UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.05.17 10:54
eröffnet am: 05.05.17 15:26 von: Geldbert Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 06.05.17 10:54 von: Evernote Leser gesamt: 4211
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

66124 Postings, 3302 Tage GeldbertLöschung

 
  
    
7
05.05.17 15:26

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 06.05.17 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Provokation

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

55571 Postings, 4569 Tage heavymax._cooltrad.sollst= hast

 
  
    
2
05.05.17 19:29
:(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

66124 Postings, 3302 Tage GeldbertIch esse diese Sauce nicht...

 
  
    
5
05.05.17 19:39
nein diese Sauce ess ich nicht...  

55571 Postings, 4569 Tage heavymax._cooltrad.#1: 300kb is einfach zu wenig.. @Berti

 
  
    
10
05.05.17 19:45
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Angehängte Grafik:
start.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
start.png

66124 Postings, 3302 Tage Geldbertda gehste ab für heavy;-)

 
  
    
3
05.05.17 19:48

55571 Postings, 4569 Tage heavymax._cooltrad.Gauland hilft mit freundlicher Unterstützung d.AfD

 
  
    
2
05.05.17 19:48
;-))
http://www.ariva.de/forum/...-mohrenkoepfe-u-zigeunerschnitzel-544286
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

66124 Postings, 3302 Tage Geldbertund der Johann gleich mit.

 
  
    
1
05.05.17 19:49

55571 Postings, 4569 Tage heavymax._cooltrad.= doch wieder ein Grund mehr Alternativ zu wählen!

 
  
    
3
05.05.17 19:50
 :))
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

66124 Postings, 3302 Tage Geldbert#1 ist schon mal wieder gemeldet vom

 
  
    
7
05.05.17 19:59
Meldekönig höchstpersönlich! Der Melder vor dem Herrn versteckt sich allerdings sehr gern, wird doch wohl kein Feigling sein der Gute?  

55571 Postings, 4569 Tage heavymax._cooltrad.ja er is seit kurzem erst online

 
  
    
5
05.05.17 20:00
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

66124 Postings, 3302 Tage GeldbertHoffentlich werden die Operettenbesucher nicht

 
  
    
1
05.05.17 20:01
auch so belästigt.  

55571 Postings, 4569 Tage heavymax._cooltrad.komisch das meldungen da ansteigen

 
  
    
1
05.05.17 20:02
LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

55571 Postings, 4569 Tage heavymax._cooltrad.vielleicht sollt man da die Presse mal einschalten

 
  
    
4
05.05.17 20:06
über das sonderbare Treiben hier?
Vielleicht sollte man auch den Operetten Veranstalter wegen dem Plakat und der Aufführung als solchige verklagen und dabei auf @Ariva verweisen!
LOL..LOL..LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

66124 Postings, 3302 Tage GeldbertLange Haftstrafen wären angebracht für

 
  
    
1
05.05.17 20:09
diese Vergehen...  

5925 Postings, 4351 Tage PalaimonMea culpa - Bamboleo.........

 
  
    
14
05.05.17 20:12
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

66124 Postings, 3302 Tage GeldbertEinsperren die Frevler, fertig

 
  
    
2
05.05.17 20:30

55571 Postings, 4569 Tage heavymax._cooltrad.#1: das sind alles "Kunst-Banausen_Nazis"

 
  
    
6
05.05.17 21:17
welche da auf der Bühne so mitmachen, das Stück als solches wohl eine unrühmliche Erinnerung an´s 1000 jährige Reich.. natürlich kann man da noch so einiges mehr hinein interpretieren, wenn man nur genug Linke-Ideoloische-Phantasie hat  ;-)
lol
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

5513 Postings, 1570 Tage bigfreddyWar eigentlich Johann Strauss

 
  
    
4
05.05.17 21:45
ein Rechter, oder gar ein Nazi?

Und überhaupt, man sollte seine Operette umschreiben, zumindest die ariva-feindlichen Texte schwärzen.

Am besten ganz aus den Konzerthallen verbannen.
 

2062 Postings, 1318 Tage EvernoteI love it, ...

 
  
    
7
05.05.17 22:11
...auch wenn ich alles andere als ein Operettenfan bin.
Ich bin ein Zigeunerkind. .
Auch die Auseinandersetzung mit "Borstenvieh und Schweinespeck" als "idealem Lebenszweck" teile ich gelegentlich mit Vergnügen.

Bei weitem nicht alle, aber die besonders hochnäsigen unter den Verächtern von Operetten jedoch, egal ob diese "Singspiele" von Zigeunerblut durchströmt sind oder nicht, stecke ich für mich erst einmal in die rechte Ecke.
Ob sie aus dieser Naziecke wieder herauskommen, ob sie das wollen oder nicht -  das überlasse ich ihnen selbst; das kümmert mich gar wenig.
 

2062 Postings, 1318 Tage EvernoteMelder

 
  
    
9
05.05.17 22:13
https://www.romaday.org/files/Stempel_Zigeuner_final.png
Denunzianten, die unter dem Deckmantel der Anonymität zur Tat schreiten, wenn einer -  egal, ob in provokatorischer Absicht oder nicht - das Wort "Zigeuner" postet, verachte ich.
Von dieser Verachtung fällt auch etwas für diejenigen ab, die ein solches Posting dann löschen und den Poster wegsperren.
Als Versuch, meine Haltung zu untermauern, füge ich den folgenden Link bei.
Vorab ein Sekundärzitat
?Bei Machtübernahme war die Lage auf dem Operettenmarkt so, daß 80 Prozent der Produktion sowohl musikalisch wie textlich jüdischen Ursprungs war.?
Operette: Dein ist mein ganzes Herz | Jüdische Allgemeine
Die Welt der Operette: Benefizveranstaltung für das Jüdische Zentrum am Jakobsplatz
 

5513 Postings, 1570 Tage bigfreddyIch bekenne mich als Liebhaber der Operette

 
  
    
6
05.05.17 22:24
Wobei ich stolz auf unser Land bin, dass man (noch) frei ist ALLE Operetten von Strauss und Lehar besuchen zu können,.
Die Bespitzelung findet offenbar und zum Glück, bisher nur im ariva-Forum statt.
Liegt es an einer gewissen Bildungsferne in Sachen Musik?  

55571 Postings, 4569 Tage heavymax._cooltrad.leider geben die mods hier immer dem melder statt

 
  
    
9
05.05.17 22:39
als über den kleinen kieler tellerrand zu blicken und auch mal beide seiten der medaille zu betrachten. gerade weil der melder scheinbar damit immer erfolgt hat, meldet er immer weiter..
d.h. für mich:

hier gilt keine Rede- u. Meinungsfreiheit
hier herrscht Zensur nach Gutsherrn-Art
hier wird sogar Kunst& Kultur zensiert -wie im dritten Reich die entartete Kunst- siehe #1:

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

8541 Postings, 6663 Tage der boardaufpasseraber Eines wissen wir hier alle genauestens, der

 
  
    
3
05.05.17 22:42
ist nicht ganz helle (ok, die - es sind zwei).



-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

546 Postings, 1229 Tage MonsantoGenau diese Moderation feuert den Konflikt seit

 
  
    
5
05.05.17 22:44
jeher an. Die war noch nie neutral. Besonders furchtbar die Idee einfach dem linken Lager als Usermoderatoren solche Rechte einzuräumen. Wurde von einigen "Moderatoren" heftig missbraucht. Warum soll man auch unentgeltlich so einen Job für ein Forum machen?

Andererseits gibt es hier auch wirklich einige schwierige Fälle. Damit wird dann nur halt leider auch alles gerechtfertigt.  

8541 Postings, 6663 Tage der boardaufpasserEs ist nicht "besonders furchtbar dem linken Lager

 
  
    
1
05.05.17 22:53
... "
- es ist ... ich sage mal so: der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.
(gleiche Gesinnung=so gewollt)

Alles klar(er)?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

2062 Postings, 1318 Tage Evernote#33. Arge Arbeitsgemeinschaft.

 
  
    
1
06.05.17 10:54

Überirrdisch-unterirdische AG ?
Gut möglich, aber nicht gut.

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben