517
davon Heute: 23121
bewertet mit 117 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3023 | 3024 | 3025 | 3025  Weiter  

6194 Postings, 7102 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

 
  
    
117
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3023 | 3024 | 3025 | 3025  Weiter  
75592 Postings ausgeblendet.

1204 Postings, 1269 Tage aktienmädelDragi

 
  
    
11.12.19 10:07
Was sind deine nächsten short squeeze Termine?  

59 Postings, 230 Tage LucasMaatFT

 
  
    
11.12.19 10:08
.... es sieht ja so aus, als wenn auch ANDERE an eine Marktmanipulation glauben.
Die FT stellt sich und andere Kritiker als OPFER dar.

Nun wird der Spieß gedreht.

Keine bezahlten Informanten mehr.  Den gehen die Möglichkeiten aus.
Nun sieh mal einer an, wie ist es wohl auf der anderen Seite. Kann man damit nicht umgehen.
Jetzt schreit man HILFE, wir werden überwach:
Und wieder soll Wirecard, angeblich an allem Schul sein.
 

64 Postings, 259 Tage SpartercusSo gut auch

 
  
    
1
11.12.19 10:08
Die Nachrichtenlage WDI ist, und auch meines Erachtens sein wird, schaut es nebenbei generell düsterer aus.
Der Dax zb. Steigt WDI sinkt der Dax sinkt WDI sinkt. Der Dax Performt momentan soweit sehr gut. Und wenn es da wieder einen Dämpfer gibt wirds bei WDI a net so gut aussehen ich werde momentan langsam pessimistischer und ich bin schon vom Höchststand schon arg im minus wie einige viele und bald auch jetzt tatsächlich auch vom EK Preis.Aber die Zukunft kann soweit nicht aufgehalten werden nur wachstum wirds bei vielen Payment Anbietern geben ich hoffe schon langsam drauf das es mal wieder aufwärts geht und nicht noch mehr Steine im weg gelegt werden-und auf wieder bessere Kurse für die Longies.Aber wenn da nicht die Shortis wären das einzig Positive ist an denen, das es gute Kaufkurse gibt anonsten ja will jeder denken was er will.!  

88 Postings, 680 Tage Glk320Maydorn ist raus.. Jetzt kanns Berg auf gehen

 
  
    
1
11.12.19 10:09

29 Postings, 1487 Tage MoinTraderRuhig bleiben

 
  
    
5
11.12.19 10:11
Bin nun schon seit Jahrzehnten an der Börse und mich haben die Titel immer fasziniert, die innovativ waren und in der Öffentlichkeit standen.
Wir haben hier eine Perle im Depot, jeder weiß es , sonst hätten nicht wir nicht so viele Pos. Analysten.
Es ändert sich auch nichts daran, wenn sie kurzfristig günstiger zu haben ist!
Sie wird jeden Monat wertvoller, wann sie explodiert ist die Frage. Lange wird es nicht mehr dauern, davon bin ich überzeugt.
Seit Jahren schiessen sie nun schon auf WC und nie wurde was gefunden, auch dieses Mal wird der Bericht von KPMG i.O. sein.
Das Compliance Team wurde um die Hälfte aufgestockt, und wird mehr Transparenz für die Zukunft bringen.
Wer jetzt verkauft, wird nur seinen Verlust realisieren und in ein paar Wochen sagen...fahrradkette
 

1472 Postings, 2429 Tage Neuling_007Widerstand bei 107...gleich 20.000 Aktien verkauft

 
  
    
1
11.12.19 10:11
 
Angehängte Grafik:
wirecard_trades.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
wirecard_trades.jpg

621 Postings, 195 Tage Draghi1969Im Konjunktiv

 
  
    
1
11.12.19 10:12
..schützt dies vor Strafe?
Mal sehen!
Was mich positiv stimmt.
Dauerfeuer Anschuldigung Anusblatt F... und trotzdem nicht unter 100!!!
Warum??
Wenn WDI so schlecht ist?
Also ich sehe deshalb enormes Potenzial- deshalb bin ich investiert!
Warum will FT WCI ruinieren?
Recherche und Antwort steht bombenfest!!  

1472 Postings, 2429 Tage Neuling_007Echt riesige Packete bei 107

 
  
    
11.12.19 10:13

108 Postings, 280 Tage PelhamMaydorn

 
  
    
11.12.19 10:13
und Schlegel.....das ist doch potenzierte Ahnungslosigkeit.  

1472 Postings, 2429 Tage Neuling_007Da wird leider bei 107 gedeckelt!

 
  
    
1
11.12.19 10:15

378 Postings, 515 Tage User88Hier geht es um sehr viel Geld

 
  
    
1
11.12.19 10:15
Marktpositionierung usw...
Ich glaube, es wäre besser für WDI gewesen, wenn die Person MB nicht so stark in den Fordergrund gerückt wäre.
Aber das können sie ja in Zukunft ändern.

 

60 Postings, 29 Tage Brutus_2Was jetzt passiert

 
  
    
3
11.12.19 10:15
habe ich erwartet. Also nichts, über das man sich aufregen müsste.
Es ist halt ein Pokerspiel. Und die Karten sind noch lange nicht aufgedeckt...

Das dann, wenn die LV gecovert haben!

Übrigens ist alles hier im Forum schon gesagt - nur noch nicht von jedem.

Und denkt daran: Erst kommt der Schmerz, dann kommt das Geld.  

770 Postings, 705 Tage StochProz@Spartercus Es gibt auch DAX-Put-Optionen

 
  
    
11.12.19 10:16
Dann kannst Du Dich entspannter auf die vorweihnachtliche Schnäppchenjagd machen.  

621 Postings, 195 Tage Draghi1969Aktienboy/lady

 
  
    
1
11.12.19 10:17
..Short-sqeeze- keine Ahnung!
Weiß  nur eines Mc crumm hat Angst.
Hätte ich jetzt auch an seiner Stelle:(
WCI hat ja Söldner angeheuert!
Wie geil ist das:)))))
Sind die dämlich!  

108 Postings, 280 Tage PelhamBei

 
  
    
1
11.12.19 10:17
107 wurde alles aufgekauft....ich glaube nicht, dass der MM die Aktien mit nach Hause nimmt..:-)  

1429 Postings, 5106 Tage KaktusJonesAber wer kauft den ganzen Kram?

 
  
    
11.12.19 10:21
Da müsste doch irgendwann mal eine Meldung kommen.  

108 Postings, 280 Tage PelhamWas

 
  
    
11.12.19 10:23
für eine Meldung erwartest du denn??  

1429 Postings, 5106 Tage KaktusJonesEine Meldung, dass die 3% Schwelle oder eine

 
  
    
11.12.19 10:28
andere über- oder unterschritten wurde.
Andernfalls müssten die Aktien entweder nur von einer in die andere Tasche des selben Aktionärs wandern oder der ganze gehandelte Haufen müsste in zahlreiche "kleine" Taschen gewandert sein.  

108 Postings, 280 Tage PelhamIch

 
  
    
11.12.19 10:28
habe fest damit gerechnet, dass heute früh die SL bei 99 Euro abgeräumt werden.
Wäre bei der momentanen Stimmung durchaus möglich gewesen.
 

18 Postings, 33 Tage kisster78@Kaktus

 
  
    
11.12.19 10:29
Leerverkäufer A wirft die Pakete auf den Markt, Leerverkäufer B kauft die Pakete auf.

In der nächsten Stunde ist es dann genau umgedreht.
Das Spiel geht vermutlich so lange bis die aktuellen Verluste der LV durch diverse Derivate ausgeglichen sind.
Um so genau man den Kurs "einschätzen" kann, um so höher fallen dann die Gewinne mit Derivaten an.
 

14 Postings, 194 Tage van_der_dimKoordinierte Short-Attacke

 
  
    
11.12.19 10:30
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

(mindestens) zwei Hedgefonds haben short position letzte Woche wesentlich erhöht (bzw eröffnet)
Am Montag kommt FT mit einem neuen Artikel und die deutsche "Presse" bellt auch mit
Und kurz darauf es wird massiv (leer)verkauft  

Das ist doch Krimi, kein Aktienhandel!! Eine Sache der Polizei

Es gibt Aktien in den USA  mit 80% von float geshortet, aber so ein Circus wie mit WDI noch nie dort gesehen!  Bessere Gesetze, SEC oder sonst was??  

es wird alles gut, man braucht nur ein bisschen Geduld

PS Gestern hat finanzen.net von einem 1234short pattern bei WDI Chart berichtet (der Artikel ist inzwischen gelöscht worden). ABER das Pattern gilt nur für Aufwärtstrend, also galt gestern nicht, wenn ich es richtig verstehe. Was war das denn - vielleicht ein Ruf zu shorten? Sehr merkwürdig




 

53 Postings, 694 Tage SKAMARDWS Deutschland hat

 
  
    
11.12.19 10:30
9,64% Anteil Wirecard, stand 29.11.2019  

108 Postings, 280 Tage Pelham@Kaktus

 
  
    
11.12.19 10:30
..wenn es so wäre, käme die Meldung aber zeitversetzt.  

621 Postings, 195 Tage Draghi1969Achtung Achtung

 
  
    
11.12.19 10:32
Heute ist es mal wieder ein Bericht der ?Financial Times?.
 Es ist eine dubiose Geschichte: Ein ehemaliger libyscher Geheimdienstchef, der sich als Wirecard-Aktionär bezeichnete, finanzierte eine Überwachungsaktion in London, die sich an eine Reihe von Investoren richtete, darunter den Hedgefondsmanager Crispin Odey.

Wer ist der ehemalige libysche Geheimdienstchef?
Ich bitte um Aufklärung Mister Dan mc crum!
Beweise!
Schriftlich und ohne Konjunktiv !
Aber dazu sind sie zu feige?  

85 Postings, 77 Tage BargeldlosDu Draghi

 
  
    
11.12.19 10:34
Der werte Herr liest hier nicht mit....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3023 | 3024 | 3025 | 3025  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AnlegerNr2, el.mo., Bigtwin, Fridhelmbusch, GegenAnlegerBetrug, Heute1619, Newtimes, watch