UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gazprom 903276

Seite 1 von 1878
neuester Beitrag: 27.01.20 16:23
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 46937
neuester Beitrag: 27.01.20 16:23 von: Djangokiller Leser gesamt: 9512047
davon Heute: 7191
bewertet mit 110 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1876 | 1877 | 1878 | 1878  Weiter  

981 Postings, 4957 Tage a.z.Gazprom 903276

 
  
    
110
09.12.07 12:08
hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1876 | 1877 | 1878 | 1878  Weiter  
46911 Postings ausgeblendet.

37798 Postings, 2072 Tage Lucky79In Normalen Zeiten...

 
  
    
27.01.20 12:49
wäre ein Raketenangriff auf die US Botschaft im Irak...
oder der Iranische Raketenangriff auf den IRAK der Auslöser für eine
ÖLpeisrallye gewesen....

Doch es scheint niemanden mehr zu jucken... der Ölpreis fällt u. fällt...
und mit ihm der Gaspreis....  :-(

Das sind die Realitäten... und zusätzlich drückt noch die NS2..  

125 Postings, 54 Tage Gisa2Wenn hier schon nur noch

 
  
    
3
27.01.20 12:52
über den Coronavirus gesprochen wird, dann sollten wir uns mal fragen: Was / wer steckt dahinter und wem nutzt es?
https://www.mimikama.at/allgemein/...was-steckt-dahinter-faktencheck/  

20221 Postings, 3342 Tage charly503war nischt, nehmt den hier

 
  
    
27.01.20 12:57

215 Postings, 943 Tage DjangokillerWie gesagt

 
  
    
27.01.20 12:59
hoffentlich halten die 6.50? !!  

125 Postings, 54 Tage Gisa2Der Kurs ...

 
  
    
27.01.20 13:04

215 Postings, 943 Tage DjangokillerAnmerkung der Redaktion

 
  
    
27.01.20 13:06
ist schon ein grosser Zufall , das dieser Virus genau vor der Chinesischen Jahres Feier von sich Reden gibt !! ???
Und Es gibt zig Laboratorien Weltweit die mit Virus Herum Experimentieren !!  

5311 Postings, 1060 Tage USBDriverDas wird dauern, bis sich das beruhigt hat

 
  
    
1
27.01.20 13:15
Der Januar ist so gut wie gelaufen.  

125 Postings, 54 Tage Gisa2Wer den Kurs in Moskau

 
  
    
1
27.01.20 13:17
verfolgen will, hier reinschauen :

https://www.moex.com/en/...m_source=www.moex.com&utm_term=gazprom

wenn das nicht klappt, nur  https://www.moex.com/en  und Gazprom einfügen  

37798 Postings, 2072 Tage Lucky79Den Corona VIrenstamm gibts auch nicht erst

 
  
    
1
27.01.20 13:24
seit gestern...

Die haben halt Schiß davor, dass das Ding durch ANtibiotika MIssbrauch mutiert...

Egal Impfung, Heilmittel hin oder her... am Ende muss das Immunsystem des MEnschen
mit dem Ding fertig werden.

Wir wissenz.B. nicht, wer am Virus bisher gestorben ist...?

Bei den Listerien in der Wurst sind auch nur alte u. Immungeschwächte Personen gestorben.

Ein gesunder MEnsch, wirds wahrscheinlich nicht mal bemerken.

Derzeit gibts auch keinen Kurs vom HangSeng... da Feierwoche in China ist...

Chinesen begehen heuer das Jahr der Ratte...  kurios nicht wahr..?
 

37798 Postings, 2072 Tage Lucky79#46920 Schlusskerze zeigt nach unten... :-((

 
  
    
27.01.20 13:25

125 Postings, 54 Tage Gisa2Wird es langsam Zeit

 
  
    
27.01.20 13:34
einzusteigen?

Neuester Kurs umgerechnet: 6,75 EU  

125 Postings, 54 Tage Gisa2Der Währungsrechner

 
  
    
27.01.20 13:35

37798 Postings, 2072 Tage Lucky79Wer von Euch kennt den James Bond Film..

 
  
    
1
27.01.20 13:38
Mooraker....?

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/...-satellit-bremen-100.html

Musk schießt hunderte kleine Satelliten ins All
und dann 2 Tage später...:

https://www.youtube.com/watch?v=QSGUD8jmezg

Schon komisch oder...?



 

269 Postings, 457 Tage beulermaennlein881überverkauft

 
  
    
3
27.01.20 14:06
wir tauchen gerade so unter, dass wir leicht im überverkauften Bereich sind.. mal sehen wer jetzt sein Portemonnaie aufmacht und aufstockt..  

125 Postings, 54 Tage Gisa2Auch das ist Russland

 
  
    
1
27.01.20 14:15
https://www.youtube.com/watch?v=1TJvJXyWDYw

Gönnt euch mal 'ne Verschnaufpause! Ich höre es heute Abend live in der Berliner Philharmonie.  

483 Postings, 1105 Tage Fr777Wenn

 
  
    
2
27.01.20 14:22
Es ähnlich wie bei sars läuft vor 17 Jahren, dann gibt's jetzt mal eine kurze Korrektur, die eh überfällig gewesen ist an den Weltbörsen und dann geht es normal weiter an den börsen.

Ich sehe mit dem derzeitigen Kenntnisstand jedenfalls nicht, dass es anders kommen sollte.

Die Chinesen haben das scheinbar ganz gut im Griff.

Und Gazprom hatte vorher schon angefangen zu korrigieren...aber wohl eher wegen einem zu erwartenden schlechten Ergebnis... Alles egal... Unterbewertet bleibt die Aktie ohnehin...  

125 Postings, 54 Tage Gisa2@ beulermaennlein881 : überverkauft

 
  
    
27.01.20 14:28
An den deutschen Börsen wird aber krawallartig übertrieben mit dem Abschmieren des Kurses. Der steht immer noch über 6,73 EU  

35 Postings, 3321 Tage Scorpionseunraider hat recht

 
  
    
27.01.20 14:43
Leute, die Börse reagiert immer ganz empfindlich auf negative Neuigkeiten. China ist eine Wirtschaftsmacht und wenn die mit dem Coronavirus nicht zurecht kommen, wonach es jetzt aktuell stark danach aussieht, dann lassen Nachfolgen nicht lange auf sich warten. Öl fällt und es ist definitiv auf China zurückzuführen. Geschäfte, Unternehmen, etc. sind jetzt schon zum Teil gezwungen geschlossen zu bleiben. Informiert euch mal ordentlich. Die Medien spielen es runter, denn sie wissen genau wie sich das Ganze auf die Wirtschaft auswirkt. Investieren in Gazprom? eigentlich ja, aber ich bleibe jetzt erst mal passiv und beobachte, denn fallen wird es sicherlich weiter.  

326 Postings, 684 Tage Blechtrommel77Chart

 
  
    
27.01.20 14:52
Wir kommen so langsam in einen interessanten Bereich. Bin gespannt, ob die 200-Tage-Linie diese Woche hält in diesem Marktumfeld.  

127 Postings, 425 Tage BeenDie Welt muss wohl bald untergehen

 
  
    
1
27.01.20 15:16
bei mir sind schon wieder alle Aktien im Depot dunkelrot. Alle. Wenn das mal keine Panik ist, dann geht die Welt unter.  

1859 Postings, 3093 Tage xraiViking

 
  
    
1
27.01.20 15:39
die Börse lehrt Demut, nicht wahr ?  

37798 Postings, 2072 Tage Lucky79#46930 Geschäft sind ohnehin zu...

 
  
    
27.01.20 15:54
da in ganz China Neujahrsfeiertage angebrochen sind...

https://ltl-chinesisch.de/chinesische-feiertage-erklaert/#chapter-2

Muss für die Chinesen schlimm sein, das Jahr der "Ratte" mit so einer
Sache zu eröffnen...!

Lt. Überlieferung soll es ein Jahr des Neuanfangs sein!
Neue Möglichkeiten, Liebe und Geld...
Es sollte ein erfolgreiches Jahr werden....!  

37798 Postings, 2072 Tage Lucky79Das war heute ein Tritt in den Arsch...

 
  
    
27.01.20 15:55
da sind wir ja schön auf die Fresse gefallen.  

35 Postings, 3321 Tage ScorpionseunLucky79

 
  
    
27.01.20 16:12
richtig, aber die Geschäfte bleiben aufgrund des Viruses jetzt schon in großen Teilen Chinas länger zu als zuvor vereinbart!  

215 Postings, 943 Tage DjangokillerEs ist immer

 
  
    
27.01.20 16:23
etwas los was die Märkte bewegt, aber So wie Ich das in den letzten Jahren Beobachte, ist das Verhältnis 8 zu 1,
das Es Negativ Nachrichten sind, zumal wenn's gute Nachrichten gibt, bewegen sich die Kurse letztens kaum nach oben !! ??
Bei ca. 7,20 Euro hatte Ich empfohlen zu verkaufen, Logischerweise nicht alles auf einmal , genauso wenn man Kauft,
Alles gestaffelt !  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1876 | 1877 | 1878 | 1878  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben