UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Mehrheit der Deutschen glaubt an Liebe fürs Leben

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 07.01.13 16:09
eröffnet am: 28.02.12 13:58 von: Bernd99 Anzahl Beiträge: 96
neuester Beitrag: 07.01.13 16:09 von: Multiculti Leser gesamt: 3667
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

1528 Postings, 3877 Tage Bernd99Mehrheit der Deutschen glaubt an Liebe fürs Leben

 
  
    
12
28.02.12 13:58

Die Deutschen sind romantischer als gedacht: Trotz  hoher Scheidungsraten glauben zwei Drittel von ihnen nach einer neuen  Allensbach-Umfrage an die Liebe fürs Leben. Jeder Dritte fühlt sich  diesem Ideal sogar sehr nah und schätzt die eigene Partnerschaft als  sehr glücklich ein.      

Eine weitere Hälfte der insgesamt rund 1800 Befragten fühlt sich in der  eigenen Beziehung wohl. Dennoch lastet auf vielen glücklichen Paaren ein  größerer Druck als früher. Jeder Vierte fragt sich, ob sich nicht noch  ein besserer Partner finden ließe. Vom Alleinsein halten die Deutschen  dagegen wenig. Von den rund 30 Prozent Singles sind es nur zehn Prozent  aus Überzeugung.

www.ftd.de/politik/international/...n-liebe-fuers-leben/60175051.html

          Nach einer neuen Allensbach-Umfrage glauben zwei Drittel der ...         

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
70 Postings ausgeblendet.

129861 Postings, 5781 Tage kiiwiinö, dein gutes Recht

 
  
    
28.02.12 22:43
-----------
nemo me impune lacessit

10115 Postings, 3483 Tage Monti Burns#72 Überrascht mich etwas,

 
  
    
28.02.12 22:46
dass Du offensichtlich welche hast.

Um der Frage von Dir zuvor zuvorzukommen

...weiß auch nicht, hatte einfach so die Vorstellung eines
Einzelgängers von Dir.  

129861 Postings, 5781 Tage kiiwiitja, irren ist menschlich

 
  
    
28.02.12 22:50
-----------
nemo me impune lacessit

59073 Postings, 6866 Tage zombi17Kinder?

 
  
    
2
28.02.12 22:54
Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, es gibt da keine Vorschriften, und das ist auch gut so.
Alle würden dir jetzt erzählen, das ist so ne geile Sache, die können toll lächeln und überhaupt:
Das ist das Größte.

Man hat Tage, da könnte man die ganze Brut mit dem Kopp vor die Wand knallen, aber sowas erzählt dir natürlich keiner.  Haben alle nur die Vorzeigeexemplare, die Roboter unter den Kindern"fg"!  

14840 Postings, 4640 Tage darkpassionalso ich mag 69

 
  
    
3
28.02.12 22:55

17924 Postings, 4381 Tage BRAD P007Ich glaub an Liebe auf den ersten Flick

 
  
    
28.02.12 23:15

129861 Postings, 5781 Tage kiiwiiMick oder Muck ?

 
  
    
28.02.12 23:52
-----------
nemo me impune lacessit

10765 Postings, 4910 Tage gate4shareThema ist nicht lebenslange Ehe und nicht

 
  
    
1
29.02.12 00:20
betrügen und so.....

Thema war mehr die grosse Liebe des Lebens!

Und dabei denkt man an alles, nur nicht an die Ehe nach 20 Jahren!  

1448 Postings, 3013 Tage imnotbanksyLies nochmal was da steht

 
  
    
29.02.12 01:12

1448 Postings, 3013 Tage imnotbanksyAlso Liebe Heirat lebenslange 20 Jahre

 
  
    
1
29.02.12 01:13

23589 Postings, 3672 Tage alice.im.börsenlandpaar gedanken...

 
  
    
10
29.02.12 02:32
kaum oder keine beiträge in ich-form...zb..ich kann nicht treu sein...ich langweile mich schnell oder mache nichts gegen den alltagstrott...usw.

es gibt eben schon viele paare die so aneinander zugewandt sind, daß niemand dazwischen kommen kann. die sind aber auch fähig sich voll auf jemanden einzulassen. das sind ruhige unspektakuläre beziehungen - die übersieht man leicht!

ich seh das problem bei vielen darin, daß sie sich zu schnell mit zuviel abfinden oder umgekehrt ...nicht wirklich kompromisfähig sind. gedanken wie...der oder die passt jetzt schon, kommt wahrscheinlich eh nichts besseres nach oder die verliebtheitsphase wird überbewertet. noch schlimmer... suchen die große liebe und sind gar nicht beziehungsfähig : )) dann wirds verallgemeinert und wer an große gefühle glaubt lächerlich gemacht.

ich hätte gern geheiratet, nur realistisch gesehen wirds nie dazu kommen- der männertyp den ich anziehend find, ist nicht unbedingt ehefähig... die männer die sich mit meinem wertesystem identifizieren können und so ähnlich ticken wie ich, meist mehr kumpel als geliebter. bin ich also auch etwas selber schuld! da ist mir die spannung wichtiger als das stille glück...zumindest jetzt noch : )

bei untreue o. verdacht würde ich das interesse u. die achtung vor dem kerl verlieren, gilt auch dann wenn "ich" mit dem gedanken spiele untreu zu werden (ohne grund undenkbar)....weg bin ich : ) wer mag schon nen typen dessen ding ständig wie ne wünschelrute ausschlägt wenn er mal nen knackarsch sieht ; ) auch wenn der partner nicht weiß, daß man fremd geht, vergiftet sowas auf dauer die athmosphäre davon bin ich überzeugt. glaube aber trotzdem, daß es glückliche offene beziehungen gibt die auf vertrauen basieren....meines wärs eher nicht.

was mir auffällt ist, daß immer mehr leute sich über partner auslassen, die sich komplett verweigern.
in frauen-foren tauchen immer häufiger frauen auf, die von ihren männern seit monaten oder jahren in erotischer hinsicht nicht mehr beachtet werden (viele in den 30ern), obwohl die mädels alles erdenkliche ausprobiert haben um diesen zustand zu ändern.

umgekehrt genauso...männer die fast schon betteln müssen damit ihre partnerinnen ihnen ein bißchen zuwendung schenken. muß doch schlimm sein wenn der mensch, den ich liebe keine sehnsucht nach mir hat...von der kränkung des zurückgestoßen werdens mal ganz abgesehen! es geht ja net immer nur um den akt... fast schon lächerlich wenn die verweigerer dann auch noch bedingungslose treue erwarten! macht für mich gar keinen sinn unter solchen umständen weiterzumachen.

ich glaub an die liebe fürs leben aber nicht daran, daß sie auch jeder tragen kann der sie sucht...es müssen beide die fähigkeit besitzen sich ganz auf den anderen einzulassen ohne ihn zu verformen oder ihm seinen willen aufzudrücken...veränderungen in beider leben sollten freiwillig angenommen werden : )) lol...perfekt wäre doch: du sorgst für mich und ich sorge für dich ; )  

10115 Postings, 3483 Tage Monti Burns@grad zur rechten Zeit eingeloggt und was sehe ich

 
  
    
1
29.02.12 02:39
" ...wünschelrute ausschlägt wenn er mal nen knackarsch sieht..."

ohne diesen von der Natur (wer auch immer das sein mag) so
eingerichtete Reflex gäbe es uns gar nicht Alice.  

23589 Postings, 3672 Tage alice.im.börsenland: )

 
  
    
1
29.02.12 02:42
lassen sich mache eben mehr als andere anmerken : )  

23589 Postings, 3672 Tage alice.im.börsenlandsorry "manche"

 
  
    
1
29.02.12 02:42

23589 Postings, 3672 Tage alice.im.börsenlandbei jedem knackarsch?

 
  
    
2
29.02.12 02:47
auch wenn die trägerin ne dumme kuh ist, monti ? oder muss es ein anonymer arsch sein?  

10115 Postings, 3483 Tage Monti Burns#82

 
  
    
1
29.02.12 02:49
"das sind ruhige unspektakuläre beziehungen - die übersieht man leicht!"

Kenne ich auch. Sind die von mir in #46 mit 10-20% bezeichneten.  

10115 Postings, 3483 Tage Monti Burns#86

 
  
    
1
29.02.12 02:53
Ich sprach in #83 von biologischen Grundgesetzen, die
für Frauen und Männern im allgemeinen gelten.
Man nennt es auch Trieb !  

23589 Postings, 3672 Tage alice.im.börsenlandhmmm...

 
  
    
6
29.02.12 03:04
kenne leute die anders ticken...die finden eigenschaften erregender...temperament, stolz, leidenschaft usw! aber hast ja recht...bekomme das als frau natürlich auch mit wieviele typen nur formen wahrnehmen...lol...wenn die wüßten wie dämlich sie manchmal dabei aussehen ; ) ich rede jetzt nicht von dem diskreten flüchtigen blick.

abstoßend find ich die, die grad in frauenbegleitung sind und anderen hinterher starren...da ist mir wurscht ob geschäftspartner, freund oder mann...hat keine klasse find ich...  

10115 Postings, 3483 Tage Monti BurnsDas eigentlich Schlimme dabei ist, das Frauen

 
  
    
3
29.02.12 03:15
von ihren gemachten Erfahrungen messerscharf auf alle Männer
schließen. Dies ist mitnichten so, glaube mir.

Ich schäme mich, ohne dass es mich eigentlich interessieren
müßte, auch regelmäßig dafür, wie wir von Euch Frauen wahr
genommen werden.

Aber glaube mir eines Alice, wenn alle Männer so wie ich,
sich verhalten würden, das wäre für Euch Frauen auch
nicht sehr erbaulich. Ihr müßtet dann nämlich für die
Kontaktaufnahme und Werbung bedeutend mehr
investieren und könntet Euch nicht zurücklehnen
und warten bis Euch einer anspricht.

Aber ich bin ja nicht die Mehrheit und somit
ist es wie es ist.  

30642 Postings, 4605 Tage Kroniosalice: starren stimm ich Dir zu

 
  
    
2
29.02.12 03:24
mal hinsehen ... is oki...

Monti: Gottseidank... gibts solche und solche Männer... und solche und solche Frauen... da findet man was... beiderseits...
Wär traurig, wenn die Venter-Industrie nur noch Klon-Frauen nach Massgabe der Werbeagentur bauen... und für die Mädels ... das selbe, andersrum... Wer keine Hete ist... ist doch Mist, wenn der Partner identisch ist.. das ergänzt sich nich.. das nervt...

Schönheit entsteht im Auge des Betrachters... und wer sagt ich will 90-60-90 sonst nix... der soll sich eine aus Gummi kaufen...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

23589 Postings, 3672 Tage alice.im.börsenlandna...

 
  
    
2
29.02.12 03:38
so einfach gestrickt bin ich ja dann auch nicht ; ))
verallgemeinern kann ich das gar nicht...dafür hab ich schon zu viele gentlemen erlebt...muß ich etwas schmunzeln...dürfte den herren aber nicht immer leicht gefallen sein : )

die verzögerungen nerven mich langsam etwas, ich geh fernsehen.

nacht monti : )  

1528 Postings, 3877 Tage Bernd99Da hast du schon recht.

 
  
    
2
29.02.12 12:34

Es gibt immer "solche" und "solche".

Alles klar?

Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

643 Postings, 3657 Tage Dusty05Also..

 
  
    
1
29.02.12 20:06

das mit der Liebe ist ja so ne verzwickte Sache,

smilie_love_038.gif

Entweder man glaubt dran oder eben nicht.

 

23589 Postings, 3672 Tage alice.im.börsenlandpasst zur aktuellen umfrage

 
  
    
5
07.01.13 15:34

8205 Postings, 3793 Tage MulticultiNur die

 
  
    
1
07.01.13 16:09
Mutterliebe verlangt keine Gegenleistung  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben