UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 2300
neuester Beitrag: 21.09.19 16:44
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 57491
neuester Beitrag: 21.09.19 16:44 von: Aktien_Neul. Leser gesamt: 10410705
davon Heute: 8898
bewertet mit 97 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2298 | 2299 | 2300 | 2300  Weiter  

5997 Postings, 7021 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

97
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

57465 Postings ausgeblendet.

1297 Postings, 1103 Tage 2much4uWirecard

1
21.09.19 10:29
Nicht schön anzusehen, wenn ausgerechnet die größte Position im Depot nicht läuft, wobei es nicht an Wirecard liegt. Hammer-News im Wochentakt, wo andere Aktien - je nach Wichtigkeit - zwischen 2 und 8% pro News steigen würden. Und Wirecard steigt kurz an und wird gleich wieder gedrückt.

Der Aktionär meint, dass am 8. Okt. Wirecard vielleicht die Prognose erhöhen wird, es dann kein Halten mehr gibt. Allerdings hat der Aktionär das Kursziel mit 200 Euro sehr konservativ gewählt. Andere Adressen haben schon Kursziele bis 250 Euro.

Was ich nicht verstehe: Wenn ich ein Leerverkäufer wäre und Wirecard leerverkauft hätte, und das Unternehmen so viele megaltolle Meldungen rausschießt, dann würde ich als Leerverkäufer glattstellen und mir ein Unternehmen suchen, das schlechte News bringt, wo ich eher die Chance auf Leerverkaufs-Gewinne sehe.

Wieso versuchen die LV mit aller Gewalt Wirecard zu drücken, anstatt bei einem anderen Titel leichter Gewinne einzufahren?  

1027 Postings, 927 Tage joja12much4u

1
21.09.19 10:38
ist auch schwer zu verstehen. Zu Anfang war es logisch, da es viel zu holen gab. Ev. haben sie dann einfach den Ausstieg verpennt? Oder es war aus Gründen die wir nicht kennen nicht möglich? Keine Ahnung. Das ist ja das Problem, wir Aktionäre stochern immer nur im Trüben rum.  

5041 Postings, 5206 Tage thefan1Hier wird

1
21.09.19 11:02
in der nächsten Zeit auch etwas kommen und wir werden verstehen, warum der Kurs so gehalten und gedrückt wird. Hier steht eine Übernahme oder eine größere Partnerschaft in der kommenden Zeit an. So denke ich. Wirecard ist die Zukunft und Kurse unter 200/300 Euro werden dann Schnäppchen sein.
Die Aktie kann und wird eine ähnliche Entwicklung wie Amazon nehmen. Nur etwas Geduld :- )
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

3504 Postings, 4440 Tage a.m.le.Vielleicht

1
21.09.19 11:05
Sind die LV?s nur Mittel zum Zweck für andere Investoren und Interessen.  Das ein Wert bei der Nachrichtenlage so geknübbelt wird sehe ich selten bzw. Ist mir so noch nicht vorgekommen.

Es muss und davon bin ich überzeugt im Hintergrund ( nicht Wirecard selbst) etwas laufen, was ist die Frage und da komme ich nur auf eines.  

3504 Postings, 4440 Tage a.m.le.Eine

21.09.19 11:09
GRössere Partnerschaft kann es ja gar nicht sein, siehe kursverhalten unionpay an  

227 Postings, 670 Tage ggman_Übernahme

1
21.09.19 11:21
mir ist alles egal, außer einer Übernahme, ich will hier für 15 Jahre+ beteiligt sein. Fängt grad erst an Spaß zu machen :-). Was nutzt mir 200 ? zu bekommen, wenn ich langfristig 500+ ? haben kann?
Das kurzfristige hoch und runter nervt zwar, man sollte sich aber trotzdem verrückt machen lassen, dann wird uns das Unternehmen noch viel Freude bereiten denke ich.
(habe 50% Wdi Anteil)  

5041 Postings, 5206 Tage thefan1a.m.le

21.09.19 11:23
...da meine ich eine Bank. DB , Ing oder eine von den Amis. Oder aber eine große Beteiligung von Facebook oder Apple usw. So etwas in die Richtung könnte ich mir vorstellen.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

4 Postings, 1 Tag Joel888LV und Angstschweiss

1
21.09.19 11:27
Die LV erleiden gerade einen Anflug von Angstschweiss, weil der Kurs nicht wie gedacht gelaufen ist.

Viel Zeit bleibt denen jedenfalls nicht mehr :-) Eher im Gegenteil, da passiert sehr kurzfristig was.

1475 Postings, 851 Tage HamBurch...am Besten

21.09.19 11:53
sich den Kurs erst wieder nach dem achten Okt. anschauen...Vermutlich muß mann dann schon etwas
höher schauen...the sky is the Limit...  

1027 Postings, 927 Tage joja1joel

21.09.19 11:56
sehe ich auch so. Bin echt gespannt auf die nächsten Wochen.  

103 Postings, 135 Tage FraserPerringLV

21.09.19 12:04
Wenn man an folgende Dinge glaubt ist einfach auch viel Potential nach unten:

- Doch ein großer Bilanzskandal (Dubai)
- Margen sind so nicht zu halten (Hohe Margen nur aus dubiosen Zahlungsströmen, zunehmend Konkurrenz)
- Crash der Märkte (Firmen mit hohen KGVs werden besonders leiden

Wenn es schief geht wird halt glatt gestellt. Bei der niedrigen Leihgebühr hat man dazu aber keinen Druck. Und es ist ja nicht ihr Geld...  

11914 Postings, 3096 Tage crunch timeMal abwarten...

6
21.09.19 12:06

Könnte ja sein, daß auch der große Verfallstag hier die letzten Tage zusätzlich in den Kursverlauf miteingewirkt hat und auch deshalb der Kurs nachgab, weil der Kurs möglichst in der Nähe/unter der 150 stehen sollte am Freitag zum Optionsverfall am Handelsende.  Auch wenn das nicht der Grund sein sollte und es  eher als reine technische Zwischenkonso anzusehen ist, könnte sich bald entscheiden was der Markt will, falls es noch ein paar Euros tiefer geht in der kommenden Woche. Denkbar wäre z.B.  es gibt lediglich einen Rücklauf/Pullback an den vor kurzer Zeit überwundenen roten Abwärtstrend plus schließen des offenen Gaps unten bei 144,75 und dabei läßt man den seit März steigenden schwarzen Aufw.trend noch weiter am Leben. Wäre sich den Bullen so am liebsten. Unschöner würde es, wenn man sowohl nachhaltig unter diese ehemalige rote Abw.trendlinie zurückfallen würde und zudem auch der schwarze Abw.trend nicht mehr Halt gibt.  Dann könnten  Anschlußverkäufe auch klar in den 13x Bereich drohen. Wollen wir mal hoffen, daß nicht irgendein LV erneut einen Schreiberling gezielt anheuert,  um so ein Verkaufsignal  zu erzeugen. Das die LV diese optionale "Waffe" im Schrank hätten ist ja hinreichend bekannt. ( https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...on-an-a-1263139.html "...Journalisten und Spekulanten sollen gemeinsame Sache gemacht haben, um den Kurs der Wirecard-Aktie zu drücken - das glaubt zumindest die Finanzaufsicht ...").

Angehängte Grafik:
chart_free_wirecard.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
chart_free_wirecard.png

1 Posting, 0 Tage cosmocFreigabe erforderlich

21.09.19 12:29

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

136 Postings, 179 Tage Evi kMan darf

1
21.09.19 13:08
Nicht  vergessen, dass wirecard auf dem amerikanischen Markt nicht beliebt ist. Der Grund, gute Produkte und sie handeln mit China, Japan, Indien, dem asiatisch pazifischen Raum. Das sind Gebiete, wo die Amis nicht handeln, nicht können , nicht beliebt sind oder nicht wollen.
Ich denke, dass ist auch der Hintergrund der Bewertung von Citibank und morgen Stanley. Citibank gibt ja für seine Bewertung, die noch nicht beendete Singapur Affäre, was scheinheilig ist.
Habe ich es richtig gelesen, dass die Konferenz am 8. Okt in USA stattfindet. Ein genialer Schachzug.
Es ist ein hart umkämpfter Markt, und nur mit Grössen Würfen wie mit Union pay und softbank kann wdi den Markt überzeugen. Es bleibt erst mal schüttelig, wie gesagt ich musste meine anlagestrategie auch ändern, obwohl ich ruhigeres fahrwasser bevorzuge. Die Anzahl der lv bleibt ein Indiz. Was ich nun gut finde, ist dass mit softbank und unionpay mehr kurspflege betrieben werden kann.  

2 Postings, 1363 Tage JuniqoZu UnionPay

5
21.09.19 13:44
Wer auch immer nochmal UnionPay und die Bedeutung der Partnerschaft erwähnt hat, ich teile diese Meinung auf jeden Fall.

Ich arbeite im Bereich Tourismus und auch viel mit Asiaten, besonders Chinesen. Das UnionPay-Zeichen auf einer chinesischen Debit-/Kreditkarte ist so gewöhnlich wie hier Meastro, Giro oder V-Pay. Es ist quasi auf jeder chinesischen Karte, die ich bisher in der Hand hatte. Der Clou dabei ist, dass wir reine UnionPay Karten mit unseren POS-Terminals nicht abkassieren können, Dienstleister ist bei uns unter anderem Ingenico. Es bringt also einem Unternehmen einen Servicevorteil, wenn es jetzt mit Wirecard kooperiert und eine Zahlung auch über entsprechende Kartentypen vornehmen kann.

Wirecard ist ein Unternehmen mit genialer Technologie und wahnsinnigen Innovationen. Ich denke, dass MBs Plan zu 2025 viel zu konservativ ist und wir wahre Wunder sehen werden.

Jetzt noch LVs aufzubauen ist aus meiner Sicht ein Schuss ins eigene Knie. Aber wie heißt es so schön, des einen Verlusts, ist des anderen Gewinns.  

535 Postings, 366 Tage xkalibur88Zusammenfassung der Woche

3
21.09.19 13:46

Die News:
? 16.09.2019 - Wirecard und das weltgrößte Kreditkartenunternehmen UnionPay erweitern Zusammenarbeit auf globaler Ebene
? 18.09.2019 - Wirecard und SoftBank besiegeln strategische Kooperationsvereinbarung
? 19.09.2019 - Wirecard startet bedeutende Kooperation mit dem US-Fintech Credibly
? 20.09.2019 - Wirecard gewinnt die führende türkische Online-Flugbuchungsagentur Enuygun als neuen Kunden

Der Kurs:
Fuck you! Ich bleibe da, wo ich bin. Ach was, ich gebe eher nach.

16 Postings, 11 Tage LongTRDerDiese Kanzlei sollte man...

1
21.09.19 13:47

2020 Postings, 1278 Tage zwetschgenquetsche.Nein, meld dich bei der Kanzlei an

1
21.09.19 14:48
Sie rufen jeden auf, sich unverbindlich einzutragen um auf dem Laufenden zu bleiben mit möglichen Entwicklungen und Handlungsmöglichkeiten.
Sie sagen zudem, dass unklar ist, wer an den Kurskapriolen Schuld ist.
Ihnen geht es darum, dass man Geld zurückbekommt.

Sie sagen zwar nicht wie, und auch nicht wie hoch die Chancen seien, erst recht nicht von wem, aber sie wollen es probieren.

Natürlich ist das quasi "Bauernfängerei" und "Lockangebot", um an Kontaktdaten zu kommen und ich halte ihre Aussagen für hanebüchenes Gepose, aber meldet euch dort ruhig mal an, um quasi live zu erleben, mit was für (vermutliche) Opportunisten, Ahnungslosen und Heuchlern Ihr es zu tun bekommt und um denen mal Druck zu machen. Vielleicht erfährt man ja sogar etwas, das der gut informierte Aktionär von hier noch nicht weiß. Bezweifle ich, aber man weiß ja nie... ;-)

Sie wollen ja für euch agieren, also sollte man sich dort auch anmelden und sicherstellen, dass sie auch bessere Arbeit verrichten werden, als ihr Text aussagt.  

16 Postings, 11 Tage LongTRDerIch melde mich sicherlich nicht

21.09.19 15:55
dort an.
Die Kanzlei wittert Geld und bewusst argumentiert sie mit "Spitze vom Eisberg".
Wer so dumm ist, soll sich bei denen melden.
Wieder eine Bande, die auf den fahrenden Zug aufspringen möchte.
OHNE MICH  

2020 Postings, 1278 Tage zwetschgenquetsche.exakt

21.09.19 15:59
gerade deshalb wäre doch ein näherer Blick ins Innere solcher Schweinehunde interessant ;-)  

16 Postings, 11 Tage LongTRDerIch...

21.09.19 16:32
Geb mich mit denen nicht ab.
Gibt sicher genug, die auf die reinfallen. Bekanntlich macht die Maase das Geld aus.  

16 Postings, 11 Tage LongTRDer@Zwetschge...

21.09.19 16:33
Wenn du so gierig nach mehr Infos bist,  nur zu. Meld dich an bei den Bauernfängern. :-)  

3504 Postings, 4440 Tage a.m.le.Was ist

21.09.19 16:40
Denn wenn einer von den Anwälten ebenfalls Verluste erlitt und eben davon die Schnauze voll hat, weil bisher nichts, aber auch gar nichts gegen Mc crum, seine Frau, ft und alle Abschreiber gemacht worden ist.  Und wenn jemand von der ? bashingfraktion? denkt und meint das das netzt ein rechtsfreier Raum ist sollte sich nicht in Sicherheit wiegen. Verbreitung von falschinformationen, Informationen  durch weglassen von Sätzen/ Zitaten gilt ebenfalls als falschinformation.

Alle heulen sie rum, gemacht hat kaum einer was, oder wieviel haben sich bei der ft, hb, die Zeit, oder den börsenbriefen gemeldet, oder auf Twitter Herrn Crum geantwortet. Hat einer von euch die Redaktionen angerufen? Nöö, alle heulen sie und ärgern sich mit Kornblume rum.

343 Postings, 164 Tage Aktien_Neulingwenn

21.09.19 16:44
Ich liebe die Kommentare:
- vielleicht wird das passieren...
- es könnte sein, dass...
- ich habe gehört...

Also wenn Sätze die Sätze so beginnen, sind alles nur Theorien, die eintreffen könnten.
Am Ende kommt es immer anders als man denkt.

Beispiel:
Hätte jemals jemand gedacht, dass Michael Schumacher beim Skifahren seinen schwersten Unfall hat?

Es kommt immer anders als man denkt.
In diesem Sinne.
Alles ist möglich.
Alles kann, nichts muss und ob bei Wirecard oder Steinhoff, werden wir jedes mal auf's neue überrascht.  

Antwort einfügen - nach oben

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienlord, aktienmädel, BÜRSCHEN, Euroliga65, fbo|229204421, g.s., kucheninvestor, d.droid