UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 1 von 48
neuester Beitrag: 22.03.19 09:44
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 1186
neuester Beitrag: 22.03.19 09:44 von: Kornblume Leser gesamt: 99410
davon Heute: 848
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48  Weiter  

5696 Postings, 1495 Tage BorsaMetinMeine Wirecard-Gewinne - Thread!

 
  
    
1
09.02.19 14:33
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48  Weiter  
1160 Postings ausgeblendet.

2299 Postings, 385 Tage STElNHOFFUnd

 
  
    
1
21.03.19 12:01
wenn der Kurs auch wieder auf 200 steigen sollte, daß Vertrauen ist weg.  

130 Postings, 38 Tage Alterbar12Ja das

 
  
    
1
21.03.19 12:14
Vertrauen.  Die Kunden von Wirecard ist doch das hier egal. Aber so was von egal. Die Kunden von Wirecard werden mehr und mehr. Die Umsätze werden steigen und es wird weiter im Internet gekauft und mit oder über Wirecard bezahlt. Die Kunden von Wirecard interessiert der Kurs hier nicht.  Vielleicht haben ein paar Aktionäre Geld verloren oder gewonnen. Das ist jedoch jedem Kunden von Wirecard zu 100% egal. Wegen einer kleinen internen Fehlbuchung die es nur vielleicht gibt oder bis jetzt nur ein Gerücht ist, verliert Wirecard sicher kein Vertrauen bei den Kunden.

Wer so was glaubt dem kann man nicht helfen. Sorry.


Zur Info: Aktionär ist nicht gleich Kunde.
 

135 Postings, 20 Tage KornblumeIch hätte da mal eine Idee.

 
  
    
21.03.19 12:17
Ich schlage die Gründung eines WC-Katastrophenfonds vor. Alle, die so eifrig zum Einstieg blasen, die sitzen ja sicher auf mächtigen Gewinnen und zahlen darauf einen Teil ihrer Gewinne ein.  Daraus können sich dann diejenigen, denen  aufgund der Empfehlungen möglicherweise ein Schaden entstanden ist,  aus diesem Fonds ihre Ansprüche anmelden und sich damit schadlos halten. Sollte alles paletti laufen, dann kann man den Fonds ja wieder auflösen.  

130 Postings, 38 Tage Alterbar12@Kornblume

 
  
    
1
21.03.19 12:26
besser ist es einfach nicht investiert zu sein. Dann kann auch nix passieren. Aber das ist ja jedem selber überlassen. Aber gut das du alle schützen willst. Da kann man ja auf dich zählen. Eine gute Kornblume mit Herz. Also ich Vertraue Dir.  

204 Postings, 632 Tage Flash88Kornblume

 
  
    
1
21.03.19 12:27
sehe ich genau so den meisten Kunden ist das egal es muss funktionieren. Wenn die Bezahlung funktioniert ist für die alle im reinen. Die meisten wissen nicht mal das sie mit WC bezahlen.
Und den Großen Kunden ist es auch egal solange sie daran verdienen. Wenn es um Geld geht vergessen die auch ganz schnell negative Nachrichten.
Sonst müsste die Deutsche Bank schon lange keine Kunden mehr haben =)  

130 Postings, 38 Tage Alterbar12Aber

 
  
    
1
21.03.19 12:27
auch Wirecard :). Und den Kunden von Wirecard die werden mehr und mehr. Und der Umsatz steigt usw.  

130 Postings, 38 Tage Alterbar12Den Kunden

 
  
    
1
21.03.19 12:33
von Wirecard ist es egal und den Aktionären auch ,die handeln das Ding schnell wieder hoch, weil wenn es wieder Geld zu holen gibt, wird hier nicht mehr über Vertrauen gesprochen. Ist ja jeder gierig.  

834 Postings, 1872 Tage sensigo2Kornblume

 
  
    
1
21.03.19 13:11
Nur wird der Fond halb Pleide sein da es mehr Verlierer als Gewinner hier gibt.
s2  

64 Postings, 2384 Tage HuetteDoch, Vertrauen ist das fundament für

 
  
    
1
21.03.19 13:12
einen ansteigenden Kurs!!  

130 Postings, 38 Tage Alterbar12Nein

 
  
    
1
21.03.19 13:20
Geld lässt den Kurs steigen.  

396 Postings, 620 Tage solodrakbangräfesol.heute wieder unter den 3 schlechtesten Dax Werten

 
  
    
1
21.03.19 14:28
nur gut dass die pusher sagen, ich kann die nächsten 10 Jahre liegen lassen, wollte zwar Geld machen, hab es aber beim Wetten verloren, also ist es egal, vergessen wir es.  
Pushen den Titel und versuchen so Leute rein zu locken die dann ebenfalls mit drinn hocken.
Quasi noch mehr Leute ins sinkende Boot trommeln damit man nicht alleine untergeht.

Gell nicks.  

5696 Postings, 1495 Tage BorsaMetinDas o.g. Unternehmen kann immer noch ein

 
  
    
1
21.03.19 15:48
Prima-Unternehmen sein, allerdings stimmen leider die Umstände nicht.  

135 Postings, 20 Tage KornblumeIn der best to short Aktienkategorie für 2019

 
  
    
21.03.19 16:07
ist WC unangefochtener Spitzenreiter. Das geht sogar mit Leerverkaufsverbot was. Und die Anhänger gieren wie der Junkie nach der Nadel auf die Droge News aus dem Unternehmen. Ob da noch mehr Fake-News von dort kommen?  

4904 Postings, 5023 Tage thefan1Fällt

 
  
    
1
21.03.19 16:27
wie an der Schnurr gezogen. Wie lange ist Herr Braun
sein Tweet nun her ?  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

32 Postings, 43 Tage Qwerleser@ Herrmann 20.03.19 17:34

 
  
    
2
21.03.19 17:42

Herrmann:  Querlesermach´s nicht so spannend  

 

20.03.19 17:34

#1145  



Solltest du wirklich solch eine Bank-Aktie haben, dann könntest du uns die doch wissen lassen. Also los.







Bewerten












"Solltest du wirklich solch eine Bank-Aktie haben, dann könntest du uns die doch wissen lassen. Also los."

Habe ich und wie gesagt meine Position dieses Jahr noch weiter ausgebaut.
Die Aktie ist im MDAX gelistet.
Deutsche Pfandbriefbank.

Und ja bin auch in WCI investiert.





























 

32 Postings, 43 Tage QwerleserSorry

 
  
    
1
21.03.19 17:43
Da habe ich oben wohl mein Copy nicht gelöscht....  

135 Postings, 20 Tage KornblumeWenn unternehmensrelevante

 
  
    
21.03.19 17:48
Informationen zur zeitnahen Veröffentlichung anstehen, so wissen Manche meistens schon vorher Bescheid, was man an den Kursbewegungen in dieser Zeitspanne  ablesen kann. Das wären dann die Insider. In diesem Fall verheißt das nichts Gutes.  

5696 Postings, 1495 Tage BorsaMetinDer o.g. CEO ist plötzlich still geworden?!

 
  
    
3
21.03.19 18:17
Übrigens, er hätte ganz am Anfang gegen die o.g. Vorwürfe reinen Tisch machen sollen.  

32 Postings, 43 Tage Qwerleser@ BorsaMetin

 
  
    
1
21.03.19 18:34
"Der o.g. CEO ist plötzlich still geworden?!  
Übrigens, er hätte ganz am Anfang gegen die o.g. Vorwürfe reinen Tisch machen sollen. "

Na du erst! Was soll M. Braun sagen?
Wenn du das Geschehen verfolgen würdest, wüsstest du das intern bereits seit 2018 ermittelt wird.
Du müsstest auch wissen das, dass was die FT veröffentlichte wohl Wissensstand Mai / Juni 2018 war.

Ja der Bericht lässt angesichts des Wirbels der entstanden ist (zu) lange auf sich warten, der entstandene Wirbel um die Singapure Geschehnisse, welche auch immer, macht einen Bericht sicher nicht einfacher.

Als verantwortungsbewusster CEO redet er dann wenn es fundiert ist, nicht wenn die Journalisten Meute schrei(b)t!

Übrigens wurde heute wohl der Betrag von der FT auf 2,0 - 4,0 Mio reduziert.
Ist das Abstand gehen auf Raten? Warum fällt der Kurs heute, ob keiner wirklich neuen "News"?  

4541 Postings, 646 Tage hardyleinHat er Borsa, hat er!

 
  
    
21.03.19 18:34

5696 Postings, 1495 Tage BorsaMetin#1180 & #1181 Nein, hat er nicht.

 
  
    
1
21.03.19 19:16
Übrigens der o.g. CEO hat erst später eingeräumt, dass er gegen die eigenen Mitarbeitern ein Ermittlungsverfahren über einen externen Anwalt eingeleitet hat. Allerdings hat er ganz am Anfang die möglichen Strafhandlungen der o.g. Mitarbeiter gegenüber der zuständigen Behörde und sowie auch gegenüber Aktionären bezüglich des o.g. Unternehmens massiv unterdrückt.

Wohlgemerkt! Hierzu wurden auch die besonderen wichtigen o.g. Vorabinformationen vorenthalten und dabei hat er natürlich die Meldepflicht vehement verletzt.

Der CEO bezüglich des o.g. Unternehmens muss endlich zurücktreten! Um halt das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen.

???????-

Zur Erinnerung, die besonderen Knackpunkte sind hierbei zubeachten:

Warum geht das o.g. Unternehmen nicht explizit gegen die Artikel der Zeitungsjunge vor?!
Warum keine Gegendarstellung vor der Klageeinreichung!?
Warum wird keine einstweilige Verfügung beantragt!?
Warum jetzt keine anwaltliche Anzeige!?  

1906 Postings, 247 Tage VisiomaximaDanke

 
  
    
2
21.03.19 22:56
Wirecard , 2 mal den Short gewonnen von  je 125 und 119 runter bis 105 , alles wie geplant gelaufen , alles bestens , guter WERT , halt nur nach unten , bin jetzt draussen aber ich denke mal bis 70 gehts bestimmt  runter, easy

Hab ja immer gesagt seit Monaten das Ding ist ne Blase und so wars / ist es dan wohl auch  

1906 Postings, 247 Tage Visiomaximaoh Gott , wie kann man

 
  
    
1
21.03.19 22:58
sich nur  Steinhoff nennen , völlig krank sowas  

135 Postings, 20 Tage KornblumeBorsa hat das sehr schön ausgeführt.

 
  
    
22.03.19 05:54
Letztendlich geht es darum, ob es sich hier um Verfehlungen einzelner Personen handelt, oder ob es sich hier um ein systematisches Vorgehen mit Wissen und Billigung des Vorstandes handelt, was die letzten veröffentlichten Verdachtsmomente nahe legen, um die Öffentlichkeit zu täuschen und den Aktienkurs zu manipulieren und in die Höhe zu treiben. Drüber wird der zur Veröffentlichung anstehende Untersuchungsbericht keine Klarheit bringen. Hier werden wohl weitere Untersuchungen notwendig sein, die sich über sämtliche Geschäftsbereiche des Unternehmens erstrecken. Diei geleakten e-mails zur Causa Leerverkaufverbot, welche nahelegen, dass dieses auf Initiative Wirecards erfolgte, vervollständigt das Bild.  

135 Postings, 20 Tage KornblumeDer Anstieg findet heute

 
  
    
22.03.19 09:44
bis jetzt fast ohne Beteiligung der Öffentlichkeit statt, könnten wieder Schnäppchenjäger, stopp- buy Orders, auch  für Derivate der Grund sein, da viele auf den erlösenden Bericht hoffen und auf jeden Fall dabei sein möchten, wenn es dann nach oben knallen sollte. Es ist eher wahrscheinlich, dass heute die 100er Marke gerissen wird , da in dieser Region bestimmt sehr viele stopp-loss liegen, und dann geht es hurtig bergab.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben