UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

SDSS - Die Zukunft der ...

Seite 1 von 36
neuester Beitrag: 28.10.11 00:44
eröffnet am: 24.07.10 21:04 von: muenther Anzahl Beiträge: 880
neuester Beitrag: 28.10.11 00:44 von: BioLogic Leser gesamt: 78861
davon Heute: 5
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  

791 Postings, 3834 Tage muentherSDSS - Die Zukunft der ...

 
  
    
31
24.07.10 21:04

.. nationalen und internationalen Sicherheit.

kurze Zusammenfassung:  

Es geht um Cogito. Cogito ist eine schnelle Abfrage-Technologie die verborgenen Absichten von Terroristen und Kriminellen erkennt, schädliche Handlungen zu begehen. Das System ist in der Lage, das schuldhafte Wissen eines möglichen Verdächtigen während einer kurzen automatischen Abfrage aufzudecken. Das spart Personal, macht Zufallskontrollen überflüssig und erhöht wirklich die Sicherheit. Es kann bereits nach einer kurzen zweistündigen Einweisung von jedem mit grundlegenden Computerkenntnissen bedient werden.

So können also auch Verdächtige erkannt werden, die von etwaigen Drahtziehern vorgeschickt werden und auf keiner Liste stehen bzw. auch sonst höchst unauffällig sein können. Die Erfolgswirksamkeit des Systems liegt bei über 95 Prozent!

Finanzierung: Cogito wurde mit Fördermitteln aus dem United States Department of Homeland Security weiterentwickelt. Das System wurde ausgiebig und erfolgreich von der Transportation Security Administration am Flughafen Knoxville in Tennessee getestet, wo das System zahlreiche verdeckte Ermittler enttarnte, die Sprengstoff an Bord von Flugzeugen schmuggeln wollten.

komplett zu lesen unter: Bericht

Muttergesellschaft: Homepage

Tochtergesellschaft: Homepage  

SDSS-Team: Link 

TV-Berichte über SDSS: Video 1, Video 2, Video-Sammlung

Analysten und Börsenbriefe: link 1, link 2, link 3, link 4, link 5, link 6

Aktuellste News: 26.05.2010, 24.06.2010, 16.07.2010

 

Aus den Q4 - 2009 sowie aus den Q1 - 2010 Zahlen muss folgendes festgehalten werden:

1.Margin - der Profit ist der Hammer (über 90%)
2. Cash wurde erhöht
3. keine weiteren Shares am Markt verkauft
4. viel Geld für den Vertrieb/ Marketing ausgegeben
5. nicht aus jeder Fliege wird ein Elefant gemacht

 

Letzter E-Mail Kontakt mit Mr. Traiman (Public Relationship) vom 21.07.2010:
 
Ich habe bereits auf die Mail geantwortet. Sobald ich seine Antwort auf meine Mail habe, werde ich Euch mein sowie seine Mail präsentieren.
 
 
Weiterhin wünsche ich allen investierten viel Erfolg.
 
Viele Grüße
muenther

 


Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 26.07.10 14:57
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  
854 Postings ausgeblendet.

1003 Postings, 3530 Tage McDonaldTaxer

 
  
    
08.08.11 21:31
jetzt spinnt er ganz !! + 900%,Kurs 0,9  :-), Umsatz 150t :-)  

1622 Postings, 3546 Tage heller-goisernMc Donald ich glaube

 
  
    
08.08.11 21:44
ich verkaufe jetzt sofort. (witzig, dachte das es sich nur bei mir um einen Programmfehler handelt .Aber anscheinend hast du den selben Kurs .Sowas darf normal einem Taxer nicht passieren.  

1003 Postings, 3530 Tage McDonaldja

 
  
    
08.08.11 21:45
vorallem wie kommt er auf den Umsatz ?  

1003 Postings, 3530 Tage McDonaldwas ist nun?

 
  
    
08.08.11 21:50
vorallem steht der Kurs jetzt schon ne Weile so... Kann man den Taxer verklagen :-)  

1622 Postings, 3546 Tage heller-goisernlaut meinem Programm

 
  
    
08.08.11 21:57
haben wir momentan
8 Trades
Gesamtumsatz 27672 St-
kann die eizelnen Trades leider nicht einstellen  

1003 Postings, 3530 Tage McDonaldwa ist da los ?

 
  
    
08.08.11 22:27
Bid : 0,6
Ask: 1,45  

127 Postings, 4538 Tage smutjemamiimmer schön cool bleiben...

 
  
    
08.08.11 23:35
und einfach mal woanders reinschauen. Bei S-broker z.B.  kann man sehen, dass zwischen 16.31 und 19.43 7 trades zu 0,07 $ liefen (meist zu 5.000 aber 2 auch zu kleineren Stückzahlen) und um 20.38 Uhr einer mit 100 Stück zu 0,09$. Nur auf Ariva sieht der Kurs so exorbitant aus. Aber schöööööön wärs ;-))  

1420 Postings, 3566 Tage madoldhier die Trades, heller ...

 
  
    
08.08.11 23:41
Interessant, was man mit 100 Stücken so alles an Kursdarstellung erreichen kann. Es ist alles eine Frage der Zielsetzung. Vor allem der US-Kurs wird täglich und mit minimalem Aufwand aktiv geschönt. Gruß, M.  
Angehängte Grafik:
sdss_trades_us.png
sdss_trades_us.png

1420 Postings, 3566 Tage madoldHi Mc: So sieht der SDSS-Kurs heute bei Ariva aus.

 
  
    
08.08.11 23:48
 
Angehängte Grafik:
sdss_in__ariva.png
sdss_in__ariva.png

1435 Postings, 3563 Tage njimkoInfos

 
  
    
3
10.08.11 20:46
Da haben drei Leute eine ganze Menge Informationen zu SDSS und zur allgemeinen Sicherheitsproblematik ins Netz gestellt! Zudem sind sie der Meinung man könnte solche Systeme schneller einführen. Stoff für einige Tage?

http://...9/DEFCON-19-Rezchikov-Wang-Engelman-Airport-Security-WP.pdf

Gruß  

275 Postings, 3259 Tage nefkvzahlen?

 
  
    
1
13.08.11 13:18
bekommen wir nächste woche die q2 zahlen?! wer weis mehr?  

275 Postings, 3259 Tage nefkv@mcDonald

 
  
    
13.08.11 23:56
danke - war ja klar, dass du auch am we vorm pc hängst! ;-)    gut ding braucht weile, aber da kommt was!! (meine meinung!)  

1003 Postings, 3530 Tage McDonaldSdss

 
  
    
1
15.08.11 14:04
Quartalsbericht wird diese Woche kommen...  

791 Postings, 3834 Tage muenther@McDonalds...

 
  
    
1
15.08.11 14:17
woher hast Du die Info? Bitte Quellenangabe!  

1435 Postings, 3563 Tage njimkoDa brauchts keine Info

 
  
    
15.08.11 18:06
Laut SEC muß 45 Tage nach Quartalsende der Bericht da sein oder der Bericht muß über ein 8K verschoben werden.
Wenn kein 8K kommt, dann kommt der Bericht. Wird aber denke ich, mit hoher Warhscheinlichkeit verschoben, weil ein CFO fehlt?

Gruß  

791 Postings, 3834 Tage muenther@nijmko...

 
  
    
15.08.11 19:18
richtig er muss 45 Tage nach dem Quartalsende erscheinen oder der 8k kommt. McDonalds schreibt aber WIRD diese Woche kommen, also soll er mir sagen wo das steht das er kommt und nicht verschoben wird. Ansonsten soll er schreibten: MÜSSTE diese Woche kommen.

Also, nichts für ungut
muenther  

1435 Postings, 3563 Tage njimko@McDonalds

 
  
    
15.08.11 20:41
K O N J U N K T I V bitte!

Gruß  

275 Postings, 3259 Tage nefkv??

 
  
    
15.08.11 22:26
hi mcdonald, ich kann da nichts lesen! spinnt mein mac?!  

1420 Postings, 3566 Tage madold"Delay in late filing" sind wir gewohnt ...

 
  
    
2
17.08.11 22:01
... und Q2-2011 ist im Vergleich zu Q2-2010 ziemlich schwach (#874). "Wie ist die Reaktion im investorshub" wollte ich wissen. "Angemessen" finde ich, denn eine Q-zu-Q-Betrachtung ist bei einem so kleinen Unternehmen mit komplexen Produkten unsinnig. Kommt die Überweisung für ein verkauftes System ein paar Tage nach dem Bilanztermin herein, dann ist diese Summe eben nicht mit eingerechnet. So sind mächtige Sprünge möglich, doch am Ende zählt der Großtrend (year to year), und der stimmt bei SDSS. Gruß, M.


Woody80513 schreibt:
I e-mailed Alex about three weeks ago asking for the scheduled date of the required Q2 reporting. No response.

stockvader's Antwort:
You can try to email them again, they could be very busy with their business at that time and questions such as yours can be neglected at times. I believe we have SOLID business going on here, AND we will not have every Q pretty.

They will report their Q, I'm sure, they have a deadline and you can just take that as a guideline. I think they will have to release by sometime in September.

But note this, LOOKING QUARTER TO QUARTER IS POINTLESS with SDSS.

Let me say this FIRST, I don't expect Q2 has much to show, if any at all. This company isn't selling toothpaste or tissue paper, we are looking at huge deals that need more than a quarter to finalize, but when they do, it can knock the socks off you!

Stay long AND strong. This is a GROSSLY UNDERVALUED BIG REVENUE GENERATING COMPANY DEALING WITH GOVERNMENT ORGANIZATIONS OF MANY COUNTRIES. WHEN THEY UNVEIL THINGS, YOU EITHER BE GLAD YOU ARE IN OR START CHASING. (I'M SAYING THIS TO NO ONE IN PARTICULAR)

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66110780  

1435 Postings, 3563 Tage njimkoSchönreden?

 
  
    
4
18.08.11 12:46
In den letzten Q-Zahlen waren zusätzliche 800,000$ aus einem Verkauf nach Asien bilanziell eingerechnet. Das hatte mit den verkauften Systemen in diesem Zeitraum nichts zu tun. Rechnet man diese Summe aus den letzten Q-Zahlen heraus, dann ergibt sich ein ähnliches Bild wie diesesmal. Schlimmstenfalls eine bilanzielle Seitwärtsbewegung. Grundsätzlich in Ordnung, da seit Fukushima die Märkte stagnieren. In schlechten Zeiten wird viel in Sicherheit investiert, darauf setze ich!
Gruß  

19 Postings, 5367 Tage zamazingowo seit ihr denn alle????

 
  
    
27.10.11 23:19

19 Postings, 5367 Tage zamazingowo seit ihr denn alle ????

 
  
    
27.10.11 23:19

1841 Postings, 4167 Tage BioLogic@zamazingo

 
  
    
1
28.10.11 00:44
hier:

http://www.ariva.de/forum/Sdss-Weltsicherheit-447487

lg
bio
-----------
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben